Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
Glassvibrations im Test!54
Nach Amors Pfeil und dem kleinen Drachen ist es nun an dem Vibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glassvibrations und die Venus ... und drei Tester gesucht!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Glassvibrations und die Venus ... und drei Tester gesucht!
Hallo liebe Liebesspielzeugfans,


Glassvibrations stellen auf der Venus unter anderem eine JOYexklusive Liebesspielzeuglinie vor. Grund genug für uns, euch zu diesem Stand zu schicken *zwinker* ...

Zudem nutzten wir die Gelegenheit, um bei Glassvibrations anzufragen, ob wir eine ihrer Neuheiten für unseren JOYclub zum Test anbieten können.

Das Ergebnis unserer Anfrage? Hier erfahrt ihr mehr!

http://www.joyclub.de/magazin/sex/glassvibrations_venus.html

Viel Erfolg bei der Bewerbung *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Glasvibrator - der Wal
Schönen guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich auf dem in der Betreffzeile beschriebenen Testgegenstand.

Ich bin sehr experimentierfreudig, offen und immer gerne für einen Höhepunkt bereit.

Weshalb ich gerne dieses Produkt testen würde ist die Kombination von Glasdildo und Vibrator in einem.

Ich liebe die Vibrationen in mir u an meiner Klitoris, weshalb ich immer Vibratoren vorziehe. An Glasdildos mag ich diese kühle und glatte Beschaffenheit beim einführen. Daher würde ich gerne mal diese Kombination testen, denn ich stelle sie mir fantastisch vor.

Über eine positive Zusage würde ich mich sehr freuen.

mit freundlichem Gruß

lovely_angel
****si Paar
3.198 Beiträge
Wir bewerben uns auch
Unser Objekt der Begierde ist der Glasdildo - Lila Wonne

Wir würden zunächst den Gesichtspunkt Sicherheit als erstes Testkriterium überprüfen, denn ein Dildo, der fragil und zerbrechlich wirkt, käme für uns nicht zum Einsatz. Anschliessend würden wir anhand der Maße und Form überlegen, wer von uns auf welche Art und Weise den Dildo einführen könnte, was letztendlich im Praxistest intensiv nachgeprüft würde.

Als langjähres Joyclub-Mitglied haben wir ja schon sehr viel gute und wichtige Anregungen und Hinweise aus dem Joy erhalten. Gerne würden wir auch von unseren eigenen Erfahren berichten und der Joyclub Gemeinde bereitstellen. So bereits mit unserem Beitrag > Magazin > Erotische Erlebnisse > Swingerstrand Cap d'Agde geschehen.

Bilder kann man in unserem Album einsehen mit der Einschränkung, dass Gesichtsbilder aus verschiedenen Gründen nicht möglich sind.

Der Prüfbericht kann kurzfristig, also innerhalb von zwei Wochen, erstellt werden.
*********ptain Paar
60 Beiträge
"Sweet Secret" soll das Objekt der Begierde sein...
Wir wollen uns auf den Posten der Testperson ( Testpärchen ) des Slips "Sweet Secret" bewerben.

Wir würden den Slip bei Alltagssituationen testen wie Einkaufen, Kinobesuch, spatzieren gehen und der gleichen... und dem gegebenenfalls pikante Fotos beilegen *zwinker*

Auch wäre der Test beim Date mit einem Pärchen sicherlich interessant... oder beim eventuellem Duett tragen ... da in dem Lieferumfang ja zwei enthalten sind... wenn wir richtig gelesen haben *zwinker*

Als Testpärchen fühlen wir uns geeignet da wir den Slip in den unterschiedlichsten Situationen testen könnten und würden und wir spaß am ausprobieren und testen haben.


Den Bericht würden wir gegen Monat Ende fertiggestellt haben wir würden vorschlagen pünktlich zum 1.11.09 da eine gewisse Zeit zum ausprobieren vorhanden sein sollte.


Wir würden uns zu der Wahl des Testpärchens freuen.

LG Paerchen2007_SU
ein lieben gruß an alle und hier auch von uns die bewerbung
ich (steffi) würde das objekt der begierde "Sweet Secret" auch gerne für euch testen wollen und der herr von uns darf zuschauen bilder machen und genauso wie ich auch sein testbericht dazu verfassen

ich würde den slip gerne im ganznormalen alltag testen wollen
(bei der arbeit, beim spazierengehen, im Kino bar oder wo es die wege erlauben)
oder bei treffen mit anderen leuten um schon lust zu haben *zwinker*

dazu würde ich auch gerne sehen (mit einer kleine anonyme umfrage) was andere Personen davon halten, ob sie es mitbekommen haben dass ich den trage, etc.

würde mich freuen wenn ich die testperson werden darf mit meinem freund zusammen

lieben gruß steffi und der momentan abwesende david
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
feine neue sachen
den wal und die lila wonne kenne ich ja noch gar nicht.

lasst euch die tests nicht entgehen.
ich bin immer wieder begeistert von den glassvibrations sachen und ich habe ein paar dieser tollen glasteile, die immer wieder tolle heiße shootings ausmachen.

lg manfred
Testerin für den Glasvibrator - Der Wal
Hallo,

ganz ehrlich ... reizen würden mich sicher alle 3 Objekte,aber ich
möchte es wagen mich für den Glasvibrator -

  • " Der Wal "

zu bewerben.

Mich reizt dieses interessante und formschöne Spielzeug sehr.
Die Kombination von Glas und Vibration kann ich mir noch nicht vorstellen,aber vielleicht könnte ich schon bald darüber berichten?!

Natürlich in einem Test- oder vielmehr Erlebnisbericht mit entsprechend schönen Fotos, die ich selbst dazu erstellen werde.

Vielleicht kann ich auch meinen Partner mit einem neuen Spielzeug überraschen?
Dann könnten wir es gemeinsam auf Herz und Nieren testen *g*

Nun liegt es an euch,ob ich in den Genuß dieses sehr reizvollen Spielzeuges gelangen werde, um euch zu berichten... wie viel es versprochen und letztlich gehalten hat..

Es wäre mir eine Freude und sicher auch ein Vergnügen *zwinker*

Liebe Grüße Chantal

PS:
... ihr müsste ganz sicher nicht lang, auf den Bericht samt Bildern warten
...Testpaar für "Der Wal"...
Alle drei Objekte haben unsere Aufmerksamkeit erregt, wobei der Glasvibrator - Der Wal für uns das absolute Highlight ist... Deshalb möchten wir uns als Tester für dieses Lustobjekt zur Verfügung stellen!

Die Kombination aus Glas und Vibrator macht uns schon sehr neugierig und natürlich wollen wir uns selbst davon überzeugen ob wir mit dem Der Wal ins Meer der Lust reisen können... Zudem sind wir gespannt darauf ob Der Wal auch wirklich den G-Punkt stimmulieren und unsere sie somit noch mehr beglücken kann...

Da wir uns hier als Testpaar für den herrlichen Der Wal bewerben, würden wir den Glasvibrator natürlich auch gemeinsam testen und hoffen in einen prickelnden Genuss der Sinnlichkeit zu kommen... *gg*

Auf den Testbericht mit herrlich prickelnden Bildern müsstet ihr nicht lange warten und wir würden natürlich auch von den Vor- und Nachteile, die uns am Der Wal aufgefallen sind, erzählen...

Dann drücken wir uns selbst mal die Daumen, das wir das ausgewählte Testpaar für den Der Wal werden *ja*

lg
fellinlove *herz2*
Glasvibrator - Der Wal
Wir möchten uns hiermit als Tester für den Glasvibrator - Der Wal bewerben. Warum wir? Nun, wir stehen beide auf Vibratoren und damit hätte der Wal gleich zwei Funktionen zu erfüllen.

Einerseits: Sie würde ihn auf Herz und Nieren testen, denn sie fährt total auf Vibratoren ab, besonders wenn sie von außen stimuliert wird.

Und darüber hinaus würde

Andererseits: Er die Gelegenheit nutzen, und den Wal in sein Liebespiel einbauen. Gelingt es dem Wal auch den Mann glücklich zu machen? Das wäre ein natürlich ein extra Plus.

Wir beide würden den Wal sozusagen einem beidseitigen Härtetest unterziehen: Ist er sowohl für sie als auch für ihn geeignet? Und zu welchen Höhepunkten können wir damit gebracht werden?

Warum haben wir uns für den Wal entschieden? Nun er ist nicht nur aus Glas sondern auch noch als Vibrator zu gebrauchen. Dildos haben wir schon getestet, aber ein Vibrator, das ist schon eine Klasse für sich. Das Design ist sehr ansprechend und regt unser besonderes Interesse. Die Möglichkeit die Glasspitze leicht zu erwärmen lässt die Lust vermutlich umso deutlicher steigern. Wir sind gespannt.

Zu guter letzt ist unser Interesse auch deswegen groß, weil der Wal kabellos betrieben werden kann. Wir haben uns schon das ein oder andere Mal in dem Kabel verheddert oder bei unserem anderen Modellen war plötzlich die Batterie alle und wir hatten keine neue zur Hand. Daher sind wir stark interessiert, wie lange so eine Arbeitsschicht mit dem Wal wohl dauern mag.

Wir besitzen eine Kamera, mit der wir jeden Schritt im Testverfahren bildhaft festhalten werden.

In der Hoffnung, dass unsere Bewerbung überzeugend ist, freuen wir uns auf eure Entscheidung. Sollte wir ihn testen dürfen, würden wir wahrscheinlich unseren Erfahrungsbericht innerhalb von einer Woche nach Eingang des Objekts unserer Begierde fertig haben.

Liebe Grüße
die sweetest_agents
*******_NRW Paar
519 Beiträge
Ich will das!
Als Kind hats immer geholfen sich schreiend auf den Boden zu werfen und solange Terror zu machen bis man bekommen hat was man will..
ich probiere das jetzt einfach auch mal

"ich will den wal!!!" quengel

Warum?
er ist, so wie wir schwarz mit einem kleinen Farbtupfer. Außerdem will ich dieses spannende Material mal im Einsatz und nicht nur vor der Kamera als Fotomodell erleben. Spüren wie es sich anfühlt damit verwöhnt zu werden. Oder ist es eher zum entwöhnen?
Die runde Form wird sicherlich auch zur Verspannungslösung auf dem Rücken unseres Männchens gut geeignet sein. Oder? Testen würden wir es auf jeden fall.

Fotos gibts natürlich auch. Immerhin wollen wir wissen ob sich die vibrierende Variante genau so gut für Shootings eignet wie der nicht vibrierende Verwandte.

Nur wenns vibriert ists wirklich spannend *zwinker*

Für Artikel und Fotos würden wir wahrscheinlich etwa 2 Wochen brauchen. Wir wollen ja ausgiebig testen.

Steffi, die sich wahnsinnig freuen würde mit Micha den Wal zu testen!
Dann wollen wir auch mal..........:-)
.......uns für den Glasvibrator - Der Wal "bewerben"

Würden gerne den Glasvibrator mal testen unter anderem weil bisher noch nie einen Glasvibrator in unserer "Runde" hatten *g*

Wir würden auch liebend gern unsere Spielweise mit ihm fotografisch festhalten!

Wenn ihr das sehen wollt natürlich nur *g*

lg
Sweet Secret
Hallo !

Ich bewerbe mich für das sweet secret, da ich es spannend finde sowas mal im alltag zu testen.

Ich finde mich geeignet dafür da ich jung bin und viel unternehme. Ich würde ihn zum Beispiel im Kino, beim spazieren gehen oder in der disco probieren, da ich finde das man es auch testen sollte,ob er denn bei schnellen Bewegungen verrutscht oder wirklich fest sitzt.

Natürlich gäbe es viele Bilder und einen ausführlichen Testbericht von mir.

Ich würde mich sehr freuen,wenn ich denn ausgewählt werde um das gute Stück zu testen.

Liebe Grüße

MiezeHH
Vibrator Slip "Sweet Secret" unsere Wahl
Hallo,

wir bewerben uns für das oben genannte Produkt.

Da wir sexuell sehr aufgeschlossen sind, zudem auch ein paar Sachen im normalen Alltag testen wollen, sehen wir dieses Produkt als Favorit an.

Unsere Erfahrungsberichte sowie Fotos vom und beim Tragen, sowie Eindrücke und mehr wollen und werden wir euch gern berichten.

In diesem Sinne, wenn nicht wir,wer dann

Liebe Grüße Mandy und Mike
Vibrator Slip "Sweet Secret"
Ich finde es reizvoll den Slip während der Arbeit zu tragen und

den Kunden dabei lächelnd in die Augen zu schauen,

da diese ja nicht wissen was mich dazu bewegt...

Lg. Peti
Der Wal
Ich will auch unbedingt den Wal testen rumhibbel
Ich finde Glas unheimlich spannend und mag das Gefühl, wenn es sich in mich drängt.
Ich schreibe gern Geschichten, kann mich also bestens ausdrücken und einen tollen Fotografen habe ich auch an meiner Seite. Würde mich total freuen die Gelegengeit zu bekommen, euch mit meinem Bericht zu überraschen.

lg Angie
Der Wal
Wir würden den Wal gern testen da wir zur Venus fahren wäre es schön den Wal vorher testen zu können damit wir dann dort am Stand gleich unseren Testbericht geben können.Freuen uns wenn die Wahl für den Wal auf uns fallen würde.
LG Christel und Reinhold
Glasdildo - Lila Wonne
Hallo,
der kleine Glasdildo (Lila Wonne) ist unsere erste Wahl. Da wir schon verschiedenste Vibratoren unser eigen nennen, und von den meisten ehr enttäuscht sind, gefällt uns Seine außergewöhnliche Form außerordentlich gut. Da wir gerade unsere Erotik neu miteinander wieder entdeckt haben, sehen wir uns als ein prädestiniertes Testpaar für dieses Obejekt an, auch wenn wir 2 nette und sehr liebe Kinder haben.
Heike und Michael
Sweet Secret
....wäre jetzt mein Favorit und würde ihn gern mit und auch mal ohne Partner testen wollen ;0) Mich spricht das Spielzeug an, weil es eben man nicht voll und ganz in das Innere geschoben wird...sondern es viel äusserlich passiert. Es wird auch ein paar Bildchen geben.....und ich denke wir sind die Richtigen....weil ein Spielzeug sonst selten gebraucht wird...und es sicher viel Spass macht es gemeinsam zu testen!
Der Wal
Guten Abend,

Mich (die Sie ;)) würde besonders der Wal-Vibrator reizen, da ich mir die Verbindung von Glas und Vibrationen sehr reizvoll vorstellen kann.
Erfahrungen mit Glas habe ich bisher noch nicht, kann ich mir jedoch sehr prickelnd vorstellen.

Ich würde gerne meinen Freund (den Er;)) mit einem neuem Spielzeug überraschen und schauen wie er auf das neue Material regiert *g*

Eine Kamera ist vorhanden, aussagekräftige Bildern können damit natürlich auch gemacht werden.
In Wort und Schrift kann ich mich gut ausdrücken.

Spaß am Testen bringe ich mit, meinen Freund würde ich mit hinzuziehen um die paar-tauglichkeit des Wal-Vibrators zu testen.

Ich habe schon einen Testbericht mir Freuden geschrieben.

Wie ihr also seht bin ich gut geeignet um den Wal zu testen *zwinker*

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Gelegenheit geben würdet dieses außergewöhnliche Erlebnis zu erleben.

PS: Der fertige Bericht wäre spätestens 1 Woche nach Erhalt des Produktes fertig.
****fun Paar
85 Beiträge
Glasdildo - Lila Wonne
Die Wonnen der Lust geniessen - in diesem Fall in lila, dass würde mir bzw. uns sehr viel Spaß bringen.

Da wir bereits einiges an Spielzeug aus der Crystal Serie besitzen, wären wir sehr gespannt einmal ein ähnliches aus Glas ausprobieren zu dürfen. Der angebotene Umgang in warmem Wasser sowie der "Greifring" für seinen Finger macht besonders neugierig.

Da wir trotz fortgeschrittenen Alters sehr experiementierfreudig sind, halten wir uns für prädestiniert als Tester für dieses nette Spielzeug ausgewählt zu werden - damit auch triste Regentage ohne Biken ganz viel Spaß bringen.

Liebe Grüße von denen, die nicht nur beim Biken viel fun haben ....:-))

Bikefun
Der Wal
Ich habe schon immer damit geliebäugelt mir etwas aus Glas zuzulegen, da ich die Toys immer sehr schön finde. Allerdings habe ich mehr Gefallen an Vibratoren gefunden und finde es aufregend zu erfahren, dass es solches auch mit Glas gibt.

Das Design vom "Wal" begeistert mich. Ich möchte sehr gerne testen wie sich dieses Material anfühlt und wie es sich vibrierend anfühlt. Ich bin sehr experimentiefreudig und habe einen eben solchen Mann auch an der Seite, der sich sicherlich über ein neues Spielzeug zum Testen und Ausprobieren freuen wird!

Wir werden das fotografisch festhalten, haben ein gutes Auge für Bilder, die absolut nicht gehen und versuchen es stilvoll und aussagekräftig in Szene zu setzen.

Ich werde mich freuen, wenn ich ein Tester werden sollte.

Lydia
Lila Wonne
Hallo liebes Team.

Nicht nur die Farbe begeistert frau sofort. Besonders die Form und der kunstvoll genoppte Griff lassen erahnen, dass mit diesem Dildo sehr viel Spaß und Befriedigung vorprogrammiert sind.

Ich persönlich habe bereits seit einiger Zeit mit einem Spielzeug aus Glas geliebäugelt - das Material fasziniert mich, da es so viel Eleganz und auf eine ganz eigene Art auch die Verlockung weckt. Glas trennt voneinander und kann die Sehnsucht nach einem Menschen verstärken. Ein solches Spielzeug jedoch verbindet zwei Menschen miteinander, beschwert gleichzeitig aber auch nur einem allein sicherlich wundervolle Stunden.

Besonders reizen würde mich natürlich die Möglichkeit den Dildo aufgewärmt oder womöglich sogar leicht gekühlt einzusetzen und so mit den unterschiedlichen Empfindungen zu spielen. Auch der Greifring spricht mich persönlich sehr an - ich bin mir absolut sicher, dass eine alleinige "Haltevorrichtung" dem Design widerspricht. *zwinker*

Ich bin in Hinsicht auf neue Produkte sehr neugierig. Mir macht es viel Spaß diese auszuprobieren und zu bewerten - und vor allem finde ich es interessant mich mit anderen über meine "neue Errungenschaft" austauschen zu können.

Als Solo-Dame kann ich zwar nicht mit einem festen Partner aufwarten, dennoch besitze ich eine Digitalkamera, mit der ich den Testverlauf ausgiebig bildlich protokollieren würde. Dass die Bilder dabei auch eine gewisse Qualität aufweisen werden, versteht sich hierbei von selbst.
Die Testphase selbst würde ich auf etwa 1 Woche datieren, um in den nächsten Tagen den Bericht fertig zu stellen. Meine Gesamttestdauer beläuft sich somit auf etwa 1 1/2 Wochen.


Liebe Grüße,
GoddessEmma
Bewerbung
Nachdem wir gerade eine sehr stressige und sexreduzierte Zeit hinter uns haben, kehrt gerade wieder etwas Schwung ein. Kind, Beruf und Uni haben viel Kraft und Zeitgekostet ... Aber wir haben unsere Spiezeugkiste wieder ausgegraben und testen gerade unsere besten Stücke - ein perfekter Zeitpunkt für Vergleichsstudien...
LG
sowas...
..kann nur kungfucharlie mit seinen zwei Frauen richtig testen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sweet Secret
Würden wir sehr gerne Testen, weil das scheint ein schönes Spielzeug zu sein das man auch mit Kindern im Haus nutzen kann. Meistens hat man ja Lust wenn die Kinder noch wach sind und man es nicht gerade so machen kann wie man möchte. Selbstverständlich machen wir dann auch Fotos von dem ganzen wenn die Kinder im Bett sind versteht sich ja von selbst. Eine ausfürliche Beschreibung kommt dann auch noch dazu.Aber es würde sicherlich auch die Möglichkeit bestehen das ganze bei einem Spaziergang zu testen und wie lange man dann damit auch noch an der Luft bleiben kann ohne das man übereinander herfallen muß.


LG
Jutta & Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.