Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations und die Venus ... und drei Tester gesucht!56
Glassvibrations stellen auf der Venus unter anderem eine JOYexklusive…
zum Thema
Glassvibrations im Test!54
Nach Amors Pfeil und dem kleinen Drachen ist es nun an dem Vibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glassvibrations (Tester gesucht!!!)

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)
Hallo liebe JOYclub-Mitglieder mit dem ultimativen Durchblick *zwinker*


an dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre Produkte - Glasdildos in allen erdenklichen Farben und Formen - vorstellen. Des Weiteren suchen wir für drei Glasdildos der Liebessspielzeughersteller Tester!

Glassvibrations

Eure Bemerkungen zum Artikel / zur Firma könnt ihr hier ebenso hinterlassen, wie eure Bewerbungen für den Test!

In diesem Sinne:
freeman
Als Fotograf liebe ich ihr Design.
Ein Genuß für den Betrachter und Benutzer.Ich habe gerade am Wochenende erst ein Shooting gehabt und die mir "Flammneuen-Edel-Dildos"als Motiv miteinbezogen ins Shooting. Das Modell ihr Partner und ich waren mehr als Zufrieden.Mit den Fotos und die tolle Qualität der Glasdildos. Die Dame fand sie sehr angenehm im Gebrauch. Sie wird sich bestimmt einige bestellen davon. Ich werde weitere Designer "Glassvibrations" zum Shooten kaufen. Preis,Qualität und Optik haben mich Überzeugt -nein "Begeistert".Gruß vom Hotti *spitze* *top2*
...Testobjekt...
Von den Formen und Farbkreationen der Glasdildos sind wir beide schon seit langem beeindruckt, allerdings hat uns bisher der doch etwas teuere Kaufpreis davon abgeschreckt einen zu kaufen...

Erfahrungen in Sachen Acrylglasdildo haben wir schon sammeln dürfen, aber ein herrlicher Glasdildo fehlt noch in unserer "Sammlung"... Da wir den Testglasdildo sehr interessant finden und er überaus verlockend aussieht, würden wir diesen sehr gerne für euch testen...

Natürlich würden wir diesen nicht so zwischen Tür und Angel testen, sondern uns einen Abend Zeit dafür nehmen und den Glasdildo in so manchen Variationen testen *anmach*

Bilder würden wir natürlich auch zur Verfügung stellen und einen ausführlichen Bericht abliefern... Sozusagen ein Pro und Contra wie uns der Dildo gefallen hat...

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Glasdildo genauer unter die Lupe nehmen und ihn für euch testen dürfen...

lg
fellinlove
Die Farben und Formen sind wirklich sehr ansprechend. Kommt meinem Spieltrieb eindeutig entgegen *g*.

Wobei ich aber nicht sagen könnte, für welchen ich mich spontan entscheiden würde..... Die Auswahl ist einfach zu gross und bunt und vielfältig.

LG

Glyxkind
Meine Shooting Objekte .
Werde aber noch viele zukaufen. Weil sie mir sooooooo..gut gefallen.Euer HottiPS* Zum vergrößern bitte aufs Foto clicken!
Dream,Dream,Dream.Auch für den Fotografen der sie ablichten darf mit einer schönen Lady.
*****rle Frau
1.551 Beiträge
Ich würde mich sehr gerne um den Test des kleinen Drachens bewerben.
Er gefällt mir Optisch sehr gut und würde mich reizen.
Ich selbst bin ein kleiner Hausdrache, wie mich so manch einer gerne betietelt. Deshalb genau das richtige für mich!
Ich denke das ich sobald das Testobjekt da wäre, mich erst mal ausgiebig mit der beschaffenheit des Glasdildos gefassen würde. Ob er wohl einen kleinen gierigen Drachen wie mich auch ausreichen befriedigen kann? Abends würde ich ihn dann erst mal ganz alleine ausprobieren nur um ihn zu erleben. Später, damit ich mir ein genaues Bild seiner Tauglichkeit machen kann, würde ich dann meinen derzeitigen Bettgenossen dazubitten. Vielleicht kann man ja damit noch mehr spaß ins Bett bringen als wir eh schon haben.

Bilder würde ich natürlich auch davon haben wollen, denn wann sieht man schon 2 kleine Drachen auf einmal? Ich glaub das er auch ganz toll zu mir passen würde und auf Bildern richtig gut zu geltung kommt.
Gelegenheiten für schöne Bilder werden sich sicher schnell ergeben.

Natürlich wird dann nach einer ausgiebigen Testphase ein Bericht geliefert. Aber vorher: Richtig testen! Denn wir wollen ja nicht das der Bericht zu einseitig wird oder?
******ill Paar
925 Beiträge
Große Neugier auf den kleinen Drachen
Hallo Joyclubteam, Hallo Glassvibrations- Team,

wir zweibeiden haben ja schon so einiges an Spielzeug in Griffweite liegen, aber aus Glas ?
• WHOW, mal etwas ganz anderes wie wir denken, denn aus dem Material haben wir bis dato noch keinen Spaßartikel, ja, ehrlich gesagt, nicht mal bewusst darauf geachtet, das es so etwas überhaupt gibt.
Da kommen erste Überlegungen, sich eine Glasvitrine ins Schlafzimmer zu hängen, denn solche guten Stücke gehören in kein dunkles Versteck *spitze* .

Wir sind alleine schon über die vielen Designs, Formen und Farben erstaunt, da sieht ja einer schöner aus als der Andere - wir sind bis hier hin schon mal begeistert, was Menschen mit Phantasie und handwerklichem Geschick alles fertig bringen.

Nun, jetzt müssen WIR ( denn sie gefallen uns beide *zwinker* ) so einen Glasdildo nur mal ausgiebig testen.
Sehen und spüren, ob unsere anstehende Begeisterung über das Aussehen, vom Material Glas, in den schönsten Stunden auch erfüllt werden kann. Alleine die Formen des kleinen Drachen lassen ja schon so einigen Vorstellungen ihren freien Lauf und regen richtig ( zum Träumen *anmach* ) an.

Als langjährige Autotesterin hat Jill genug mit Motoren zu tun gehabt :-), daher entscheiden wir uns im Rahmen eines Tests erstmal für die manuelle Art der Lustverschaffung und somit für den kleinen Drachen.

Wir wären begeistert wenn wir für einen Test in Frage kommen würden und freuen uns schon heute auf die Testberichte anderer begeisterter Tester/Innen der zur Verfügung stehenden Glasschätzchen.

So und nun erstmal schnell wieder auf die Glassvibrations- Seite und weiter schauen was uns denn sonst noch alles gefällt *zwinker*
Hmm, in Gedanken sind wir schon dabei zu fragen ob auch individuelle Wünsche erfüllt werden können *beep*

In großer Erwartung auf die ersten Erlebnisse der anderer Art mit Glas - Gruß Jack&Jill
*****aar Paar
5 Beiträge
auch nicht schlecht
Hallo wollte nur mal sagen, da ich auch Glasbläser bin, sind Glasdildos für uns nix neues! habe schon die verschiedensten Formen für sie hergestellt und muß immer wieder festellen, das sie immer darauf abfährt! Ich weiß nicht ob es an der Härte des Material liegt oder an der anfänglichen Kälte, welche aber sehr schnell verschwindet!

Also in diesem Sinne viel spass beim testen

Gruß Thurpaar
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Hallo,

also ich würde auch gerne diese Erfahrung machen und den Glasdildo liebend gerne alleine aber auch mit meinem Partner testen...
In diesem Sinne freue ich mich, wenn die Wahl auf mich fällt... *walk*
"Kleiner Drache"
Hallo ihr Lieben!

Habe mir gerade den Bericht durchgelesen und mir gedacht das wäre ja was für mich und meinen Mann!

Wir sind erst seit kurzem (13.06) verheiratet und haben eine fast 2 jährige Tochter.

Ausserdem sind wir immer auf der Suche nach neuen erotischen Abenteuern und ein neuer Glasdildo würde da gut rein passen! *zwinker*

Wir besitzen schon einen kleinen Dildo aus Glas der uns auch viel Freude bereitet und ich denke das wir beim Test des kleinen Drachen sicherlich viel Spaß haben werden.

Warum gerade wir die richtigen sind? Nunja, wir lieben es beim Sex häufig und viel Spielzeug einzusetzen, sowohl jeder für sich als auch gemeinsam! Wir lieben es zu experimentieren und immer wieder neue Möglichkeiten zu entdecken!

Wenn wir gewählt würden würden wir uns natürlich sofort ans testen begeben *zwinker* und wenn wir uns, nach ausgibigem probieren, direkt an den Testbericht machen!

Hoffentlich wählt man uns, wir wären sehr geehrt!

Hoffnungsvoll

Sandra
Tester oder Testerin?
Das hätte es früher nicht gegeben, da haben böhmische Glasbläser höchstens mal Christbaumkugeln geblasen, naja - vielleicht noch so lustige Tierchen für die Menagerie und Gläser halt.

Schweinkram!

Nicht das noch jemand meint ich möchte testen, die tun doch bestimmt ganz dolle weh ... näh, näh... lass mal ...
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Amors Pfeil (weil er wirklich schön ist...)
Ahoi!

Ich habe grad schon ein bisschen überlegt, ob ich exhibitionistisch genug bin, semi-professionelle Reviews über meine Erfahrung mit Sexspielzeug erstellen zu können und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es bin und das auch ganz gut kann. Ich meine, wer bietet sich besser an, als eine Single-Nixe, deren Interessengebiet moralisch nicht mehr in Poesie-Alben vertretbar ist? Die Ansprüche sind hoch. Ergo...

Welches Material und Form kommt an die zugegebenermassen erhabene Schönheit und erquickende Funktion eines erigierten Penis am nahesten heran? Ästhetisch und schmückend sind die Dildos ohne Zweifel und ich bin heiss auf einen Praxisvergleich. Habe schon einiges beim "Spielen" ausprobiert und, wie bei der Partnerwahl, war manchmal das äusserlich nicht ganz so attraktive Objekt überaus lustspendender, als so mancher fantasievoll geformter und hübsch anzusehender Vibrator/Dildo. Es wird sich zeigen, ob diese kleinen Kunstwerke es vermögen, den Körper genauso zu verwöhnen, wie die Augen. Desweiteren spricht man mir hin und wieder eine gewisse, unterhaltsame Eloquenz beim Verfassen von Beiträgen zu, ich gebe auch hier mit Freuden eine Kostprobe.
Ich werde mich auf jeden Fall bemühen im Testbericht objektiv und vielfältig darüber zu berichten. Gebt mir eine Woche Zeit ab Erhalt des begehrten Testobjekts. Bilder mache ich gerne, falls mich der Dildo zur Besinnungslosigkeit treiben sollte, auch gerne FSK 18...


Mich persönlich interessiert vor allem

- Wie fühlt sich das Material an? In der Hand und in mir? Wie verändert sich die Handhabung mit Gleitgel? Will ich z.B. daran lutschen und muss ich dabei auf meine Zähne aufpassen? Ist er unkaputtbar?(okay, das probiere ich lediglich in gesundem Maße aus...)

- Hat die mangelnde Flexibilität Vorteile oder Nachteile? Wie wirken die Glasnoppen? Richtig plaziert oder nur Deko?

- Wie gut lassen sich die Dildos reinigen? Besser als die aus herkömmlichen Materialien wie Kautschuk oder PCV?

- Erkennnt meine Mutter/meine Freunde den Dildo als solchen, wenn sie zu Besuch kommen und er irgendwo dekorativ rumliegt? (das mein ich ernst!). Wie reagiert mein/ein Partner darauf?

Jetzt bin ich echt noch neugieriger als vorher...

Cheers, Minou
Running Color
Mmmhh, da les ich gerade Euren Beitrag, und kaum hat meine Süße das Telefonat mit Ihrer Mama beendet, rufe ich "Schaaatz, wollen wir für den Joyclub nen Glasvibrator testen??".
Spontan wie sie ist, kommt sie angesaust, sagt zu dem "Running Color" "uuiiii, der is schick - klar!"
Nebenbei bemerkt: "Schaaatz" nennt sich hier im Joyclub "Teddy32"!

Hier ist sie nun, unsere Bewerbung:

Warum gerade wir?
Wir sind 2 Frauen, und morgen genau 1 Jahr zusammen. Wir sind experimentierfreudig ,haben schon so ziemlich alles an Toys ausprobiert und sind daher sehr kritsch was gutes und weniger gutes Spielzeug betrifft, und überlegen uns im Moment sogar, uns in diesem Bereich nebenher selbständig zu machen mit Hauspartys.

Wie wir testen würden?
Voller Vorfreude, mit viel Spaß, Leidenschaft und Niveau.

Gibt es Bilder?
Nein, natürlich noch nicht, aber da wir im Besitz einer funktionstüchtigen Digicam sind, wird es sie ganz schnell geben, sobald wir das Objekt der Begierde in den Händen halten (oder woanders...) *zwinker*

Bis wann ist der Bericht fertig?
Da wir es für gewöhnlich nicht so handhaben, das wir nach dem Sex gleich aufspringen und an den PC rennen, wohl am nächsten Tag.

Gibt es sonst noch was zu berichten?
Nö- Nachdem wir nun schon mächtig viel Spaß allein an dieser Bewerbung hatten, warten wir nun gespannt ab ob wir als Testerinnen in Frage kommen.
Für Fragen sind wir aber natürlich jederzeit offen *zwinker*

Viele liebe Grüße von
der kleinen Hexe & Teddy32
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Liebend gerne
würde ich so ein wunderschönes Stück testen.

Ich mag es, wenn praktische Dinge auch schön sind.

Noch dazu bin ich als frischgebackener Single ja schon fast als "bedürftig" einzustufen *g*
*******erFR Paar
65 Beiträge
Armors Pfeil
... soll uns treffen *g* einen Dildo aus Glas? Faszinierend! Klar, das probieren wir gerne aus. Vielleicht sogar gleich bei der nächsten Herrenüberschussparty?
Wir sind gespannt ... was kommt als nächstes? Ein Edeldildo aus Mahagoniholz oder aus Marmor? *g*
Der kleine Drache
Dieser farbenfrohe Freund hat es auch mir angetan.

Ich bin neugierig darauf, wie er sich wohl anfühlt, ob man ihn vorher anwärmen kann oder einfach Frostbeulen bei Beginn in Kauf nehmen muss. *oh*

Dann ist auch zu prüfen, wie leicht er zu reinigen ist.

Die Verarbeitung würde ich mir anschaun und ob die Noppen wirklich Spaß bringen oder einfach gut aussehen.

Wann ich ein genaueres Testergebnis liefern könnte? Gute Ware will ja auch ausreichend ausprobiert werden. Vor 4 oder 5 Tagen würdet ihr von mir also kein Ergebnis bekommen. Zuerst möchte ich ausgiebig spielen.

Achja, mich interessiert natürlich auch, ob man ihn gleich als Dildo erkennt. Deshalb würde ich sogar ins Einkaufszentrum fahren und wildfremde Leute darauf ansprechen ob sie erkennen, WAS das eigentlich ist. Dreistheit siegt *top*. Die Antworten würde ich auch in den Bericht mit reinschreiben. Einige dieser Antworten werden bestimmt recht lustig sein.

Mit einer DLRS kann ich auch dienen *knips*

Grüßle
Tina
Bewerbung für Running-Color
Bereits heute haben schon einige Toys in unserer Spielkiste gesammelt. Aufmerksam verfolgen wir hier im JC die entsprechenden Foren und lassen uns von Mitgliedern über Ihre Erfahrungsberichte inspirieren.

Schließlich entdeckten wir in den Archiven des Magazins, dass hin und wieder Tester für Toys gesucht werden. Nach kurzer Absprache waren wir uns beide einig, uns als Testperson bzw. Testpärchen zu bewerben.

Es freut uns daher umso mehr, heute die Anzeige über die gesuchten Tester für Glastoys zu lesen.
Wir sind bereits in Shops und Katalogen auf Glasdildos und Vibratoren aufmerksam geworden. Haben es sogar in betracht gezogen einen auf unsere nächste Einkaufsliste zu setzen.

# Wie würden wir testen
Von oben, unten, vorne, hinten sowie von rechts und links. Morgens, mittags und abends. Im dunkeln und mit Licht *gg*
Selbstverständlich würden wir mit der notwendigen Ernsthaftigkeit an den Test herangehen.
Verpackung-Optik-Handhabung-Geräuschpegel-Anwenderfreundlichkeit-Spassfaktor-Sicherheit

Der Erfahrungsbericht soll den Leser informieren, Lust wecken und neugierig machen.

# Warum gerade wir uns dafür eignen?
Wir sind ein junges spielfreudiges Pärchen welches bereits Erfahrung im Umgang mit Dildos bzw. Vibratoren hat. Wir sind immer auf der Suche nach etwas neuem und können unvoreingenommen an den Test herangehen.
Als IT´ler ist er in der Lage mit technischem Equipment umzugehen, während für Sie als Personalerin eine objektive Bewertung pflicht ist.

# gibt es Bilder, Videos etc.?
Wir sind im Besitz einer hochwertigen Kompaktkamera und liefern selbstverständlich Bilder mit Niveau.

# Bis wann haben wir den Bericht fertig?
Wird von 2 Faktoren abhängig sein.
1. Wann erhalten wir das Ding
2. Wann können wir uns wieder davon trennen, um den Bericht zu schreiben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch als würdige Tester überzeugt hätten und das Testobjekt uns überzeugt.

Viele Grüße
Euer Chilly & Pepper
Lieber nicht - ich bin so ein Schussel und sowas krieg ich kaputt nur beim Anschauen *g*
wow
Also die glasdildos sind ja mal echt super klasse...*top*

besonder " der kleine Drache" *top2*

Wir könnten uns sehr gut vorstellen , denn mal zu testen....*ja*
natürlich würden wir ein paar nette ausschlaggebende bilder von uns mit dem dildo machen *hotlady3* und einen umfangreichen breicht schreiben...`*tipp*

wir haben schon einiges in unserem sortiment und können dadurch auch einen guten vergleich ziehen...*freu2*

vielleicht haben wir ja glück und bekommen bald ein kleines aufregendes packet von euch ... *geschenk*

lg tobias und danny *wink*
Bild ist FSK18
zerbrechlich und schön
viel spaß beim testen, hoffentlich bricht er nicht *g*
Amors Pfeil
.. ist unser Begehr..
Alleine die Form und dann noch die aufgesetzten Noppen erregen jetzt schon unsere Aufmerksamkeit.
Wie er sich wohl anfühlen wird? Mitten drin, schön angeheizt im Mund und nachher über den Körper wandernd, bis er sich in der Mitte mit der Feuchtigkeit vereinigen darf....
Ob er sich stark untercsheiden wird von den normalen Spielzeugen aus Plastik und Kautschuk, die wir bisher schon unser eigen nennen dürfen?
Wir werden es wohl herausfinden..

Bis wann der Testbericht fertig sein wird?
Eine Woche nach Erhalt wird ein ausführlicher Bericht zugesendet sein, mit Fotos und allem, was dazu gehört.
Das technische Equipment ist ausreichend vorhanden und wird gerne benutzt.

Freuen uns jetzt schon auf positive Antwort.

Paar_mg_tue
Als ich "Glasvibrations (Tester gesucht)" gelesen hab, dacht ich mir so"Oh GlasDILDOS mal schauen was es da so gibt..."Ich wär trotz des ziemlich eindeutigen Titels nicht drauf gekommen, dass es sich auch um einen Glasvibrator handeln könnte. *autsch*
Dazu noch um einen so Hübschen! Ich war am Samstag auf einer 60er Jahre Party, irgendwie erinnern mich die Farben daran.

Warum ich ihn gern testen würde??!

Also zum einen ist es so, dass mir ein Glasvibrator noch fehlt in meiner Sammlung oder sollte ich es Sucht nennen!?
Und andererseits ist da natürlich der Spaßfaktor am testen und auch am Testbericht schreiben.

Wie ich testen würde?!
Ich würde ihn alleine und auch mit meinem Partner testen! Selbstverständlich mit dem Augenmerk auf die üblichen Sachen wie Funktionalität etc allerdings mit einem besonderen Augenmerk auf das gläsernde Material und seine Wirkung.

Warum grade ich?!
Weil ich Pierre ganz doll versprech diesmal den korrigierten Text zu schicken *zwinker*
Und weil man sich außerdem drauf verlassen kann, dass ich auch tatsächlich artig einen unartigen Testbericht schreib mit ein paar hübschen Fotos(grad heute schicke neue Unterwäsche gekauft) FSK 16 oder auch 18, wenn denn gewünscht.
Und zu guter letzt weil ich mich sooooo über *geschenk* freu
Begeistert!
Bis eben war uns Glassvibrations kein Begriff. Jetzt haben wir gleich noch ein wenig gegogelt und sind begeistern von dem Design und der Anmut dieser Sexspielzeuge.
Unser Objekt der Begierde wäre der kleine Drache. Wir besitzen zwar schon einen gerillten kleinen Glasvibrator, doch zur wirklichen Lust fehlt ihm einiges. Deswegen würden wir gerne den großen, anmutig geformten Drachen testen.
Generell haben wir einen Faible für Noppen und extravagante Formen von Vibratoren.

Wir sind wortgewandt und verlässlich und glauben, dass wir uns als Tester gut eignen würden.
LG
PS
*********tler Paar
49 Beiträge
Neue Erfahrungen
Hallo ihr Lieben,

Wir bewerben uns hiermit für "Amors Pfeil"

----Wie ihr Testen würdet?----

Wir würden "Amors Pfeil" in vielerlei hinsicht testen, an den verschiedensten Orten, ob im Bett, in der Küche oder woanders entscheidet sich ganz Spontan außerdem würden wir uns auch ganz spontan entscheiden in welches "Loch" der gute zum einsatz kommt!!!


---Warum gerade ihr Euch dafür eignet?----

Wir sind noch recht Jung, sehr Experimentierfreudig und offen für neues außerdem würden wir euch mit einem umfangreichen Testbericht inkl. Bildern unsere Erfahrung mitteilen.

---Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?---

Wir würden "Amors Pfeil" natürlich direkt testen sobald er hier angekommen ist. Nach einer woche umfangreichem "testen" könnten wir den Bericht für euch fertig stellen *g*


Wir würden uns sehr freuen wenn wir ausgewählt werden!!!

lg Liebeslustler
*****chy Paar
10.636 Beiträge
Amors Pfeil klingt einfach Geil
Hallo liebe Liebenden,

wir haben uns für Amors Pfeil entschieden weil er so unglaublich verlockend aussieht und gleich dazu anregt und erregt ihn ausgiebig zu testen. Das wäre für uns auch endlich mal eine Gelegenheit einen Glasdildo zu testen da wir schon längere Zeit den Gedanken hegen uns einen zuzulegen aber unsicher waren da er ja "hart" ist. Die Auswahl im Internet ist ja so gross, daß man nie weiss welchen *gg* kaufen. Hier und jetzt haben wir die Gelegenheit auf ein erotisches Abenteuer mit einem hocherotischem Sextoy. Schöne Bilder von diesen Liebespfeil zu machen ist auch kein Problem denn wir haben eine gute Digicam und wir wissen sehr gut damit umzugehen *zwinker*. Wir sind zwar keine Profifotografen aber wir werden uns die allergrösste Mühe geben das Toy so schön und interessant wie möglich dazustellen und einen lesenswerten Bericht darüber abzugeben der Lust macht und Neugier verbreitet.

Viele Grüße,

Flauschy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.