Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
[Testaufruf] Sechs Produkte warten auf Tester!52
Heute haben wir 6 Produkte aus der Welt der Erotik für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glassvibrations im Test!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der kleine Drache im Test
Hallo liebe Liebesspielzeugtestfreunde,


nach Amors Pfeil ist es heute an dem kleinen Drachen euch die Produkte von Glassvibrations näher zu bringen ...

http://www.joyclub.de/magazin/test/glassvibrations_im_test.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
design und phantasie...
...sind in dem schönen dildo vereint. wer lust auf "einführende" bilder hat, kann sich gern von mir mit dem schicken teilchen fotografieren lassen. den drachen spendiere ich euch dann... ran an die tasten! nicht so schüchterm! *zwinker*
doppelt spannend
einmal die lust und einmal das besondere glasteil-gelungene kombination. für die, die spielzeug mögen
*******alm Paar
7.574 Beiträge
jedenfalls...............
..............ist da kunst im spiel!
jedoch nicht künstlich!
dekorativ halt.........................

kaltes glas sieht genau so aus wie heißes!

frage, ist das ein einführungspreis? *ggg*

calm*wink*
Teufelszunge
**********tions
149 Beiträge
Glastoys und deren Qualität
Liebe Joyclubgemeinde,
wir freuen uns sehr, über Eure Anregungen und Vorschläge.

Wir versuchen, alle Ideen und Designvorschläge in unsere neue Serie im April einfliessen zu lassen.
Bei zwei Zeichnungen haben wir uns entschieden, diese Ideen in unser Programm aufzunehmen.
Die grösste Herausforderung war die Idee, eine Serie zu entwickeln, die wie Stahl aussieht...
Aber, wir können Euch sagen, diese werden wir im April haben .-)
Darüber hinaus noch einige andere Produkte für den Gay und Fetishbreich....
Lasst Euch einfach überraschen...
Wir würden uns freuen, einige Joyclubmitglieder auf der Erotica 2009 zur Diskussion zu treffen...

Die nächste Überlegung, die bei uns ansteht ist, auch Swarowskiveredlungen anzubieten.
Wir seht Ihr das.... (Siehe Bild)

Euer Glassvibrations Team

Monika
Swarowski Design
Hm, die Swarowski- Steinchen sind nicht mein Fall.... finde ich irgendwie albern.

Die anderen Glasdildos sind so wunderschön! Richtige Kunstwerke. Ich muss mir unbedingt auch einen zulegen. Fast schon zu schade, um ihn in sich zu verstecken! *lach*

wvonnim
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Glasvibrator Paintball im Test
Hallo liebe Liebesspielzeugtestfreunde,


Nach Amors Pfeil und dem kleinen Drachen ist es nun an dem Vibrator Paintball unsere Tester zu überzeugen! Den Test findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/test/glassvibrations_im_test.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
..
schöne Sammlerobjekte *g*
Warentest
Aus Anlaß einer Fußball WM wurden in einem Magazin die deutsche und die italienische Mentalität verglichen, indem man diese mit einer besonders landestypiachen Institution gleichgesetzt hat.

Das Resultat:

Italien - Mafia

Deutschland - Stiftung Warentest


Passt irgendwie, oder? *zwinker*
Uijuijui
Ganz schöne Geräuschkulisse - macht das geil?

Wir werden ihn testen, vielleicht täuscht es ja.

LG @ all
Das Teil klingt wie ein Rasierer. Da haben wir aber schon bedeutend leisere Vertreter kennengelernt. Sieht gut aus das Teil aber der Lärm stört!
schon wieder werbung ... und dass noch mit links zu einer kommerziellen seite ... wie war das doch glich mit den foren-regeln ... gelten die hier nicht ? ja, wir haben ja mittlerweile alle die seite besucht ... danke ...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
@RomantischesPaa,
*top*

calm*wink*


frage, wenn die stiftung warentest vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut?

calm*frage* *ggg*
Preise
die sachen sind wirklich sehr schön und ihr geld wert *zwinker*
sehr sehr schöne und auch etwas ungewöhnlich formen und farben *ggg*
da ich ich im erotikfachgeschäft arbeite....
also *zwinker*
ohne funktion starten sie bei 29,90
mit funktion liegen die bei uns bei 59,90
Danke für diesen sehr ausführlichen Bericht!
Ich muss sagen, für 50-60 Euro habe ich schon sehr viele Spielsachen gesehen die nicht so schön anzusehen waren und deren Sinn eher fraglich ist, für mich zumindest....
Mir gefällt er und ich werd meinem Schatz ganz sicher einen Schenken *spitze*

LG
womanicer
***ri Mann
2 Beiträge
Wie die Jungfrau zum Kind . .
eben neugierig,
nach dem ersten Test über Armor's Pfeil entschloss ich mich dann zum kleinen Drchen, um der Liebsten eine Freude zu bereiten - am Ende sagte sie "so richtig zum Verwöhnen" . . oh! dachte ich mit der Absicht die Lust zu steigern gekauft, und das Wundervollste ist geworden: Verwöhnunh, eher also 'was für Paare, die nicht Hard-Core mögen, obwohl das Glas "hart" ist, aber es kommt keineswegs so an! Es/er/sie verwöhnt, streichelt, schmust, macht an - macht Freude, schafft eine Art von Zusammenspiel, das nicht mit Rammelsex zu tun hat, sondern die Aesthetik des Spielens miteinander, aneinander, ineinander im Auge hat. Trotz anfänglicher Zurückhaltung - es war die erste Erfahrung mit "so 'nem teil" sind wir beide riesig überzeugt und werden usnd noch eins kaufen - sicher nicht den Vibrator, das lange blaue Teil mit den zwei verschiedenen Enden . . .
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hallöle an die Glasdildo und -vibratorenfans,

Ab heute sind alle drei Tests in dem bekannten Artikel nachzulesen!

http://www.joyclub.de/magazin/test/glassvibrations_im_test.html

Viel Spaß beim Schmökern!

In diesem Sinne:
freeman
natürlich
vielen dank den testern-war , wie wir lesen, gläsern toll
Dankeschön
Hat sehr viel Spass gemacht.
Vielleicht kommen wir wieder mal in den genuss, für den Club die Tester sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Chilly & Pepper
***ro Paar
36 Beiträge
Glas-Doppeldildo-Test
Das ist seit dem diesjährigen Frauentag "unser" sogenannter WANDERPOKAL...bei jedem Treff wandert er,von nun an,von Einer zur Anderen...und wird derweil von dieser gut behandelt!Ist natürlich klar,daß er dann auch einen speziellen,kinder,-und gästetauglichen Platz bekommt.
*******4you Mann
11 Beiträge
Danke für den Tip
Hi,
also nach diesem guten Bericht habe ich heute mal einen bestellt.
Bin gespannt was meine Süße dazu sagt.

Ich finde da kann ihr Geburtstag zu einem netten Elebniss mit Wiederholungsgefahr werden *g*

LG e4you
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Kreationen
unserer User als erste Pototypen von Glassvibrations inklusive dem Hinweis, dass de Kreativcontest noch immer andauert und weitere Ideen gerne an mich übersandt werden können!


In diesem Sinne:
freeman
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Waaaahhhh *freu2* *oh2* *troet* ich schnall ab! Ditte is die Zunge!!!! Wie cooool!
einfach nur schön
ich schau gleich mal auf der Herstellerseite *freu* geil, geil, geil
eeeeek *ggg*
**********uicid Frau
143 Beiträge
echt klasse...
designs ! gefaellt =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.