Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche rat!

*******_ni Mann
289 Beiträge
Wie war das hier im JC doch gleich mit Beleidigungen im Thread???
Niveau scheint ja weniger zu Deinen Stärken zu zählen!
Macht aber nichts, kannst Du lernen!
*******_ni Mann
289 Beiträge
Ist aber schon interessant zu lesen, dass eine Freundin gehört hat, es ging um eine Wette und schon ist der Mann das Schwein! Sind doch alles Vermutungen und er wird hier an den Pranger gestellt!
Klische erfüllt! Die arme Frau!!!!
@laChatte
Ärger dich nicht, frag @****alu doch einfach mal, ab wann es dem Herrn den recht wäre einen geblasen zu bekommen, ohne das er die Frau als Schlampe ansieht.

Es wird immer Männer geben, für die Mutti die einzige Frau ist die keine Flittchen ist, den Mütter haben keinen Sex. *haumichwech*

Ärgern bringt da gar nichts, den bläst die Frau nicht ist sie frigide, macht sie es ist sie ne Schlampe.

LG
Brian
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Was bezeichnest Du denn als Niveau?
Deine primitive Diktion?
Dein nicht vorhandenes Einfühlungsvermögen in Sachverhalte und Personen?
Ich glaube nicht, dass irgendein Mensch auf dieser Welt es nötig hätte, sich von Dir etwas abzuschauen.

Da Du aber zum Thema ohnehin nichts beizutragen hast, als dümmliche Vermutungen über Menschen anzustellen, die im Laufe eines Abends ihre Vorsätze und Leitbilder verschieben (was Dir natürlich noch nie passiert ist), solltest Du auch Deine banalen Belehrungen lassen.
Du bist nicht mal im Mindesten fähig, eine beschriebene Situation zu erfassen, geschweige denn einen Thread vollständig zu lesen.

@***an
Merci, es geht schon wieder. *schwitz*
*******_ni Mann
289 Beiträge
Jetzt sind es schon zwei, die genau das ewige langweilige hin und her beschreiben! Der Mann, der sich nicht meldet ist das Schwein. Die Frau die gleich bläst ist ne Schlampe! Merkt ihr eigentlich noch was??? Es ist doch immer das Gleiche! Ich wollte eigentlich nur mal anregen, in die andere Richtung zu denken, aber dass ist bei den eingefahrenen Meinungen ja wohl, aufgrund fehlender Flexibilität, nicht möglich!!!
Waren nur "Was wäre wenn" fragen von mir ! Warum ist er das Schwein, wenn Ihr nur ihre Seite kennt?
Nicht einseitige Meinungsbildung bedeutet also bei mir nicht vorhandenens Einfühlungsvermögen??? Gut Gebrüllt Löwin! Verteidige Du mal die Frau und stell den Mann gleich, ohne seine Einstellung zu der Sache zu kennen, als den Dreckskerl hin!

@ Brian_Lorenzo

Nicht der Zeitpunkt ist entscheidend für den Übergang von der frigiden Kuh zur Schlampe, sondern der Widerspruch in ihrem Post! Soll sie von mir aus auf die Straße gehen und jedem wie auch immer...! Ihre Sache! Nur sollte sie sich nicht wundern, wenn Männer sich dann vielleicht zurückziehen, wenn sie bekommen haben, was sie wollten!
Ist ja nun auch kein Kind mehr, dass nicht weiß, das es auch solche Männer gibt!!!

@ la Chatte

Niveau ist es zum Beispiel, wenn man auch ein sehr hitziges Thema, wie dieses, auch diskutieren kann, ohne beleidigend zu werden!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Waren nur "Was wäre wenn" fragen von mir !

Nur stellt sich die eben nicht, weil die Vorgaben durch die TE'in klar definiert und erläutert und begründet waren und sie für diesen Fall um Rat bat.

Niveau ist vor allem die Selbsterkenntnis, dass Diskussion nicht nur eine Meinung erfordert, sondern auch Mitdenken und Mitfühlen.
Und darin hast Du gründlich versagt.
*******_ni Mann
289 Beiträge
Wieder Einseitigkeit! Mitfühlen heißt also nur Mitleid mit ihr??? Mitdenken nur soweit erlaubt, wie man seinen Standpunkt außer Acht läßt!!!!
Jetzt mal wieder etwas provokatives: Wann soll der Mann denn nicht denken, sie ist leicht zu haben? Ist doch eigentlich schon ein bißchen komisch, wenn sie es erst langsam angehen will und ihm dann am zweiten Abend einen bläst!
Und nun noch ein bißchen Salz in die Wunden: Ist Blasen nicht sogar etwas intimeres als Sex? Wie schnell blasen Frauen und wann ist der Zeitpunkt für Sex gekommen???
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Balu
Würdest Du bitte Deine beleidigenden und hohnsprechenden Hypothesen unterlassen, die hier keinesfalls in irgend einer Weise zur Debatte stehen, und sich auch nicht aus dem Eingangsbeitrag ergeben!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich darf...
...an unsere Spielregeln erinnern? *gr*

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Diese gelten für alle Mitglieder, die hier sich hier im Forum austauschen möchten. Und unabhängig davon, warum ihr glaubt, andere Regeln für euch in Anspruch nehmen zu können: wie auch im realen Leben macht der Ton die Musik - und die letzten Töne haben mir so gar nicht gefallen.

Also kommt mal wieder runter von eurem persönlichen, belehrenden Provokations-Trip und versucht, euch wieder konstruktv dem Thema zuzuwenden. Inclusive Mit_fühlen. Für ALLE.

Dankeschön.

Was nach meinem Posting nicht zum Thema gehört oder gegen die Spielregeln verstößt, wird kommentarlos gelöscht.

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******_ni Mann
289 Beiträge
So, mal direkt zurück zum Thema! Wenn man schreibt, man wurde 5 Jahre nur verarscht und dann von einer langen Beziehung träumt, ist es doch schon ein wenig komisch, wenn man erst von einem langsamen Start spricht und dann gleich beim zweiten Mal doch sehr intim wird! Also wieder verarscht! Pech gehabt!

So besser ? Jetzt habe ich nur meine Meinung zum Thread geschrieben!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@ laChatte und CptBalu
Ich denke, ihr solltet euch beide am Riemen reissen und statt aufeinander einzuprügeln, konstruktiv weiterdiskutieren.

Sie währe nicht der erste TE der sich wegen solchem hin und her zurückzieht.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
So, mal direkt zurück zum Thema! Wenn man schreibt, man wurde 5 Jahre nur verarscht und dann von einer langen Beziehung träumt, ist es doch schon ein wenig komisch, wenn man erst von einem langsamen Start spricht und dann gleich beim zweiten Mal doch sehr intim wird! Also wieder verarscht! Pech gehabt!
Sehe ich nicht so , wir sind erwachsene Menschen und wenn einen die Lust überkommt, warum nicht gleich intim werden. Warum disqualifizieren sich Menschen mit denen man beim ersten mal intim wird für längere Beziehungen? Sehe ich nicht so.

Klar haben wir einen gefilterten Blick auf die Geschehnisse, ich denke aber, das ist Sinn und Zweck eines solchen Thread.

Die "angenommene" Tatsache, das er sich wegen der Wette einen hat blasen lassen (warum ist er nicht weiter gegangen, war das auch Teil der Wette? Blasen Ja Sex nein?) macht Ihn mir extrem unsympathisch.

Sorry, aber solche Wetten auf Kosten von anderen Menschen sind ein Armutszeugnis für alle Beteiligten. Ich würde mir an Ihrer stelle genau anschauen wer noch an der Wette beteiligt war und den Kontakt zu diesen Idioten (Männlein wie Weiblein) abbrechen, übrigens auch zu den schweigenden Eingeweihten.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Aramsdamsdams
Lass mal gut sein!
Da hier ohnehin die banale Hypothese über das Hineinfühlen in eine beschriebene Situation gestellt wird, lohnt es sich für mich eh nicht mehr, an der Diskussion teilzunehmen.
Ich hatte mich jedenfall an das gehalten, was die TE'in beschreibt und äußert.
Und daraus kann ich leider nicht ableiten, dass sie ein Mensch ist, der "einfach zu haben" wäre.
Was immer so eine Äußerung für einen Sinn haben sollte, wenn jemand um Rat bittet!
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ Aramsdamsdams

da hast Du Recht, habe nur eben mit einseitiger Meinugsbildung so meine Probleme!

Hoffe die TE fühlt sich durch die hitzigen Wortwechsel nicht vertrieben! Gehören, wenn sie nicht ausufern, aber auch mal dazu! Gerade wenn zwei total konträre Meinungen aufeinandertreffen!

Wünsche der TE, dass die Geschichte so ausgeht, wie sie es sich wünscht!!!

@ laChatte

reiche dir die *hand5* zum Frieden! War zwar hitzig aber gut!!! Weiterhin viel Spaß im JC und bleib weiter so taff und verteidige Deine Meinungen!!!
Na, sicher wird sie ihm den Eindruck vermittelt haben, "leicht zu haben" zu sein. Logisch, gleich beim zweiten Date dem Mann einen blasen ist wirklich n bisschen arg früh.
Aber dann sofort danach abhauen? Hallooo? Die Annahme, er wäre nur geflüchtet, weil sie sich auf ihn sofort eingelassen hat, ist doch auch ziemlich weit hergeholt. Jeder anständige Mann hätte entweder vorher drauf hingewiesen dass er wenig Zeit hat oder es gleich bleiben lassen, hätte er mehr als nur blasen von ihr gewollt. Ein Samariter ist er jedenfalls nicht.

Sie ist deswegen jetzt nicht gleich die Schlampe, die leicht zu haben ist! Nur eine zu naive Frau der nicht klar war, dass es Männer gibt die das eben mal mitnehmen, obwohl sie kein weiteres ernsthaftes Interesse an ihr haben.

Das ist genauso, wie Männer "verarscht" werden, die Frauen zu sonstwas einladen, weil sie sich damit erhoffen, sie zu erobern. Wenn die Frau aber niemals irgendwelche Versprechungen machte sondern sich halt munter weiter einladen lässt, dann ist nicht sie es die verarscht hat, sondern der Mann, der sich selbst ein Eigentor geschossen hat, indem er mehr darin sah als jemals vorhanden war oder sie jemals gesagt hätte.

Genau dieses Eigentor ist der Threaderstellerin hier widerfahren - nur eben unter umgekehrten Vorzeichen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Seht mal, es ist ja nun so dass keiner von uns dabei gewesen ist und Zeuge der Situation war...

Insofern kann eigentlich auch keiner fundiert beurteilen, ob die Dame sich nun zu leicht verkauft hat oder nicht.

Nicht alle Begegnungen verlaufen gleich, nicht alle laufen wie geplant. Ich hab auch schon mal Pläne, mich auf keinen Fall unter Wert zu verkaufen, am ersten Abend übern Haufen geschmissen, weil es einfach so war. Weil die Situation sich so ergeben hat und ja, weil ich es in dem Moment dann auch so wollte.

Wieso kann sich die Situation für die TE nicht auch einfach mal so ergeben haben? Sie ist nun schon so offen hier und beschreibt es, wie es war, da sollten wir doch nicht gleich die nächstbeste Schublade aufreißen und sie unter "zu leicht zu haben" ablegen.

Manchmal lässt Mann und auch Frau sich eben vom Überschwang mitreißen, ist doch auch mal prima.

Im Nachhinein war das nur deshalb ein Fehler, weil der Mann sie offenbar aufgrund ihres Blow-Jobs in diese Schublade gesteckt hat. WESSEN Fehler es nun war, ihrer weil sie geblasen hat oder seiner weil er zu sehr von Vorurteilen behaftet ist, das können wir hier letztlich doch gar nicht entscheiden... *nixweiss*
Klarer Fall ...
... der Jäger musste nicht lange jagen und hat nun das Interesse verloren ...

Welcome to reality *zwinker*
Jetzt mal Wette hin oder her (scheint ja nicht klar zu sein ob es tatsächlich eine war): Mal ganz ehrlich: Es dürfen doch Zweifel angemeldet werden, dass ER überhaupt "mehr" von ihr wollte, oder etwa nicht?
Ich meine: Wer sich einen Blowjob verpassen lässt, die Frau ganz toll findet und eigentlich auch mehr als nur das möchte, war haut denn dann gleich ab ...? Das finde ich dann doch etwas sehr suspekt.

Wenn man das Ganze zu einem kleinen harmlosen Flirt umdeutet (auch wenn es keiner war), dann lässt sich -finde ich- damit aber auf jeden Fall besser umgehen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
so habe nun rausgefunden das er mich von anfang an verarscht hat und halt darauf abgeziehlt hat!

als erkärung es was ne WETTE !!!
also verarscht !

Aufgrund dieser zwei Zitate von suessemaus2002 (und mehr haben wir ja nicht) denke ich kann man schon von einer Wetter ausgehen.

Ich habe auch meine Zwiefel ob die TE sich hier noch mal meldet:
aber ich muss sagen ist o.k. habe wieder was daraus gelernt und komme jetzt ganz gut damit zurecht natürlich war einges meine schuld auf jeden fall war viel zu blauäugig und ....

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Klischees kommen ja immer irgendwo her... damit will ich sagen, es hat einen GRUND wieso eine gewisse Situation nach Klischee aussieht. Diese hier sieht nach Klischee aus, weil es tatsächlich oft genug so ist, dass die Männer sich was abholen und dann rasch gelangweilt sind weil die Jagd so/zu einfach war...

Allerdings: dass die Jagd bereits nach einem Blow Job beendet war... nuja. Da wäre ja noch mehr gegangen. Da hat einer schon SEHR schnell das Interesse verloren.

Und das mit der Wette bleibt suspekt und - wenn's denn nun stimmt - oberkindisch.

Fazit für mich: keiner hat gekriegt was er wollte, das ganze war eine Episode, die es abzuhaken gilt. Und dann nach vorne schauen. Das nächste Mal - ich sagte es bereits - vielleicht den Kerl besser abchecken und nicht gleich am zweiten Abend in die Knie, auch wenn's juckt. Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude.

*zwinker*
Vielleicht war er mit dem BJ ja nicht zufrieden ...?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich habe auch meine Zwiefel ob die TE sich hier noch mal meldet:

Nach so viel nachdrücklich und phantasievoll formulierter Interpretationskunst hinsicht ihrer Aussagen, könnte man das sicher verstehen.
Aber vielleicht kommt es einigen Interpeten ja genau darauf an.

Ich weiß jetzt nicht, wie beliebig körperliche Kontakte sein müssen, dass man sie zu "harmlosen Flirts" umdeuten könnte. Mir würde das jedenfalls schwer fallen, vor allem wenn es unter Vorspiegelung falscher Gefühle und persönlicher Ziele geschieht, die auf Menschen wie ein Versprechen wirken.
Als Mann mag es da schwer sein, sich einzufühlen.
Ich lasse mich da aber gern eines Besseren belehren oder besser noch argumentativ überzeugen.
Mir würde das jedenfalls schwer fallen, vor allem wenn es unter Vorspiegelung falscher Gefühle und persönlicher Ziele geschieht, die auf Menschen wie ein Versprechen wirken.

Genau das (von mir jetzt) fettgedruckte in deinem Zitat ist in diesem Fall aber ja gar nicht passiert. Und genau da ziehe ich dann auch die Grenze zwischen "harmlosen Flirt" und "hoffnungslos verarscht".

Hätte der Bursche ihr verbal wirklich Hoffnungen auf mehr gemacht -so wie es ja so viele tun, von wegen "es läuft nicht mehr in der Ehe, ich werde mich trennen, mit uns wird es bestimmt was", etc. pp. - dann hätte er sie nach Strich und Faden verarscht.
So wie der Stand der Dinge ist, ist das aber ja gar nicht der Fall gewesen.

Als Mann mag es da schwer sein, sich einzufühlen.
Och doch, durchaus. Dennoch bin ich halt anderer Meinung als du.
Meine Grenze für Verarschung fängt eben dort an, wo aktiv Hoffnungen geweckt werden, nicht dort, wo derjenige eventuell vielleicht unter Umständen ahnen könnte, dass da jetzt Hoffnungen aufkeimen.
Denn (und das ist keine reine Männerfantasie) : Es gibt auch Frauen, für die ein Blowjob nix Besonderes ist und von jenen in die Schublade "harmloser Flirt" geworfen werden. Sie sind nicht zahlreich, aber es gibt sie.

Wirklich arschig wird's erst dann, wenn er weiß, dass sie sich mehr Hoffnungen macht. Da steht es dann auch in seiner Verantwortung, sie zu bremsen und mit ihr Klartext zu reden.
Aber doch nicht dann, wenn er es noch gar nicht wissen kann.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
bin total hin und her gerissen er fragte mich wie ich mir meinen Traummann vorstelle und als ich ihm das sagte kam das trifft ja genau auf mich zu dann bin ich wohl dein traummann ! und jetzt lässt er mich am ausgestreckten arm verhungern. glaubt ihr das er mich verarscht? meine freundin der ich alles erzählt habe sagte nicht das es ne wette war wie schnell er dich ins bett bekommt und das geht mir nicht aus dem Kopf! ich fragte ihn ob er ein spielchen mit mir spielt und es kam: nein warum sollte ich? bitte könnt ihr mir eure meinung schreiben was ihr davon haltet?

Ich meine schon, dass man hier lesen kann, dass er sie wissend in dem Glauben gelassen hat, es würde mehr daraus werden.
Und darin sehe ich eben das Verwerfliche.
Es war eben nur ein Spiel, in der nur einer von beiden klare Vorstellungen hatte, auf was sie sich da einlässt.

Hanjie, ich sags noch mal: ich habe Dich schon einfühlsamer schreibend erlebt. Und ich frage mich, warum Du so hartnäckig nicht anerkennen möchtest, dass schon eine tiefe Verletztheit zurückbleibt, wenn man nach so einem Abend ohne Erklärung einfach sitzen gelassen wird.
Das zum einen! Und auch deshalb, weil eben doch falsche Versprechungen oder suggerierte Vorstellungen darüber im Spiel waren.
Für mich bedeutet das letztendlich nur im Schluss, dass der Typ in seiner Art offenbar nicht alleine auf der Welt ist, wie ich selbst erfahren durfte.
"er fragte mich wie ich mir meinen Traummann vorstelle und als ich ihm das sagte kam das trifft ja genau auf mich zu dann bin ich wohl dein traummann !"

Aber gerade diese Aussage ist doch ganz typisch für einen leichten, leicht ironisch angehauchten, Flirt.
Stell dir das doch mal umgekehrt vor! Du sitzt mit einem Typen in einer Bar, er zählt dir auf, was er sich unter seiner Traumfrau so vorstellt, und du sagst ihm breit grinsend "na, dann bin ich dann ja wohl deine Traumfrau!".
Was soll das denn anderes sein als eine flirty Bemerkung?
Bin ich hier wirklich der Einzige, der das als eine ganz normale Bemerkung wahrnimmt, Teil eines Flirts, und nicht mehr ...?

Dass sie dann darauf so angesprungen ist, ist sehr schade, aber ich sehe nicht, dass er ihr mit dieser Bemerkung nun Haus und Hof versprochen hätte. Es war eben ein Satz wie er oft fällt, wenn man miteinander flirtet.

Ich jedenfalls würde an dieser Stelle noch nicht auf die Idee kommen, dass er (aus meiner Perspektive: Sie) deutlich mehr will. Es wäre eine Einladung weiterzuflirten, das ja - aber doch nicht gleich auf irgendetwas in Richtung Beziehung oder längere Affäre gemünzt.

Das mit dem "Spielchen spielen" habe ich aber in der Tat nicht mehr im Kopf gehabt. DAS kann man ihm dann schon eher zum Vorwurf machen. Wobei ich auf die "Nein, wieso?" frage es dann doch etwas genauer erläutert hätte und dieselbe Frage nochmal gestellt, um sicher zu sein. Wenn er dann immer noch sagen würde (oder gesagt hätte) "nein, keine Sorge, ich meine das schon auch ernst", DANN wäre er der Arsch, zu dem sie ihn jetzt gerade macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.