Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche rat!

*********s2002 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
brauche rat!
Ich habe beim Pokern einen mann kennengelernt er ist 8j. älter und eigendlich nicht mein typ. da er aber sehr lustig und aufgeschlossen war habe ich mit ihm geflirtet und und er mit mir. er fragte dann über einen Kumpel wie alt ich denn sei und ich bekamm von ihm seine tel. wir haben uns vor einer woche angefangen zu schreiben und ich sagte ihm ich möchte keine beziehung da wohl seine ex auch noch ne rolle spielt! ist estwas undurchsichtig! Ich muss dazu sagen das ich alleinerziehend bin und selbstständig das heisst sehr wenig zeit und deshalb auch schon 5 j. alleine und ich wurde bisher nur verarscht und ausgenutzt! beim ersten treffen wollte ich deshalb auch das wir es langsam angehen und wir haben uns auch nur geküsst. Ich hatte dann das gefuhl es hätte ihm nicht gereicht aber er sagte es war vollkommen in ordnung! 2 tage später wollte er in seiner mittagspause vorbeikommen aber er versetzte mich ohne nachricht! und antwortet mir auch immer seltener auch meine sms! gestern abend haben wir uns nach dem pokern bei mir getroffen und wir küssten uns und ich blies ihm einen. es ging sehr sehr schnell!!!! da es schon sehr spät war wollte er dann auch max20 min. später nach hause! wir küssten uns bevor er wegfuhr ich bekamm dann noch ne sms das er zuhause angekommen sein , und dann nichts ich weiß das er von 14-18 uhr keine zeit hatte aber ich fragte ihn ob er lust hat heute zu mir zukommen und erhalte einfach keine antwort! ich habe leider gefühle entwickelt und das in der kurzen zeit das ma