Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche rat!

*********s2002 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
brauche rat!
Ich habe beim Pokern einen mann kennengelernt er ist 8j. älter und eigendlich nicht mein typ. da er aber sehr lustig und aufgeschlossen war habe ich mit ihm geflirtet und und er mit mir. er fragte dann über einen Kumpel wie alt ich denn sei und ich bekamm von ihm seine tel. wir haben uns vor einer woche angefangen zu schreiben und ich sagte ihm ich möchte keine beziehung da wohl seine ex auch noch ne rolle spielt! ist estwas undurchsichtig! Ich muss dazu sagen das ich alleinerziehend bin und selbstständig das heisst sehr wenig zeit und deshalb auch schon 5 j. alleine und ich wurde bisher nur verarscht und ausgenutzt! beim ersten treffen wollte ich deshalb auch das wir es langsam angehen und wir haben uns auch nur geküsst. Ich hatte dann das gefuhl es hätte ihm nicht gereicht aber er sagte es war vollkommen in ordnung! 2 tage später wollte er in seiner mittagspause vorbeikommen aber er versetzte mich ohne nachricht! und antwortet mir auch immer seltener auch meine sms! gestern abend haben wir uns nach dem pokern bei mir getroffen und wir küssten uns und ich blies ihm einen. es ging sehr sehr schnell!!!! da es schon sehr spät war wollte er dann auch max20 min. später nach hause! wir küssten uns bevor er wegfuhr ich bekamm dann noch ne sms das er zuhause angekommen sein , und dann nichts ich weiß das er von 14-18 uhr keine zeit hatte aber ich fragte ihn ob er lust hat heute zu mir zukommen und erhalte einfach keine antwort! ich habe leider gefühle entwickelt und das in der kurzen zeit das macht mir angst weil ich es nicht wollte und ich glaube er wollte nur das ich ihm einen blase und gut! ich bin durcheinander wie soll ich reagieren ? was meint ihr zu seinem verhalten? bin total hin und her gerissen er fragte mich wie ich mir meinen Traummann vorstelle und als ich ihm das sagte kam das trifft ja genau auf mich zu dann bin ich wohl dein traummann ! und jetzt lässt er mich am ausgestreckten arm verhungern. glaubt ihr das er mich verarscht? meine freundin der ich alles erzählt habe sagte nicht das es ne wette war wie schnell er dich ins bett bekommt und das geht mir nicht aus dem Kopf! ich fragte ihn ob er ein spielchen mit mir spielt und es kam: nein warum sollte ich? bitte könnt ihr mir eure meinung schreiben was ihr davon haltet?
danke euch im voraus!
hmmmm....
Hallo Suessemaus;

wie ich das so lese, warst du etwas schnell in der erst kurzen "Bekanntschaft"; warte doch mal ab, ob noch was kommt von ihm!
Ebenfalls bist du wiedersprüchlich; du willst keine feste Beziehung und hast ihm das auch gesagt - nun benimmt er sich dementsprechend (ohne Verpflichtung) und das ist dir nun auch nicht Recht... du schreibst, das sich Gefühle entwickelt haben; worauf basieren diese?
Ihr habt euch eine Woche lang geschrieben....etwas kann man sich darüber auch kennenlernen, immer Vorausgesetzt, man ist ehrlich zueinander!
Sollte er sich bei dir wieder melden, solltest du ihm beim nächsten,realen Wiedersehen klar sagen,was du dir weiter vorstellst und nur so gibst du ihm dann auch die Gelegenheit, seine Sicht darzulegen.
Vieleicht wäre es ratsam, in Zukunft nicht so schnell mit sexuellen Dingen zu sein - es sei denn, ihr wollt beide nur den Spaß dabei und niemand von euch fühlt sich zu etwas verpflichtet....
ich drück dich mal lieb....
Syl
@*********s2002:
ich bin ehrlich gesagt auch etwas irritiert von deinen aussagen.
du sagst, dass du es beim ersten date langsam angehen lassen wolltest und hast ihn aber doch geküsst. dann beim zweiten date hast du ihm einen geblasen. wenn, dass für dich langsam ist, ok. für mich ist dies aber alles andere als langsam.
wenn du jetzt tatsächlich mehr für ihn empfindest, dann treffe dich mit ihm. vielleicht erstmal an einem öffentlichen ort. jedenfalls lasse dich nicht auf sex ein. nach ein paar treffen solltest du schnell herausgefunden haben ob er auch unter diesen umständen interesse hat.
*********s2002 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich wollte es langsam angehen lassen aber nach 5j. leben wie eine nonne war ich wohl doch zu geil lach ich habe die ganzen jahre nicht einmal an mich gedacht nur an arbeit und mein kind und hatte mich vergessen und durch ihn habe ich das erste mal wieder gespürt das ich noch richtig lebe kann das nicht anders ausdrücken und ich denke gefühle sind auch zuviel gesagt ich denke symphatie trifft es eher da ich endlich mal im mittelpunkt stand und ich mich wieder spürte! ich habe früher zwei absolut beschissene Beziehungen hinter mir mit betrügen schlagen und verarschen und ich denke das ich da noch nen knacks weg habe!
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Du solltest
wahrscheinlich auf kühle Distanz gehen.....
....wetten, dann bist Du wieder interessant für ihn?!

LG Clara
Du solltest wahrscheinlich auf kühle Distanz gehen.....
....wetten, dann bist Du wieder interessant für ihn?!

Die TE ist doch hoffentlich schon dem Kindergartenalter entwachsen und ab da sollten solche peinlichen Spielchen bei wirklichem Interesse doch absolut nicht notwendig sein.

WENN ernsthaftes Interesse vorhanden ist.

In diesem Fall kann zumindest ich KEIN ernsthaftes Interesse erkennen.
(wenn man "ernsthaftes Interesse" nicht mit "schnelle-fick-mich-Geschichte" gleichsetzt")

Wenn die TE trotzdem eine wie auch immer geartete Beziehung mit so einem Menschen eingehen möchte, dann können solche "Spielchen" natürlich wahnsinnig hilfreich sein *gaehn* .

An ihrer Stelle würde ich mir jedoch zu schade dafür sein und meine Energie doch lieber in aussichtsreichere Beziehungen stecken *g*.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm.

Du hattest Dir doch vorgenommen, es langsam angehen zu lassen, oder?

Dann tu das auch.

Geilheit hin oder her, vergib nicht so schnell so viel von Dir.

Ein Blow-Job, das ist nichts für die ersten Male rummachen. Dazu ist die Geste zu bedeutend. So etwas sollte eine Frau nicht mal eben so machen. Ein Blow-Job ist ein Geschenk, nicht etwas was man sich beim zweiten Treffen oder in der Mittagspause oder sonstwie einfach mal so abholt.

Nun gut, passiert ist passiert.

Bedränge ihn nicht. Und lass auch Dir selber Zeit. Genieß es dass er Dir nicht gleich so auf die Pelle rückt und Dich bedrängt. Ihr kennt Euch doch noch so gut wie gar nicht. Schreiben, wenige Mal treffen... wie gut kennst Du ihn denn wirklich? Eben.

Denk an Dich, Dein Leben, Dein Kind, das ist wichtig. Sich da Hals über Kopf über Herz in irgendwas unsicheres reinzustürzen ist keine gute Idee.

Lass Dir Zeit, gib EUCH Zeit und genieße was sich entwickelt.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hallo suessemaus,

normaler weise bin ich ja nicht auf den mund gefallen, aber im moment doch etwas hüstl ratlos.

wie @*****ney schon schreibt, ein echtes interesse seinerseits ist für mich ebenfalls nicht zu erkennen.
liegt vielleicht daran, dass meine "erstes-mal-erfahrungen" einfach anders sind. entweder hat es dermassen gerappelt, dass es das volle programm gab oder mann hat es sich zur aufgabe gemacht mich zu verwöhnen und seinen schw**z in der hose zu lassen. dann gab's halt beim 2. mal vollkontakt.

aber mal schnell einen blasen lassen und wech, das würde mich aber schon bedenklich stimmen... klingt nicht wirklich gut für mich.

nicht nur sagen, dass du es langsam angehen lassen willst... sondern auch tatsächlich machen. *zwinker*


meine freundin der ich alles erzählt habe sagte nicht das es ne wette war wie schnell er dich ins bett bekommt und das geht mir nicht aus dem Kopf!
frage: wie gut kennt deine freundin ihn?
*********s2002 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure schnellen antworten ihrschreibt eigendlich genau das was mein kopf mir auch sagt hat mich mal wieder einer schön verarscht na toll *fluch*
sind nur alle männer so??????????????
oder gibt es noch ehrliche???????????????????
wie würdet ihr euch jetzt verhalten ??????
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Äääähm...also SO haben wir das ja nun nicht geschrieben...

wir schrieben nur von ein wenig auf die Bremse treten...

Also... einige von uns ...

Egal. Reg Dich zumindest nicht auf. Lohnt sich nicht.

Und: nein, nicht alle Männer sind so! *ja*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

warum sollte er Dich verarscht haben?
Hat er gesagt, dass er eine Beziehung will? Dass er was festes will?

Scheinbar warst Du recht ausgehungert, und er war eben der klischeehafte Mann, der mitnimmt, was er bekommt.

Das bedeutet aber weder, dass er Interesse an einer Beziehung mit Dir hat, noch das Gegenteil.

Wenn Du mit dem konkreten Wunsch einer Beziehung da rein gehst, kannst Du allerdings enttäuscht werden, das sollte Dir klar sein.

Falls es Dir Spaß gemacht hat, und es evtl. auch ok für Dich wäre, wenn es nur eine Sexbeziehung oder ein "a few afternoons stand" wird, kann es vielleicht helfen, es erst mal als so etwas zu sehen. Wenn sich dann irgendwann ergibt, dass doch mehr drin ist, bitteschön.

Aber an sowas kann man sich sehr leicht die Finger und mehr verbrennen.
Nur: Wer nicht wagt, der kann auch nicht gewinnen...

Gruß
V
Was ich als sehr bezeichnend empfinde, ist, dass er sich danach weniger gemeldet hat und dich sogar versetzt hat. Und das NACH dem Treffen. So Leid es mir tu, ich vermute er wollte entweder einfach nur Sex...da ihr das aber am ersten Abend nicht hattet, bist du vielleicht einfach nicht sein Typ, oder es passt eben einfach nicht.

Klär es vorher was er von dir will, sollte es nochmal zu einem Treffen kommen. Wenn er nur Sex will, und du damit umgehen kannst, viel Spaß. Wenn nicht, lern daraus und geh deinen eigenen Weg.
abschalten
vergesse ihn da ergibt sich etwas besseres für dich
@suessemaus2002
Ich finde das posting von SinaTraum sagt an sich schon alles.

Wenn ich dann noch dein Profil lese und mich versuche in die Situtaion einzufühlen, dann finde ich wäre es sinnvoll, dich etwas zurückzuziehen, auf neutralem Terrain deine Gefühle zu ordnen, deine Wünsche anzuschauen und dann dafür zu gehen. So gibst du zudem nicht nur dir, sondern auch ihm Luft.

Vergib dich nicht so schnell, übernimm die Verantwortung für das was passiert ist und die daraus resultierenden Konsequenzen, ohne dich dabei noch zusätzlich zu "geisseln" und bleib dir vor allen Dingen treu.
******lay Paar
115 Beiträge
@*******aus

die tatsache, dass du an ihn denkst, hat die vielleicht mehr mit verletztem ego zu tun als mit gefühlen?
immerhin hast du ihn an dich ran gelassen, und er scheint nun nicht mehr zu wollen..

ich wünsche dir, dass dem so ist, denn verletztes ego heilt schneller als verletzte echte gefühle.

ich würde erstmal garnichts tun, als mich auf mich zu besinnen und zu gucken was jetzt gut tut etc..

lg, die playerin
**_n Mann
602 Beiträge
Ich versteh das nicht - sorry.

Du willst es langsam angehen lassen und bläst ihm einen ??? Wo war da die Langsamkeit, er hat doch für den Anfang bekommen was er will.

Das du dich verarscht fühlst ist deine Schuld, weil du dich nicht an deine Vorgabe gehalten hast, ihn trifft insofern nur die Schuld es provoziert zu haben.

Wenn du ihn wirklich willst, wovon ich erstmal nicht ausgehe - er ist ja nicht dein Typ - dann zieh dich zurück und spiel die unnahbare, aber ist es wirklich das was du willst ??

Vllt ist es manchmal einfach besser sich richtig auszu vö**ln und die Sache dann auf sich beruhen zu lassen als auf Biegen und Brechen eine Beziehung zu wollen.

LG RAlph
*********s2002 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
so habe nun rausgefunden das er mich von anfang an verarscht hat und halt darauf abgeziehlt hat! aber ich muss sagen ist o.k. habe wieder was daraus gelernt und komme jetzt ganz gut damit zurecht natürlich war einges meine schuld auf jeden fall war viel zu blauäugig und dachte er wäre es total sinnlos nach der kurzen zeit!
rw_n : hattest du das noch nie das jemand vom aussehen nicht dein Typ aber aber die ganze art und das lachen so fazienierend waren das das aussehen keine rolle mehr spielt?
habe beschlossen mich auf mich selbst zu konzentrieren und alles viel lockerer zunehmen und ich weiß das ich ihn wiedersehe und darauf bin ich mal echt gespannt .
vielen dank für euer antworten habt mich zum nachdenken und zum lachen gebracht!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aha.

Gibt's dazu auch noch eine Erklärung?

Inwiefern hat er Dich verarscht?

Ist er verheiratet?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hae*

also bitte sina, wenn mir ein kerl bei 'nem date einzig seinen Schw*nz in den mund schiebt und danach gleich abhaut, anstatt mich richtig durchzuvögeln... da würde ich mir auch verarscht vorkommen.

das hat doch nix mit verheiratet oder nicht zu tun.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Öhm... ok, bei Licht betrachtet...

Allerdings hatte ich das jetzt so verstanden dass sie darüber hinaus noch etwas anderes über ihn herausgefunden hat.

By the way: zu einem Blow-Job gehören ja wohl - zumindest in meiner kleinen heilen Welt - zwei freiwillige Beteiligte... *g*
Wieso 'verarscht'?
Was geht denn hier?!

Wieso hat er sie 'verarscht'? Weil er von Anfang an auf Sex aus war?

<ironie>
Welch Überraschung, ich hätte vermutet, als Gebundener, der Dich bei nem Pokerspiel aufreißt(scheinbar ohne vorher großen Kontakt gehabt zu haben) ist er an einer tiefen natürlich rein platonischen Beziehung interessiert.
</ironie>

Wow... Mal nachdenken, beim Pokern kennen gelernt, am ersten Abend rumgeflirttet, hat ne Ex, Beziehungssituation ist verworren, Kontakt über Freunde... Beim zweiten(dritten ?) Date bläst Du ihm einen obwohl er bereits gesagt hat "Langsam ist auch OK.."

Aber jetzt ist er plötzlich der Arsch? Wieso das denn?

Wir sind doch alle erwachsen(hoffe ich) und selbstbestimmt. Wer mit jemand anderes zügig in die Kiste steigt, macht das als aus eigener Entscheidung und kann schwerlich andere als Schuldige vorschieben.
Und alle Andren sollten darüber auch keine moralischen Urteile fällen, ist doch deren Leben.


@ suessemaus
Dein Handeln und das was Du schreibst/sagst, passt überhaupt nicht zusammen.
Du willst keine Partnerschaft aber bist rattig?
Kein Problem, such Dir in Foren wie diesem jemand der das akzeptiert und geh ne Fickfreundschaft ein. Da hast Du Deinen Spaß ohne dass jemand Dein Leben durcheinander bringt.

Aber bau nicht selber Scheiß, weil Du Dich beim 2ten Date "etwas verknallst" und mach dann den Anderen dafür verantwortlich. Du bist kein Kind mehr, dass mit Bonbons gelockt wurde...


PS: In Deinen Postings vereinzelt Dinge wie Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung oder Absätze einzustreuen, würde sie leichter lesbar machen.
**_n Mann
602 Beiträge
Was mich jetzt
interessieren würde, wäre woher du weißt das er dich verarscht hat.

@TE - ja das habe ich schon erlebt, dennoch habe ich sie dann einaml gepoppt und gut wars ... eine Beziehungsabsicht war sicher nicht dahinter. Wenn sich das ergeben hat haben wir sicher nicht sofort gevö*elt.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Allerdings hatte ich das jetzt so verstanden dass sie darüber hinaus noch etwas anderes über ihn herausgefunden hat.
hm naja, bei mir war angekommen, dass er es rein auf den blow-job abgesehen hatte.... vielleicht kann uns @*******aus ja aufklären.


@****gi
Wieso hat er sie 'verarscht'? Weil er von Anfang an auf Sex aus war?
weil frau verdammt nochmal, wenn sie 5 jahre lang keinen sex hatte, dann wenigstens richtig durchgeorgelt werden will!!! *motz*
**_n Mann
602 Beiträge
vllt bringt er's nicht *lol*
@aquaverde...
Ach, quasi wie 'irreführende Werbung'.... hmmmm... stimmt eigentlich!

Ich bin auch immer sauer wenn ich ein Ü-Ei kauf und kein Happy Hippo drin ist... dann kauf ich noch 6 und trotzdem nix, von wegen in "...jedem 7ten Ei..."!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.