Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche rat!

*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ich bin auch immer sauer wenn ich ein Ü-Ei kauf und kein Happy Hippo drin ist... dann kauf ich noch 6 und trotzdem nix, von wegen in "...jedem 7ten Ei..."!

ich erkenne die mittlerweile am geräusch, wenn ich sie schüttel... *mrgreen*
*********s2002 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
als erkärung es was ne WETTE !!!
also verarscht !
acquaverde: du hast genau recht ! lach
ich wollte durchgevögelt werden ! und ich weiß das das mit langsam rein garnichts zutun hat! war aber nunmal so!
klar ist es allein meine schuld weil ich die fehler gemacht habe, aber ich denke wenn ein 35j. nicht dummer mann so einen scheiß abzieht dann ist er ein arschloch!!!!!!!!
ähm
ich verstehe irgendwie die ganze Situation nicht ....

Erstens wolltest Dir Zeit lassen, hast es aber dann doch nicht getan ....

Dann war er der Meinung Du willst keine Beziehung, und er nützt Dich eben sexuell, somit war es ja kein verarschen ...

Was ich aber als zweites nicht verstehe ... Du sagst, er ist nicht Dein Traummann, erzählst ihm aber dann Sachen, womit er meint, er wäre Dein Traummann ... Kann es sein, dass Du diese Aussage nur gemacht hast, um ihm dieses Gefühl zu geben ? Oder warst du einfach nicht ehrlich damit, wie Dein wirklicher Traummann sein sollte ?

Ich sehe dabei keine grosse Verarsche, ausser es wären wirklich noch andere Leichen im Keller ...
verarscht?
So, jetzt mal Klartext von mir dazu: So wie ich das sehe, hat nicht er, sondern du dich selbst verarscht!

Indem du nämlich mal so eben all deine eigenen Vorsätze über den Haufen geworfen hast. Wie war das nochmal mit "langsam angehen" und so?
Nennst du gleich am ersten Abend küssen "langsam angehen"?
Nennst du beim zweiten Date ihm einen Blowjob verpassen etwa "langsam angehen"?

Mal ehrlich: Hätte er "nein" sagen sollen, wenn du ihm all das anbietest? Hey, er hat nix versprochen, rein gar nichts (zumindest steht hier von dir nichts von irgendwelchen Versprechen). Der Spruch mit dem Traummann ist reines harmloses Geflirte, nix weiter, daraus abzuleiten dass er von dir was will ist wirklich sehr weit hergeholt.

Mensch, sei doch mal ein wenig stolz! Du musst nicht gleich den Erstbesten küssen, nur weil einer mal nett zu dir ist. Und ihm erst recht nicht einen blasen. Ok, wenn du Lust drauf hast, dann mache es *g*, aber wirf ihm danach bittesehr nicht vor, dass er es hätte verhindern sollen. Wieso sollte er? Wenn er merkt dass du Lust darauf hast und er sie auch hat, warum dann nicht? Beide haben Spaß, fertich. Beide hatten eine tolle Nacht und gut ist. *g* (Dass er, wenn er vergeben ist, eine andere verarscht, das lassen wir jetzt mal dahingestellt sein, darum gehts hier ja auch grade nicht.)

Also, tu nicht so als hätte er dich verarscht. Hat er nicht.
Das Gegenteil ist der Fall: Du selbst hast es hingekriegt, dir selbst mehr einzureden als da war. Er hat nie gesagt dass er mit dir zusammenkommen will oder extra um dich geworben, also hatte er auch keinerlei Verpflichtungen. Weder sich bei dir zu melden, noch den Kontakt zu halten.

Falls ihr Euch nun doch noch öfters beim Pokern treffen solltet: Entscheide einfach, was du willst! So eine Kussflirtaffäre hat auch was für sich, ist ne tolle Sache.
Sobald du aber wieder mehr erwartest von ihm, dann lass besser die Finger von ihm. Sonst verrennst du dich gleich nochmal, und das tut dir ja ganz offensichtlich nicht gut.
Auch eine 'Wette' ändert da nicht viel...
Das mag infantil sein und nicht die feine Art.
Es sagt ne Menge darüber aus, wie er selber Sex und Gefühle bewertet.

Aber da Du selber ja eh nichts Ernstes wolltest, kann es Dir doch egal sein. Für Dih hätte sich nichts geändert.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@*******aus

einfach abhaken, beim nächsten mal machste es einfach besser. nicht soviel drum rum denken und vorallem nicht geilheit mit vernarrtheit verwechseln.

frau darf auch sagen, wenn sie einfach nur sex will!

und falls die wette jetzt gesprächsthema am pokertisch ist, kannste ja ruhig mal einwerfen, dass es für's *popp* bei ihm anscheinend nicht mehr gereicht hat... *floet*



edit
Beide hatten eine tolle Nacht und gut ist.
das halte ich für ein gerücht...

Nennst du gleich am ersten Abend küssen "langsam angehen"?
*schock* und sex nur nach der hochzeit...
gestern abend haben wir uns nach dem pokern bei mir getroffen und wir küssten uns und ich blies ihm einen. es ging sehr sehr schnell!!!! da es schon sehr spät war wollte er dann auch max20 min. später nach hause! wir küssten uns bevor er wegfuhr ich bekamm dann noch ne sms das er zuhause angekommen sein

Da stand jedenfalls nix von, dass ihr der Abend nicht gefallen hätte.

*schock* und sex nur nach der hochzeit...

*lach* nein. Küssen geht immer sofort, ist ja klar. Solange klar ist, dass es für beide nichts wirklich Besonderes ist, sondern zum Flirt halt dazugehört.
Für suessemaus war es das aber ja wohl nicht von ihrer Wahrnehmung her, sondern schon etwas mehr als nur harmloses Flirten.
**_n Mann
602 Beiträge
Ok das war böse .... aber böse Männer sind ja bei den Frauen beliebter *zwinker*

Wie schon geschrieben - such dir einen der dich ordentlich * und dann lebe glücklich weiter .... *zwinker*


LG Ralph
*********s2002 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
für mich ist das thema gegessen ! ich weiß was ich von ihm zuhalten habe , das ich ihm es erst möglich gemacht habe . und habe kein Problem mehr damit was passiert ist ist passiert und es ist ne erfahrung . Was einen nicht umhaut macht einen stärker.
vieleicht zur erklärung: in meiner ersten beziehung von dem ich mein Kind habe hat der mann mich geschlagen und durch meinen kleinen werde ich immer wieder an die situationen und gefühle von damals erinnert. Darüber hinaus hatte ich ein absolut beschissenes Jahr wo jemand gestorben ist den ich sehr liebte und der mir sehr wichtig war.
und nochmal : es ist meine schuld zu 100% das weiß ich!!!!!!!!!!!!!
aber ich weiß nicht ob ich an ne wette hätte denken sollen bei einem 35j. sind ja keine kinder mehr.
ja
mit 35 sind sie wirklich keine Kinder mehr, aber manchmal kommt dennoch das Kind in ihnen hervor ...
aber ich weiß nicht ob ich an ne wette hätte denken sollen bei einem 35j. sind ja keine kinder mehr.

Das stimmt, ahnen konntest du es nicht.
Aber auf der anderen Seite: Hey, ist ja nix Ernsthaftes passiert. Zum Löffel gemacht hast du dich ja jetzt nicht, nur weil du ihm zu einer gewonnenen Wette verholfen hast. NA UND? Wenn da noch eine laufen sollte dass er dich ins Bett kriegt (wo eine Wette ist, ist die zweite nicht weit ...), die wird er dann eben verlieren *mrgreen*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es war was bitte? Eine Wette??

Ja Du meine Güte...

Tipp für's nächste Mal: vielleicht darauf achten dass der Mann a)nicht nur auf dem Papier erwachsen ist und b) keine Spielernatur ist (siehe Poker)...

*kopfklatsch*
@ suessemaus2002
glaubt ihr das er mich verarscht?

ja
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@suessemaus2002
Hm also das ganze Szenario kommt mir ganz schön bekannt vor. *gruebel*
Kann es sein, dass wir den gleichen Mann kennen? *g*

und nochmal : es ist meine schuld zu 100% das weiß ich!!!!!!!!!!!!!
aber ich weiß nicht ob ich an ne wette hätte denken sollen bei einem 35j. sind ja keine kinder mehr.

Bei mir war auch nur ein "aufeinander Zugehen und mal sehen was draus wird" ausgemacht.
Und an der Hoffnung, dass was draus wird, kann man nicht schuld sein. Die hat jeder!

Ich hab den Kerl auch abgehakt und fühle mich um eine Erfahrung reicher, ätsch!
Wie Du siehst, passiert sowas auch mit über 30 und auch den ernsthaft Suchenden oder gerade diesen! *g*
Nichts für Ungut. Solche Typen vergisst man auch so schnell wieder, wie sie einen versetzt haben. Das ist wenigstens das Gute daran.
Und an der Hoffnung, dass was draus wird, kann man nicht schuld sein. Die hat jeder!

Das ist ja auch weniger eine Schuld, sondern vielmehr einfach nur menschlich. Mehr zu sehen als da ist passiert eben. Ist bitter wenn man es merkt dass man sich da mehr zusammengesponnen hat, aber hey - so ist es dann eben.
Ich habe immer die Einstellung: Solange es schön war (und sei es auch nur ein Abend gewesen!), dann hat es ja zumindest ein bisschen was gebracht. Dann hat ER nicht vollkommmen verarscht, sondern ja doch etwas hingekriegt, dass man selbst doch noch zumindest ein bisschen was an Glücksmomenten hatte. Das ist doch auch schon was. *g*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich kann gar nicht verstehen, das meine Geschlechtsgenossen die Wette so herunterspielen, für mich ist das absolut Stillos.

Ansonsten, nichts spricht dagegen das erwachsene Menschen beim ersten oder zweiten Treffen Sex miteinander haben (Sind nicht viele von uns genau deshalb im JC????).

und falls die wette jetzt gesprächsthema am pokertisch ist, kannste ja ruhig mal einwerfen, dass es für's *popp* bei ihm anscheinend nicht mehr gereicht hat... *floet*
*genau* Mal ehrlich was ist das für ein Kerl der nach dem Blowjob den Schwanz einzieht?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Dann hat ER nicht vollkommmen verarscht, sondern ja doch etwas hingekriegt, dass man selbst doch noch zumindest ein bisschen was an Glücksmomenten hatte. Das ist doch auch schon was.

Ja und mit so einer naiven Rückschau, kann man sich auch ein Butterbrot zum Schweinsbraten schönreden.

Manchmal ist es besser nicht gleich hinzuschreiben, was einem so einfällt!

Da ermogelt sich einer unter Vortäuschung falscher Lebensziele und Gefühle eine Nacht oder mehrere, in dem Wissen, dass er ohne diese Täuschung kaum eine Chance bekommen hätte und die Geplagte soll sich dann noch mit dem Brosamen der "gemeinsamen schönen Zeit", ihre Abscheu vor der Niedertracht der Täuschung euphemisieren.
Ich zumindest empfinde so etwas noch als nachträgliche Verhöhnung der Betroffenen und keiner sollte vergessen, dass auch er irgendwann von so einer Täuschung betroffen sein kann. Um dann selbst zu spüren, wie tatsächlich verschwendet diese angeblich "schöne Zeit oder die angeblichen Glücksmomente" eben waren.
(...) und die Geplagte soll sich dann noch mit dem Brosamen der "gemeinsamen schönen Zeit", ihre Abscheu vor der Niedertracht der Täuschung euphemisieren.

Na, was sind denn die Alternativen? Sich selbst zu geißeln, dass man auf einen Typen reingefallen ist und diese "warum immer ich!"-Frage zu stellen?

Dann pole ich das doch lieber um und sage mir "na, in dem Augenblick hatte ich ja auch meinen Spaß!"
Es war in der Tat etwas unglücklich formuliert: Nicht ER hat etwas hingekriegt, sondern sie. Nämlich sich einen Typen geschnappt. (Wenn sie den Blowjob nun wirklich NUR für ihn machte, ohne dass es ihr selbst Spaß machte, dann kann ich aber auch nur sagen: Künftig besser mal nicht gleich alles tun was ER will ...) Dass der sich dann gleich wieder verpisst, ist ein Armutszeugnis für ihn, aber doch nicht für sie.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Hanjie
Woran liegt es denn, dass Du überhaupt nicht auf den Aspekt der Täuschung und dessen Intention eingehst und dies quasi permanent übergehst, so als sei das nicht der Rede wert?

Dann pole ich das doch lieber um und sage mir "na, in dem Augenblick hatte ich ja auch meinen Spaß!"

Woher willst Du dass denn wissen?
Ist dieses Gefühl tatsächlich so sehr davon abhängig, was ich im Moment falsch vorgespiegelter Umstände empfinde oder kommt es nicht auch darauf an, was hinterher aus diesen Gefühlen wird?

Und vielleicht unterschätzt Du auch zu sehr den Eimer kalten Wassers, wenn ein Mensch dann nach so einem Abend, plötzlich ohne Erklärung (das war zumindest bei mir so) mit seinem Herzen in der Hand dasteht.

Das als Erfahrung anzunehmen ist sicher notwendig und da führt einfach kein Weg drum herum.
Es aber für sich schönzureden, ist dumm.
Aber manchmal kann Dummheit ja erleichternd sein.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@****ie
Versteh mich mal nicht falsch.
Es geht mir hier nicht darum irgendjemanden anzuklagen.
Vielmehr ist es mir wichtig, den Focus mal auf die durch eine Täuschung erzeugten Gefühle des betrogenen Parts zu richten. Denn dies scheint mir doch, etwas aus den Augen verloren, wenn hier der Tenor lautet: "Schwamm drüber".
*******_ni Mann
289 Beiträge
Ist vielleicht ganz anders!!!!
Finde das Ganze schon sehr widersprüchlich! Zunächst ist er nicht ihr Typ und zu alt, dann paßt er plötzlich in ihr Bild vom Traummann?!?
Außerdem will sie es langsam angehen lassen und bläst ihm gleich beim zweiten Mal einen!?!
Und nun gehen alle davon aus, er hatte ne Wette laufen?
Warum nicht immer erstmal die Unschuldsvermutung?
Vielleicht ist es ja auch so, dass ihm ihre erste Reaktion bezüglich dem langsamen Beginn gefallen hat und er jetzt enttäuscht ist, dass sie doch auch nur eine ist, die leicht zu haben ist???? Kann doch so auch sein, oder???
Nee, nicht "Schwamm drüber", sondern "bevor der Arsch glaubt er wäre jetzt der tolle Hecht und hätte einen Sieg davongetragen, trage ich meine Nase doch lieber mal oben und grinse ihm feist ins Gesicht, weil ich gewonnen habe, indem ich auch etwas gekriegt hat was ich wollte".

Ich wünsche der Threaderstellerin, dass wenn sie sich gegen ein weiteres Techtelmechtel entscheidet (wer glaubt hier denn, dass er nicht noch einmal ankommen würde? Hat doch bisher für ihn auch gut geklappt ...), sie ihm einen ordentlichen Korb voller Genugtuung verpassen kann der sich gewaschen hat.
Das aber gelingt eben nur dann, wenn die Nase wieder oben ist und nicht die Ausstrahlung eines getroffenen Hundes von einem selbst ausgeht. Und dazu taugt, wie ich finde, dieser kleine Kniff der Umdeutung ganz gut.

Es ist ja kein Realität verschleiern, sondern ein ganz pragmatisches Wieder Selbstbewusstsein aufbauen, ein Zurückerlangen der Initiative.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Hanjie
Das halte ich für den Aufbau eines Selbstbewußtseins, dann doch für eine sehr fadenscheinige Kulisse.
Denn er braucht ja nur ein blökendes Testosteron - Publikum und wie wir lesen könne, tönt das: "ha, sie ist ja doch (vielleicht) leicht zu haben" und schon rutscht die Fassade wieder zusammen.

Mein Glaubenssatz lautet dann eher: "keiner ist so miserabel, dass er nicht doch als schlechtes Beispiel gut wäre!"
Und damit bleiben dann auch die Rollen des Geschehens unverfälscht! *g*
*******_ni Mann
289 Beiträge
Denn er braucht ja nur ein blökendes Testosteron - Publikum

Warum sollte der JC auch anders sein als das reale Leben? Die Männer sind immer die Schweine!
Gönne ihm doch seinen Spaß, wenn er ihn sich wirklich geholt hat und fertig!
Wenn sie was längeres will, hätte sie ihm nicht doch gleich einen blasen müssen! Erweckt schon den Eindruck des "leicht zu bekommen" seins!
Wie wäre es anders rum? Geschlechter getaucht, sie ließe sich lecken und meldet sich nicht!
Dann hieße es, Pech gehabt du "Lückenbüßer"??? Gibt gerade einen ähnlichen Thread in genau dieser Richtung!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Balu
Aus welcher Gummizelle schreibst Du enempathischer "Mensch" eigentlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.