Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche rat!

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Geht es hier wirklich um den Wunsch nach längere Beziehung? Das weiss ja nicht einmal die TE.

Kann man jemanden nicht auch 'verarschen' wenn es nur um Sex geht?

Selbst wenn es nicht um eine Wette gegangen ist, hat er sich nicht Nett verhalten. Den Blowjob mitnehmen und dann abziehen und sich nicht mehr melden finde ich absolut unfair.

Menschen im Regen stehen zu lassen ohne zumindest den Versuch einer Erklärung zu machen finde ich einfach arm und feige oder schlimmstenfalls verachtend. Besonders in diesem Fall wo er ja zum erweiterten Freundeskreis zu gehören scheint (sonst könnte die Freundin ja keine Auskunft geben).
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das sehe ich ähnlich, @*******dams...

Irgendwie wussten ja wohl beide nicht genau ob sie eigentlich etwas festes bzw. ernsthaftes suchen... so habe ich die Formulierung der TE auch verstanden.

Das einzige, was wir als Außenstehende wirklich bemängeln können, und das tue ich auch, ist die fehlende klare Ansage. Es zeugt einfach von wenig guter Kinderstube, sich nach einer sehr intimen Begegnung einfach nicht mehr zu melden. Ein Anruf, eine Mail, ein Gespräch á la "Du, ich find Dich sehr nett und es war schön mit Dir, aber aus Grund a, b oder c passt es gerade nicht für mich..." das wäre doch wenigstens ein annähernd stilvoller Abgang.

Den beherrschen so einige nicht, das wurde hier schon in diversen Threads bemängelt...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Aramsdamsdams
Merci, ich verliere so ungern die Hoffnung und den Glauben an verständige Menschen. Du hast mir damit den Joy - Abend gerettet

Denn das Einzige was nach so einem Erlebnis zurückbleibt ist ein Klos im Hals und das fiese Gefühl (diplomatisch ausgedrückt) "gebraucht" im Regen stehen gelassen zu sein.
Versteht mich nicht falsch: Ich sage nicht dass er sich korrekt verhalten hätte. Ganz und gar nicht hat er das!

Er hat aber doch etwas anderes gemacht als sie wirklich verarscht.

"Verarschen" heißt für mich: Vorspiegelung falscher Tatsachen, jemanden offen anlügen, lügen, betrügen.

Das sehe ich hier nur bedingt gegeben, weswegen ich eben sage, dass er sie nicht verarscht hat. Er hat sie respektlos behandelt, egoistisch gehandelt, rücksichtslos, das alles ja. Aber verarscht? - Nicht wirklich.

Ich finde diesen Unterschied einfach wichtig. Denn wenn ich später sage "sie hat mich verarscht" dann heißt das gleichzeitig auch dass ich keine Chance hatte etwas anders zu machen. Hat sie das aber nicht, sondern sich "nur" scheiße verhalten, dann hatte ich diese Chance - nämlich jene, nicht den zweiten Schritt vorm ersten zu machen (vor allem in meinem Kopf)! Es bewahrt mich vor der Portion Naivität, die einem schnell zum Verhängnis werden kann.
Und das noch einmal hinterhergeschickt ...
Vielleicht habe ich mich wirklich ein wenig viel an diesem "Verarscht" hochgezogen, ohne auch den Rest, der definitiv nicht in Ordnung war, noch einmal genauso explizit zu erwähnen ...

Menschen im Regen stehen zu lassen ohne zumindest den Versuch einer Erklärung zu machen finde ich einfach arm und feige oder schlimmstenfalls verachtend. Besonders in diesem Fall wo er ja zum erweiterten Freundeskreis zu gehören scheint (sonst könnte die Freundin ja keine Auskunft geben).

Denn das nämlich sehe ich ganz genauso.
Zumindest hätte er ihr vorher ankündigen sollen dass er nicht viel Zeit hat - und das hat er ja wohl nicht. Respekt geht anders.
aber
lange Nachtrauern würde wohl ebenfalls nichts bringen ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich hab jedenfalls meine Beziehungs - Pleite aus der Jahreswende, schon abgeschlossen.
Tut nicht mehr weh. *pueh*
Nur ein bißchen Wut züngelt hin und wieder noch aus der Asche.
Vielleicht über mich selbst, weil ich reingefallen bin, obwohl man nach zwei Monaten Vorlaufzeit nicht von "leicht zu haben" reden kann und mir das dennoch passiert ist.

Und natürlich die Zuversicht, dass es einen Besseren geben wird! *liebguck*
Wut
ist das meist nur kurzfristig hilfreich, am Besten ist es, wenn man ein Gefühl des Egal-seins erstellen kann ... Somit kann man damit auch leichter abschliessen ...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Bei keiner Konstellation bekommt man eine Garantie, egal ob man die erste Nacht intim wird oder erst nach längerer Vorlaufzeit. Nicht mal der gute Wille aller Beteiligten hilft dabei.

Man kann Liebe nicht erzwingen ebensowenig wie man sie verhindern kann.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Sicher!
Man kann aber eine Erklärung bekommen und so im gegenseitigen Respekt auseinandergehen, wie erwachsene Menschen.
Im übrigen, "leicht zu haben" ist ja auch nicht gleichbedeutend mit "leicht zu kriegen". *zwinker*

So ein Flirt ist schnell gemacht. So eine Eroberung, wenn jemand Erfahrung darin hat und sehr charmant sein kann, ja womöglich auch.
Aber wirklich so, dass es nicht nur eine kleine Affäre, ein kurzes Techtelmechtel, ein stürmisches kurzes Etwas ist?

Da gehört dann schon etwas mehr dazu als geschicktes Überrumpeln.
Deswegen glaube ich auch, dass sich so manche hinter dem Satz "ach, der/die ist leicht zu haben" verstecken.
Denn: Jemanden zu halten ist viel schwieriger, als jemanden zu kriegen! (Wobei letzteres manchmal auch der Quadratur des Kreises gleichkommt *lach*)
Das bedeutet ja Arbeit und so. Man muss ja auch mal der Frau (oder wahlweise dem Mann) zuhören und ihre Bedürfnisse kennenlernen. Auf sie eingehen. Pah! Wieso auch? Einmal ins Bett gestiegen, Spaß gehabt, den Rest braucht man ja nicht mitzumachen, und tschüss und weg.

So ungefähr -so ziemlich genau so ungefähr- stelle ich es mir bei jenem Mann vor, den die Threaderstellerin vor sich hatte.
Solange es einfach ist, nimmt er es mit - aber sobald sie irgendetwas mehr von ihm will, ist er weg.
Tolle Wurst.

Es mag vielleicht eine Geschmackssache sein, wen man schlimmer einschätzt: Jene die von vorneherein die anderen verarschen gehen, oder jene die überhaupt kein Interesse an den Gefühlen ihres Gegenübers haben und ihr Ding durchziehen.

Ich persönlich finde die Verarschenden schlimmer, weil es so abgrundtief berechnend ist und -vor allem- weil da ganz offen gelogen wird. Und auf Lügen reagiere ich extrem allergisch. *gr3*
Die anderen lügen da zumindest nicht. Vielleicht würden sie sogar ehrlich antworten wenn man sie direkt fragt ("sag mal, wie lange hältst du es denn eigentlich bei jemandem aus?" und derlei Fragen ...), da diese im Flirtstadium aber eh selten kommen, fällt es mitunter gar nicht auf wie wenig Beachtung sie ihrem Gegenüber eigentlich schenken. Bitter, aber ich fürchte, davor kann man sich als Gegenüber schlecht schützen ... da hilft nur Geduld, denn gerade diese Sorte Mensch ist ein sehr ungeduldiges Tier.

Welche von beiden Sorten laChatte vor der Flinte hatte, weiß ich jetzt natürlich nicht. Nach meiner These müsste es ja eher ein Verarscher als ein Mr.Rücksichtslos gewesen sein. Aber weiß man's? - Hüben wie drüben gibt es Ausnahmen.
Was die Aufgabe, den/die Richtigen zu finden, nicht eben einfacher macht.

Ach, und Respekt - ja, genau das fehlte dem "Herrn" hier.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Und jetzt drehe ich mich mal um, bist du sicher, das jede Partnerin/Liebhaberin die du verlassen hast dich nicht in eines der zwei Schemas presst?

Alles gut gemeint um am ende doch als der Arsch dastehen?

Beziehungen und die Wahrnehmung von Menschen und ihrem Verhalten sind leider nicht objektiv sonder völlig subjektiv.

Klar, es gibt die eindeutigen Fälle von Schwarz und Weiss aber leider auch sehr viel Grau.
Und jetzt drehe ich mich mal um, bist du sicher, das jede Partnerin/Liebhaberin die du verlassen hast dich nicht in eines der zwei Schemas presst?

Es mag etwas arrogant klingen, aber: Schema 1 ("Verarscht") kann ich für mich in der Tat ausschließen. Weil ich einfach immer ehrlich antworte - und auch unangenehme Antworten gebe, wenn ich selbst Mist gebaut habe. Meine Partnerinnen wussten wirklich immer, woran sie sind. (Vielleicht war das mitunter auch das Problem *lach*, so taktlose Ehrlichkeit mag nicht jeder *zwinker*)

Schema 2 - wer weiß? Da steckt man nicht drin. Selbst- und Fremdwahrnehmung können manchmal so unterschiedlich sein, dass in der Tat auch ein "der Arsch" herauskommen kann, wo man sich selbst keiner Schuld bewusst ist.
Was im Übrigen der Grund ist, warum ich auch so gut es denn geht die Dinge anspreche, wenn mich an jenen, die ich mag, etwas stört. Das hilft, solche Mißverständnisse zu vermeiden.

Was aber jener Typ hier tunlichst nicht getan hat. *nein*
*********s2002 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
also 1. er hat mich verarscht er hat mir mehr als einmal offen ins gesicht gelogen und mir sachen vorgespielt die dann nicht so waren .
ich bin keine schlampe!!!!!!!!!!!!!
ich habe mich von der situation mitreißen lassen und meine vorsätze über den haufen geworfen. das war ein fehler und mehr nicht!
Ich finde es einfach nur armselig das er sich nicht nochmal gemeldet hat und wenn er mir gesagt hätte : o.k. passt nicht wäre ich damit auf jeden Fall besser klargekommen als so. aber bei euren teils tollen antworten musste ich selber so darüber lachen das es mir jetzt echt egal ist was gelaufen war.
Mir geht es wieder richtig gut und es ist auch noch was gutes aus der sache für mich rausgesprungen: ich gehe wieder voll auf in meinem Leben habe wieder neuen mut und lebensenergie gewonnen .
denn ich finde es nur kindisch was er gemacht hat und ein absolutes armutszeugnis.
und wenn ich ihn wieder sehe(davon gehe ich aus) lache ich ihm ohne probleme offen ins gesicht und habe auch kein Problem mit ihm zureden bin jetzt schon gespannt wie er sich verhält lach.
hier sind echt tolle leute und viele antworten waren einfach nur super!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch dann was gutes, wenn du daraus gelernt hast. Manchmal muss es so ein knallharter Schlag sein, damit man aufwacht.
Alles Gute dir.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wowow...
ein paar tage nicht da, und was bekommt man zu lesen?

"schlampe" *oh*, wenn frau beim ersten mal sex hat, obwohl sie vielleicht was festes sucht?
auweija, dann auch noch blasen beim ersten mal *kreisch*, dann gehöre ich vermutlich in die kategorie "miss superschlampe"... *tuete*


@*******aus
ich halte es nicht für einen fehler, wenn man seine vorsätze mal über den haufen wirft. manchmal passt es eben und manchmal geht es daneben... so what. *zwinker*
Nee, Moment. Nicht "Schlampe", sondern "naiv zu glauben dass Blasen lassen beim zweiten Date schon viel zu bedeuten hat".

Gilt auch umgekehrt: Wenn mir eine Frau gleich beim zweiten Date einen bläst, heißt das doch lange nicht, dass sie in mich verknallt ist oder "mehr" von mir will. Vielleicht hatte sie auch einfach mal wieder Lust zu (es soll ja Frauen geben die das wirklich gerne machen) und ich war da halt grade mal da!

Und dann gibt es da ja noch den Widerspruch mit "ich muss es langsam angehen lassen". Falls ER wirklich geflüchtet sein sollte, dann lag es, denke ich, weniger daran dass sie so schnell war, sondern dass sie zuvor A gesagt hatte und B gemacht. Das kann schon mal mächtig irritieren.
Wobei ich es mir nicht so recht vorstellen kann dass Mann sich das erstmal machen lässt und anschließend sagt "das war jetzt aber böse schnell von dir". Da kann er doch auch vorher NEIN sagen, wenn ihm das zu schnell geht!

Und was die Vorsätze angeht: Mal ehrlich, wenn einem die Vorsätze des anderen wichtig sind, er aber sich anschließend anders verhält, dann fragt man doch nach und haut nicht gleich ab, oder etwa nicht ...?
Kurzum: Klar kann man Vorsätze und auch Einstellungen spontan ändern! Nämlich dann wenn man bemerkt, dass man sich da selbst was vorgemacht hat. Wäre schlimm, wenn man da dann nur deswegen, weil man ihn genannt hat, betonkopfgleich drauf beharren würde!
Wäre dann aber schon nett, den anderen davon zu informieren in irgend einer Form. *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Falls ER wirklich geflüchtet sein sollte, dann lag es, denke ich, weniger daran dass sie so schnell war, sondern dass sie zuvor A gesagt hatte und B gemacht. Das kann schon mal mächtig irritieren.
yepp, ich stell's mir grad lebhaft vor, wie er versuchte mit beiden händen sein gemächt zu schützen, während sie an seinem reissverschluss zerrte... *zwinker*
Na, dass ER dann auch nicht eben der richtige ist wenn er sofort flüchtet, nachdem er sein Gemächt rausholte, er also mit zweierlei Maß misst, darüber brauchen wir uns ja wohl nicht unterhalten. *zwinker*
Jedenfalls ist er auf keinen Fall geflüchtet, weil sie ihm zu schnell war. Schließlich ist er da ja auch selbst schuld. *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wette
Sorry, ich glaube je länger der Thread dauert je mehr, das es sich tatsächlich um eine Wette gehandelt hat.

Welcher normale Mann verzieht sich nach nen BJ wenn er noch GV haben kann. Ich glaube das war schon auch Teil der Wette.

An eine A,B verunsicherung kann ich jedenfalls nicht glauben. Schliesslich kann es uns Jungs ja nie schnell genug gehen, oder? *zwinker*

Ich weiss nicht ob die TE noch bei uns ist, aber wenn schon Leute hier sie für eine Schlampe halten (ich nicht), braucht sie vielleicht ein paar Tipps wie sie mit erhobenem Kopf aus der Geschichte rauskommt.
Nicht mehr Poker zu spielen kann es ja nicht sein oder doch?
@Aramsdamsdams
Welcher normale Mann verzieht sich nach nen BJ wenn er noch GV haben kann.

Ich, da mir als echtem mann der GV ziemlich egal ist, wenn ich dem Meinung bin die Frau kann emotional mit "kompletten" Sex nicht umgehen, dann werde ich nicht einfach ein verfügbares Loch vögeln.

Schliesslich kann es uns Jungs ja nie schnell genug gehen, oder?

Auch hier, als Mann nicht als Junge, ist mir die Situation wichtiger als meine sexuelle Befriedigung.

Wenn es passt dann ficke ich eine Frau nach 5 min, wenn es sich richtiger für mich anfühlt auch erst nach 3 Monaten oder meinte wegen auch noch später.

LG
Brian
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@Brian
Das sehe ich schon auch so, aber so wie ich die TE verstanden habe, währe ihr auch nach Sex gewesen. Deshalb und nur deshalb verstehe ich den 'Typen' nicht.
...währe ihr auch nach Sex gewesen.

und in weit weit verpflichtet ihr Bedürfnis nach Sex einen Mann, einen Geschlechtsakt zu vollziehen?

Das verstehe ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.