Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4253 Mitglieder
zum Thema
Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?449
Sex an besonderen Orten? Sex mit zwei Frauen? Dominiert werden oder…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?

**zo Frau
1.534 Beiträge
Ich lebe viele meiner Phantasien aus - aber es gibt welche, wo mir die Erfüllung mit zuviel Risiko verbunden ist.

Viele davon betreffen ein bestimmtes Setting - Verhör, von Barbaren als Kriegsbeute genommen werden, whatever. Manchmal muss man warten, aber irgendwann kommt die richtige Party dafür vorbei. Oder man organisiert so etwas privat mit Freunden.

Andere Sachen sind schwieriger. Der Gangbang ließ sich schnell und problemlos verwirklichen. Gangrapeplay nicht - dafür braucht man dann eine Menge Männer, die körperlich ins Bild passen UND vernünftig und vertrauenswürdig genug sind. Die Menge hab ich bisher noch nicht zusammen.
Tun und lassen
Viele meiner Fantasien habe ich schon ausgelebt und es nicht bereut. Es war immer mindestens genauso erregend wie ich es mir vorgestellt habe. Was keinen Spaß gemacht hat, hat mich auch nicht weiter beschäftigt.

Alle Fantasien ausleben zu können, - ist - für mich - aber nicht umsetzbar. Es gibt Dinge, die mich sehr erregen (das weiß ich aus Erfahrung), aber meine Partnerin findet daran keinen Gefallen. Wir haben uns einvernehmlich dafür entschieden monogam zu leben.

Im Chat kann ich teile meiner Fantasien ausleben. Was geht, mach auch allein. Das lindert das Verlangen, aber die Sehnsucht nach völliger sexueller Erfüllung bleibt bestehen. Lässt sie sich überhaupt stillen?

LG, U.Er
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Müssen sicher nicht,
dazu sind sie zu reichhaltig. Aber es wäre schön, mal wieder eine dafür aufgeschlossene Partnerin zu haben.
****ot2 Mann
10.277 Beiträge
Zitat von ******eam:

Müssen für euch zwangsweise eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?

Es kommt - ohne jede Frage - ganz eindeutig auf die Phantasie an...

Man kann m.E. nicht über "eure Fantasien" reden, ohne konkret zu werden, welche Phantasien gemeint sind.

Beispiel: Zu meinen Phantasien gehörte z.B. schon immer "Sex mit Partnerin im Kreise Gleichgesinnter".
Das kann man z.B. keineswegs gedanklich simulieren, oder zumindest mir fehlt dazu die Phantasie.

Die Frage erinnert mich an: Muss man heutzutage eigentlich noch xy bereisen, wo man super youtube-Videos gucken kann, die diese Gegend bereisen und davon Videos ins Netz stellen?
Antwort: Ja. Videos gucken und selber reisen sind nicht dasselbe.....
Fantasie
Buh,

also wir versuchen schon unsere Fantasien aus zu leben und in der Tat um zu setzten soweit es eigentlich nur geht.

Aber manchmal ist es auch schöner wenn eine Fantasie eben auch nur eine Fantasie bleibt, also muss ncht jeder davon zwingend umgesetzt werden *g*
*******_man Mann
4.446 Beiträge
Es gibt Fantasien, die ich auch real erlebe.
Es gibt Fantasien, die Realität werden sollen.
Und es gibt Fantasien, die mich real wahrscheinlich rechts überholen würden, wenn eine durchgeknallte Fee sie real werden ließ. Diese will ich am Ende dann vermutlich doch nicht erleben.
Jetzt ist mir aber mein Motto im Weg. Also, dann mit Respekt und Geilheit doch ausprobieren und der Sache eine Chance geben.
****ody Mann
11.775 Beiträge
Es gibt einen kleinen Vorrat an NoGo-Fantasien, die bleiben immer "nur" Kopfkino und die anderen werden verwirklicht, wenn sie irgendwie machbar sind. Heute eindeutig mehr als früher.
*******987 Frau
8.463 Beiträge
Manchmal nimmt man ja auch einfach Rücksicht auf die anderen Menschen. Natürlich kann ich die Fantasie haben, dass die sexy Kassiererin mit mir hinter den Laden verschwindet, der heiße Oberarzt die "falschen" Stellen untersucht oder die Person, die mit mir im Aufzug fährt, mir die Fahrt versüßt. Aber solche Fantasien lebt man ja für gewöhnlich nicht aus. Die behält man schön höflich und anständig im Kopf und erfreut sich in passenden Momenten daran. Wenn möglich und gewollt, stellt man eventuell noch einen Kontakt her, der dann ganz vielleicht irgendwann zur Erfüllung der Fantasie führt. Aber wenn man Pech hat, ist das Objekt der Begierde vergeben oder nicht interessiert oder was auch immer.
****az Mann
4.353 Beiträge
Müssen nicht, aber wenns klappt sehr gerne.
Bisher hatte ich auch noch keine nachhaltigen Fantasien, die mich in den Knast bringen könnten.
******lla Mann
436 Beiträge
Müssen tut gar nichts...

Einige Fantasien und Wünsche wären schön wenn ich sie erleben/erfahren kann/darf.
Andere finden besser nur in meinem Kopf statt, da dort anschliessend keine Enttäuschung und keine Schmerzen stattfinden.
******114 Paar
19.526 Beiträge
Fantasien vs. Wirklichkeit
Fantasien gibt es viele. Das ist auch gut so. In der Fantasie ist alles erlaubt, denn sie schaden keinen. In meinem Kopf darf ich mir einfach alles vorstellen.
Viele habe ich schon ausgelebt ein paar fehlen noch.
Die ausgelebten haben meinen Sex noch aufregender gemacht.
LG Frau Reisa
**C Mann
12.121 Beiträge
..manche meiner Fantasien stehen noch auf der To-Do Liste und warten auf die passende Gelegenheit, sie auszuleben. Andere wiederum werden nur Fantasien bleiben. Die Verwirklichung von Fantasien haben mir Aha-Erlebnisse, aber auch Enttäuschungen beschert. Und am Schönsten ist es, wenn die Wirklichkeit die Fantasie bei Weitem übertrifft....
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie vs Wirklichkeit
Es ist natürlich meistens wunderschön sexuelle Fantasien auch in die Wirklichkeit umzusetzen.

Allerdings kann man auch enttäuscht werden, wenn man es sich ganz anders vorgestellt hat.

Dann wiederum gibt es sexuelle Fantasien, die man vielleicht einfach nicht mit dem Partner (in einer glücklichen Beziehung) teilen kann oder will, weil die Beziehung einem einfach wichtiger ist oder für einem Vorrang hat.

Ausserdem sind sexuelle Fantasien auch einfach geil zum Einheizen und "in Fahrt" bringen, wie die Möhre vor dem Maultier, nur mit dem Unterschied, dass man jeder Zeit selbst entscheiden kann, sich die Möhre doch noch zu Krallen *zwinker*.

Mr LT
*****r07 Mann
49.445 Beiträge
Fantasien vs. Wirklichkeit
Es gibt wohl kaum einen Menschen, der nicht mal seiner Fantasie freien Lauf ließ.

Nur diese auch umzusetzen wird recht wenigen gelingen.
Ich hatte vor längerer Zeit das Glück mit einer sehr lieben Frau meine Fantasie in die Wirklichkeit umzusetzen. Besser gesagt, ich hatte die Möglichkeit.
Allerdings waren meine Vorstellungen sehr umfangreich und aufwendig.
Das hatte seinen Preis.
Anstatt eines besonderen Sex-Dates kamen wir aus dem Lachen nicht mehr raus.
Was schief laufen konnte , lief aber auch schief.
Da mußte ich einsehen, das Fantasie und Wirklichkeit doch weit auseinander liegen.
Alles ausprobiert...
...jede Fantasie Stück für Stück umgesetzt und realisiert. Einiges haben wir nur einmal gemacht weil es uns nicht weiter reizte anderes machen wir seit dem regelmäßig. Man lebt ja nur einmal und wer dann nur im Chat, Forum oder Kopf nur von träumt, ist am Ende der Verlierer. Wir sind aber schon gespannt die vielen Ausreden hier zu lesen warum das ausleben von Fantasien nicht nötig ist. *zwinker*
... meinem inneren Mr.Hide sollte ich mal lieber nicht die Freiheit gewähren, sämtliche Wünsche erfüllt zu bekommen. Mein Einhorn kann ihn noch geraaaade so im Zaum halten. 😬😬😬
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
"Ausreden", warum Umsetzung von Fantasie nicht nötig sei?!
Hehe, guter Punkt!

Dann gehe ich mal gleich direkt drauf ein:

Ich finde sexuelle Fantasien, wie schon gesagt, auch einfach als Anreiz sehr wirksam.

Desweiteren, denke ich, ist es auch ein Unterschied, ob man Single oder in einer Beziehung ist.

Als Single wählt man natürlich seine sexuellen Erfahrungen und Erlebnisse nach seiner Fantasie aus.

Bei schon zwei Menschen, also in einer Beziehung, kann es (fast) nie eine 100%ige Übereinstimmung aller Fantasien aller Beteiligten geben, die man (risikofrei) ausleben kann, sollte oder will.

Ich für mein Teil würde und werde den Erhalt einer glücklichen Beziehung immer den Vorrang geben, vor dem unbedingten Ausleben jeder Fantasie *zwinker* .

Oder wie sehen das andere Paare?

Ich möchte damit allerdings in keiner Weise die Erfüllung beim Ausleben von Fantasien schmälern.

Allerdings, bin ich der Meinung, dass "geistig bzw. kommunikativ" ausgelebte Fanatsien auch schon durchaus ihren Reiz haben und ergiebig sein können *grins* .

Ich liebe einfach auch die Welt des Kopfkinos *kopfkino*

Mr LT
****o9 Mann
4.505 Beiträge
Wenn man erotische Geschichten schreibt.. aus dem Gedanken heraus.. dann liest man.. seine eigene Fantasie😋 eigenes *kopfkino* für die Leser ein ungewöhnliches*kopfkino* das nachts alleine.. seine Wirkung zeigt.. oder morgens oder mit dem Partner😊 für Paare.. zum Anheizen😅 das Wunder" Fantasie" ist dann.. nicht mehr zu bremsen..😋
Heiße Ostergrüße🐰 *sonne*
@******eam

Für mich ist es als Sackgasse nicht ergiebig.

Ich würde meinem Partner alles ermöglichen, was für mich ansatzweise okay ist.

Dann hat man die Erfahrung gemacht. Vieles erledigt sich damit von selbst.

Spätestens wenn ich an meine Grenzen stoße, aber grundsätzlich immer, interessiert mich der Wunsch hinter dem Wunsch.

Ich finde es ist wichtig, dass beide voneinander auch den Wunsch hinter dem Wunsch kennen. Manches braucht es nicht mehr, anderes zu erfüllen wird leicht, aber auch ein getrennte Wege gehen in diesem Punkt kann stimmiger werden.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
@*********_love: Als Sackgasse sehe ich das ja in keiner Weise.

Ich denke, das ist einfach eine Frage der Entscheidung, die jede/r natürlich für sich selbst treffen muss *zwinker*

Manches dem Partner Ausleben lassen, kann ja auch durchaus mal zu einer Entfremdung der gemeinschaftlichen Beziehung führen?!

Solange das nicht der Fall ist, ist ja alles gut, aber wenn es mal dazu kommt, sagt man sich vielleicht, "hätte ich mich doch anders entschieden".

LG,
Mr LT
@******eam

Ich denke ich habe dazu eine grundlegend andere Auffassung.

Über die Phantasie kommt ja etwas zum Ausdruck, was zum Wesen meines Partners gehört. Dafür interessiere ich mich.

Tritt Entfremdung ein, ist das eine Wahrheit, der man sich stellen muss.

Ich scheue dieses Risiko nicht. Ich finde es kritischer, sich teilweise selbst zu leugnen, um ja kompatibel zu sein.

Das muss jeder für sich entscheiden.

Mir ist ganz und wahr leben wichtiger als kompatibel zu sein. Für andere ist es umgekehrt.
Ehrlichkeit und 100 Prozent Vertrauen
... dann funktioniert das problemlos und macht richtig Spaß! Sollte eins von den beiden nicht zu 100 Prozent vorhanden sein, bleibts beim kopfkino oder im schlimmsten Fall, man fängt an den Partner zu hintergehen. Mit seinem Partner wirklich offen über seine sexuellen Wünsche und Fantasien reden zu können, ist ein wichtiger Punkt für eine funktionierende Beziehung. Den Mut zu haben es auch mal zu probieren findet man leider hier zu selten. Wie es allerdings bei den vermeintlichen und echten Singels hier funktioniert, können wir uns nicht vorstellen, da mit Personen die man hier kennen lernt und trifft, so was kurzfristig gar nicht aufzubauen ist.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wir geben uns in unserer Beziehung einfach gegenseitig durch Vertrauen die Freiheit all unsere Phantasien auszuleben auch wenn diese eben nicht mit dem Partner sondern einer anderen Person erlebt werden. Dabei geben wir uns steht die Sicherheit und den Halt diese Freiheit genießen zu können und freuen uns für einander darüber wenn einer von uns schöne Erlebnisse hatte.

Mit dieser Freiheit und Sicherheit ist es wunderschön eigene phantasien und die phantasien anderer zu leben / verwirklichen .

Das Gleiche Phantasiezenario mit einer anderen Person ist wieder ein ganz eigenes neues Erleben von Phantasieverwirklichung und das Erleben dieses einmaligen "Ersten" Males ist einfach nur wundervoll und unwiederholich.
da mit Personen die man hier kennen lernt und trifft, so was kurzfristig gar nicht aufzubauen ist.

Wer ist man?

Ich kann das nicht bestätigen.
**C Mann
12.121 Beiträge
Fantasien entstehen im Kopf. Manche kann man mit Jemanden teilen, manche lieber nicht. Manche Fantasien kann man versuchen auszuleben, andere sollten lieber Fantasien bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.