Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1340 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bist Du auf den JOYclub gekommen?

****71 Mann
96 Beiträge
Joyclub...
Mir hat eine Freundin den Joyclub empfohlen! Sie ist selbst im Erotik-Gewerbe tätig, und wusste das ich Single war und recht spezielle Neigungen habe...
Deswegen meinte Sie das könnte das richtige für mich sein, und ich bin mittlerweile vom Joyclub überzeugt! *top2* *spitze*
Eine damalige Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht.
********stin Frau
451 Beiträge
... und wie heißt DUUUU auf JC
Irgendwie folgte dem Buch "Nacht der Masken" die Rabattfrage beim Eintrittbezahlen beim ersten Event plus ...
... die Abschiedssache mit dem JC Decknamen ...
... kombiniert mit der Möglichkeit der Kontaktpflege zu meinem Wunschzeitpunkt und dem unerschöpflichen Eventkalender für sexpositiven Raum.

Bingo - das Jagdrevier einer lustbegabten MFMlerin hatte sich mit ein paar Klicks und einer fotografierten Zettelnummer vergrößert.
Danke für diesen interessanten Thread
Die meisten Beiträge handeln von Menschen, die mit ihrem Sexualleben nicht ausgelastet oder anderweitig unzufried waren. Auch ich bin aus diesem Grund hier gelandet. Ich hatte zufällig vom Joy gelesen und habe mich angemeldet. Dre Zufall wollte es, da0 ich gleich am Anfang sehr nette Freunde fand. Daß führte sehr schnell dazu, daß ich meine sexuellen Bedürfnisse besser ausleben konnte.

ich sehe darin auch die Hauptaufgabe des Joy, den Menschen eine Plattform zu bieten um ein ausgeglichenes Sexualleben zu haben. Sexuelle Zufiriedenheit ist eine Vorausetzung ür ausgeglichene Menschen
******dus Mann
1.055 Beiträge
Mich würde hier mal interessieren, wie Du auf den Joyclub gestoßen bist?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr *ggg*

Vermutlich über irgendeinen Link in diesem Internet.
Auf Empfehlung...
... Einer Freundin habe ich mich hier angemeldet.

Da ich auf der Suche nach unverbindlichem Sex bin, gerne neues ausprobiere und meine Sexualität weiter entdecken möchte, hat Sie mir empfohlen, mich hier anzumelden.

Auf den anderen Portalen wird immer zu viel um den heißen Brei herum geredet und die Frauen kommen einfach nicht aus sich heraus.

Als „Neuling" muss ich zugeben, mir gefällt der offene Umgang sehr gut.
Bisher habe ich „nur" in den Foren mitgelesen und finde den Umgang sehr wertschätzend. Hier wird zudem auch Wert auf die Rechtschreibung gelegt, was mir persönlich sehr zusagt.

Die Themen in den Foren sind für mich sehr anregend.

Jetzt bin ich gespannt, was mich hier in Zukunft erwarten wird *selbstgefall*
*****ium Mann
737 Beiträge
Vor Jahren habe ich per Google mich zu einem bestimmten Thema belesen. Dabei bin ich (über Google) ins Joyclub-Forum gelangt. Erst einige Jahre später habe ich mich dann an den Joyclub erinnert und mich hier angemeldet.
An Joyclub geraten .....
Viele Jahre Einsamkeit nach einer schönen Beziehung.
Weil ich für eine Reise innerhalb Deutschland eine nicht so teure Übernachtungsmöglichkeit suchte, nannte mir eine Bekannte "Clubs"! Da könne man bei Events anschließend für wenig Geld übernachten. Ich war so unwissend, was das für "Clubs" wären, was da läuft.
Sie animierte mich, in einem bestimmten Club mit ihr und anderen Bekannten von ihr zu frühstücken. Gesagt, getan, oh ha.. das ist ein Gebäude voller Matrazen, Penisse und Mösen an den Wänden etc.
Und dass das ein Frühstück mit anschließendem Sex war, begriff ich dann erst und fand mich vor den anderen in die Situation als wäre es nichts Neues. Und ich fand es äußerst erregend, geil.
Aber das war alles in BaWü!
Und ich lebe doch in NRW!
Ja dann mußt du in den Joyclub!
Noch ein Club wie dieser?
Hahahahahahaha nein, eine Internetseite, wo du quasi alle Swingerclubs etc. in Deutschland und tw in angrenzenden Ländern findest.
Rückreise
An den PC
Joyclub suchen
und rein
ICH BIN DRIN *floet*
******974 Paar
35 Beiträge
dreier....
vor einiger zeit habe ich mich mal mit zwei kolleginnen getroffen...wir hatten einen geilen dreier....es war der erste dreier für uns alle....überraschenderweise war ich standhafter wie ich mir selber erwartet hatte 😂 ein weiterer schritt war dann mal ein besuch in der orangerie in der schweiz...war ebenfalls sehr heiss....irgendwann sagte mir dann die eine dame dass es ja auch diesen joyclub gibt wo wir das öfters und einfacher machen könnten.........das machte uns neugierig....wir haben das dann auch im bekanntenkreis mal angesprochen....den joyclub kannten bereits mehrere von uns....dann haben wir sogar in unserem kollegenkreis ein weiteres paar kennengelernt die diese praktiken auch gerne ausüben würden und auch schon vom joyclub gehört haben.....daraus wurde dann 2x ein flotter vierer.....leider hat sich dieses paar dann getrennt....jetzt treffen wir uns ab und zu noch mit dieser sehr geilen singledame für einen geilen dreier ffm....ein treffen über JC war uns noch nicht vergönnt....
******be2 Mann
139 Beiträge
Mein Weg in den Joyclub ist eher ungewöhnlich
Auf der Suche nach der Gewissheit das mich meine heutige Exfrau betrügt und der Plattform wo Sie die Männer kennenlernt, bin ich relativ schnell hier gelandet und auf der Seite 4 fündig geworden.

Am ende einer langjährigen Beziehung und dann frischer Single, beschloss ich zu bleiben.

In den Jahren durfte ich nette Leute kennen lernen und sogar neue Freunde finden.

Heute bin ich sehr Dankbar über die Erfahrungen, die ich hier erleben durfte.
Sie haben mir eine neue, offene Welt gezeigt und meinen in den Zwängen der Gesellschaft gefangenen Geist befreit, so wie meinen Horizont massiv erweitert.
Profilbild
***an Mann
204 Beiträge
ich habe durch meine sexuelle entwicklung
zu joy gefunden. auf meiner reise zu neuen erotischen erlebnissen bin ich als "schreiberling" von erotischen zeilen auf verschiedenen blogs (sind ja alles schreib-kollegen und kolleginnen) auf joy gestossen. in einem blog einer freundin (sie hat ihre erlebnisse auch niedergeschrieben) bin ich immer wieder auf die bezeichnung "drüben im joy" gestossen und wurde langsam "gwunderig", was denn der joy bedeutet. und so kam es, dass ich es dann mal besser wissen wollte, und siehe da, jetzt bin ich aktives mitglied und sogar moderator einer gruppe, weil mir die menschen hier gefallen und ich mich mit gleichgesinnten austauschen darf. schön gibt es den joy, für mich eine spannende plattform die mich echt bereichert
*******schi Frau
14.563 Beiträge
@******be2

Auf der Suche nach der Gewissheit das mich meine heutige Exfrau betrügt und der Plattform wo Sie die Männer kennenlernt, bin ich relativ schnell hier gelandet und auf der Seite 4 fündig geworden.

Du hast also Deine frau hier fremdgehenderweise gefunden
auf seite 4?

das finde ich interessant!
Zitat von *********rippe:
@******be2

Auf der Suche nach der Gewissheit das mich meine heutige Exfrau betrügt und der Plattform wo Sie die Männer kennenlernt, bin ich relativ schnell hier gelandet und auf der Seite 4 fündig geworden.

Du hast also Deine frau hier fremdgehenderweise gefunden
auf seite 4?

das finde ich interessant!

Es gibt nichts was es nicht gibt.
Höchstens ein Joyer mehr 😎
Vor ca. 3 Jahren ...
war ich in einem anderen Forum, in dem einiges über JC geschrieben wurde. So wurde mir JC "bekannt". Angemeldet hab ich mich vor ca. 3 Wochen.
*******uhm Mann
1.629 Beiträge
Durch die Empfehlung ..
.. einer sehr gute Freundin!
Dank ....
...meinem Freund aus dem Süden der an mir dranhängt *ggg*

Ich war geil, hatte Lust auf Sex, zack war ich hier angemeldet! Vor allem habe ich durch andere Plattformen herausgefunden, dass sich hier schöne reife Frauen aufhalten, die auch noch auf jüngere Männer stehen und da ich eine Vorliebe für diese Damen habe, kam es zu einer Registration.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.