Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bist Du auf den JOYclub gekommen?

********uwel Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Wie bist Du auf den JOYclub gekommen?
Hallo in die Runde!

Mich würde hier mal interessieren, wie Du auf den Joyclub gestoßen bist?

Es gibt da ja wohl viele Möglichkeiten. Bei mir war es ein Bekannter, der mir vom Joyclub erzählt hat. Ich hatte damals viele Fragen zum Thema Beziehung und BDSM. Er meinte, das hier meine Fragen beantwortet werden können. In großen Teilen war das auch der Fall. Anderes habe ich durch Kontakte, die hier entstanden sind erfahren. Ich habe hier auch viel über das Zwischenmenschliche gelernt und besonders über mich selber.

Ich kann also meinem Bekannten nur danken, das er mir diese Plattform empfohlen hat, von selber wäre ich nie hier auf gestoßen.

Wie war das bei Dir/Euch?

LG Sternenjuwel
*********ellte Frau
8.285 Beiträge
Früher war ich auf einer anderen Seite und weil es mir dort nicht mehr so gut gefallen hat habe ich im Netz einfach etwas Neues gesucht und bin so hierher gekommen.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Bei unserem ersten Swingerclubbesuch wurden wir von den anderen Gästen auf den Joyclub aufmerksam gemacht und haben uns am nächsten Tag angemeldet.
Zwischenzeitlich mal kurz wegen schlechter Erfahrungen abgemeldet (kannten die Igno-Funktion noch nicht), dann woanders gewesen und da hat es nicht gefallen und dann hier mit einem anderen Profil wieder angemeldet und bestimmte Leute auf Igno gesetzt.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
Kurz und bündig......über das ÜBER "Bi-mannliebhaberrinnen".
**********ust_1 Paar
3.693 Beiträge
Wir haben uns hier angemeldet, in der Hoffnung, durch neue Impulse unsere eingeschlafene Beziehung wieder in Schwung zu bringen. Total begeistert haben wir als erstes ein Fotoshooting mitgemacht und sind zu einem Stammtisch gegangen. Überall sind wir nett aufgenommen worden.
Durch den Stammtisch habe ich (sie) meinen Hausfreund kennengelernt. Seither sind wir regelmäßig in Clubs zu finden
Für mich war die Anmeldung hier ein 100 prozentiger Erfolg
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich habe aufgrund absoluter Sexlosigkeit in meiner Ehe einfach mal nach Sexdates in Düsseldorf gegoogelt, da wurde mir u.a. diese Seite angezeigt. Hab dann ein paar Bewertungen im Netz gelesen und mich danach spontan entschieden mich anzumelden. Und seit dem 1. Tag nahmen die Dinge dann ihren Lauf...
***vA Frau
650 Beiträge
via
einer facebookgruppe
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Zum JOYclub...
bin ich im Endeffekt gekommen, wie auch zu anderen sozialen Netzwerken: Eine Bekannte von mir erzählte, dass es diese Community gibt, auf der sie sich gerade angemeldet hätte.

Ich war neugierig, legte ein Profil an und habe durch JC meine Frau kennengelernt.
Google 😊
Bei uns war es ganz simpel...Suchmaschine geöffnet und persönliches Verlangen eingegeben: „Fremde Haut Sex“
Zack, da war der Joyclub da und wir relativ zügig angemeldet 😊
*********icht Frau
14.486 Beiträge
ich habe eine "ansprechende" single-börse im internet gesucht

da war der joy an 2. stelle
und ich habe mich einfach mal angemeldet
und bin hängengeblieben

kenne oberflächlich auch andere portale
einfach aus neugier, wie es da so aussieht

nutze sie allerdings überhaupt nicht...
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Kumpel hatt mir die Seite emp­foh­len. Ich bin bei fb und er wahr hier. Nun ja ich erkannte die Unteschiede und bin seid dem hier sehr aktiv.
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Ich war auf einem bekannten casual Dating Portal, traf da einen Mann, der mir beim Date den Joy Club empfahl.

Nach Hause gefahren und mal rein gesehen, angemeldet.

Weil es hier das Forum gibt, und ich beständige Freundschaften gefunden habe, incl. meinen Lover, bin ich geblieben und habe den anderen Portalen abgeschworen.
Ich habe nach Gründen für und Möglichkeiten gegen ein einschlafendes Sexualleben in der Beziehung gesucht und die große Suchmaschine hat mir einen Link zu dieser Plattform ausgespuckt. Das Forum mit all seinen Diskussionen fand ich spannend, genauso wie die unkomplizierte Möglichkeit sich zu beteiligen und auch Fragen einzustellen, die einen beschäftigen. Das hat letztlich bei mir zur Anmeldung hier geführt.
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Ich war bereits einmal hier angemeldet...
...und bin nun wieder hier *juhu*.

Kurioserweise bin ich auf den JOYclub durch die Suche für einen Freund gekommen, einem "ewigen Single". Ich wollte mich an einem Abend einfach mal umsehen, welche Foren es so gibt, in die er mal rein schauen könnte ^^'.

Dabei bin ich über viel seriöses und unseriöses gestolpert und schlussendlich hier gelandet. Der JOYclub ist kostenlos, eignet sich also zum reinschnuppern und auch ohne eine Plus- oder Premiummitgliedschaft kann man sich hier austauschen. Alles in allem war es das Beste, was meine umfangreiche Suche zu Tage gefördert hat und wegen der interessanten Forenbeiträge, bin auch ich schließlich hier aufgeschlagen *lach*!
Singlebörsen mit BDSM Bezug
Ich habe nach Singlebörsen für BDSM Liebhaber gesucht und bin dabei auf ein Vergleichsportal gestoßen in dem der joy Club sehr gut abgeschnitten hat, obwohl die Basis des Clubs eher für Swingerinteressierte war, wurde dort dargelegt, dass der joy Club inzwischen auch eine gute Plattform ist bei anderen spezielleren Neigungen. Da man kostenlos reinschnuppern konnte, habe ich mich angemeldet und bin nach wie vor über Aufmachung, Vielseitigkeit (Foren, Gruppen, Mitgliedersuche, ...), Performance begeistert.
Ich habe mir inzwischen auch andere Plattformen angesehen und obwohl es bei der einen angeblich mehr Mitglieder gibt, es bei der nächsten "seriöser" zugeht, ist keine der anderen auch nur Ansatzweise an dieses Portal ran gekommen.

Das betrifft auch den Umgang der Mitglieder untereinander. Bei keiner anderen Plattform habe ich derartig höfliche Umgangsformen, Resonanz auf Anschreiben, nette Kommunikation, wenn es auch mal nicht gepasst hat etc. vorgefunden.

Darüber hinaus bin ich in den Genuss toller neuer Eindrücke gekommen.

Auch wenn mir immer mal wieder gesagt wird, dass ich hier mit dem was ich suche falsch bin, ist für mich der joy Club eine Bereicherung und total unterhaltsam.
**C Mann
12.043 Beiträge
...vor ca. 12 Jahren hatte ich mich erfolgreich durch eine kritische Lebensphase durchgeboxt und liebe Freunde hatten mir geraten, etwas mehr für mich selbst zu tun und haben mir den JOYclub, damals noch "für stilvolle Erotik" empfohlen. Ich habe mich dann in der Hoffnung angemeldet, in einem "Wunderland der Sexualität" einzutreten. Dieser Zahn wurde mir dann allerdings realtiv schnell gezogen, denn im JOY wird auch nur mit Wasser gekocht... *zwinker* Ich habe mich dann mit den verschiedenen Themen der Sexualität und "Perversionen" auseinander gesetzt, mich in Gruppen eingebracht und bin somit zu einigen neuen Sichtweisen gelangt. Ich habe Neues für mich entdeckt, nette Leute virtuell aber auch real kennengelernt und der JOY ist mir eine liebgewonnene Abwechslung zum Alltag geworden.
Seit meinem Eintritt bis heute hat sich der JOY doch in manchem Bezug sehr geändert und meiner Meinung nach nicht immer zum Besseren. Für mich geht es zu sehr in Richtung "Mainstream" und das "stilvoll" wurde nicht nur aus dem Titel gestrichen.... Aber so lange es mir dennoch Spaß macht, werde ich dem JOY erhalten bleiben...
*****r69 Mann
64 Beiträge
Ich war vor 2000....
...schon mal hier. Damals war ich Single, wollte aber nicht auf Partys und Sex verzichten. Darum fand ich dieses Portal sehr ansprechend.

Heute ist es genauso wie Damals, nur, dass meine Situation sich so geändert hat, dass ich kaum mehr private Zeit habe. In meinem "Konstrukt des Lebens" ist keine Platz mehr für eine Partnerin, da ich ihr nicht die entsprechende, ihr gebührende Zeit und Aufmerksamkeit schenken könnte, so wie sie es verdient hätte.

Aber auf Sex verzichten möchte ich deshalb nicht.

Dafür ist das Forum hier optimal.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Als alle Kids aus dem Haus waren, haben wir erstmals regelmäßig Nackedei-Fotos von uns geknipst und gemerkt, dass uns das beide scharf macht.
Der Gedanke danach war: Wie geil muss das erst sein, wenn man das mit Gleichgesinnten teilt?
"Erotische Fotos" gegoogelt, dann auf einigen Seiten mal als Test angemeldet ... und geblieben sind wir nur hier.
Fotos bereiten uns noch immer viel Spaß, stehen aber nicht mehr im Mittelpunkt.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
vor langer zeit schon. durch eine bekannte. allerdings hinderte mich bisher das dunkle design daran, mich ernsthaft mit dieser com auseinanderzusetzen. ist aber eigentlich nur eine ausrede. *g*

aber jetzt, wo ich ernsthaft meinen arsch hochgekriegt habe, bin ich sehr positiv überrascht.
******wen Frau
15.472 Beiträge
Ein mir einst sehr nahestehender Mensch versuchte, mir im zarten Alter von Anfang 20 bei einem Problem sexueller Natur zu helfen. Er empfahl mir eine Seite namens Scheuklapp, da gäbe es ein Forum, und darin einen Thread, und darin stünde evtl die Lösung für mein Problem.... Die Lösung stand da nicht, aber ich fand es ungemein lästig, als Gast nicht einfach zur nächsten Seite blättern können. Und der Thread hatte eine gute Länge erreicht. Jedes Mal in der Adresszeile +15 addieren... Nein, ich bin ein neugieriger, aber fauler Mensch. Besser lesen können? Anmelden! So kam im Oktober 2009 ein neues Mitohneglied hinzu.

Mir tat sich eine wahre Fundgrube auf. Was es nicht alles gab! Was die Menschen heutzutage nicht alles tun! Ich bekam Augen groß wie Pizzateller. Und las, und las, und las... trat der ein oder anderen Gruppe bei, entdeckte die Chaträume, schloss Freundschaften.

PS: Die Lösung für mein Problem habe ich bis heute nicht gefunden. *hackfresse*
Ich war früher als Single hier.
Ich wollte Sexpartner mehr nicht.
Ausserdem habe ich für Kultur, Museumsbesuche, Clubbesuche und Fetish Partys passende Partner gesucht.
UND?
Habe hier tolle Menschen kennengelernt.
Habe mich aber nach Jahren abgemeldet.

Jetzt bin ich wieder hier?
Und warum? Aus den selben Gründen *ventilator* *lol*

Ausserdem mag ich hier das Forum 💖
****142 Mann
22 Beiträge
Wollte frauen kennenlernen die so denken wie ich und gerne über sex reden. Aber bis jetzt hat eigentlich keine geantwortet. Frauen in meinen alter zu finden die offen darüber sprechen ist schwer
***li Mann
2.971 Beiträge
Der Sinn stand mir nach Erotik
Bezahldienste wollte ich nicht, also bin ich in einem einfachen Erotikforum gelandet.
Es gab ein paar erotische Themen und Geschichten, auch ein paar Bilderthreads.
Der überwiegende Teil der Threads war aber mit rumblödeln und belanglosem Gequatsche gefüllt. Es wurden immer mehr Bilderthreads eröffnet, in dem Netzfundstücke gepostet wurden. Das Forum gibt es noch, ich schaue da auch noch 1-2 mal die Woche rein, aber auch nur um Kontakte zu pflegen. (Die ich zum Teil hierher geholt habe) *zwinker*
Es kam in dem Forum auch zu Dates. Meist freundschaftlich, manche erotisch.
Unterm Strich war mir das von "den Alten" aber zu viel Gelaber und zu wenig Erotik.
Also habe ich mich erneut mit Tante google auf die Suche nach etwas vernünftigen gemacht.
Aus der überschauberen Anzahl der großen Portale, habe ich mir das Beste rausgepickt, den Joyclub.
Ich habe auch kurz in andere reingeschnuppert. Für mich war aber schnell klar, hier fühle ich mich wohl, hier bleibe ich.
Kurz nachdem ich mich hier eingelebt habe, habe ich auch meine Frau nachgeholt.
Weil es bei c-date langweilig und wenig individuell war....
*****_68 Frau
189 Beiträge
Ich bin durch einen ehemaligen Bekannten hier her gekommen. Kennengelernt hatten wir uns auf einer anderen kostenlosen Plattform. Er meinte nur Joyclub wäre besser und ich sollte mich hier anmelden. Also gesagt und getan. Mir gefällt es hier sehr gut. Man hat hier als Frau sehr viele möglichkeiten nette Menschen kennen zu lernen. Ich habe mich in ein paar Gruppen angemeldet und nutze das Forum aktiv. Das einzige was mir noch fehlt ist ein fester Partner. Aber vielleicht finde ich hier denn passenden Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.