Profilbild

ahman

Fotograf · 55 Jahre
Zürich
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten
Die Erotik mit den Augen erleben

Ich bin unterwegs als Fotograf in der ganzen Schweiz und auf den Kanarischen Inseln (Teneriffa, Gran Canaria und La Palma).

Wenn Du Lust hast auf was besonderes, dann bist Du richtig hier. Ich liebe es Fotos zu schiessen. Mal zu zweit oder in der Gruppe, mal Live oder einfach fürs Album der Beteiligten, authentisch und vor allem mit Niveau, so macht es Spass.

Mir ist das Niveau wichtig. Ich mache nur s/w Shooting. Für mich ist beim Betrachten das Kopfkino wichtig. Ich mache schon seit über 20 Jahren Bilder mit Kraft und der Liebe zum Detail. Meine Shootings sind sehr seriös und einfühlsam, Du/Ihr merkt gar nicht, dass ich bei Spielen dabei bin.

Hast Du oder Ihr Interesse an einem Shooting? Dann zögert nicht, schaut Euch in meinen Alben um und fühlt die Leidenschaft die ich hinter der Kamera einbringe. Interesse geweckt? Dann nichts wie los, mich einfach anpingen, wir werden uns dann schon finden *knips*

Das mag ich

Ich liebe Leute, die respektvoll miteinander umgehen und höfliche Menschen. Ein ausgeprägter Sinn für Erotik sollte niemandem fehlen. Auch auf Offenheit und Leute mit einem Sinn für das Kreative lege ich Wert. Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Grösste. Ich mag entscheidungsfreudige Menschen und besonders sinnliche Leute.

Das mag ich nicht

Niveaulose Menschen und Personen, die nur materialistisch denken mag ich nicht. Hinterhältige Leute blitzen bei mir ganz schnell ab. Ich mag keinen Stress, nichts Abseitiges und keine Situationen, in denen man sich zu etwas gezwungen fühlt. Ich mag keine selbstsüchtigen Menschen. Raucher, Leute, die immer alles besser wissen und besitzergreifende Zeitgenossen sind auch nichts für mich.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreSoftcoreFetischErotik

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
175 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Good Morning
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreSoftcoreFetischErotik

Fan von

1
Profilbild
BDSM_Loft

Gruppen

15
Schweiz ü50

Schweiz ü50Leitung

257 Mitglieder
BDSM

BDSM

22076 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4923 Mitglieder
Schwarz & Weiß farblos

Schwarz & Weiß farblos

919 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Schweiz

Schweiz

4440 Mitglieder
Sex Cartoon & Comic

Sex Cartoon & Comic

338 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
Latex

Latex

7138 Mitglieder
Lost Place Fotografie

Lost Place Fotografie

171 Mitglieder
BDSM DIY (Do-It-Yourself)

BDSM DIY (Do-It-Yourself)

1101 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
slow sex

slow sex

5828 Mitglieder
WSC Gentlemen Club

WSC Gentlemen Club

255 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
203 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren