Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1331 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bist Du auf den JOYclub gekommen?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab bei Xhamster...
ein Paar getroffen die hier angemeldet waren und mir die Seite empfohlen haben...
das war vor 5 Jahren *top*
**********hen70 Frau
14.089 Beiträge
Vergleichsportal - Magazinbeitrag zu Sextoys und Spielen
Lächel - offensichtlich wie so einige war ich in einem anderen entsprechenden Portal angemeldet.
Irgendwie kam mit einer Freundin über Anschreiben dort das Thema Swinger2000 und Sextoys auf. Bei der Suche nach beidem bin ich über richtig gute Magazinbeiträge im Joyclub gestolpert.
Dann noch spannende Forenbeiträge gesehen und schwupps war ich hier im Portal für "Stilvolle Erotik" (liebes Joyteam - ihr hättet das aus meiner Sicht beibehalten sollen *my2cents*) angemeldet und kurz danach woanders abgemeldet, da es dort mit dem stilvollen Umgang nicht so weit her war.
*********eldin Frau
5.609 Beiträge
Location gesucht...
Hab ne Location gesucht, um mir die ansehen zu können, musste ich mich anmelden..das war vor knapp vier Jahren..War aber nicht ganz ehrlich meinem Partner gegenüber..in erster Linie ging es mir eh um die Location zwecks SM und Sub.

Tja, einiges erlebt.. viele Idioten kennen gelernt..aber auch viele gute Bekannte.. beste Freundin und dank Joy hat sich meine Einstellung gewaltig geändert *zwinker*

In erster Linie mag ich dem Joy zum Chillen und runter kommen..Partys und SM Szene, wo ich sehr viele tolle Menschen kennen lernen durfte bzw kennenlerne.. Kindergarten..Bitches und alles, was mir nicht gut tut, brauch ich nicht mehr *smile*

In diesem Sinne habt Spass, der für jeden anders aussehen mag *g*
Zitat von ********uwel:
...
Mich würde hier mal interessieren, wie Du auf den Joyclub gestoßen bist?
...


Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem Massageaustausch ohne "+".

Aber es hier zu finden war bisher ein Satz mit X, da ich eben nicht "mehr" mag.
Auf "normalen" Portalen wird zu viel rein interpretiert, hier zu wenig.
******xia Frau
100 Beiträge
Ursprünglich durch Berichte über Sextoys, dann als Wetter untereinander "traust du dich?", hatten wir plötzlich 2 Singel Profile, aber dann abgemeldet und nun den 2. Paaraccount gemeinsam
*******isen Mann
214 Beiträge
Zu Joy kam ich....
durch meine Sub.
Meine Sub Cyra_ancilla war bereits seit vielen Monaten bei Joy angemeldet und aktiv, als wir uns in einem anderen Zusammenhang kennengelernt haben. Ich kannte Joy nur vom Hörensagen.
Sie hat mir über die vielen Foren und die interessanten Informationen dort berichtet. Und auch von den schönen Bildern. Sie hat regelrecht geschwärmt. Ich war zuerst zurückhaltend und etwas skeptisch.
Aber letztendlich fand ich es eine gute Idee, ein Profil anzulegen und uns zu verlinken.

Bereut habe ich es bis heute nicht.
****ted Mann
475 Beiträge
Zeitungsanzeige beim Arzt *zwinker*

Nein, jetzt mal im Ernst. Durch ein Pärchen dass mich für einen 3er *mmf* zu sich nach Hause eingeladen hat, haben mir von JoyClub erzählt.
Meine Frau und ich wollten es erleben: Den Sex zu dritt mit einer weiteren Frau, also FFM.
Wir suchten im Net und fanden eine andere, niveaulose Seite -fanden dort aber auch den Kontakt zu einer Frau die den JC kannte und uns empfohlen hat. Wir meldeten uns das erste Mal vor etwa 12 Jahren an und damals war es auch recht nett und angenehm hier...
*********ser77 Mann
5.756 Beiträge
So lernte ich Joy Kennen
Ich war als junger Mann in Belgin in einem Club und dort sagte mir eine spätere Freundin das es diese Seite gäbe,doch ich wurde durch meinen Beruf von der Sache abgebracht.Später suchte ich im Internet nach Frauenbekanntschaften und wurde wieder auf eine Sexseite aufmerksam,die ich aber nach 10 Jahren unzufrieden verließ.Nun bin ich schon 10 Jahre im Joy und habe es keinen Tag bereut.
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Zuerst um Foto-Models zu finden und nun um ein Comic mit notwendiger Altersfreigabe zu veröffentlichen. Natürlich auch um nette Leute kennen zulernen.
******lla Mann
436 Beiträge
Durch eine Kollegin... Sie hat mich nach der Trennung von meiner Frau auf Joy aufmerksam gemacht. Also habe ich mich aus Neugier mal angemeldet und bin hängengeblieben.
Bereits einige sehr interessante Menschen hier kennenlernen (zumindest virtuell, da einfach zu grosse Distanzen zwischen uns liegen).
Mal sehen was die Zukunft hier noch so für mich bereithält. *zwinker*
*****ard Frau
3.699 Beiträge
Das war im Jahr 2007, durch ein vertrautes Gespräch unter vier Augen, hat mir eine gute Bekannte davon erzählt, dass Sie sich hier angemeldet hat ein Jahr nach ihrer Scheidung.
*****nja Frau
30.351 Beiträge
Ich selbst bin vor Jahren durch mein damaligen Herrn auf den JOYclub gekommen und wir eröffneten ein Paarprofil.

Als wir uns nach längerer Zeit trennten, legte ich mir mein jetziges Profil an. Ich hatte hier auch einige sehr interessante Dates. *mrgreen*

Ich habe hier schon sehr viel erlebt, positives und negatives, viele nette und tolle Bekanntschaften gemacht und auch ein paar richtig schöne Freundschaften sind entstanden. *freu*

Und was da ich meine Sexualität und Neigung betrifft, bin ich eh ein sehr offener Mensch, so hat sich eines zum anderen gefunden, *zwinker* und ich habe es bisher nicht bereut, dank der vielen verschiedenen Möglichkeiten, die sich hier zum Austauschen bieten.
Für mich war das Schreiben schon immer ein Hobby von mir und ich finde es sehr schön, wie sich der JOYclub im Laufe der Zeit auch verändert hat. *top* *freu*

Ich freue mich auf weitere schöne Jahre hier im JOYClub.
Ich bin uralt Swinger (seit 1996) und hier aufgeschlagen wegen der Infos und den Rabatten von Swingerclubs.

Seit 2Jahren bin ich allerdings hauptsächlich in den Gruppen beheimatet.
Stammtische, gemeinsame Unternehmungen oder der Austausch mit Gleichgesinnten zu nichtsex Themen stehen inzwischen im Vordergrund bei mir.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Joyclub wurde mir
von einer, mittlerweilen, sehr guten Freundin empfohlen. Ich habe mich direkt angemeldet und geschaut was passiert. Für mich war es eine ganz neue Welt, die sich mir da öffnete. Und ich habe schöne Erlebnisse, tolle Erfahrungen gemacht und lerne immer noch dazu. Deswegen bin ich geblieben und seit etwas über ein Jahr hier.
Ich bin meiner Freundin sehr dankbar dafür!

LG Como
Im Swingerclub bekamen wir den Typ von einem anderen Mann und voila.....erst ein Paarprofil und nun alleine.
*********r_81 Mann
223 Beiträge
Joyclub wurde mir
von einer Freundin empfohlen , und jetzt kann ich mir ein Leben ohne Joyclub nur schwer vorstellen.
Auch über Empfehlung
Im Club konnte ich das Fliegen lernen und habe viel über mich und andere gelernt... *floet*
Das Forum finde ich immer wieder beeindruckend, welche Tiefen möglich sind.... *wow*
********blem Frau
7.195 Beiträge
JOY-Team 
Mich würde hier mal interessieren, wie Du auf den Joyclub gestoßen bist?

Ich bin gewissermaßen gestoßen worden. *pieks*

Meine Ex-Affäre hielt es vor ein paar Jahren für ´ne super Idee uns als Paar auf dieser Seite anzumelden, von der ihm ein Kumpel erzählt hatte. *ggg*

Was soll ich sagen... die Affäre ist schon lange Geschichte aber ich bin immer noch hier. Zum Glück! *joyclub*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
...Empfehlung;)
Durch die Empfehlung des Freund meines Ex-Freundes sind mein damaliger Partner und ich auf JC aufmerksam geworden. Durch Neugier gerieben und den Wunsch meine Bi-Seite zu erkunden, wurden erste Kontakte geknüpft (mit Paar-Profil) und die ersten Besuche im SC folgten.

Jetzt als Single bin ich wieder hier *zwinker* .... hat mir wohl gefallen - der offene Umgang mit Sex, Lust, Leidenschaft und vor allem...! vor allem! der Gedankenaustausch, welcher zur eigenen Selbstreflektion anregt

LG
*****d79 Paar
542 Beiträge
RTL Reportage
Wir haben eine Reportage in Fernsehe über Swinger Clubs gesehen.
Meine Frau hat sich gesagt, "Ich kann mich vorstellen, so was zu machen (2 Bi Damen auf die Matten). Ich hielt die Aussage für eine eine Fang Frage, aber wollte Ihr Mut auch würdigen.
Wir haben ein SC in der Nähe ausgesucht und besucht (ganz Naive, ganz ohne Researcher). War eine reine Katastrophe. Wir haben nicht gewüsst was "HÜ Abend" bedeutet und wurde wie Frisches Fleisch an die Wölfe gefüttert. Wir konnten uns nicht frei bewegen, 8 oder 9 Solomänner haben uns wie Ninjas verfolgt. Wir waren allein, aber als Ich Badetuche holen wollte, haben die alle meine Frau "umgekreist". Wir haben auch ein Bukkake Session gesehen, wo mit wir gar nicht rechnet haben.
Meine Frau hat ein Paar Jahre gebraucht um dieses Trauma zu bearbeiten und wir haben nochmals gesucht. Alle Such Begriffe haben zur JC geführt. Da haben wir uns angemeldet und von vorne angefangen. (und seitdem ist alles perfekt)
Zitat von *****d79:
RTL Reportage
Wir haben eine Reportage in Fernsehe über Swinger Clubs gesehen.
Meine Frau hat sich gesagt, "Ich kann mich vorstellen, so was zu machen (2 Bi Damen auf die Matten). Ich hielt die Aussage für eine eine Fang Frage, aber wollte Ihr Mut auch würdigen.
Wir haben ein SC in der Nähe ausgesucht und besucht (ganz Naive, ganz ohne Researcher). War eine reine Katastrophe. Wir haben nicht gewüsst was "HÜ Abend" bedeutet und wurde wie Frisches Fleisch an die Wölfe gefüttert. Wir konnten uns nicht frei bewegen, 8 oder 9 Solomänner haben uns wie Ninjas verfolgt. Wir waren allein, aber als Ich Badetuche holen wollte, haben die alle meine Frau "umgekreist". Wir haben auch ein Bukkake Session gesehen, wo mit wir gar nicht rechnet haben.
Meine Frau hat ein Paar Jahre gebraucht um dieses Trauma zu bearbeiten und wir haben nochmals gesucht. Alle Such Begriffe haben zur JC geführt. Da haben wir uns angemeldet und von vorne angefangen. (und seitdem ist alles perfekt)


Ehrlich?
Seit wann sind Hartz IV Fernsehen mit Reportagen ausschlaggebend für Besuche im Club???
Schon der falsche Ansatz.
Da habt ihr euch selber ins Aus geschossen.
Nun denn, Erfahrungen gemacht abhaken.

Man sollte sich im Vorfeld erkundigen wo man als Paar hingeht.
Aber ist das nicht mit allem Dingen so?
Kleiner Tipp
Swingerpaten
*****d79 Paar
542 Beiträge
@hueftgold2019
Ja, wir hätten uns besser informiert. Nein, kein Hartz IV, sondern 23 Uhr RTL2 Reportage über Bi Damen.
Warum fliegt man nach London oder New York? Weil man es im Fernsehe sieht und will es erkündigen. Geht uns genau so.
Wir haben viel Reserche gemacht, haben uns mit dem Club Betreiber in Verbindung gesetzt und die haben uns "aufgeklärt". War angeblich für Paare, so dachten wir. Der Club existiert nicht mehr, ist klar warum. Keine geht
Falsche Such Begriffe in Google ganz einfach. "Swinger Paten" war nicht auf die Liste.
Hü Partys muss man lieben.
Ich wusste früher auch nicht was das ist.
Ich gehe ja nur in Pärchenclub und das seit ca. 14 Jahren.

Thema und Motto anschauen. Dann dürfte nix passieren.

Ausserdem wird im Joyclub einem geholfen.
Hier gibt es gute Themen dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.