Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

meine frau hat auch ein arschgeweih und ich finde es super geil weil sie am tattoo total empfindlich ist und es gerne mag wenn mann sie da küsst oder seine zunge drauf gleiten läßt *rotwerd*
arschgeweih ist...
nicht gleich arschgeweih. meiner meinung nach kommt es prinzipiell mal auf das tattoo an sich an, und weiters dann auch noch ob es überhaupt zum übrigen aussehen/outfit passt! an für sich find ich's wenns jemandem passt sehr schön anzusehen!
Ich finde es Klasse das hier im Forum noch viele sind, die
Arschgeweihe super finden. Ich gehöre auch zu dieser Sorte.
Auch wenn bereits viele Mädels ein Arschgreweih haben, ich finde
das es bei jedem Mädel aufgrund der Körperform andders aussieht. Jedes
AG ist einzigartig und die Trägerin kann stolz darauf sein. Wems
nicht gefällt,der kann ja wegsehen. Ich jedenfalls sehe immer hin, wenn
ich ein AG entdecke
******_bw Frau
22 Beiträge
hin oder her
jedem das seine...!

Wem es gefällt soll zu seinem Tatoo stehen, wo immer es gerade platziert ist. Ob am Steiß oder am Knöchel. Die Frage ob es schön ist oder nicht, wird die Nation auch in 20 Jahren noch spalten. Ich glaube es wird immer Leute geben, die es entweder superschön oder aber megaschlecht finden.

Ich finde nur, jeder sollte selbst entscheiden - was dauerhaft auf seinem Körper verewigt werden soll. Denn es ist nunmal Fakt, DASS es eine Mode-Erscheinung ist und die Entscheidung nur schwer rückgängig gemacht werden kann. Also - wohl überlegt, ehe ihr die Nadeln sprechen lasst!!!

Ich selbst möchte keins, respektiere aber jedes Tatoo und deren Träger *ja*
Ich finde
Arschgeweihe warn mal toll bis es jeder gamacht hat. ich meine nichtmal das es nicht schöne gibt es fällt halt nichtmehr auf da fast jeder eins hat. Mal ganz ehrlich wer denkt sich denn noch wenn er ein arschgeweih sieht "ohh das ist aber toll" oder wer schaut da überhaupt noch hin. Naja jeder kann machen was er will meins ist es nicht.
**ke Mann
56.915 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
finde die 'standard arschgeweihe' sprich die kleinen schwarzen tribals mittlerweile auch recht langweilig, da es einfach zu viele haben und sich auch viele sehr aehnlich sehen.

allerdings gibt es auch außergewoehnliche arschgeweihe die teilweise so breit wie der ganze ruecken sind und mal etwas andere formen und farben haben usw.

hab ich mal bei einem miss-arschgeweih-kontest gesehen.. da waren echt ausgefallene motive dabei die echt klasse ausgesehen haben.^^
Ich finde es nicht sehr toll, das einige beim Arschgeweih von einem
Schlampenstempel sprechen, das ist total primitiv. Ich finde Arsch-
geweihe super sexy und habe mir sogar als Mann eins stechen lassen.
Ich finde wem Arschgeweihe nicht gefallen,der kann ja wegsehen.
Arschgeweih!!!!!!!
Also ich finde es sehr Sexy ,und das tolle daran ist nicht jede oder jeder hat das gleiche.Und das ist doch was
Lg
Mondschei *hotlady*
Ich finde Arschgeweihe auch super sexy, nicht jedes Mädel hat eins
und bei denen die ein AG haben siehts bei jeder anders aus.
Also wer sich ein Arschgeweih stechen lassen möchte,solls ruhig
tun. AG sind nicht out!!
Arschgeweih
Ich finde Arschgeweihe super sexy. Es sieht ja auch bei jeder Frau anders
und einzigartig aus. Ich finde es Schade das diesen Sommer in der Stadt
die meisten Mädels ihr Arschgeweih verhüllen. Würde mich freuen wenn
die Mädels wieder mutiger werden würden und ihr super sexy Arschgeweih
präsentieren.
@ ailton: Du schreibst
AG sind nicht out!!
Das ist wohl eher der falsche Grund um sich ein Tattoo stechen zu lassen, oder? Von solchen Dingen wie "in" oder "out" sollte man sich nicht beeinflussen lassen, wenn es um Sachen geht, die einem gefallen.
Ich persönlich finde es nicht gerade toll, wenn plötzlich Dinge in Mode kommen, die jemanden vorher ein wenig hervorgehoben haben, weil er/sie eben nicht mit der Masse läuft, sondern auf seine Art gegen den Strom schwimmt. Mein AG gefällt mir auch immernoch, obwohl es mich ärgert, daß jede zweite mittlerweile damit herumrennt und ich jetzt mit denen in einen Topf geschmissen werde, die es wirklich nur aus der Mode heraus machen. Entweder ich mache das, weil´s MIR gefällt, oder ich lasse es sein. Ist ja nicht so, daß ich es so einfach wieder entfernen könnte...

Thanée [b]engel3[/b]
ich finds auch sehr schön also kommt aufs motiv an!aber stimmt schon es ham zu viele wegen der mode gemacht!ich kenne eine die hat sich ihres mit 12 machen lassen und nu is das tatoo net mehr übern arsch sonder mitten aufm rücken!gar net schön!
bitte?
Welcher Tättowierer tattowiert (sorry, manchmal muß man sich wiederholen) denn eine Zwölfjährige? Der dürfte sich ja wohl eindeutig strafbar gemacht haben, denn auch mit Unterschrift der Eltern geht das doch erst ab 16 Jahren?

Außerdem hätte er als Fachmann ja wissen müssen, daß das Mädchen noch mitten im Wachstum ist...so ein Idiot...ich schimpfe ja nicht so schnell, aber dem gehört meiner Meinung nach die Lizenz entzogen.

Thanée [b]engel3[/b]
ja genauso denk ich auch!seit dem ich sie im freibad wieder gesehen hab und das ding nu da wa hab ich mir das mit dem tätoowieren nochmal überlegt!
Arschgeweihe
Ich habe mir mein Arschgeweih bestimmt nicht stechen lassen weil sie
gerade in oder out sind. Ich finde die Stelle einfach total genial für
ein Tattoo. Ich bin jedenfalls total stolz auf mein Arschgeweih, würde
es immer wieder so machen.Habe es noch keine Minute bereut
ich finds gut das du das so von dir sagen kannst!aber ich denke das viele das nur wegen der mode gemacht haben und sich nu ärgern wie sonst was!
Arschgeweih Teil 2
Hallo,
es gibt so viele Formen, Muster und selber Ideen, wie das Arschgeweih später mal aussehen soll. Die Trägerin oder der Träger findet dieses Tattoo für ihren Körper am Schönsten. Dieses Teil darf nicht zu klein sein, lieber etwas größer, damit man später mehr ausbauen kann. Mein Arschtattoo will ich auch noch verändern, mal sehen was mir mein Tätowierer empfiehlt.

Gruß badnerfan *ggg*
Hallo Badnerfan!!!!!!!!
Wir müssen sagen ein tolles Tattoo
Freche Grüße
Mondschein *roll* *hotlady*
Arschgeweih
Ich finde Arschgeweihe super klasse, ich schaue gerne hin, wenn ich eins
zu sehen bekomme. Arschgeweihe sind bestimmt nicht out, und auch das es viele ahaben ist kein Problem, es ist zwar die gleiche Stelle, aber
nicht das gleiche Motiv
jedem das seine
mir ist es egal, muss jeder selbst entscheiden.
*******_nw Frau
143 Beiträge
Hallo zusammen...

Ach ich persönlich stehe nicht so auf Arschgeweihe... Habe mir lieber eins woanders stechen lassen...

Werd aber auch immer gefragt ob das Arschgeweih nicht nach hinten gehört *roll*

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
GoaMaus, dann musst Du antworten: Das BNP sähe hinten schlimmer aus als das Tatt vorne... ;o)

[insidermodus an]
(von dem anderen haben wir ja gerade gesprochen, das wäre noch schlimmer bzw. unpassender! *g*)
[insidermodus aus]

Wenn nicht...
...jede zweite Schnickse mittlerweile mit einem AG rumrennen würde, fände ich (sie) AGs immernoch sehr sexy!
Aber wenn ich daran denke, welche "Damen" in meinem Umkreis AGs tragen *kopschüttel*... da fällt mir (leider) nur noch eine Assoziation dazu ein:

schriftliche Einladung!

Dennoch, wer es schön findet, soll es sich trotzdem stechen lassen - denn im Endeffekt ist es doch egal, was ich oder andere denken!!!

Liebe Grüße,
SSS

ps:

@****aus:
Sehr schick und sexy dein "AG", wirklich!!! Aber hast du nicht Angst, dass sich dein Tattoo irgendwann zB durch eine Schwangerschaft böse verzieht?
Ich selbst würde mir keins stechen lassen. WEiß nich warum, aber mir gefällts nich.
Vorne is allerdings gleich was andres. Da wünsch ich mir schon längst eins hin, kam aber noch nich dazu.
Also ich persönlich finde "Arschgeweihe" sehr sehr geil. Was gibts schöneres als so ein Kunstwerk über einem tollen Frauen-popo. *ggg*
Finde gut gemachte Tattoos sowieso geil. Ich hab selber leider noch keins werde morgen ersma gepierct. *ggg*

@****aus
Super Super scharfes Tattoo. Da wird mir ja direkt anders. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.