Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

ich finde es ok, wenn man generell freude an tatoos hat. wenn wie hier erwähnt, janine, nadine & chanelle sich eines piken lassen, weil es nancy, cindy & jaqueline es auch haben, finde ich das schlicht und ergreifend dumm.

der vorteil: man selbst sieht es nicht. kann es sich also auch nicht " über " sehen.

gleiches gilt für piercing´s. die meisten mädels wissen überhaupt nicht, was sie mit piercings im und am mund für schaden an ihren zähnen anrichten können.

wer schrieb hier etwas von ag und pda geht nicht. das ist blössinn. erstens wird die i.d.r. nicht SO tief gesetzt und abgesehen mal davon, was soll da passieren.mein gyn hatte jedenfalls kein problem damit.
*******DuX Frau
78 Beiträge
mal den Adler fliegen lassen
ich habe mir vor 4 Jahren einen Adler stechen lassen als ausdruck meiner Freiheit...und mann sagt wenn er mich von hinten nimmt dann bewegt er sich sogar...feix und das war bestimmt nicht nur einer...
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
ich hab auch eins bin mehr oder weniger damit zufrieden ist halt ne "jugendsünde"

lg dani und basti
Arschgeweih
Ich verstehe gar nicht, das Arschgeweihe so einen negativen Ruf haben.
Ich finde die Stelle total klasse für ein Tattoo und die meisten Arschgeweihe sehen wirklich super sexy aus., ich schaue sie mir gerne an.
Weis gar nicht warum man diese Art der Tätowierung Arschgeweih nennt,
Steissbeintatoo hört sich viel besser an. Die Leute die jetzt darüber mekern, die earen damals doch bestimmt die ersten, die da hin geschauht haben.

Es lebe das Steissbein-Tattoo
*****e77 Frau
206 Beiträge
ich liebe es
*fiesgrins* ich liebe mein "arschgeweih" und wieso sollte es aus der mode kommen? die trends kommen doch sowieso immer mal wieder! hier ist meins:
meins
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
wow!
Wow! Das ist ja ma ein großes Geweih! ;o) Ohne die anderen hier dekradieren zu wollen, das ist deutlich mehr als viele unter "arschgeweih" sich vorstellen! *g*
Sollte
jeder für sich entscheiden, ob er Tatoos tragen mag oder nicht *g* ...generell kann man nichts negatives/ positives dagegen/dafür sagen.Ich persönlich halte dies für eine Trendsache! Aber vielleicht sollte auch mal bedacht werden, das man halt nicht jünger wird und wie wirken dann noch manche Tatoos bei der jeweiligen Trägerin, darüber denken wohl die wenigsten nach... ? *frage* ?


Lg Sterntaufe
*****e77 Frau
206 Beiträge
...
Danke schön.
alle arschgeweihe sind ja auch nicht toll. es kommt immer darauf an, wie es gemacht ist! es muss nicht immer so gross sein wie meins. das ist ja auch jedem selbst überlassen! so wie man sich selbst wohl fühlt. *lol*
und wenn jemand keins haben will, dann nicht. aber das ist wirklich jedem selbst überlassen!
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Altersgerecht.
und gerade da ist ein Arschgeweih ja -mal von Arm/Bein abgesehen) eines auf einer Stelle, die sich nicht so viel ändert... ;o)
*****e77 Frau
206 Beiträge
...
und wenn ich alt und faltig geworden bin, dann habe ich sowieso dicke lange pullover an! scherz!
*****e77 Frau
206 Beiträge
...
und wenn ich alt und faltig geworden bin, dann habe ich sowieso dicke lange pullover an! scherz!
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Harderer und die Angst des Alterns
Der Cartoonist Harderer hat das mal schön festgehalten. Da ich hier keine urheberechtlich relevanten Bilder posten darf und will, kann die jeder bei google finden, wenn die Zeile

"Meines war auch mal ein Adler"

eingegeben wird. Natürlich mit den "" - denn sonst findet man zu viele Treffer und dennoch kein Ergebnis. (Tipp: Am besten auf der Seite des Stern suchen, denn da wiurde es auch veröffentlicht)
*****e77 Frau
206 Beiträge
...
ich glaub ich weiss welches du meinst! kenne ich auch! ist auch immer witzig. vor allem die leute die sich total gegen tattoo´s usw streuben und auch niemanden ne andere meinung lassen, das sind die schlimmsten! ich bin immer wieder der meinung, dass es jeder selbst wissen muss, ob er eins haben will oder nicht! und zwingen geht ja sowieso nicht!
ich würde meins nie entfernen lassen. laufe da schon fast 10 jahre mit rum und es hat so gross ja nicht jeder!! *lol*
Arschgweih Part II
Hallo,
die herkömmlichen Arschgeweihe sind halt Geschmacksache. Es gibt gute
Zeichner, die ein passendes Tattoo für jeden zeichnen können. Laß Euch mal von der Zeichnerin Sonja von der rotenlinie ein passendes Arschgeweih zeichnen, Ihr werdet nur stauen.
Ich ließ mir für mein Gesäßtattoo auch ein neuen Entwurf zeichnen und ich laß es mir dann auch so tätowieren.

Gruß
badnerfan
****ni Paar
96 Beiträge
Früher sahen die ja mal nett aus
naja, die Dinger sind ansichtssache *rotwerd*
Da "müssen" jetzt wohl viele ihr Leben lang mit rumlaufen

LG
ER von birdie
So sehen Wir das auch . Ein Leben lang fuer ne Mode ?????
das auge
...isst doch bekanntlich auch mit und finde es einfach nur geil und wenn sie was bauchfreies anzieht. dann ziegt sie es und man(n) schaut einfach nur drauf....
ich(M) steh total drauf......
n arschgeweih wär das letzte für mich 1.siehts scheisse aus und 2. hat das doch mittlerweile jeder -
ich wette die die es sich als welche der ersten haben stechen lassen bereuen es jetzt total...
Arschgeweih
Ich finde die Teile total genial. Ich habe mir sogar als Mann ein arschgewih stechen lassen. Ich habe aber kein 0815 Motiv genommen sondern eins das auch wirklich gut aussieht. Ich bereue es noch keine Minute. Bin mal auf eure Reaktion gespannt.
********e_OS Paar
692 Beiträge
also.....
ich weiß nur seit geraumer Zeit, das es sich hier nicht mehr um ein sogenanntes "Arschgeweih "handelt sondern in " Expertenkreisen" als
"Schlampenstempel " .............

So oder so empfinde ich das Teil als absoluten Blickfang !
Auch wenn es nichts für mich wäre !

Lg.
@ letsget
Ist das nicht ein wenig verallgemeinert? Wenn´s dir nicht gefällt, ok, schließlich ist es gut, daß Geschmäcker verschieden sind (stell dir vor, jeder hätte das GLEICHE Arschgeweih *baeh* ) Aber ich bezweifle ernsthaft, daß ALLE Arschgeweihe scheiße aussehen und es soll doch tatsächlich auch Leute geben, die ihr Tattoo vor der Modewelle haben stechen lassen und es NICHT bereuen, weil ihnen das Motiv immernoch gefällt.

Ich finde es viel schlimmer, wie manche mit ihren Tattoos hausieren und herumprahlen...genau dieses Verhalten ist es doch, daß diese Art von Tattoo so in Ungnade hat fallen lassen...

Thanée [b]engel3[/b]
Arschgeweih?
Ja, wenn es auf den Popo passt?

Gruß
Ralf
Arschgeweihe
Ich finde Arschgeweihe super sexy, habe mir sogar als Mann eins stechen lassen. Ich schaue sehr gerne hin, wenn ein arschgeweih bei den mädels hervorblitzt.
@ ailton
Nach sagenhaften 11 (!!! die zwei, wo du mal was anderes schreibst, nicht mitgerechnet wohlgemerkt) Forenbeiträgen alleine in diesem Thread wird es bestimmt jeder mitbekommen haben, wie du darüber denkst. Also bitte äußere dich doch einfach mal konstruktiv, anstatt immer nur das Gleiche zu schreiben. Das nervt. Man kommt sich ja schon fast so vor, als würde man sich ne Schallplatte anhören, die nen Sprung hat.

Thanée [b]engel3[/b]

PS: Schallplatten: das sind die schwarzen Dinger mit den Rillen, die es vor den CD´s gab...ich glaub, ich werd alt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.