Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
167 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Knuddel, da sieht man mal wieder wofür ein pc2 so gut ist!
****as Paar
5 Beiträge
Arschgeweihe
Ist schon langweilig und hat jeder zweite auf der Welt.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
na und? es kommt eben auf das motiv an, dann ist es nicht mehr langweilig! *blabla*
@all
Ich hab auch ein sogenanntes "Arschgeweih", das habe ich allerdings schon seit vielen Jahren, damals war es noch nicht so verbreitet, wie es das heute ist!

Ich möchte es nicht mehr missen, denn ich liebe dieses so negativ "berühmte" Tattoo über alles!

Mein Mann und auch alle Männer, die ich bisher kennengelernt habe, finden und fanden es immer toll auf mein Arschgeweih zu schauen!!
*******r07 Paar
70 Beiträge
also ich find arschgeweihe absolut garnicht schön
sicherlich kommt es auf das motiv an aber die meisten haben einfach nur ein trible und das gefällt mir persöhlich garnicht!
Also ich habe auch das so berühmte und leider von einigen negativ geredete Arschgeweih. Ic hfinde es immer noch klasse und bewiundere es jeden Tag. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum die Arschgeweihe so negativ geredet werden. Die stelle überm Po ist doch genial für ein tattoo, zumal die Haut dort lange schön straff bleibt.
Ist ja schon gut...!
Es gibt sicherlich ein paar wenige Mädels oder in Ausnahmen auch Jungs,denen ein AG gut steht!Es ist allerdings im laufe der Zeit langweilig geworden und recht unspektakulär!was mal als hip und mega cool von den Medien angepriesen wurde,ist heute kein Bringer mehr.Die Zahlen in den Laserzentren zeigen dies auch recht deutlich!(Meine Schwester arbeitet in Essen in einem medizienischen Laserzentrum)Viele,gerade Frauen ,möchten diese'Modesünde'so schnell wie möglich wieder los werden!Zu sagen,es geht ohne Spuren wieder wegzumachen ist Quatsch!Die Narben sind wirklich nicht schön und gut sichtbar!@****on:Dein Arschgeweih ist für einen Mann einfach zu groß und in meinen Augen nicht sehr künstlerisch umgesetzt worden.Es hat was von einem 12Ender(zu wuchtig und etwas zu hoch angesetzt).Eher sehr untypisch,speziell für einen Mann!Ich finde es immer schade,wenn sich Menschen so der Mode oder einem Trend unterwerfen,nur um Hip zu sein oder toll gefunden zu werden!
Ich selbst finde Tattoos auf dem Steis nach wie vor super schön. Den Begriff Arschgeweih allerdings genauso deppert wie so manch andere Asoziation.
Ein schöner knackiger Frauen-Po und dann darüber noch so ein Kunstwerk...zum Reinbeisen! *wiegeil*
also Mädels: Ich finds klasse!
Nur ob man überhaupt ein Tattoo will....auch in ein paar Jahren noch, sollte gut überlegt sein, dann gibts auch später keinen Termin in der Beauty-Klinik zum Lasern *zwinker*
lg,
joi
Arschgeweih Fetischist??
alsoich finde die arschgeweih super und schaue gerne Hin wenn ich eins zu Gesicht bekomme. Wenn ich so durch die Stadt gehe, dann schaure ich immer ob bei den Mädels das T-Shirt hochrutscht und eventuell ein Arschgeweih zum Vorschein kommt. Gibt es Männer denen es ähnlich geht??
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich bin zwar kein mann,aber ich schaue immer nach tattoos und tattoos über dem hintern!
*******_Hot Paar
174 Beiträge
schöne arschgeweihe sind doch schon sehr reizvoll wenn es nicht die üblichen tribals sind
da gibts doch schon vieles was richtig heiss aussieht und ob es dann das es eben nen schlechten ruf hat weil es auf einmal alle hatten is doch egal gefallen muss das
**********_2020 Mann
24 Beiträge
also ich finde diese Tattoos gut und freue mich mich immer wenn ich eins bei einem Girl entdecke. In den allermeisten Fällen sind es schöne Motive. Ich finde nur in ganz wenigen Fällen sieht es schlecht aus.
AG
Habe leider das Gefühl das einige Fraue nunglücklich mit ihrem arschgeweih sind, aber warum?? ich finde auch das es überwiegend schöne Motive sind die klasse an zuschauen sind.
AG
Ich hoffe das sich hier mal Frauen melden, die ein arschgeweih haben und auch noch dazu stehen, ich finde die super klasse
Ich habe ein Arschgeweih und bin stolz darauf.. ich habe es noch keinen Tag bereut es mir stechen zu lassen.. Ich habe es mittlerweile schon 4 Jahre... und ich finde es einfach nur geil

LG
Sweetdragon
@sweetdragon
Hast du denn ein schön grosses Arschgeweih?? finde zu klein darf es nicht sein.

ich habe auch eins
@ailton
Meins ist nicht zu groß und nicht zu klein..
Aber Arschgeweihe sind nicht jedermans sache wie sagt ma da noch dazu Tussistempel *g*
Ich hab auch eins!
Und bin stolz darauf! Mein "Schlampenstempel" ist mittlererweile 9 Jahre alt, hab es mir also schon vor dem "großen Trend" stechen lassen und darauf bin ich stolz! Denn mal ehrlich, wer nen Trend braucht um ne Stelle für sein Tattoo zu finden, der hat eigentlich keins verdient. Aber nun gut, das ist ein anderes Thema. Außerdem ist mein AG einzigartig, da ich es selbst entworfen habe, etwas anderes würde mir auch nie auf den Körper kommen!

LG
Steffy
Ich habe auch eins ! Vor 4 Jahren stechen lassen. Da waren sie schon verrufen. Ich habs trotzdem machen lassen. Ich mag mein Tattoo und habe bis jetzt noch nichts negatives gesagt bekommen.
Arschgeweih
Heir mein Arschgeweih. ich liebe es und trage es mit stolz
**********bears Paar
63 Beiträge
War mal so
Hmmm, ich wollte auch Jahrelang eins haben - war für mich die ach so optimale Stelle für ein Tattoo, als dann der Hype drum herum losging habe ich meinen Termin gecencelt und weiter überlegt wo an meinem Körper denn nun ein Tattoo gut platziert wäre.
Inzwischen hab ich eins auf der Kehrseite des Popos zwinker, bin süchtig geworden und kann's kaum erwarten das Nächste stechen zu lassen - was auch kein "Arschgeweih" werden wird.
AG
Aslo ich bin total verrückt nach den Arwschgeweihen und kann nie genung davon bekommen. wem gehts ao änlich wie mir??

find die teile super sexy
Schmuck, auch Körperschmuck, soll stets etwas Besonderes und möglichst individuell sein und nicht bloss die Erscheinung, sondern ebenso die Persönlichkeit der Trägerin/des Trägers unterstreichen.
Permanenter Körperschmuck umso mehr, zumal sich dieser ja nicht beliebig an- und ablegen lässt.

Von daher kann ich der Konformität von Tattoos, ob es sich nun um "Arschgeweihe" oder andere tausendfach zu sehende Motive handelt, nur wenig abgewinnen. Was vor Jahren hip und ein echter Hingucker war, kann als "Massenprodukt" vermutlich nur noch ausgesprochene Liebhaber bestimmter Motive wirklich begeistern.

Womit allerdings nicht bestritten sei, dass der Anblick gelegentlich sehr wohl stimmig und auch recht sexy rüber kommt.
Manchen steht ihr Tattoo tatsächlich so gut, dass "ohne" wirklich was fehlen würde an ihnen.

Auf die individuelle Anatomie des Trägers abgestimmte-, sowie durch Bewegung "lebende" Motive finde ich dagegen überaus reizvoll und auch interessant. Insbesondere solche, denen man ansieht, dass Träger UND Stecher sich Gedanken darüber gemacht haben, was das Tattoo über seinen Besitzer aussagen soll.

Austriacus
"Arschgeweih"
Der abfällige Ton, wie das Wort benutzt wird pisst mich an...
Geprägt wurde der Begriff von Stefan Raab, dem Vollidoten und "Tattookenner"...
Seitdem schämen sich viele Frauen Ihrer Tattoos!
Ich persönlich finde es unheimlich sexy wenn ein paar Tribalspitzen aus einer engen Jeans "spitzen"...
Ich finde es völlig O.K. wenn ein Tattoo nicht mehr dem "Zeitgeist" entspricht! Na und? Wer will schon ein "Modepüppchen"!?
Warum darf ein Tattoo nicht an eine schöne Zeit, einen bestimmten Lebensabschnitt erinnern?
Ich persönlich bin stolz auf meine Tattoos aus den 80ern...damal war jedes Tattoo etwas Besonderes...
Ich habe meine Tattoos nie aus einen bestimmten tiefsinnigen Grund ausgewählt...es war und ist einfach ein Lifestyle...wem das nicht passt...FUCK U Stefan Raab*freundchen* *zwinker* ...da trink' ich lieber ein Bier mit Nikki Sixx *bier*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.