Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

**********ivien Paar
124 Beiträge
Arschgeweih
....der Name sagt alles..... Nur schön in Kombination mit einem Rückenbild.... Aber die meisten haben es ja nur weil ihre freundin und deren freundin und von der freundin die freundin es haben....alles Modewelle und kein eigener Stil!
Arschgeweihe sind mein fetisch
ich möchte mich mal als Arschgeweihfetischist outen. *ggg* Ich liebe diese Tattoos, und wenn dann noch ein String Tanga aus der knallengen Hüftjeans hervor blitzt, dann spielen meine Hormone verrückt. Ladies macht nur weiter so, füttert mich.... *fiesgrins*
Egal ob es mode ist oder nicht ,ich finde die voll geil...Leider habe ich noch keins weil finanziell immer etwas dazwischen kam.
Angenommen ich hätte die Möglichkeit mir eins stechen zu lassen-ich würde es sofort machen.
Einfach sexy
Also wenn zum Arschgeweih auch noch ein geiler Hintern dazu kommt, dann sieht es einfach sexy aus und mach mich schon beim Anblick scharf!

Es gibt ja auch noch andere Meinungen (Zitat Mittermeier): "....sieht aus, als ob ein Elch Dir einen bläst, wenn Du Deine Süsse von hinten nimmst." GRINS
War ja klar......
... dass bei diesem Thema alle Meinungen vertreten sind. Ist auch gut so. Was mich nur langsam nervt, sind die Zeitgenossen, die meinen, die sogenannten Arschgeweihe sind nur ne Modeerscheinungen und alle die eins haben nur Mitläufer. Na sowas, ich hab meins weil ich es wollte, ich trage auch keine Kniestrümpfe nur weil es gerade modern sein soll!!
Lasst doch einfach die Menschen wie sie sind. Ich finde es gibt ganz andere Dinge über die es sich aufzuregen lohnt.

Herzlichste Grüße Claudia
******dus Paar
884 Beiträge
nich immer erotisch...
Ich (m) finde gute Arschgeweihe immer nett und schaue auch gerne 2x hin. Leider gibt es auch Frauen, die sich ihre Motivwahl besser noch einmal überdacht hätten. Ich denke aber auch das eine Modeerscheinung geworden ist. Das war ja alles schon mal da, nur damals etwas gröber und selber gestochen. Bei etwas älteren kann man da ja noch das eine oder andere Kunstwerk auf den Armen betrachten.

PS
Die Tage hatten wir in der Sauna mal einen Kerl mit A-Gewehe gesehen. Ich weiß nicht....
**********ivien Paar
124 Beiträge
pfui
Ein kerl mit arschgwei???? Owei owei *schock*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nur eine modeerscheinung
aber die zeit ist meinermeinung nach vorbei!
jetzt ist es nur noch peinlich sowas zu haben find ich(w), denn spätestens wenn es jeder hat und nichts mehr besonderes ist, man es dauernd sieht hat es einfach keinen reiz mehr
liebe grüße
ich finde mein arschgeweih nich peinlich.. weil ich habe es mir ja nich gemacht weil es andere haben.. sicher war es nen teil davon aber schäme mich deswegen nich... weil ich habe eins was eh kein anderer hat... deswegen finde ich die süss.. und ausserdem hängt es davon was für eins man macht ob es nur so hingeklatzt würde oder schöne verzierrungen hat... also denke ich mal die meinungen gehen eh auseinder bei sowas... und jeder entscheidet eh für sich ob oder nich...weil ich gucke da gerne hin wenn ich was schönes entdecke bei frauen..fgggg
Nicht jede
hat das selbe.
Und da schliesse ich mich hakkefee an.
Meins habe ich selber gemacht, (also gezeichnet), und das hat keine andere ausser mir.
Habe ein AG und noch 2 andere die ich mit stolz trage und ich nie bereuen werde.

Mir ist egal was in oder out ist, hauptsache ich ( wir ) fühlen uns wohl...

*ggg*


LG
Mein Geweih
Ich trage mein Geweih lieber in der Hose vorne *lol* *g*

Gruß Ralf
**********s_Duo Paar
30 Beiträge
Wichtig ist gute Arbeit!
Habe auch nichts gegen Arschgeweihe einzuwenden, habe wirklich schon schöne gesehen. Allerdings auch welche die waren wirklich schlimm. Hatte mal ein schlecht gearbeitetes Tattoo, ist wirklich ärgerlich, weil es dann wieder mit Kosten verbunden ist u. sobald der Blick von anderen darauf fällt, wird man daran erinnert.
Find sie nich so toll.....eher gesagt finde ich sie einfallslos. Ausserdem sind sie nun eine tote Modeerscheinung die bestimmt bald eine Hochkunjunktur in der Weglaserbranche auslösen wird.
hallo
Also ich find,das die sogenannten ARSCHGEWEIHE doch schön anzusehen sind,wenn die trägerin dazu passt,aber im grunde genommen ist das doch ansichts sache
Hallo
Also ich finde die "Arschgeweie" im grunde schön. Aber da sie mittlerweile viele haben würde ich mir keins mehr stechen lassen. Abgesehen von dem lang andauernden Schmerz. *roll*
Lg Amelie
ich denke jeder von uns, der hier ein ag hat, hat es sich, für sich und nicht wegen einer angeblichen modeerscheinung stechen lassen, das ist für mich der grösste schmarren den ich hier bisher gehört habe, dann müssten nämlich alle voll der mode nach gehen und liebe kritiker eine frage, tut ihr das?, nein warum auch, deashalb haben wir uns unser ag, auch nicht stechen lassen, ich habe meines stechen lassen, weil ich es einfach toll fand und nicht weil jeder es hat, auch habe ich noch ein andes tattoo,das habe ich auch weil es mir gefiehl, nur komischer weise, haben da die wenigsten leuts ein tattoo die ich kenne, oder hier bisher vom profil her kennenlernte, so nun ihr kritiker, ist ein scharmbein tattoo auch modererscheinung?, oder warum habe ich es mir stechen lassen? ich habe es für mich aus überzeugung gemacht und nicht, weil es vielleicht mode ist, oder war.
Ich finde Arschgeweihe super sexy, schaue da gerne zweimal hin, wenn es
mir ein Mädel präsentiert. Ich habe mir als Mann vor 8 Monaten
auch ein Arschgeweih stechen lassen und bin super stolz darauf. In
meinem Bekanntenkreis habe ich nur positive Erfahrung mit meinem
Arschgeweih gemacht. Die meisten fanden es super mutig von mir
und mein AG klasse:
He ich finde das super wenn eine Frau das hat,ist doch ein schöner anblick wenn man(n)sie grade von hinten holt *ggg* Ist aber in meinen Augen auch so etwas sehr schönes ich sehe so etwas gerne und macht auch Sexy *baeh*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Kann schön sein
Ich finde es liegt vor allem daran, ob es ein estetisches Tattoo ist (nicht zu groß und auch nicht gleich für jeden über der Hose sichtbar) und ob es zum jeweiligen Typ Mensch passt.

Wenn das alles gegeben ist, dann kann es schon sehr ansprechend sein - besonders beim Sex von Hinten! *zwinker*
********lack Frau
19.041 Beiträge
@****on

Ich habe mir als Mann vor 8 Monaten
auch ein Arschgeweih stechen lassen und bin super stolz darauf.

Willst Du nicht noch einmal nachschaun, welches Geschlecht jetzt bei Dir zutrifft?????

Tja, manchmal ist man trotz Vorgabe einer anderen Aussage so in "seiner Haut gefangen", daß man bei Beiträgen ins Schleudern kommt *gr2* *fiesgrins*

WiB
Ich komme nicht ins Schleudern, bin super stolz auf mein arschgeweih, denn damit gehöre ich zu den wenigen Männern, die eins tragen.
Alllen Mädels kann ich nur raten, lasst euch ruhig ein arschgeweih
stechen,wenn ihr mögt. Sieht super sexy aus!! Ausserdem könnt ihr es zeigen und wenn ihr es nicht zeigen wollt, könnt ihr es auch verdecken
Ich auch!
Also ich habe auch eines, es ist auch kein besonderes oder so. Trotzdem bereue ich es nicht. Ich habe das Motiv ausgesucht weil es mir gefallen hat/gefällt und das ist das Wichtigste. Es ist ein Teil von mir und mir ist es egal wie viele Leute auch eines haben.
Fazit: wie alles andere ist es eben Geschmackssache, mir gefällt auch nicht jedes an jedem...
Ich finde zum Beispiel bunte Teufelchen, Einhörner und Zeichentricktiere auch ganz schrecklich obwohl das sehr sehr viele haben... Jedem das Seine *g*
********lack Frau
19.041 Beiträge
@****on

Dann solltest Du Dir Dein Profil noch einmal ansehen und das Zeichen für Frau durch Mann ersetzen! *zwinker*

WiB
arschgeweih bei Männer -
arschgeweih bei Männer mag ich nicht sehen . Frauen haben bessere Körperformen, wo ein arschgeweih gut aussieht.

Sehe ich sehr gerne an Frauen *g*

Gibt sehr schöne Tattoos .

lg
bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.