Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg von Dateanzeigen

Zitat von *******y_74:
Zitat von *******okie:

Es wird in der Gruppe sehr oft von männlicher Seite rumgejammert,

Ach jammern ist doch so schön... Die einen, weil nur die Falschen schreiben oder weil die Falschen das Falsche schreiben oder die Richtigen sich falsch benehmen, die anderen weil gar niemand schreibt.... Es gibt immer was zu jammern, und wenn es auch nur über das Wetter ist.


Ha Ha. Ich mag Humor. So sollte man es auch sehen.
Für Leichtigkeit des Lebens.

Bei meinem Dateanfrage hat sich jemand gemeldet.... Bin gespannt 👍
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht täuscht mich ja mein Eidruck beim lesen dieses Themas, aber für mich liest es sich hier schon so das ein Großteil der Frauen zahlreiche Mails mit bescheidenem Inhalt bekommen und Mann schon aus der "Masse" rausstechen muss um eine Antwort, egal ob positiv oder negativ zu erhalten.

Des weiteren sagt mit mein Eindruck von diesem Thema das Männer grundsätzlich deutlich weniger von Frauen angeschrieben werden als die Männer Frauen anschreiben.

Selbiges scheint mir auch bei den Date Gesuchen der Fall zu sein. Männer bekommen wenig bis keine Reaktion wobei Frau häufig viele Reaktionen bekommt auch wenn die zum Grußteil Müll sind.

Wie gesagt durch meine Partnerin weiß ich das es Frauen Typen gibt wo eben nicht so viele Mails landen aber dem Thema nach halte ich das doch eher für seltener als das Frau zugespammt wird.
hier diskutieren die, die immer hier diskutieren - weil sie eben gern diskutieren. vielleicht sollten hier eher mal die schreiben, die wirklich dates suchen und ihre erfahrungen mitteilen. aber die konzentrieren sich wahrscheinlich eher mehr auf profil lesen, nette persönliche zuschriften verfassen, vielleicht ein paar mails tauschen, zeit für ein unverbindliches kaffeedate haben und so - mit familie, arbeit, haushalt, freizeitinteressen, urlaub, hobby undsoweiter haben die dann gar keine zeit zum jammern mehr.
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Für wie erfolgreich haltet ihr selber diese Anzeigen?

1. Wenn ihr für euch eine Anzeige aufgebt:
Habe ich ein mal gemacht und dadurch auch passende Männer gefunden, aber auch Zuschriften bekommen, die überhaupt nicht gepasst haben.

2. Wenn ihr auf eine Anzeige anderer Reagiert?:
Leider habe ich bisher noch kein Gesuch gesehen, was mich angesprochen hätte, außer einmal, wo ich aber nicht konnte.

und es stellt sich auch die Frage:

3. wie groß ist eure Hoffnung auf Sex bei diesen Anzeigen.
Bei der, die ich selbst geschaltet hatte, war meine Hoffnung berechtigter Weise ziemlich hoch.
**********Light Mann
1.714 Beiträge
JOAR...
Zitat von ********er84:
vielleicht täuscht mich ja mein Eidruck beim lesen dieses Themas, aber für mich liest es sich hier schon so das ein Großteil der Frauen zahlreiche Mails mit bescheidenem Inhalt bekommen und Mann schon aus der "Masse" rausstechen muss um eine Antwort, egal ob positiv oder negativ zu erhalten.

Des weiteren sagt mit mein Eindruck von diesem Thema das Männer grundsätzlich deutlich weniger von Frauen angeschrieben werden als die Männer Frauen anschreiben.

Selbiges scheint mir auch bei den Date Gesuchen der Fall zu sein. Männer bekommen wenig bis keine Reaktion wobei Frau häufig viele Reaktionen bekommt auch wenn die zum Grußteil Müll sind.

Wie gesagt durch meine Partnerin weiß ich das es Frauen Typen gibt wo eben nicht so viele Mails landen aber dem Thema nach halte ich das doch eher für seltener als das Frau zugespammt wird.

das sehe ich auch so =) so der anschein - und wenige Einzelne bestätigen dann die nicht vorhandene Regel *ggg*

@*****018 Joar - ich wohl auch *ggg* aber selbst Date gesuche für andere Städte kommt nichts *ggg* ich bin ja im sommer viel im bulli unterwegs und arbeit auf festivals.

da hat man mit Tinder oder Lovoo mehr erfolg *ggg* wobei ich beide Apps nicht mehr nutze.. weil da auch nur noch Werbung - man soll für alles Zahlen und 100 Fakes sind *ggg*
Geduld brauch man.
Humor brauch man.

Joyclub ist für mich die beste Seite.
Ich bin garnicht scharf drauf,ne Frau zu vögeln-würd mich lieber fesseln,auspeitschen und nackig im Kg am Halsband durch die Innenstadt zerren lassen oder an den Pranger stellen lassen,natürlich komplett rasiert,wie sichs fürn Sklaven gehört😉
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von **********angel:

Joar - ich wohl auch *ggg* aber selbst Date gesuche für andere Städte kommt nichts *ggg* ich bin ja im sommer viel im bulli unterwegs und arbeit auf festivals.

Da ist aber dann von vornherein klar, dass Du reine "Fick"dates willst und dann Auf-nimmer-Wiedersehen!

DAS will halt auch nicht jede Frau, nur so ein Gelegenheitsobjekt sein.
Was wäre, wenn man sich dann so mag, dass man sich öfter treffen möchte oder sich verliebt? Ist nicht.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****tas:
DAS will halt auch nicht jede Frau, nur so ein Gelegenheitsobjekt sein.

DAS kann Frau ganz leicht vermeiden... zum Subjekt werden und sich ein Gelegenheitsobjekt schnappen und schon ist sie es selbst nicht mehr *zwinker*
**********Light Mann
1.714 Beiträge
Zitat von ****tas:
Zitat von **********angel:

Joar - ich wohl auch *ggg* aber selbst Date gesuche für andere Städte kommt nichts *ggg* ich bin ja im sommer viel im bulli unterwegs und arbeit auf festivals.

Da ist aber dann von vornherein klar, dass Du reine "Fick"dates willst und dann Auf-nimmer-Wiedersehen!

DAS will halt auch nicht jede Frau, nur so ein Gelegenheitsobjekt sein.
Was wäre, wenn man sich dann so mag, dass man sich öfter treffen möchte oder sich verliebt? Ist nicht.

Wer sagt den das es ein reines FICK Date sein soll - ich freu mich auch über einfach nette kennenlernen OHNE Erwartung an irgendwas - einfach treffen und eine schöne Zeit und vllt passt vllt. nicht - ausserdem ist man Mobil und kann sich jeder Zeit wieder treffen, wenn man will.

Oder sie kommt mit auf die Reise =)

Im umkehrschluss, wenn FRAU nach "hotel dates" sucht, von "durchreisenden" das ist das OK - und kein reines "fick date, schnelle Nummer" ?? xD

@*****l12 Danke =)
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Zitat von **********angel:
[

Im umkehrschluss, wenn FRAU nach "hotel dates" sucht, von "durchreisenden" das ist das OK - und kein reines "fick date, schnelle Nummer" ?? xD

Wenn du meinst, hier wird mit gleichem Maß gemessen, hast dich aber geschnitten *mrgreen*

Am Schluss kommt noch einer auf die Idee ein Date für ein Reverse Gangbang einzustellen... *lol*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****l12:
DAS kann Frau ganz leicht vermeiden... zum Subjekt werden und sich ein Gelegenheitsobjekt schnappen und schon ist sie es selbst nicht mehr *zwinker*

Eine der Möglichkeiten sich selbst zu verarschen ...
******ger Mann
1.244 Beiträge
Manche machen aber auch exzessive Einschränkungen und lassen dann auch noch zusätzlich nur Anschreiben durch die genau ihrem Suchschema entsprechen. Dann gibt's noch nicht einmal Kommunikation.
Da ist es dann nur folgerichtig wenn das Postfach leer bleibt. "Ich date doch nicht jeden!" in der Anspruchshaltung oder im Profil kann bedeuten "Ups, ich bin allein..."
Bergtiger


Aber jetzt mal ehrlich....
Grenzen muss man setzen.
Klar ist es schwierig das so umzusetzen.
Deswegen finde ich eine Kommunikation sehr wichtig.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von ******ger:
Manche machen aber auch exzessive Einschränkungen und lassen dann auch noch zusätzlich nur Anschreiben durch die genau ihrem Suchschema entsprechen. Dann gibt's noch nicht einmal Kommunikation.
Da ist es dann nur folgerichtig wenn das Postfach leer bleibt. "Ich date doch nicht jeden!" in der Anspruchshaltung oder im Profil kann bedeuten "Ups, ich bin allein..."

Oder auch einfach nur "bis jetzt hat sich nur Müll gemeldet". Warum sollte man sich jemanden antun, der nicht passt? Das ist ja auch nicht zielführend.

Und da ist es mir auch wesentlich lieber, wenn ein Mann in seinem Date schreibt "nur Frauen < 1,70 m" oder "nur ungebundene Frauen", als dass ich ihn sinnlos anschreibe und es dann erst auf die harte Tour erfahre. Das macht allen Beteiligten nur sinnlose Arbeit und Hoffnungen.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
da kann ich nur sagen

"ups ich bin allein!"

date trotzdem nicht jeden - und nun?
******ger Mann
1.244 Beiträge
Das was ich meinte ist auch datentechnisch begründet. Je enger ich die Filter setze desto geringer ist die Zahl der Treffer.
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Je enger ich die Filter setze desto geringer ist die Zahl der Treffer.
Und das ist doch, was man eigentlich möchte, denke ich. Wenige, aber dafür passende Treffer.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Das stimmt nicht.

Je weiter gefasst ich die Filter setze, desto größer ist die Zahl derer, die sich als Treffer präsentieren, aber keine sind.

Eratosthenes hört ja mit dem Primzahlensieb auch nicht nach dem ersten Durchgang auf und sagt, heißa, neun ist eine Primzahl.
Halte aus persönlicher Sicht nicht viel von Datingplattformen besonders dann nicht, wenn man im späteren Beruf viel in der Öffentlichkeit sein wird, und einem gewisse Dinge als "Faux-Pas" ausgelegt werden könnten.

Ich denke es geht deswegen nix über ein späteres persönlichen Treffen im RL in einem Kaffee oder Restaurant wo man sich beschnuppern kann, nachdem man sich schriftlich ein wenig auf den Zahn gefühlt hat.

Daraus ergibt sich bei Gefallen dann automatisch mehr und im Zweifelsfall hat man wenigstens gut gegessen und sagt sich danach lebewohl, wenn einem der Gegenüber nicht zusagt.

Ich finde ein wenig Überraschung/Spannung sollte bei einem *date* schon noch vorhanden sein, mag aber auch sein das ich in der Hinsicht eigen bin.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *******nger:
Ich denke es geht deswegen nix über ein späteres persönlichen Treffen im RL in einem Kaffee oder Restaurant wo man sich beschnuppern kann, nachdem man sich schriftlich ein wenig auf den Zahn gefühlt hat.

(...)

Ich finde ein wenig Überraschung/Spannung sollte bei einem *date* schon noch vorhanden sein, mag aber auch sein das ich in der Hinsicht eigen bin.

Überraschungen hatte ich genug. Von der unangenehmen Sorte. Seitdem gibt es erstmal Mailvorlauf, und damit sortieren sich die meisten schon im Vorfeld aus, die unangenehme Überraschungen zu bieten gehabt hätten. Ich lebe wesentlich entspannter damit. Und davon profitieren auch meine Datepartner.

Das nette "Lebewohl" kann sein: der Typ macht furchtbar Stress, droht, wird unangenehm, wird fordernd. Kann sein: er folgt einem bis zum Auto. Richtig Übergriffige hatte ich auch schon.


Deshalb: Hopplahoppdating, mal eben auf einen Kaffee, nicht meins. Aus Gründen. Es wird immer wieder von bemühter Seite versucht, mir das schmackhaft zu machen, aber danke, nein. Nicht nochmal.
Denke das ergibt sich meist dadurch, das man sich länger wie du sagtest per Mail oder anderweitig kennenlernt.
Ich würde hier beispielweise kein Profilbild posten auf dem mein Gesicht eindeutig zu erkennen ist, weil ich später viel in der Öffentlichkeit zu tun haben werde und nicht möchte das es meiner beruflichen Laufbahn in die Quere kommt

Dann wiederum ist es auch eine persönliche Einstellung meinerseits einen Menschen nicht nur nach dem äußerlichen Merkmalen zu bewerten, weil ich finde das man manchmal echt verwundert ist, wie falsch man liegen kann, wen man dort vor sich hat *g*


P.S. schöne Imkerbilder, man sieht immer öfter wie sowas Einzug ins Urbane nimmt *g*
******ger Mann
1.244 Beiträge
Doch. Thelogiestudent und künftiger Bischof. Da würden wir schon Rücksicht nehmen, gerne.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Die Gefahr besteht natürlich schon bei 2 Besuchern am Tag, dass der zukünftige Arbeitgeber mal vorbeischaut. *lach*
JOY CLUB
Hey, ich (janina) halte mich eigentlich was solche Forenbeiträge angeht ,mehr zurück ,aber in diesem Fall, muss oder eher habe ich das Bedürfnis auch mal Stellung zu nehmen !!!
Ich frage mich ,ob viele der Mitglieder, die joy nutzen ,eigentlich wissen ,wo sie sich angemeldet haben ?!ich möchte niemanden beleidigen oder dumm anmachen!, dennoch glaube ich ,denken einige hier ,sie finden hier die große Liebe (was man nie ausschließen sollte) !
Grundsätzlich sind wir doch alle hier um Kontakte zu knüpfen ,um gemeinsam Spaß zu haben ,oder besser klipp und klar gesagt ,um zu poppen !!!
Ich rede jetzt mal ganz speziell für mich ,ich bin hier nicht um.Freundschaften zu schließen (ist auch schon vorgekommen ),aber dies ist nicht mein oder unser Ziel!!
Wenn ich ein Date schalte ,sortiere auch ich natürlich aus, was eigentlich ziemlich natürlich ist und jeder ,sei es Männlein oder Weiblein sich immer die Kirschen aussucht!
Und genauso handhabe ich das auch bei einem.geschaltenen Date ,wenn mir jemand gefällt , dann melde ich mich bei ihm!!!
Ich hab kein.bock mit jemandem.ins Kino,ins Theater oder Essen zu gehen ,ich bin hier um mich körperlich *zwinker* zu betätigen!!!
Reden kann man hinterher!!
Frauen die meinen ,sie müssen den Hof gemacht bekommen ,die sollten sich in einer aderen Community anmelden ,dafür sind sie hier fehl am.platz !!!
Was nicht heißt, dass man nicht verlangen kann ,2 /3 Sätze vernünftig zu kommunizieren, bevor es zu einem Treffen kommt !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.