Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg von Dateanzeigen

*********icht Frau
14.537 Beiträge
ich hab ja nix gegen latex

nur gegen sachen von der ex-frau - beim 1. date

und überhaupt...
*********ckit Mann
868 Beiträge
Wegen des Nicknames habe ich mittlerweile sogar eine kleine Erklärung als "Homepage" im Prpofil *augenzu*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
und...
ich bin in sein auto eingestiegen

da stand die tasche auf dem rücksitz
(er hat sie nicht geschleppt)
nur in den club natürlich

ich hab halt nur "rot" gesehen
ich und "rot"?
als bekennende schwarz-trägerin...

mein gott - war ich hysterisch
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Wegen des Nicknames habe ich mittlerweile sogar eine kleine Erklärung als "Homepage" im Prpofil *augenzu*

und was nützt Dir das?

eine frau, die Deinen namen schon störend findet (oder unpassend)
wird sich Dein profil gar nicht erst anschauen...

solltest Du also hier nicht den gewünschten erfolg haben,
könnte es daran liegen. *knicks*
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Namen kann man hier ändern.
Richtig, da sehe ich mir gar kein Profil, noch eine Homepage an.
Nicht, dass das dann wieder als Zustimmung gewertet wird.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Zitat von *********rippe:
Wegen des Nicknames habe ich mittlerweile sogar eine kleine Erklärung als "Homepage" im Prpofil *augenzu*

und was nützt Dir das?

eine frau, die Deinen namen schon störend findet (oder unpassend)
wird sich Dein profil gar nicht erst anschauen...

solltest Du also hier nicht den gewünschten erfolg haben,
könnte es daran liegen. *knicks*

Über "Erfolge" kann ich mich nicht beklagen *g* Im Gegenteil; die Erläuterung scheint ein toller Gesprächseinstieg zu sein. Es ist vermutlich wie überall, dass ein wenig Provokation schon auch für Neugier sorgt.

Ich bin allerdings auch ziemlich sicher, dass so eine Provokation auch nur dann funktionieren kann, wenn das Drumherum, sprich die Forenbeiträge, der Auftritt im Chat und ähnliches Teilnehmen an der Community nicht ähnlich platt, stumpf oder blöd rüberkommen. *ja*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
und ich kann da echt mal wieder nur den Kopf über sowas schütteln.

Das erklärt eindeutig warum es ein doch irgendwie negativ geprägtes Bild von Männern auf Errotikplatformen gibt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********ckit:

Ich bin allerdings auch ziemlich sicher, dass so eine Provokation auch nur dann funktionieren kann, wenn das Drumherum, sprich die Forenbeiträge, der Auftritt im Chat und ähnliches Teilnehmen an der Community nicht ähnlich platt, stumpf oder blöd rüberkommen.

Yep. Du kannst dir deinen Namen erlauben, weil du eine coole Socke bist. *g*
Bluelibelle
geht Stubsi oder Sklave Stubsi noch durch oder ist das auch schon jenseits von gut und böse?
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Für mich alles im grünen Bereich *zwinker*
Wissen Damen und Herren gleich Bescheid, was dich erfüllt. *blume*

Was soll aber Frau in meinem Alter davon halten, wenn sie ein "Omaficker" anschreibt?

Bin keine Oma, habe kein Enkel, und nur für ein Enkelkind werde ich Oma sein. *nixweiss*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen - ein entsprechender Nick kann den Eindruck eines Dategesuches für mich nachhaltig versauen. Dabei geht es gar nicht mal darum dass ich die entsprechenden Namen zu explizit fände - damit habe ich an sich kein Problem.

Was mich daran stört ist der - für mich - offenkundige Mangel an Phantasie und Kreativität. Und wer wünscht sich schon einen Sexpartner dem es daran mangelt?
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

da sich die Beiträge erneut im Wesentlichen darauf erstrecken über empfundene Makel beim Auftreten Anderer zu reden, anstatt über die eigenen Erfolgsgeschichten und Erwartungshaltungen mit durch euch eingestellte Dates zu philosophieren, erachte ich den konstruktiven Erfahrungsaustausch zur Eingangsfrage als erschöpft. Den Thread schließe ich entsprechend an dieser Stelle.

Vielen Dank an all Diejenigen, die sich mit ihren Erfahrungen entsprechend dem Eingangsposting Erfolg von Dateanzeigen eingebracht haben. *g*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.