Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg von Dateanzeigen

*******y_74 Mann
505 Beiträge
Zitat von *******nina:

Frauen die meinen ,sie müssen den Hof gemacht bekommen ,die sollten sich in einer aderen Community anmelden ,dafür sind sie hier fehl am.platz !!!

Völlig deiner Meinung, allerdings wären dann geschätzt 2/3 der Frauen weg... *zwinker*.
Interessant finde ich, was es auf Frauen-Profilen oft zu lesen gibt (bzw. nicht zu lesen gibt).
Ganz beliebt ist 'ich bin Eigentum von meinem Herren und suche nichts' oder 'nur ungebundene Männer mit Option auf mehr' oder 'bin nur auf Schnuppertour', sehr beliebt auch 'bin nicht mehr auf der Suche, freue mich aber über Komplimente' , oft gibt es auch gar keinen Text.
Und warum sollten da Dates geschalten werden? Zuschriften gibt es bestimmt dennoch genügend...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Solange es Menschen gibt, die glauben, ein jeder müsse nur zum Ficken im Joyclub angemeldet sein, solange wird es zu Kommunikationsproblemen kommen und damit auch zu Frust.

ICH WILL mit Menschen ins Kino, ins Theater oder ins Restaurant.

Es ist völlig legitim, sich hier nur anzumelden, um zum Beispiel über Veranstaltungen informiert zu sein, oder das Forum zu nutzen, ganz ohne irgendeine Kennenlernabsicht zu haben.
*****alS
7.372 Beiträge
Zitat von *******nina:
Grundsätzlich sind wir doch alle hier um Kontakte zu knüpfen ,um gemeinsam Spaß zu haben ,oder besser klipp und klar gesagt ,um zu poppen !!!

Ah, sind wir das? Ist ja gut, dass ich das mal erfahre! Ich werd mich dann mal abmelden gehen.

*******nina:
Frauen die meinen ,sie müssen den Hof gemacht bekommen ,die sollten sich in einer aderen Community anmelden ,dafür sind sie hier fehl am.platz !!!

AUch hier wieder: Danke. Das muss ja mal jemand definieren, wofür man den Joy legitim einsetzen darf! Ich finde auch, diese Regel musste unbedingt mal jemand aufstellen, nur um anderen Menschendie Berechtigung für irgendwas abzusprechen!



Nein, mal allen Sarkasmus bei Seite. Das ist doch Schwachsinn. Ich meine DU kannst gerne den Joy nutzen für was immer du möchtest. Aber bitte gestehe doch allen Anderen das gleiche Recht zu. Ich zum Beispiel Treffe mich zwar gelegentlich mit Menschen, id eich hier kennenlerne, aber nicht primär zum Sex haben. Ich hatte BDSM Sessions ohne Sex, ich habe Menschen, die sich mit mir nur zum gefesselt werden (ohne Sex!) treffen wollen, ich habe Menschen, die scih von Freundschaft bis vögeln nicht festlegen wollen nund mit allem davon einverstanden wären. Ist also totaler Blödsinn, dass jeder nur hier ist, weil man unbedingt sofort vögeln will.

NOCH weniger Sinn ergibt es aber, dass man keinen Wert darauf legen "darf", die Person ordentlcih kennenzulernen, bevor man fickt. Klar, für newn ONS ist das nicht wichtig, aber was ist mit Leuten, die das vlt regelmäßig maschen wollen? Oder denewn es einfach wichtig ist, zum Sex auch eine zumindest minimnale emotionale Bindung zu jemandem zu haben? SOll's ja geben...
JOY CLUB
Damit ich hier nicht falsch verstanden werde, natürlich ist es jedem seine Sache, wofür er sich hier anmeldet ,sei es um auf dem laufenden zu sein ,was Veranstaltungen angeht oder eben wie ich oder wir,um Kontakte zu knüpfen ,für Spaß zu haben !und ja ,auch ich gehe gern Essen oder ins Kino ,aber genau das, mache ich gerne mit meinen Freunden oder mit meinem Mann!!
Leider sind aber die meisten Frauen hier auf joy auf das Hof machen aus ,sie wollen umworben werden und das finde ich ,ist hier fehl am Platz ,was wie gesagt nicht heißt, dass man nicht verlangen kann,vorher mal anständig 3 Sätze miteinander zu kommunizieren!!!
Ich möchte natürlich nicht ausschließen dass auch Männer davon betroffen sind ,auch diese wollen des öfteren umworben werden !!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich möchte umworben werden. Genauso gerne, wie ich selbst umwerbe. Ich mag die Dynamik, die dabei entsteht, wenn man einander Interesse bekundet, einander schmeichelt, Komplimente macht und sich gegenseitig Gutes tut.

Ich suche mir eben Menschen, die genauso drauf stehen und mit denen das möglich ist. Sich gegenseitig den Hof machen ist für mich eine absolut schöne Sache.


Deswegen, um wieder auf Dateanzeigen zu kommen, sortiere ich sehr schnell jene Anzeigen oder Antworten aus, aus denen klar ersichtlich wird, dass jemand drängelt. Und ich bin bisher damit sehr gut gefahren. Aktuell habe ich eine Dateanzeige geschaltet und bin dadurch ins Gespräch mit einem sehr vielversprechenden Mann gekommen, der genau dazu passen könnte. Und hach, machen wir uns den Hof. *g*

Mein Erfolg bei selbstgeschalteten Anzeigen war bisher sehr gut.
Und SEX definiere ich auch nicht nur, rein raus Spiel ,es gibt viele Variationen oder sagen wir ,jeder definiert Sex für sich ganz eigen ,sei es nur Fessel-Spiele , BDSM, Fuß-Erotig oder sonstiges ,jeder dies ,wie oder was er gerne auslebt !!
Ich bin einfach der Meinung, dass oft sich über diverse Dates aufgeregt wird ,oder eher oft die Damenwelt sich über Dates aufregen oder entäuscht sind ,dass sie niemanden finden, da sie einfach ihre Vorstellung zu dieser community falsch interpretieren !!!
****tas Mann
1.323 Beiträge
*****alS:
Nein, mal allen Sarkasmus bei Seite. Das ist doch Schwachsinn. Ich meine DU kannst gerne den Joy nutzen für was immer du möchtest. Aber bitte gestehe doch allen Anderen das gleiche Recht zu. Ich zum Beispiel Treffe mich zwar gelegentlich mit Menschen, id eich hier kennenlerne, aber nicht primär zum Sex haben. Ich hatte BDSM Sessions ohne Sex, ich habe Menschen, die sich mit mir nur zum gefesselt werden (ohne Sex!) treffen wollen, ich habe Menschen, die scih von Freundschaft bis vögeln nicht festlegen wollen nund mit allem davon einverstanden wären. Ist also totaler Blödsinn, dass jeder nur hier ist, weil man unbedingt sofort vögeln will.

NOCH weniger Sinn ergibt es aber, dass man keinen Wert darauf legen "darf", die Person ordentlcih kennenzulernen, bevor man fickt. Klar, für newn ONS ist das nicht wichtig, aber was ist mit Leuten, die das vlt regelmäßig maschen wollen? Oder denewn es einfach wichtig ist, zum Sex auch eine zumindest minimnale emotionale Bindung zu jemandem zu haben? SOll's ja geben...

Mr. Dakotas schreibt:
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Ich habe hier im Joy bzw. auf Events von Veranstaltern aus dem Joy wirklich super Leute getroffen mit denen man sich gut versteht und sich auch einfach so zum grillen oder anderen Aktivitäten trifft, ganz ohne Sex miteinander zu haben. Gleiches gilt auch für Freundschaften die hier im Joy einfach so entstanden sind.

Ich für meinen Teil muß sagen, dass mir auch das zwischenmenschliche wichtig ist...und genauso ist für mich wichtig das die Sympathie und Wellenlänge stimmt bevor es zum Sex miteinander kommt. Denn ich bin weder F...ckfleisch noch ein Objekt und das selbe gilt deshalb auch für mein Gegenüber - das sehe ich auch nicht als F...ckfleisch oder als Objekt an.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Zitat von ****yn:
Solange es Menschen gibt, die glauben, ein jeder müsse nur zum Ficken im Joyclub angemeldet sein, solange wird es zu Kommunikationsproblemen kommen und damit auch zu Frust.

ICH WILL mit Menschen ins Kino, ins Theater oder ins Restaurant.

Es ist völlig legitim, sich hier nur anzumelden, um zum Beispiel über Veranstaltungen informiert zu sein, oder das Forum zu nutzen, ganz ohne irgendeine Kennenlernabsicht zu haben.

Vielleicht sollte der Joyclub und seine Engel dies besser kommunizieren, und zwar bitte auch von Seiten der Werbung.
Der Joyclub beschreibt sich schließlich als "Deutschlands große Sex- und Erotik-Community: Kostenloses Sex-Forum". (bei Google)

Was suggeriert das? Hier suchen Leute vor allem nach Sex.

Mit Sex lässt sich vermutlich gut Kasse machen bei den Männern... *gruebel*


Und gab es nicht mal die Wahlmöglichkeiten suche Sex, Beziehung, Freizeit etc. ? Das war doch eigentlich recht sinnvoll? Oder finde ich das nur nicht?
****duo Paar
14.257 Beiträge
Zitat von ****yn:
Solange es Menschen gibt, die glauben, ein jeder müsse nur zum Ficken im Joyclub angemeldet sein, solange wird es zu Kommunikationsproblemen kommen und damit auch zu Frust.

ICH WILL mit Menschen ins Kino, ins Theater oder ins Restaurant.

Es ist völlig legitim, sich hier nur anzumelden, um zum Beispiel über Veranstaltungen informiert zu sein, oder das Forum zu nutzen, ganz ohne irgendeine Kennenlernabsicht zu haben.

....da teilen sich die Meinungen, es ist immer noch eine Swingerseite, Nichtswinger stören unserer Meinung ganz erheblich den "Ablauf", müllen nur die Postfächer mit Themen und Berichte zu, die hier eigentlich keinen wirklich interessieren, höchstens die anderen Muggel *fiesgrins* . An deinen Ausführungen stört uns das " auch nur"!!! Das kann unserer Meinung nicht sein und da sollten auch die Seitenbetreiber reagieren, sonst wandern hier irgendwann alle Sänger ab! *panik*

....wir trauern immer noch den Zeiten nach, als die echten Swinger noch unter sich waren und es nicht um andere Themen ging. Das sind die großen Nachteile des Internets, es macht es für einfacher in eine solche Gruppe Mitglied zu werden, vor dreißig Jahren undenkbar, da kannte jeder jeden in der Swingerszene, eine große (Fick-) Familie *knuddel*

....was man nach dem *leck* *pimper* *blowjob* *partnertausch* *ffm* *mmf* macht ist ja dann für alle offen! Wir sind auch mit vielen Swingern fest befreundet, teilweise schon mehrere Jahrzehnte und gehen z.B. wandern, grillen oder machen sonst etwas anderes gemeinsam, auch mal mit der Family, aber wir verlieren nie den eigentlichen Kennenlerngrund *popp* aus den Augen und wollen es auch nicht!! *freu* *liebguck*

LG *kuss*

...aber wir kennen auch sehr nette Muggel hier *liebguck* *knuddel* und die sind grundsätzlich unserer Meinung, wollen aber die Seite auch nicht mehr missen *popcorn2* *g*
****duo Paar
14.257 Beiträge
Fehlerteufel *panik* ...Swinger ab *g*
Falsche Interpretation?
Hm.. und ich dachte immer die Männer hier im Joyclub sind enttäuscht, keine Frau zu finden.

Vielleicht weil wir Frauen den Joyclub falsch verstehen? 🤔

Also ich lasse mich auch gerne umwerben, mir gefällt das. Für mich gehört da auch mehr dazu als sich nur zum Sex zu treffen und fertig.
Was ich auch gefunden habe.
Und mir wird der Hof gemacht und ich mache das auch...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Den Joyclub als alleinige Plattform für Sexkontakte oder Swingen zu sehen, macht das nicht automatisch richtig. Wishing won't make it so.

Richtig ist, dass es eine Community für Erotik ist. Und wie sich jemand mit dieser Erotik beschäftigt - ob informativ oder lebenspraktisch - bleibt jedem individuell überlassen.
*******987 Frau
8.289 Beiträge
oder eher oft die Damenwelt sich über Dates aufregen oder entäuscht sind ,dass sie niemanden finden,
*gruebel* also ich lese öfter von Männern, dass sie enttäuscht wären, weil sie niemanden finden. Von Frauen lese ich eher, dass sie meistens finden, was sie suchen, aber dafür auch einen Berg an unpassenden Kontaktversuchen aussortieren müssen.
Dass sich Damen über von Männern eingestellte Dates aufregen würde, habe ich noch nicht so wirklich mitbekommen. Wenn, dann regen sich die meisten über unpassende Anschreiben auf.

Nun, also ich bin nicht dauernd auf der Suche nach Erotik. Ich habe hier schon meinen Partner und meinen Top gefunden und suche darum einfach gerade keine weiteren Kontakte für die Realität. Muss ich mich also jetzt abmelden? Ich finde nicht, denn ich lese trotzdem gerne im Forum und in den Gruppen in denen ich bin und stöbere auch durch andere Gruppen und das Magazin. Ja, es geht hier im Joyclub um Erotik, aber nicht immer um die real ausgelebte, sondern auch um Informationsbeschaffung zum Thema und darum, durch gemeinsame Interessen eine Basis für erotische Erlebnisse zu schaffen.
****duo Paar
14.257 Beiträge
Zitat von *********aedle:
Falsche Interpretation?
Hm.. und ich dachte immer die Männer hier im Joyclub sind enttäuscht, keine Frau zu finden.

Vielleicht weil wir Frauen den Joyclub falsch verstehen? 🤔

Also ich lasse mich auch gerne umwerben, mir gefällt das. Für mich gehört da auch mehr dazu als sich nur zum Sex zu treffen und fertig.
Was ich auch gefunden habe.
Und mir wird der Hof gemacht und ich mache das auch...


...genau das, Du willst nicht "nur" ins Kino, Essen gehen oder sonst was, bei Dir steht auch der Sex zur Debatte und umworben werden lieben wir auch, also nach unserem Empfinden Punktladung *spitze*
******iel Mann
1.580 Beiträge
*******y_74:
Der Joyclub beschreibt sich schließlich als "Deutschlands große Sex- und Erotik-Community: Kostenloses Sex-Forum". (bei Google)
ich habe es schon hier und da mal erwähnt, aber gerne auch wieder hier : als ich damals in den JOYclub eingetreten bin, bezeichnete er sich selber noch als "Community für Erotik mit Niveau"... diesen Anspruch habe ich immer noch, auch wenn sich die Beschreibung wohl dem Zeitgeist angepasst hat und dem entspricht, mit dem sich die Menschen locken lassen...
*******987 Frau
8.289 Beiträge
es ist immer noch eine Swingerseite,
Nö.

Ich weiß nicht, ob es vor 10 Jahren eine war. Aber vor 5 oder 6 Jahren, als ich den Joyclub entdeckt habe, war das nicht der Fokus und jetzt auch nicht. Dann hätte ich mich auch nicht hier angemeldet.
Natürlich bietet der Joyclub auch Swingern eine Möglichkeit, sich auszutauschen, was wohl auch rege genutzt wird. Aber wenn man sich die vorhandenen Foren, Chats und Gruppen anschaut, stellt man schnell fest, dass auch alle anderen Themen und Varianten der Erotik gleichermaßen vertreten sind und swingen nur ein Bruchteil davon ist.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******987:
Dass sich Damen über von Männern eingestellte Dates aufregen würde, habe ich noch nicht so wirklich mitbekommen.

Aufregen weiß ich nicht. Dafür hab ich schon recht oft gelesen, wie langweilig und uninteressant diese seien.
Und der freiwillge Tester hat hier auch berichtet, dass bisher die einzige Reaktion Spottmails waren... da stecke wohl ein bisschen Aufregung dahinter *nachdenk*
Das ist doch gerade das was Spaß macht an der ganzen Sache, zumal man auch gut im Kino/Theater/Friedhof/Park/H&M/Hauseingang/See/Autobahn "poppen" kann, wenn man nicht zu laut ist.

Mit einer Frau die nicht einen anständigen Satz herauskriegt, möchte ich doch nicht *popp*, den zumindest die Kunst des Dirtytalk's sollte sie beherrschen um mich anzuheizen, den ohne Glut wirds in der Kiste ganz schnell frostig.
Grundsätzlich sind wir doch alle hier um Kontakte zu knüpfen ,um gemeinsam Spaß zu haben ,oder besser klipp und klar gesagt ,um zu poppen !!!

*nein*

Wir haben hier noch nie jemanden für Sexdates gesucht.

Du unterschlägst die zig anderen Gründe, für die es sich rechnet, hier zu sein. Der Bereich Dateanzeigen fällt da tatsächlich nur marginal ins Gewicht. Sogar Swinger sind inzwischen nur eine der vielen Untergruppen.

Sie
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Ops, müssen wir dann alle Gruppen einstellen, Stammtische?
Die poppen schliesslich auch nicht die ganze Zeit beim Kaffeetrinken, Grillen, wandern....
Oh und die Sexlosen Gruppen?

Ich wollte nie wild durch die Gegend vögeln, sondern nur eine Affaire finden.

Muss ich mich nun abmelden, weil fündig geworden? Wo steht das nochmal in den AGB'S ?

Und die ganzen BDMS'ler? Müssen die alle nun gehen ?

Och Menno, macht doch nicht sowas.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
ich glaube, in fast jedem thread gibt es genau SO einen beitrag

das sind genau die leute, die Dich ganz erbost fragen, was Du in einem sc-club verloren hast, wenn Du nicht bereit bist, alles und jeden zu vögeln...

warum hier einige anderen ihre daseins-berechtigung absprechen wollen
keine ahnung...

ich weiss aber auch nicht, WAS genau dieser beitrag eigentlich aussagen wollte...

so what...
****IN Frau
426 Beiträge
Zitat von ****duo:

....da teilen sich die Meinungen, es ist immer noch eine Swingerseite, Nichtswinger stören unserer Meinung ganz erheblich den "Ablauf", müllen nur die Postfächer mit Themen und Berichte zu, die hier eigentlich keinen wirklich interessieren, höchstens die anderen Muggel *fiesgrins* . An deinen Ausführungen stört uns das " auch nur"!!! Das kann unserer Meinung nicht sein und da sollten auch die Seitenbetreiber reagieren, sonst wandern hier irgendwann alle Sänger ab! *panik*

....wir trauern immer noch den Zeiten nach, als die echten Swinger noch unter sich waren und es nicht um andere Themen ging. Das sind die großen Nachteile des Internets, es macht es für einfacher in eine solche Gruppe Mitglied zu werden, vor dreißig Jahren undenkbar, da kannte jeder jeden in der Swingerszene, eine große (Fick-) Familie *knuddel*

....was man nach dem *leck* *pimper* *blowjob* *partnertausch* *ffm* *mmf* macht ist ja dann für alle offen! Wir sind auch mit vielen Swingern fest befreundet, teilweise schon mehrere Jahrzehnte und gehen z.B. wandern, grillen oder machen sonst etwas anderes gemeinsam, auch mal mit der Family, aber wir verlieren nie den eigentlichen Kennenlerngrund *popp* aus den Augen und wollen es auch nicht!! *freu* *liebguck*

LG *kuss*

...aber wir kennen auch sehr nette Muggel hier *liebguck* *knuddel* und die sind grundsätzlich unserer Meinung, wollen aber die Seite auch nicht mehr missen *popcorn2* *g*

Echt? Vor 30 Jahren waren hier die echten Swinger noch unter sich? Gabs da den Joyclub denn schon *gg*

2009 als ich mich hier anmeldete war es die Seite für "Stilvolle Erotik" und nicht das "Swingerportal".
*********icht Frau
14.421 Beiträge
"echte" swinger-paare kennen sich alle untereinander
und tauschen ihre partner untereinander zum vögeln

und das 30 jahre lang?

echt jetzt?

was ist die nächste stufe?
was kommt nach dem swingen?

(ich vögel doch nicht 30 jahre lang immer mit den gleichen bekannten...?
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von ****IN:

2009 als ich mich hier anmeldete war es die Seite für "Stilvolle Erotik" und nicht das "Swingerportal".

Stimmt! Also vor ca. 1 oder 1,5 Jahren stand da noch "Stilvolle Erotik". Kann mich sehr gut dran erinnern.

Warum das wohl entfernt wurde? Ist Stil heute nicht mehr erwünscht? *nachdenk*
****IN Frau
426 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Zitat von ****yn:
Solange es Menschen gibt, die glauben, ein jeder müsse nur zum Ficken im Joyclub angemeldet sein, solange wird es zu Kommunikationsproblemen kommen und damit auch zu Frust.

ICH WILL mit Menschen ins Kino, ins Theater oder ins Restaurant.

Es ist völlig legitim, sich hier nur anzumelden, um zum Beispiel über Veranstaltungen informiert zu sein, oder das Forum zu nutzen, ganz ohne irgendeine Kennenlernabsicht zu haben.

Vielleicht sollte der Joyclub und seine Engel dies besser kommunizieren, und zwar bitte auch von Seiten der Werbung.
Der Joyclub beschreibt sich schließlich als "Deutschlands große Sex- und Erotik-Community: Kostenloses Sex-Forum". (bei Google)

Was suggeriert das? Hier suchen Leute vor allem nach Sex.

Mit Sex lässt sich vermutlich gut Kasse machen bei den Männern... *gruebel*


Und gab es nicht mal die Wahlmöglichkeiten suche Sex, Beziehung, Freizeit etc. ? Das war doch eigentlich recht sinnvoll? Oder finde ich das nur nicht?

Diese sehr sinnvolle Wahlmöglichkeit ist leider einem Update zum Opfer gefallen.

Ich bin auch der Meinung, dass durch die Werbung - 8 von 10 (oder waren es 3 von 4) Mitgliedern haben echte Dates - eine sehr hohe Erwartungshaltung bei den Männern erzeugt wird, hier schnell Erfolg zu haben und dementsprechend ist der Frust groß, wenn sie merken, dass die Frauen hier nicht lechzend auf die Neuankömmlinge warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.