Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg von Dateanzeigen

**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von **********angel:

ist dan 2-3 tage schon Spontan date? oder erst für heute oder Morgen?

Ja, das ist ein Spontandate.

Ich hab die erfahrung man kann ich auch 100 mails schreiben, versteht sich mega gut - dann trifft man sich endlich und merkt dann, das man überhaupt nicht harmoniert.

Das ist ein Argument, das gerne von denen benutzt wird, die mich zu einem möglichst schnellen und ungeprüften Date drängen wollen. Ich höre es also ständig von bemühter Seite. Stets mit der Übertreibung "dann schreibt man monatelang", um das sorgfältige Prüfen (und die Prüfende) möglichst lächerlich erscheinen zu lassen. Vertretertaktik.

Die Spontandates, auf die ich mich eingelassen habe, waren - mit Verlaub - kacke. Sehr enttäuschend. Und in jedem der Fälle hätten beide sich die Enttäuschung ersparen können, wenn man vorher ein wenig kommuniziert und den anderen eingeschätzt hätte.
*******erdd Mann
200 Beiträge
Hmm.....
....aus meiner Sicht sind Dategesuche von Männern wahrscheinlich erfolgreicher.

Frauen werden da wohl eher von Anfragen geflutet.

Ich habe zwar noch nicht DIE gefunden.
Gut - das mag ganz sicher auch an mir liegen 🙈

Aber ich habe viele nette Leute getroffen. Und wir gehen uns noch immer nicht aus dem Weg *zwinker*
Auf diese Weise hat sich mein Bekannten -und teilweise mittlerweile Freundeskreis sehr erweitert.

Ach ja.........und natürlich Sex ist ganz nett, muss es aber nicht immer sein.
Das wäre bei o.g. Erweiterung dann doch etwas anstrengend *lol*
Was natürlich nicht heißt, dass man Neuem nicht aufgeschlossen gegenüber steht *g*
*******schi Frau
14.594 Beiträge
Die Spontandates, auf die ich mich eingelassen habe, waren - mit Verlaub - kacke. Sehr enttäuschend. Und in jedem der Fälle hätten beide sich die Enttäuschung ersparen können, wenn man vorher ein wenig kommuniziert und den anderen eingeschätzt hätte.

kann ich - als frau - nur bestätigen...

keine ahnung, was genau ich da immer in diese männer reininterpretiert habe...
das reale war dann bis auf 1 oder 2 mal völlig daneben...
**********Light Mann
1.722 Beiträge
Zitat von **zo:


Das ist ein Argument, das gerne von denen benutzt wird, die mich zu einem möglichst schnellen und ungeprüften Date drängen wollen. Ich höre es also ständig von bemühter Seite. Stets mit der Übertreibung "dann schreibt man monatelang", um das sorgfältige Prüfen (und die Prüfende) möglichst lächerlich erscheinen zu lassen. Vertretertaktik.

Die Spontandates, auf die ich mich eingelassen habe, waren - mit Verlaub - kacke. Sehr enttäuschend. Und in jedem der Fälle hätten beide sich die Enttäuschung ersparen können, wenn man vorher ein wenig kommuniziert und den anderen eingeschätzt hätte.

Okay - also ich hatte immer bei spontandates - (leider noch nie über JC, doch einen) immer die besseren Erfahrungen und schöne momente - auch wenn es nicht zum sex kam - aber man geht ohne Erwartungen und ohne vor gefertigte Meinung zum treffen, was man vorher alles sich geschrieben hat *ggg*

so ist halt jeder verschieden und jeder macht andere Erfahrungen =)

Das heißt ja nicht, dass das eine RICHTIG und das andere Falsch wäre *ggg*

schönen abend und Tolles Wochenende <3
Noch nie Erfolg gehabt,deswegen bin ich jungfräulicher Rentner😐
****i59 Paar
1.642 Beiträge
0
Erfolg auf Dateanzeigen. Woran es liegt, wissen wir nicht. Zu alt? Hässlich sind wir ja nun nicht, daran kann es nicht liegen. Sehr viele Likes auf unsere Fotos, auch ab und zu mit nettem Kommentar aber ohne Kennenlernwunsch. Wir hoffen weiter und haben trotzdem schon liebe Menschen kennen gelernt, aber bei Events oder Clubbesuchen. Das liegt wohl daran, das man sich dort direkt kennen lernt und bei Gesprächen sich Sympatie entwickelt.
Meine bisherigen Date Gesuch waren meist ein Erfolg... gut es gab viel aussortieren 😀 .

Stelle ich ein Dstegesuch für einen bestimmten Tag in einem bestimmten Club ein dann möchte ich keine Zuschriften nach dem Motto... ja aber heute, oder morgen... oder irgendwann (wobei irgendwann noch die beste Alternative ist wenn wirklich Interesse besteht)

Aber dann Zuschriften... wo sich derjenige dann nur bei mir, bei ihm oder im Hotel oder gar auf dem Parkplatz treffen möchte... das geht garnicht.... zuwas stelle ich denn sonst ein Date mit genauen Tag und Ort ein.
Naja,als Frau ists wohl einfacher,aber als devoter Mann,der unterdurchschnittlich bestückt ist,wirds schwierig.Ist wie ne Frau ohne Titten😁Obwohl,die würd auch jemand ficken-mein kleines etwas wird dagegen wohl ungefickt sterben😐
Aktuell gesucht
Ich bin gerade etwas gefrustet und kämpfe seid gestern gegen unfassbar dreiste Mails an.
Ich habe gestern ein Date für mich geschaltet, da ich (wir) in der Gruppe Hoteldates sind, hab ich die Gruppe gemarkert.
Es wird in der Gruppe sehr oft von männlicher Seite rumgejammert, dass Frauen dort keine Dates posten.
Jetzt weiß ich auch warum und bin am Überlegen das Date wieder raus zu nehmen.
Kurz zur Info. Ich suche ein Hoteldate mit Urlaubern / Dienstreisenden und brauche etwas Vorlaufzeit, wegen Babysitter mit Verweis auf meine Vorlieben / Abneigungen im Profil.
Die Mails, die ich seid gestern erhalte sind leider alle bisher dreist und teils beleidigend gewesen.
Da bekommt man Anweisungen das Hotel zu buchen. Ähm, als Urlauber / Dienstreisender hat man doch Eines... ach nee stammt ja aus der gleichen Stadt *umfall*
Da wird gefragt, ob der eigene Partner nicht reicht oder warum man sonst ein Hoteldate macht *hae*
Oder es werden einem Praktiken angepriesen, die man unter "geht gar nicht" oder "mag ich nicht so" und im Profil nochmal deutlich gemacht hat *roll* .

Ganz ehrlich, warum sollte ich als Frau dann noch Bock haben ein Date zu schalten???
Ich wollte es unkompliziert und erotisch prickelnd. Bisher bin ich nur gefrustet. *kopfklatsch*

LG Sina
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Zitat von *******okie:

Es wird in der Gruppe sehr oft von männlicher Seite rumgejammert,

Ach jammern ist doch so schön... Die einen, weil nur die Falschen schreiben oder weil die Falschen das Falsche schreiben oder die Richtigen sich falsch benehmen, die anderen weil gar niemand schreibt.... Es gibt immer was zu jammern, und wenn es auch nur über das Wetter ist.
Sina,klar,gibt viel zu viele Macho-Idioten,die die Frauen verschrecken.Und die guten Kerle werden nicht genommen,weil sie zurückhaltend sind und Frau halt verschreckt.Ich würde niemals so ne primitive Mail ala"Willste meinen Schwanz sehen"oder noch dreister,einfach so n Schwanzfoto schicken.Das finde ich total primitiv und niveaulos,geht garnicht,was sind das für primitive Männer?
**********Light Mann
1.722 Beiträge
traurig
Zitat von *******okie:
Aktuell gesucht
Ich bin gerade etwas gefrustet und kämpfe seid gestern gegen unfassbar dreiste Mails an.
Ich habe gestern ein Date für mich geschaltet, da ich (wir) in der Gruppe Hoteldates sind, hab ich die Gruppe gemarkert.
Es wird in der Gruppe sehr oft von männlicher Seite rumgejammert, dass Frauen dort keine Dates posten.
Jetzt weiß ich auch warum und bin am Überlegen das Date wieder raus zu nehmen.
Kurz zur Info. Ich suche ein Hoteldate mit Urlaubern / Dienstreisenden und brauche etwas Vorlaufzeit, wegen Babysitter mit Verweis auf meine Vorlieben / Abneigungen im Profil.
Die Mails, die ich seid gestern erhalte sind leider alle bisher dreist und teils beleidigend gewesen.
Da bekommt man Anweisungen das Hotel zu buchen. Ähm, als Urlauber / Dienstreisender hat man doch Eines... ach nee stammt ja aus der gleichen Stadt *umfall*
Da wird gefragt, ob der eigene Partner nicht reicht oder warum man sonst ein Hoteldate macht *hae*
Oder es werden einem Praktiken angepriesen, die man unter "geht gar nicht" oder "mag ich nicht so" und im Profil nochmal deutlich gemacht hat *roll* .

Ganz ehrlich, warum sollte ich als Frau dann noch Bock haben ein Date zu schalten???
Ich wollte es unkompliziert und erotisch prickelnd. Bisher bin ich nur gefrustet. *kopfklatsch*

LG Sina

...aber Wahr... HEY, immerhin du bekommst mails =) und anscheint ganz viele ... alle diese Mails zeigen nur, wie verletzt jemand und unzufrieden er mit seinem eigenen Leben ist *ggg*

mach dir nichts draus - so lange du nicht emotional darauf reagierst können sie dir nichts - laugh and let go.

PS: ich hätte auch LUST auf ein DATE am besten dieses WE ... xD aber ich versuch es erst garnicht *ggg*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
echt Arm und irgendwie auch traurig, da muss ich mich doch schon fast für meine Geschlechtsgenossen schämen.

Aber leider kann man gegen diese Idioten irgendwie nichts machen und die anderen müssen es mal wieder ausbaden.

Ich bin dafür das der JC einen Button "Primitivling" einführt und wer sich 10 Klicks auf den Button in seinem Profil eingehandelt hat wird erstmal für 1 Monat gesperrt.
Idee
Interssante Idee. *rotfl*
Ich hoffe es meldet sich in naher Zukunft jemand, auf den die Anzeige passt.
Ich weiss meine Vorlieben / Abneigungen sind spezieller, aber deswegen muss man es doch nicht ignorieren oder meinen Partner quasi beleidigen?!
Was bringt Mann das?
Ich hoffe weiterhin, dass da draußen nette Herren sind, die mein Profil entsprechen und sich trauen *knicks*
******You Mann
144 Beiträge
Keine Antwort
Habe bisher auf mein Dategesuch nicht eine einzige Antwort erhalten.

Denke, dass datefreudige Frauen hier aus dem Überfluss wählen können.
Mein Date wird die Richtige eben noch nicht erreicht haben. 😉
****59 Frau
390 Beiträge
Meine Dates
Ich habe schon einige Dates eingestellt und auch auf fast alle eine sehr große Anzahl von Zuschriften bekommen. Natürlich habe ich auch aussortiert, nachdem ich mir das Profil des Schreibers angesehen und durchgelesen hatte. Die meisten hatten eine andere Vorstellung von einem Date, haben sich gleich mit Ihren sexuellen Vorlieben hervorgehoben oder ungebeten Schwanzfotos geschickt. Leider. Denn dann sind sie für mich schon uninteressant, da ich nicht ausschließlich an Sex interessiert bin, sondern auch einfach nur mal einen netten Mann zum gemeinsamen Ausgehen treffen möchte.
Dennoch habe ich auch einige Dates wahrgenommen und diese verliefen ausgesprochen harmonisch.
Im übrigen antworte ich auch auf jedes Kompliment, und sei es nur mit einem einfachen Danke-Button. Ich finde , das gehört sich so. Aber auch hier gibt es Flegel, die dann doch mehr schreiben wollen und wenn man nicht darauf eingeht, frech bis beleidigend werden. Allerdings sage ich mir dann, daß es gut war nicht näher auf ihn einzugehen, denn wer sich so im Vorfeld verhält, hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient.
🤔 wenn man das hier alles so liest, dann kommt man schon ins Grübeln, ob die Quote derer, die hier ernsthaft was suchen so verschwindet gering ist, dass man die Nadel im Heuhaufen suchst. *nixweiss*
Erstmal möchte ich mit einem Vorurteil aufräumen: Frauen werden hier nicht grundsätzlich mit Nachrichten überschüttet, jedenfalls nicht, wenn man a) ein gewisses Alter überschritten und b) keine freitzügigen Bilder eingestellt hat und c) wohl auch deutliche Worte im Profil hat. 😉

Ich habe bislang erst 3 Dates eingestellt und war bei 2 erfolgreich , obwohl keine Masse an Zuschriften gekommen ist. Sicher, gab es auch Antworten, die nicht passend waren, aber überwiegend gut. Ausser bei der reinen Suche nach Frauen, da wird es immer schwierig. Gefühlt steht hier zwar in jedem 2. Profil Bi oder wenigstens Bi-interessiert und in fast jedem ist angeklickt 'suche Frau, Mann Paar', allerdings dann in Kombi mit Neigung Hetero. 😉 Da liegt der Gedanke nahe, dass Frau nicht wirklich an Frauen interessiert ist und sich nur für die Männer interessanter machen möchte . 🙄

Also Jungs, es ist für uns hier keinesfalls so einfach, wie ihr denkt.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****018:
Ausser bei der reinen Suche nach Frauen, da wird es immer schwierig.

*gruebel*
Zitat von *****l12:
*****018:
Ausser bei der reinen Suche nach Frauen, da wird es immer schwierig.

*gruebel*

Wenn Frau Frau sucht... 😉
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****018:
Wenn Frau Frau sucht... *zwinker*

Darf ich fragen, ob du dir da die Dates von Frauen angeschaut, ich find da sind ein paar echt nette dabei ... nur ich darf mich da nicht melden *zwinker*
Zitat von *****l12:
*****018:
Wenn Frau Frau sucht... *zwinker*

Darf ich fragen, ob du dir da die Dates von Frauen angeschaut, ich find da sind ein paar echt nette dabei ... nur ich darf mich da nicht melden ;)

Ich habe doch selbst eins eingestellt 😉
🤔 wo findest du eine Masse an Dates von Frauen, die Frauen suchen??? Im Kölner Raum wird mir nichts angezeigt 🤷🏻‍♀️ 🤔
**********Light Mann
1.722 Beiträge
Frau sucht Frau
Zitat von *****018:
Zitat von *****l12:
*****018:
Wenn Frau Frau sucht... *zwinker*

Darf ich fragen, ob du dir da die Dates von Frauen angeschaut, ich find da sind ein paar echt nette dabei ... nur ich darf mich da nicht melden ;)

Ich habe doch selbst eins eingestellt 😉
🤔 wo findest du eine Masse an Dates von Frauen, die Frauen suchen??? Im Kölner Raum wird mir nichts angezeigt 🤷🏻‍♀️ 🤔

also 95% alle DATES von Frauen in meinem Umkreis 50 km sind "suche nette BI sie" oder dergleichen. *ggg*

ist halt doch über all anders - und auch frauen im höheren ALter habe sicherlich mal mehr die anderen weniger zuschriften.
@**********angel da muss ich wohl umziehen 😉😁
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
das kann ich jetzt aber auch nicht verstehen das du keine Frau sucht Frau in der Kölner Ecke findest.

Ich weiß ja nicht auf wie groß du deinen Suchkreis stehen hast aber meine Partnerin sucht Frau und mit Essen - Köln laut JC 60 KM sollte Sie doch zu finden sein.

Kann natürlich sein das Sie nicht in dein "Beutechema" fällt aber durch Sie weiß ich eben das es doch die ein oder andere Anzeige Frau sucht Frau gibt aber ebenso weiß ich durch sie auch das wie du es beschreibst es Typen Frau gibt die keine X dutzend Mails am Tag bekommen und wo nur selten auf Dates geantwortet wird.
@********er84 ich bevorzuge Single Frauen🤷🏻‍♀️ Gesuche oder Angebote von Frauen, die eine Frau für MFF suchen,sind nicht das Problem, aber nicht meine Präferenz.

Die Masse an Anfragen ist doch gar nicht ausschlaggebend. Ich habe doch mehr davon, wenn wenige aber dafür interessante Anfragen kommen 😁 Ich kann diese Pauschalaussage, dass Frauen hier grundsätzlich im absoluten Überfluss Anfragen erhalten und Männer deshalb keine Antwort oder Absagen erhalten, nicht mehr lesen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.