Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3887 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
540 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Beach-Club St. Tropez
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist schöner swingen im club oder privat zuhause

hier im raum hef/rof gibt es keine gescheiten clubs - also privat
also
gerne privat und ab und an in den club
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also ich (sie) könnte mir das daheim überhaupt nicht vorstellen...allerdings ist das swingen ansich ja neuland für mich, vielleicht ändere ich meine meinung ja mal...aber ich glaub, daheim ist's mir ein stück zu intim...weiß nicht, wie ich das beschreiben soll...den sex mit anderen teilen, ok, aber dann auf neutralem boden...daheim hätte ich das gefühl, die anderen kommen ein stück zu weit in mein leben
********t_bi Paar
479 Beiträge
Wir meinen privat zu hause ist es am schönsten.

LG
*******p_nw Mann
1 Beitrag
Ich finde, das es privat viel schöner ist als im Club.

Man muß die Leute nur gut kenne, sonst ist einen Tag später vielleicht

die "Bude" leergeräumt.
Weder noch *zwinker*

*undwech*


*maler* Dat Erdnuckel
****le3 Mann
10 Beiträge
swingen: privat oder club
wir sind erst seid kurzem mitglieder hier und haben die absicht zu swingen
privat mit nem pärchen oder im club???
darüber haben wir viel geredet.

was schlagt ihr uns denn vor für das erste mal??
was ist für den anfang besser??
danke für eure anregungen und antworten
Unsere Erfahrung
bei einem Pärchen zuhause war leider eine negative, daher würden wir den Club empfehlen, da dieser einem eine Menge mehr bietet, besonders auch für unser Sinnesorgan Auge,welches doch bekanntlich mit isst......
zu Hause
ist es noch am schönsten, man ist in der gewohnten Umgebung und kann sich so schön fallen lassen. Im Clüb ist es zwar nicht schlecht, doch haben wir die Erfahrung gemacht, dass in den heimischen Wänden es besser abgeht....
*******aar Paar
405 Beiträge
Es hat doch....
beides seinen Reiz!Im Club lernt man immer mal neue Leute kennen und die Spielwiesen sind wahrscheinlich größer als bei der Mehrzahl zu Hause.Das sehen und gesehen werden ist im Club auch um einiges leichter.Man muß sich um nichts kümmern und kann den Abend einfach laufen lassen,an der Bar stehen etwas trinken und Gespräche führen,mal in den Pool springen oder in die Sauna gehen oder auch beides.Man kann für ein paar Stunden schön entspannen,ein bischen wie ein kleiner Urlaub.Ob an dem Abend aber sexuell was passiert liegt an jedem selbst,von daher null Garantie!
Im privaten Bereich trifft man sich genau wegen dem sexuellen und die Wahrscheinlichkeit ist höher das etwas geht.Im Gegensatz zum Club ist es zu Hause doch um einiges ruhiger und man kann wenn man möchte einfach mehr Sachen ausprobieren die im Club doch schon etwas schwieriger sind.Man muß keine Angst vor ungebetenen Gästen haben die die Atmosphäre stören!
Beides ist eine schöne Sache die wir gern nutzen!
schöner
wen der Mann oder ich daheim dem Jeweils anderen in unserer heimeligen Atmosphäre dem anderen Freude bereiten. Daheim geht mehr als, im Club, zudem kostengünstiger und individueller, sowie intimer *zwinker*
********se71 Mann
416 Beiträge
...."schöner".....
....ist bzw war es natürlich privat.....in den eigenen vier wänden. *g*
angeregt habe ich es damals.....die erfahrung und es ans laufen hat es meine freundin gebracht.
Erstmal kennenlernen...
Hallo,
also wir finden es besser, sich beim ersten mal in einem Club zu treffe, bei Sympathie kann man sich ja dann auch privat treffen.
Wir wollen andere Pärchen erst einmal kennenlernen, bevor wir sie in unsere eigenen vier Wände einladen würden bzw. zu ihnen gehen würden.
Sollte nämlich etwas anders laufen, wie man es sich vorgestellt hat, ist es einfacher in einem Club getrennte Wege zu gehen, als zuhause.

LG
*********_luw Paar
384 Beiträge
Hallo an alle
Also wir denken es hat beides seine Reize. Zuhause würden wir aber auch nur mit einem Paar das wir schon kennen. Fremde kommen uns nicht ins Haus. Im Club ists halt nicht so persönlich wie Zuhause. Dafür aber wahrscheinlich viel ungezwungener (grad wenn man die Leute noch nicht so gut kennt). Und falls man im Club nicht ein passendes Pärchen findet, dann kann man sich immer noch allein zu zweit einen schönen Abend machen, das Essen geniessen, Cocktails trinken usw.usw.

Lg
********4550 Paar
130 Beiträge
privat
Wir haben früher öfter Clubs besucht mußten aber feststellen das es nicht unser Geschmack war. Teilweise aufdringliche Männer die ein nein nicht akzeptieren, oder Pärchenbildung von den Stammgästen.

Jetzt haben wir nurmehr private Treffen mit Pärchen die wir vorher auf neutralem Boden treffen und kennenlernen können,so können wir in Ruhe über alles plaudern und wenns paßt kann man beim nächsten treffen loslegen.

Wir haben bis dato nur gute Erfahrungen gemacht und möchten es auch nicht mehr ändern.
was ist schöner swingen im club oder privat
Swingen im Club unsere Meinung nach ist viel schöner, weil: Ambiente privat-oft ein Haufen v. Elend;Stimmung-bei allen kann nicht gleich blöd sein;Unterhaltung-ganz viele Möglichkeiten;Sauna-groß und breit;Essen-vielfaeltig; Musik-für alle gleich;keine Verpflichtungen,kein Aerger.Man kann das weiter aufzaehlen..........
Privat-wenn das alles nicht so wichtig ist.
Liebe Grüße v. J+S
beides ist interessant
..........wenn wir bereits jemanden kennen und vertrauen sind wir bereit dies auch in unseren 4 Wänden auszuleben.
Das hat den Vorteil, dass keiner mehr fahren muss. Es ist vertrauter,

allerdings ziehen wir doch den Club in der Regel vor. Für uns ist das wie ein kleiner Urlaub, Wir sind weg von Arbeit und Telefon, genießen das umsorgt sein ( Essen, Getränke, Musik usw.)
Können uns ganz ungezwungen auch mit Gleichgesinnten unterhalten und wenn wir mal alleine los waren hat es nicht lange gedauert, bis dass wir wieder ein neues Paar kennen gelernt haben.
Außerdem genießen wir die unterschiedlichsten Zimmer, können hier immer wieder Phantasien aufbauen und die Seele baumelln lassen

Jedoch eins ist immer sicher
Getauscht wird nie ohne Gummi

Michaela und Reinhardt
was ist schöner swingen im club oder privat zuhause
WIr könnten alles buchstäblich von "wirzwei2002" wiederholen.Ehrlich gesagt:so ein Eindruck-wir haben gedacht-die haben geschrieben.
So passiert es auch manchmal.
Schöne liebe Grüße:Julia und Sergej
*********jung Mann
71 Beiträge
Was ist schöner, im Club oder daheim?
habe mir mal die erste seite hier angesehen und gelsen, und immer wieder heißt es zuhause,
Klar ich als singlemann der (vielleicht nerven) könnte steht am rande des geschehens rum und verharrt der dinge die da passieren, und was kommt, die Frau die gerade mit dem herren fertig gworden ist steht auf und ab unter die dusche.
Au weh, der kleine steht, und nichts für ihn, da stehste den ganzen abend rum, kommst nicht zum zuge, weil man/Frau sich ja kennt, und nur mit Kennt gehts auf die Matte, der rest steht rum.
Ich bin es leid, da rum zu stehen geil zu sein, und nichts passiert und ohne zu poppen nach hause, weil du nicht durftest, ob wohl es keiner weiß ob du nicht doch vielleicht besser warst als die , die durfte.
Ich fahre nicht mehr zu swingertreff's oder Pärcheclub's, ich bleib zu hause, ist doch so schreibt Ihr ist es am schönsten.
So weit so gut, nur alleine? daheim?
ich sagte mir machste aus der Not eine Tugend, und baust Dir eine HP auf, mit seperaten such anzeigen, mal da oder dort, und bietest was an? meinen Privaten Gratis Treff für jedermann/Frau/ bzw. gleichgesinnte, und das wie es heißt für OFI / KFI ausser? Ja das gibt es auch,Nur die Getränke nicht, die zahlt ein jeder Gast selber. alles andere ist frei.
mal sehen was nun folgt?
wer fragen hat??? stellen solltet Ihr Sie, und ich werde antworten.
Nur müßt Ihr die richtigen Fragen stellen, geantwortet wird nur an ( ab18j)
gruß
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zuhause, denn ...
... dort ist die Atmosphäre persönlicher, es stört sich auch kein Scheinmoralist an der Berührung von M zu M beim MMF
Privat...
...sehe ich nur zwei Vorteile:

*beep* keine ungewollten Soloherren, die einem den Spaß mit ihrer Aufdringlichkeit verderben könnten
*beep* man kennt sich normalerweise bereits

Ansonsten bietet ein Club eine Menge anderer Möglichkeiten, die man zu hause normalerweise nicht hat!
Wir finden beides gut.

Der Club ist für das Kontakten ideal und bietet die Möglichkeit direkt mit einem Fremden loszulegen. Nachteil sind natürlich die Kosten und der oft deutliche Altersunterschied, da wir relaiv jung sind.

Zu Hause ist es natürlich am schönsten. Mit Bekannten (bei uns vorherige Clubkontakte) auf dem eigenen Sofa geht es wesentlich wilder ab. Ist irgendwie entspannter.
*****cko Paar
25 Beiträge
beides hat....
seine reitze , obwohl wir das private einbisschen besser finden .
es gibt bestimmt viele die das anders sehen aber für uns ist es sehr wichtig das wir uns dabei entspannen können und da ist es im privaten bereich etwas leichter.
für das auge und die anregungen ist der club natürlich klar im vorteil und bietet mit den vielen spielwiesen , räumen und bars ein etwas anderes gefühl von der sache.
für das ungestört sein beim akt ,gibt es auch im club eine möglichkeit aber da ist dann daheim viel schöner , wenn man zu dritt oder zu viert was zu machen möchte.
die kontakt aufnahme ist im club ist natürlich besser, leichter und schneller als im privaten bereich.
da dauert das eine weile, bis man erstmal das richtige paar oder die einzel person gefunden hat.
die kosten sollten natürlich auch nicht ausser acht gelassen werden aber für ein erlebnis der anderen art kann man das mal machen.
wer öfter in den club geht, muß auch mal damit rechnen auf der matte besuch zubekommen wo man es garnicht möchte.
aber dafür gibt es ja reglen und ein problem ist dann auch schnell
gelöst.
beides hat was besonderes und sollte mal probiert werden *g*

viel spaß
lg
**********r6672 Paar
1.606 Beiträge
hallo zusammen! also für uns ist beides schön *ja*
das sachsenpaar
Private Parties
Im Club ist es gut, wenn man ein neues Paar kennenlernen möchte. Privat ist es aber nach unserer Erfahrung, vor allem wenn man sich schon besser kennt, meistens hemmungsloser. Gerade wenn man nicht mehr heimfahren muss, sondern übernachten kann, gehen die Tassen hoch und der Spass immer wieder in eine neue Runde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.