Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2047 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Anfangs besser PRIVAT treffen oder in den SWINGERCLUB?72
Mein Freund und ich sind noch ziemlich unerfahren was treffen mit…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen eher im Club oder eher privat ?

Welche Treffen zieht Ihr vor ?

Dauerhafte Umfrage
Treffen eher im Club oder eher privat ?
Hallo liebe Gemeinde...
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben in dieser Zeit auch den einen oder anderen Club mal mehr und mal weniger unsicher gemacht.
In der letzten Zeit haben wir allerdings festgestellt, dass uns private Treffen wesentlich mehr gebracht haben, da diese, wenn es zum Sex gekommen ist, wesentlich intensiver waren.

Wie seht Ihr das. Wo habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht ? Eher im Club oder eher privat ?

Freuen uns über interessante Beiträge, die vielleicht gerade auch für die Mitglieder, die noch nicht so lange in der Szene sind, hilfreich sein könnten...
privates treffen
wir ziehen private dates in einer gewohnten heimischen umgebung auch vor. wir fühlen uns dann freier, ungezwungener und irgendwie zu hause. wir können dann besser geniessen und uns besser fallen lassen.
clubs sind immer so hektisch. lg diana und robert
Wir haben bisher nur ein wenig Erfahrung in Clubs gesammelt. Wir denken, dass es dort ungezwungener ist, obwohl , wenn man ein passendes Paar kennt, ist es wohl privat auch sehr schön.
Wir mögen den privaten kreis lieber,mit einem paar allein.Man kann sich besser auf das andere paar einstellen.
Wir finden das Private Ambiente lieber und vorallem ist es billiger!

LG Paar-GC *sachsen*
Privates Ambiente!
Also wir bevorzugen das Private *roll*
immer im Club
Wir treffen Herren immer nur im Club, hat den Vorteil das man sich beschützt füllt falls ein Herr nicht versteht das man nicht mit ihm will
Ok wir haben bisher nur auf privater Ebene kleine Kontakte gehabt. Ich denke aber das beides seine Reize und Vorteile hat. Einerseits wenn man sich privat trifft kann man sich besser auf seinen Gegenüber konzentrieren kann machen was man will und fühlt sich nicht so auf den Präsentierteller. Club: größere Auswahl, jeder hält sich an die Regeln und wenns dir net gefällt kann man einfach gehn. Wie auch immer das muß man glaub ich dem Moment überlassen, weil beides hat natürlich auch nachteile.
eindeutig
im privaten raum. wir waren noch nie in einem club, soll aber nicht heißen, daß wir das nicht mal versuchen.
Private Dates finden wir nich nur aus finaziellen Gründen, die so ein Clubbesuch ja mitsichbringt, schöner. Vorher sollten man sich aber schon mal gesehen haben.Blinddates,rein,Hose rrunter und Hopsala. nee das kanns nich sein. Als das heißt nicht,das wir was gegen einen Clubbesuch haben. Aber mit privater Atmösphäer ist da nix. Muß jeder halt selbst entscheiden *g*
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Wir kennen beides
und würden wenn es um Erotik geht uns auf beide Seiten stellen. Einerseits ist Club ja so schön praktisch, weil man da ja schon entsprechend gekleidet ist, andererseits fehlt es dort einfach an der erotischen Stimmung drumrum, davor und danch. Privat ist zwar um Längen komplizierter (finden wir), aber auch gleichzeitig vieeeellll schöner. Nur leider haben es Familien mit Kids in dieser Beziehung nicht einfach. Und somit weichen auch wir halt auf Clubs aus, sofern keine der beiden Seiten eine Möglichkeit sieht seine Räumlichkeit zur Verfügung stellen zu können.
Trotzdem würden wir jederzeit eine private Atmosphäre vorziehen.

Susi und Mike
Das stimmt natürlich. Bei Paaren mit Anhang ist ein Clubbesuch sicher eine Alternative.
beim ersten date ziehe ich immer einen neutralen ort vor
kaffee, restaurante, pub oder eben halt club.
hat den vorteil das man sich leichter trennen kann wenn dann die chemie doch nicht so ganz stimmt.
wenn es passt kann man sicherlich beim nächsten mal private auch oder sogar mehr spass haben

*roll*

gruss an alle..marion
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Selbstredend
treffen auch wir uns erstmal in fast allen Fällen neutral. Es kann aber auch vorkommen, dass man sich in einem Club verabredet (schliesslich wissen alle was sie wollen). Aber selbst an solchen orten gibt es das Wort NEIN. Wenns nicht passt geht einer nach links, der andere nach rechts und trotzdem kann der Abend angenehm werden. Alles ist immer eine Situationsfrage.
Und egal ob privat oder Club - ohne Chemie/Sympathie geht garnichts.

Susi und Mike
privat!!
Privat is für mich besser da ich mit meine rolli nicht in jeden club rein komme würd mich freun wenn sich eine, einer, oder paare melden sich mal mit mir zu treffen!
*****ins Paar
377 Beiträge
Private Treffen sind okay, finden aber nicht in unseren 4 Wänden statt.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lässt sich nicht pauschalisieren
Hallo
Wir denken das beides seine vor und nachteile hat.
Wenn man aber ein Paar schon kennt und man sich durchweg symphatisch ist dann ist es in privater Atmosphäre schon am schönsten! Zumal das ganze dann ja auch mit einem gemeinsamen Frühstück enden kann...smile.

LG
Paarsued *hotupshirt*
privat oder Club?
Wir bevorzugen bei einem ersten Treffen eher den neutralen Bereich - Bistro, Restaurant, Cafe oder Club.
Wenn es nicht passt können sich beide Seiten problemlos zurückziehen und haben z.B. im Club noch andere Kontaktmöglichkeiten.
Sollte es passen, mögen wir den privaten Kontakt wesentlich lieber.
*********itten Paar
54 Beiträge
für uns - nicht vergleichbar -
wir denken das hängt von den Zielen und auch vom eigenen Wesen ab.

• Wir gehen in den Club um in erster Linie Spaß zu haben. *wiegeil*
- nette Menschen kennen zu lernen
- das erotische Flair zu genießen
- mal zu sehen wie andere Menschen die Erotik ausleben
- unsere eigene Fantasie zu beflügeln
- Party feiern
- es kann schon passieren, dass dabei ein liebes Pärchen begegnet und...
- aber dafür gehen wir nicht in den Club

Um ein Paar intensiv zu erleben und zu genießen bevorzugen wir die private Atmosphäre. - Es besteht natürlich dabei auch die Gefahr wenn es nicht passt, in eine ziemliche "Kater" Stimmung zu geraten.

Es gibt Paare die haben ihr erstes Date immer im Club - Ja, ist halt unverbindlich und ohne "Risiko". Privat ist die Verpflichtung, der Druck und
eventuell der Zwang größer. - Aber auch der Kick.
Wir haben kein Problem damit das erste Treffen Privat zu erleben. *crazy*

Beides ist reizvoll - nur alles zu seiner Zeit.

lg Petra & Kalle
Privat Treffen
Wir treffen uns lieber Privat, als in einem Club, aber nur weil Nati absolute Anfängerin ist und sich in den "eigenen" 4 wänden doch etwas wohler fühlt als in einem Cub wo zig Paare und soloherren unterwegs sind.

Und gezwungen haben wir uns noch nie gefühlt, es muss doch nicht immer was passieren, erstmal muss doch geschaut werden ob die sympatie und die geilheit aufeinander da ist, wenn das nciht gegeben ist, wird nett gereden und dann geht jeder wieder seine wege und wenn ales passt, wird gef.... bis die wände wackeln^^
privat
wir kennen 2 paare und 4 singles, mit denen wir uns regelmäßig treffen. entweder einzeln oder party, ist immer geil und immer bei anderen mit abendessen plaudern. auch essengehen oder baden, wandern etc. ohne sex.
clubbesuche machen wir nur selten, nur wenn wir lust auf anonymen geilen sex haben und ich mich wie eine nutte fühlen will.
clubbesuche
in einen club gehen wir meist nur an pärchentagen. sind manchmal an gemischten tagen dort, sind aber meist nur notgeile ungustiöse typen dort.
Wir bleiben lieber in den privaten Räumen, wenn wir wählen dürften. Das hat vor allem den Grund, dass wir da kein "Entenmama" spielen können, weil notgeile Kerle irgendwo rumstehen und wichsen. Wie abtörnend.
wählscheibe
stimmen dir zu, aber obwohl es maria mitunter aufgeilt als wichsvorlage zu sein
**********enden Paar
26 Beiträge
finden beides gut, aber im club sind die möglichkeiten viel größer, wer hat zu hause schon einen frauenarztstuhl, liebesschauckel, wirlpool und andere tolle sachen zum spaß haben.

wir treffen uns öfter privat mit einem paar aber auch im club denn wir lieben die abwechslung.

lg Die_Unwissenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.