Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3868 Mitglieder
zum Thema
Anfangs besser PRIVAT treffen oder in den SWINGERCLUB?72
Mein Freund und ich sind noch ziemlich unerfahren was treffen mit…
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
Beach-Club St. Tropez
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist schöner swingen im club oder privat zuhause

*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
was ist schöner swingen im club oder privat zuhause
hallo uns würde es mal interresieren
wie ihr darüberob es für euch
schöner ist in einen club
zu gehen oder euch privat mit einem paar
*freu2* zu treffen und wer von euch hat das swingen angeregt
Zuhause (privat) ist es schöner, wenn man die Möglichkeiten hat.

Der Club hat zwar auch seine Vorteile (wir besuchen ausschließlich HÜ-Clubs und das nicht ohne Grund), aber privat ist von der Athmosphäre doch irgendwie intimer, erotischer

"Privat" setzt zwar etwas mehr an Leistung vorraus, aber es kann sich lohnen.

"Kann" deshalb, weil es immer von der Stimmung und den Leuten abhängig ist.

Wir haben das eigentlich beide angeregt.

Anhand der Fragen und Fragestellung schließen wir bei Euch auf Anfänger...
Das ist nicht schlimm, aber wir würden Euch die Gruppe
http://swinger-neulinge.joyclub.de/
empfehlen
daheim ist
am schönsten. Ich freue mich aber auf die diskusion. (und die schlacht) Also probiert von vorne herein sachte zu bleiben...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Privat ...
ist es auf jeden Fall besser als im Swingerclub.

In der Regel kennt man sich schon oder ist zumindest auf einer Ebene.

Was allerdings für uns ausschlaggebend ist, die Tatsache das man nicht von Singlemännern genervt wird.




*zwinker*
Privat ...
... kommt für mich nur mit "meinem" Paar in Frage .... das liegt aber daran, daß wir sehr gut befreundet sind. Wir kannten uns schon über ein Jahr, bevor wir das erste Mal im Bett gelandet sind. Es ist also eine echte enge Freundschaft, die eben auch den Sex privat beinhaltet.

Neue Bekanntschaften treffe ich grundsätzlich nur noch im Club.

LG, Summer
@skoja007
*sorry* aber wir hatten keine Schlacht oder Grundsatzdiskusionen nach unser ersten Erfahrung, die in übrigen in einem Club stattgefunden hat (Maihof)...lang lang ists her *g*
Wir fühlten uns eigentlich bestätigt,...ich auf meine Frau, und Sie auf mich. Wir hatten keine Berührungsängste, lebten einfach nur auf,...geil war es *spitze*
Natürlich muß man sich vorher austauschen, Regeln setzen *blabla* *lalala*
Aber wenn man Spass haben möchte, wirft man die Regeln über Bord,...noch am ersten Abend.
So war es jedenfalls bei uns
Da durfte man nicht küssen, wollte aber
Da durfte man nicht streicheln, Gefühl zeigen,...wollte aber
Da durfte man nicht....usw

Einfach fallenlassen,..das ist das Schönste.

Das kann man natürlich nur, wenn man dem Partner vertraut.
STOP,...eine Einschränkung gab es schon immer....Gummi
I M M E R M I T G U M M I
maihof
da waren wir vor etwa 2-3 jahren das erste mal dort. Der durschnitsalter lag bei,vorsichtig gesagt 60-65. Der Club ist war riesen groß aber Maihof war für uns der reinfall. Aber allgemein wenn,dann daheim...
Privat
bisher war ich nur in Clubs was bisher nicht schlech war. Finde Privat interessanter, da die Atmosphäre sicherlich persönlicher ist.

Gruß xose
Privat ist zwar schöner...
...aber nur, wenn man die Leute (Paar/Paare/Solo) schon kennt. Man kann sich einfach besser drauf einstellen, einen schönen Abend vorzubereiten, man weiß halt was einen erwartet. Mit `Fremden´ ist es immer so eine Sache. Man ist eh schon etwas hippelig und wenn dann noch jemand `Heimvorteil´ hat, macht es irgendwie noch mehr `Leistungsdruck´. Und ausserdem möchte ich nicht unbedingt fremde Leute in meine Wohnung lassen...

Wir gehen gerne mal in einen Club, um einen schönen Abend zu haben. Meist verbinden wir das dann aber auch mit einem netten Date, einfach, weil es sich anbietet, egal ob mit neuen Bekanntschaften oder guten Freunden. Aber mit den richtigen Leuten ist ein privates Treffen einfach ungezwungener.

Für ein Kennenlernen oder erstes Sexdate ist der Club schon die bessere Wahl. Man hat mehr Möglichkeiten. Sollte es mal wider Erwarten doch nicht passen, kann jeder noch seinen Spaß haben und es gibt keine "Unannehmlichkeiten". Und sollte es passen, hat man viele Möglichkeiten sich auszutoben.


Liebes Grüßle,
Die Flammentänzterin
@skoja007
RISCHDISCH *ja*
Mittlerweile ist der Altersdurchschnitt relativ hoch,...aber als wir mit dem Swingen angefangen haben (vor etwa 12 Jahren) war das dort noch nicht so.
nur privat
wir sind schon seit 6-7 jahre dabei und haben fest gestellt, dass alle attraktive paare (wir meinen paare, die wirklich attraktiv sind und nicht die jenige, die sich selbst für solche halten) haben sich zurückgezogen. man fragt sich, lohnt es sich noch in club zu gehen?
wir treffen uns immer neutral, und wenn alles stimmt, können wir schon zusammen entscheiden, ob wir ein hotelzimmer nehmen oder in privaten räumen vergnügen.
anderseits sparen wir damit jede menge zeit: paare, die falsche angaben bzw alte bilder im profil haben laufen sofort weg, wenn es um neutrales treffen geht.
LG MK
*******nte Paar
720 Beiträge
Wollen mehr Privat
Wir wollen uns mehr aufs Private Treffen verlegen, da in den Clubs die Paare die wirklich swingen immer weniger werden. 90% der Paare in den Clubs sind Schauläufer, die mit swingen nicht wirklich was am Hut haben. Sie wollen nur dazu gehören, diesen Eindruck gewinnen wir immer mehr, so traurig es ist, aber es ist die bittere Wahrheit.
Wie live_live schreibt: neutral Treffen und wenns passt kann man entscheiden was passiert. Wir sind seit über 15 Jahren in der Szene unterwegs und haben den Wandel der Szene mit erschrecken nach einer Pause festegestellt.
Dies hat uns zu dem Entschluss gebracht uns einen Freundeskreis aufzubauen mit Leuten die wissen was abgeht wenn man sich trifft, was allerdings auch nicht so einfach ist.
Mit so einer Clique kann man dann auch mal gemeinsam einen Club überfallen. (Uns tun die armen möchtegerns Leid die das dann ertragen müssen *schock* )
So - und nun könnt ihr uns zerreissenn, aber das ist unsere Meinung dazu.

Exuberante
ceyenne
meine Frau und ich sind nicht so lange swinger. Die Frage ist ob Wir überhaupt Swinger sind...
Als wir damals im Maihof waren,gab es ein Spiel. Wir waren alle auf der Tanzfläche als die Durchsage-Spielerklärung kam:Ein Paar ging in den Keller,Licht aus und andere sollten dazu kommen und ja,halt jeder mit jedem,ist ja dunkel. Wir hatten uns grad rumgedreht-die Tanzfläche war leer,LEER. Wo sin die alle hin,fragten wir uns. Wir tranken aus und liefen in Richtung Ausgang (buffet). Da stenden sie in der warteschlange vor dem keller-alle. Wenn das SWINGEN heisst,nein wir sind keine Swinger.
Wenn es darum geht mit einem Ihm oder einem Paar(wenn man sich lange genug kennt,was wiederum nicht mit Tagen und Wochen und Monaten gemessen werden kann),sich Privat zu treffen(kann auch Club sein,muß aber nicht),vorher Gemütlich in die Stadt,essen gehen,trinken,reden,danach kann (muß aber nicht) auch FFM;MMF;FMFM,passieren dann sind Wir Swinger.
Als wir mal im Club waren,Bluecat,Maihof ,Le Qrog,waren wir NIE auf der Matte mit anderen. Nicht weil wir denken wir wären besser als andere,nein das ist einfach nicht unser Ding mit Wildfremden menschen auf der matte zu liegen und Sex zu haben. Auch wenn es um MMF,FMFM geht ist das (unsere meinung eben) immer noch so intim,das es schön ist wenn nicht ein rudel dabei ist.
Jetzt kannst du Dir ein Bild von uns Machen.
Ich bin auf deine (eure) meinung gespannt. Sind wir Swinger? *ja*
Im Club
gefällt es uns besser.

Der Club ( mit HÜ ) bietet ein passenderes Ambiente, als man es zu Hause hinbekommen könnte. Dieses Flair geht zu Hause leider verloren.

Lady Business
Mit bekannten macht es sehr viel Spaß in einen Club zu gehen. Man hat dort aufgrund der verschiedenen Räumlichkeiten mehr Möglichkeiten zum Spielen. Da wir beide die Bisexuellen Neigungen ausleben möchten, bietet sich die Privatatmosphäre eher an.

Realswing
*******nte Paar
720 Beiträge
@skoja007
Was ihr da vom Maihof schreibt *headcrash* das ist doch nicht swingen *nene*
Wir ihr schreibt, Treffen zusammen *essen* gehn, oder auch nur was Trinken und *blabla* und wenn es die Stimmung will kann auch mehr passieren, das ist auch unsere Vorstellung. Natürlich kann es auch mal anderst ausgehn, Treffen, die Luft brennt einfach nur, dann soll es auch so passieren können, das vorherige essen gehn etc. soll nicht zum Pflichtprogramm werden, sonst wird es langweilig.

lg Exuberante
@ skoja007
Die Frage ob ihr Swinger seit, müssen doch nicht andere entscheiden.

Wir persönlich bevorzugen kleine Clubs, Erotikbars. Wir halten dieses vorher essen für totalen Quatsch. Small Talk können wir auch ohne großes Buffett haben. Aber jeder wie er es mag.

Richtig, es kann mehr passieren, muss aber nicht. Nur wie ihr es in eurem Beitrag beschreibt, liest es sich eher, als wenn es euch lieber wäre, es passiert eben nicht mehr. Sorry, aber für mich liest es sich so.

Wenn wir im Club auf die Matte gehen und einen, oder zwei andere Herren mitnehmen, dann interessiert es uns überhaupt nicht, ob noch einRudel davor steht und zusieht. So erhöht sich die Fangemeinde. *haumichwech*

Ich denke ihr solltet euch einmal zusammen setzen und für euch ganz alleine klären, was genau ihr erwartet. Danach kann man sich entscheiden, ob nun ein Club, oder zu Hause das passendere Umfeld ist.

LG
Lady Business
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Daheim ist am schönsten, ABER nicht immer möglich*traurig*
Deswegen kann man auch zu so einer Alternative greifen, wie SC.

LG Miss Lan
Hi bussines 1997,wir wissen
genau was wir wollen. natürlich werden nicht andere darüber entscheiden ob wir swinger sind,ich habe einfach versucht mi etwas Humor die sache einzugehen.. Zum glück,darf jeder seine Sexualität ausleben wie es ihm passt und zum Glück haben wir alle die freiheit und möglichkeit dies auch auszuleben. Ich wollte damit einfach betonen das es für uns trotz aller Geilheit ein gewisses Niveau sehr wichtig ist. Uns ist NICHT EGAL mit wem wir Sex haben. Wir gehen auch nicht jedesmal Esen,wir haben keine genaudefinierten Regeln,Ablauf nach dem es passieren muß,nein ich rede davon das es bei uns undenkbar ist nach folgendem schema zu poppen:"Treffen,Hallo,Du siehst aber Sch.... aus,EGAL,poppen,der nächste bitte."
Ich habe davon geredet das es FÜR UNS durchaus notwendig ist den Menschen kenenzulernen, mit menschen die keinen Charakter haben, wollen wir nichts zu tun haben,geschweige dem so was intimes wie sex ,für uns ist es eben wichtig.
Klar,für Sex zu haben ist es nicht notwendig aber,jeder macht es nach eigenem ermessen. Ob wir Swinger sind oder nicht ist ja eigentlich auch Scheißegal,wir sind Menschen die eigener sexualität ZUSAMMEN ausleben auf eine Art die vorher besprochen worde und auf eine Art die es allen beteiligten Spass macht. Ob es uns lieber wäre das was passiert oder nicht,wurde ich so nicht sagen. Wir haben keinen häufigen Kontakt mit anderen,erstens durch die Selbstständigkeit,zweitens weil wir häufigen kontakt garnicht wollen.Seit langer Zeit waren wir in keinem Club mehr . Wir wollen auch nicht jedes mal mit anderen im Bett landen. Aber mit unserem Freund,wenn der zeitpunkt vereinbart ist wollen wir und machen es auch. Wenn wir ein Paar wiedergefunden haben wo es passt,auch. Aber den Abend zusammen verleben,Spass haben,die gefühlte Erotik steigern zu lassen ist was schönnes. Wir sind nicht NOTGEIL,und aus dem alter wo einfach das rein und raus zählt. Danach gibt es IMMER richtig geile SEX. Aber einfach,Hallo und Poppen,NEIN soweit sind wir noch nicht und ich HOFFE SEHR das wir niemals soweit sein werden.
wie gesagt jeder lebt seine sexualität anders aus und ich bin sehr froh darüber das es so ist.
*******nte Paar
720 Beiträge
@skoja007
Super Aussage, euer letztes Posting, so sehen wir das auch *top2* dem können wir absolut nichts hinzufügen.

lg Exuberante
@skoja007
Das erklärt die Sache jetzt doch genau. Das hat sich aus den anderen Beiträgen eben nicht herauslesen lassen.

Schönen Sonntag noch.

Lady Business
Bisher nur Privat
Also wir haben bisher nur Private erfahrungen sammeln können und fanden diese immer sehr schön!!:-)

Ein Club besuch kommt für uns auch in frage aber wir wissen noch nicht so genau wo wir hin wollen!!
(der club sollte aber ehr ohne HÜ sein)

LG
duoNRW
@skoja007
Ob Ihr Swinger seid, könnt nur Ihr selbst entscheiden,...wir für unseren Teil sind es.

Das bedeutet aber nicht, das wir mit x-beliebigen Partnern auf die Matte gehen, oder das was Ihr im Maihof erlebt habt auf uns projezieren könnt.
Wir waren bei diesen Spielchen im Keller nie dabei *nein*
Uns liegt es auch fern zu behaupten, das wir notgeil wären.

Wenn wir im Club auf die Matte gehen und es gesellen sich andere Paare oder auch Solos zu uns kann (!) es passen, muß aber nicht.
Wir müssen die Personen auch nicht schon länger kennen, uns genügen die Sympathiewerte.
Niveau sollte natürlich gewahrt bleiben,..sind Swinger generell niveaulos?

Oder verliert man automatisch sein Niveau wenn man geil wird?

Ich wollte damit einfach betonen das es für uns trotz aller Geilheit ein gewisses Niveau sehr wichtig ist.

an euch auch
einen schönen Sonntag. Es ist halt schon schwierig mit 2-3 Sätzen etwas über sich selbst zu sagen,ohne misverstanden zu werden. Da dadurch manchmal so situation entsteht wo man ins falche Licht rückt,muß man sich wirklich Zeit nehmen und etwas ausführlicher Schreiben... *omm*
cayenne
auf deine frage ob Swinger generel Niveaulos sind muß ich mit einem ENTSHIEDENEM NEIN antworten. Wir sind alle uns viel mehr änlich als wir denken. Wir alle lieben unsere Partner und wollen mit dem Partner unsere sexuelle vorlieben ausleben. Wir sind in alle regel nicht so blöd,so eine beziehung zu riskieren um fremdzugehen oder ähnliches.Es ist halt nur so das die Hemschwelle bei manchem niedriger liegt als bei anderen. Und es ist auch so das der Mensch eine weiterentwicklung mitmacht,ob er will oder nicht. Und wir sind vielleich einfach nicht so weit...Aber deshalb ist man nicht Niveaulos. Niveaulos ist wenn ich es mache weil ich einfach ficken will,ohne rücksicht auf verluste,wenn es einfach egal ist,wie,wo und mit wem. Das wäre FÜR uns niveaulos. Aber wenn jemand so was braucht,wurde ich es mir niemals anmasen dies zu vorurteilen. Solange ich mit solchen nicht in einem Raum leben muß,ist mir es ziemlich egal.So in etwa...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.