Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
ist guter Sex im Club oder privat eher möglich ?140
Mich beschäftigt Ist guter, schöner, lustvoller oder erfüllender Sex…
Beach-Club St. Tropez
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist schöner swingen im club oder privat zuhause

******rle Paar
42 Beiträge
unser eindruck
also wir finden,es hat beides was für sich..im club..ist schon alles vorbereitet...die gäste sind in der gewissen stimmung..allerdings,wenn man spontan in einen club geht,weiß man nie wer da als gast ist..zu hause,bedeutet..bissle vorbereitung..schließlich soll es ein gelungener abend werden..man kann seine räume nach geschmack ausstrafieren..und meist kennt mann die leut..mit den man sich trift..
*******010 Mann
28 Beiträge
Clubs sind anregend...
Hallo in die Runde!
Nach meinen Erfahrungen sind Clubs eine tolle Sache.
Man hat die Wahl, mit wem man sich einlassen möchte und kann so Enttäuschungen vorbeugen. Eine gewisse Neutralität ist schon etwas wert. Gleichzeitig ist der Reiz, sich dort so frei und ungezwungen zu bewegen, enorm anregend und reizvoll.
Ich stelle es mir ernüchternd vor, jemanden vor der Tür zu sehen, der nicht anregend auf mich wirkt. Weder weglaufen, noch weitermachen sind dann gute Ideen. Was dann??-
Vielleicht gehen wir ja morgen abend schon wieder los...wäre toll!
helena 2010
******_nw Mann
67 Beiträge
50/50
Also mit meiner damaligen Freundin waren der Club ebenso gut wie der private Treff. der Club hat den Vorteil des neuen, ungewissens, also alles offen. Der private Treff ist klar gewesen, auch wenn mal jemand neues eingeladen war, da war kein Prickeln, dafür aber alles "bekannt"
Ich mag beides, das neue, unbekannte wie auch das bekannte.

Joss
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

wir haben damals relativ spontan mit einem Clubbesuch angefangen und mittlerweile hat sich das eher auf das private zu hause augedehnt. Das liegt wohl daran, das wir ziemlich offen in unserem Freundes- und Bekanntenkreises damit umgegangen sind. Mittlerweile haben sich schon wesentlich mehr Dinge privat als im Club zugetragen.

Grüße von den Nimmersatten
wir finden es auf jeden fall im Club besser. Da kann man auch ohne schlechtes Gewissen Richtig rumsauen und laut werden ! LG
Also wir waren bisher zwei mal in einem club...und wir fanden es sehr aufregend;-)...obwohl...wir können uns auch ein swinger abend in privater atmosphäre vorstellen, wenn denn die symphatie passt!!!
******len Paar
118 Beiträge
Wir waren bisher nur ein mal in einem Club und haben uns ansonsten mit Paaren oder Bi-Männern bei uns zu Hause getroffen.

Krach machen und rum sauen kann man auch zu Hause *ggg* aber ich schätze, das beides seinen individuellen Reiz hat.

*wink*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ein Club ist viel schöner!
Die Leute die man da kennenlernt und den Spaß den man da hat! Kann man zu Hause nicht erleben!
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Hallo s-c
Da gebe ich dir recht,weil zuhause ist zwar auch schön,aber nicht wenn noch oma mit im haus ist.Deswegen fahren wir sehr oft in clubs,weil ich dann mich richtig gehen lassen kann.Und mann lernt nette Leute kennen mit den mann sich auch mal ,wenn der weg nicht soweit privat verabredet.
lg Aldo (sie)
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@AlDo5854
eben so ist es!
Da verstehn wir uns ja!
fürins ist es außerdam was besonderes wenn wir in nen swingerclub fahren!

Daheim finden wir uies es irgendwie "normal"! Aber in nem club da hat man nen anderes gefühl!
*********thyme Paar
51 Beiträge
Es kommt aber auch immer auf die Leute an. Es gibt welche, die im Club totall geil sind und im "richtigen Leben" langweilig. Andererseits können die, die normalerweise offener sind, im Club eingeschüchtert sein. Man sollte also sowieso beides ausprobiert haben, und auch für beides zu haben sein.
im club!!!
können es uns ehrlich geasgt zu hause nicht vorstellen... da es unser heiligtum ist und auch unser kleines kind hier aufwächst zu dem wir auch nicht den platz dazu hätten...
im club fühlen wir uns freier und die atmosphäre ist prickelnder... ich glaub wir können uns da besser fallen lassen...

ich denke zu hause oder club hat beides seine schattenseiten... es kommt immer darauf an wie der abend verläuft und mit welchen leuten *zwinker*

lg... k&k
*********orgen Paar
941 Beiträge
im Club...
trifft man immer wieder nette Leute -
und wenn es nicht passt, ist es kein verlorener Abend...
genau
genau so Denken wir auch

im Club ist man auf der sicheren Seite obs passt oder nicht
hatten auch schon mal ne Verabredung gehabt es kam aber nicht dazu hatten aber da wir im Club waren keinen verlorenen Abend sonder auch Spass zu zweit
Privat!
Wir würden sagen privat ist es schöner, weil man da für sich ist und nicht wie im Club es sein kann, dass da noch viele andere dabei stehen oder rumlaufen etc.

Im Club ist es auch schön, weil man eben auch selber einfach nur zuschauen kann.

Kommt eben auf die Stimmungslage an!

Gruß Engel und Bärchen
privat
hatten wir bisher noch nicht, ist aber sicher schöner als in nem club! gehen gern mal frivol weg, aber ist eben bestimmt was anderes, als privat ne kleine feier zu organisieren..
Privat in einer Villa
Also wir sind Club-Besucher und bisher war es immer schön. Leider gibt es in den Clubs immer wieder Männer die ein nein nicht ernst nehmen.
Vor einem Jahr haben wir uns mit einem Paar ein Ferienhaus gemietet.
Das war bis heute das schönste Erlebnis.
Sonne Pool Abgeschiedenheit und jede menge Spaß zu viert. Für alle bei denen es privat nicht so einfach geht ( Kinder usw.) können wir soetwas nur empfehlen.
Uns hat nur noch ein Mann gefehlt für Spiele zu dritt, ohne das einer der Paare zu kurz gekommen wäre.
********ream Paar
3.831 Beiträge
privat
ist wesentlich angenehmer, weil man unter sich ist.

Aber die Atmosphäre, die in einem Club herrscht, bekommt man zuhause nicht hin.
Uns fällt es im Club wesentlich leichter Grenzen zu überschreiten und auch die Hemmschwelle, den ersten Schritt zu machen ist für uns in einer frivolen Bar, in einem Club wesentlich leichter *oh*

Bei einem Clubbesuch können wir uns spontaner treffen, ein paar Mails ein "Telefoncheck" und los gehts... Ist dann die Sympathie real nicht so groß, wie vorab bei Joy bzw der sexuelle Funke springt nicht über, "muss" dennoch keiner auf den Sex verzichten.
stimmt in nem club.....
ist das sicher leichter, aber muß ja nicht n fremder sein, als evtl schonmal getroffen oder gecamt.. dann gehts doch, nur ist es nich immer so einfach, ein paar zu treffen oder zu finden, wo dann alle symatie aufweisen.. auch wenn es nur um das eine geht..
Club
wir sind immer noch der Meinung im Club ist es Besser.

Man muss nix vorbereiten wie z.b Essen

Lieber etwas bezahlen und die schönen Räume genissen, nette Leute kennen lernen, gut Essen und Trinken

einfach genissen und entspannen und nix tun.

Privat muss man doch auch was vorbereiten damit es schön wird das kann aber dann Stressig werden , es sein denn man will nur Hop die Hop
*********ers85 Frau
28 Beiträge
Swingen
Zu Hause würde ich sagen da in den Clubs öfters etwas durcheinander herscht *smile*

Aber jeder hatt ein andere sichtweise

*********orgen Paar
941 Beiträge
wir....
gehen lieber in den Club.
Entweder es passt oder es passt nicht...
jedenfalls ist es kein verlorener Abend
Privat..
..mögen wir viel lieber...weil..

-Kein unerwünschtes Rauchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-Kein abtörnendes Gelaber von Leuten,die die Spielwiese mit nem
Kneipenstammtisch verwechseln!!!!!!!!!!!!!!

-Keine unerwünschten Anquatsch -und Tatschversuche von Bi-Omis.

-Kein Herumgegröle zum Überspielen von irgendwelchen Ängsten von
Halbbesoffenen. ("Pfeiffen im Wald"....auch meist aus der Damenwelt)

-Kein "Ertragenmüssen" sprichwörtlich "praller Menschlichkeiten" in Reizwäsche (m+w)..(nix gegen die "Prallen-fraktion" - im Gegegenteil-
aber ab 40 aufwärts und dann in sexy Wäsche verpackt finden wir in den meisten Fällen persönlich sowas von würg-abtörnend...)

-billiger ist privat auch meistens...und näher *zwinker*

-Kein.....die liste ist vortsetzbar..

..dennoch..hin und wieder zieht´s uns doch an solch "verruchte" Plätze wie clubs- spontaer Spass am "Gesamtpacket" in Verbindung mit "Lust aufs Vögeln" und "Keine Lust zu Kochen"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.