Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
542 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zum Thema
Anfangs besser PRIVAT treffen oder in den SWINGERCLUB?72
Mein Freund und ich sind noch ziemlich unerfahren was treffen mit…
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
Beach-Club St. Tropez
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist schöner swingen im club oder privat zuhause

****n68 Paar
38 Beiträge
hallo...........
..................
das wären ja tolle l i c h t b l i c k e ..

schöne grüsse petan
Wir finden...
es im Club schöner. Es ist viel ungezwungener. Wenn man sich privat trifft, hat man das Gefühl man "muss", weil man ja schon mal da ist (gerade wenn man sich zum ersten Mal trifft). Im Club kann man notfalls auch jeder für sich seinen Spaß haben, wenn man merkt, man liegt nicht auf einer Wellenlänge. Die Atmosphäre ist einfach viel ungezwungener. Und hinzu kommt, dass es im Club noch eine Menge zu sehen gibt, was einen zusätzlichen Reiz darstellt...
also ich finde es hat beides was.... im club ist halt immer noch das größere publikum dabei.... und das kann scho extrem erregend sein.....

privat bietet dann die möglichkeit mit fotos, filmen etc. und man wird nicht beobachtet wodurch für einige der sex noch inniger wird...

eine entscheidung treffen wär da recht schwierig...wobei ich "moment_love" recht geben muss, bei ersten treffen ist ein club definitiv besser *g*
Privat
ist für uns schöner. Ob bei einem Paar,Frau oder Mann zu Hause oder bei uns. Klar waren wir auch schon in einem Club. Aber Privat, ist für uns noch schöner.
Privat
Wir denken einfach das die Profile wo steht "mehr als eine Bettbekanntschaft" es auch lieber zu Hause haben.
Für uns ist es schöner zu Hause oder bei dem besagten Paar weil wir keine Betthüpfer sind.
Wir brauchen wenn wir mit einem Paar zusammen sind keine anderen mehr und wenn es so sein sollte , finden wir das man dann besser in einem Club aufgehoben ist.

Privat ist es wie bei einer guten Zigarre , man packt sie aus richt daran berührt sie zarghaft mit der Zunge und beisst dann vorsichtig ein Stück ab , erst dann kann man Sie richtig genießen.

Also für uns nur Privat , was nicht heissen kann das es auch andere Orte gibt wo man zu viert allein sein kann *zwinker*

LG.Partyhase
Also wir sind Clubgänger und werden es auch weiterhin sein denke ich. Es steht ja nichts im Weg Paare zu besuchen die man schon länger kennt aber das sieht man dann wenn es so weit ist. Was das Private Treffen angeht haben wir noch keine Erfahrung!
******aus Paar
921 Beiträge
club-privat
sicher werden wir ab und an in einen club gehen,mögen aber leiber private treffen.
gemeinsam etwas kochen ,essen ,trinken, gern schon mal in dessous.
anschliessend etwas fummeln ,knutschen und natürlich auch poppen.
wer lust hat mit uns eine solchen abend zu verbringen ,bitte melden.
meistens club ...
... bisher auch noch nicht privat. macht ein treffen oft einfacher. auch wegen den kids und so.

wir gehen im schnitt einmal pro woche in den club. in heißen phasen auch zweimal. macht tierisch spaß.

vielleicht treffen wir uns mal.

herzlichst

m & d
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
wir finden beides sehr erregent.
wie im club als auch zu hause.
haben einen schönen dachboden wo man auch super sex mit einem anderen pärchen haben kann.
und im club kommt die atmosphäre etwas besser rüber,
weil dort noch mehr abgeht.
die clubs haben noch mehr räume zur verfügung als man zuhause hat.
wie gesagt, uns gefällt eben beides.

liebe grüsse das doppelpack *zwinker*
ich bin nur für Zuhause (privat) , wenn man die Möglichkeiten hat.
*******geil Paar
345 Beiträge
wir finden es hat alles seine vor und nachteile.
wir haben schon schöne sachen im club bzw. privat gemacht.
*****nau Mann
179 Beiträge
im Club
für mich war es im Club schöner,Begründung ,es geilt mich mächtig auf als meine Frau von mehreren Männern befummelt und gefickt wurde
ich stand da und platzte bald im Slipich reihte mich einfach ein
Zuhause
Also uns gefällt es eindeutig zuhause besser. Wir konnten vor Jahren diese Erfahrung mit einem netten Paar machen. Leider war auf Dauer die Entfernung zu groß.

Wir waren auch ein paar mal in Clubs, doch leider haben alle, die einigermaßen in der Nähe sind keine reinen Paareabende mehr. Herrenüberschuss ist ja soweit ganz in Ordnung, allerdings hat man auch nie seine Ruhe. Uns hat das genervt, daher sind wir Clubabstinent geworden.
beides ...
für mich kommt es auf den Club an ...klar ist es Zuhause besser, aber ich mache beides gerne.
Privat ist schöner
Wir finden das privat schöner ist. Mann kennt sich und weiss was abgeht. Im Club waren wir noch nie, also keine Erfahrung. Aber vom Hörensagen wäre es (vorerst) nichts für uns.
Also, die Mehrheit scheint ja private Dates zu bevorzugen .... mmmhhh .... da tun sich mir schon Fragen auf ...

Ihr laßt einfach so quasi Fremde in Eure Wohnung ... vielleicht sogar in Euer (Ehe)Bett???
Ihr gebt Eure Adresse preis???


Ganz ehrlich, ich will niemanden in meiner Wohnung haben, den ich eigtnlich gar nicht kenne. Und meine Adresse muss eine Swingerbekanntschaft doch auch nicht wissen, oder???

Bin ich da zu mißtrauisch .... oder seid Ihr zu vertrauensselig???

LG, Summer


P.S. .... und erzählt mir jetzt bitte nix, von wegen Ihr telefoniert vorher .... ich hatte schon supernette Leute am Telefon, die sich dann beim Treffen als totale Pfeifen entpuppt haben.
********uple Paar
85 Beiträge
Zu Hause
Wir haben die wirkloich guten Erfahrungen mit Paaren gemacht mit denen wir uns privat getroffen haben. In Clubs haben wir auch schon die ein oder andere gute Erfahrung gemacht, aber in der Regel waren die Erlebnisse in Clubs nicht wiorkich nennenswert. Wir sagen daher ganz klar -->PRIVAT<-- ist besser.

J_C
uiuiuiuiuiui...
Also ich gehe lieber im Club swingen.
ich hatte das erst vor kurzem das ich ein Paar und einen lieben Mann bei mir zu Hause hatte. Das war eine relativ spontane Aktion. Es war nicht schlecht aber ich finde es im Club besser, denn die Wohnung bleibt mien privatleben.

Also lieber im Club als bei mir zu Hause.

Lg Kid
wenn man genug kontakte hat ist es doch bei jemandem privat am schönsten, im club kann es da schon manchmal zu unruhig sein, vielleicht weil man sich nicht so kennt
paloma
so genau kante ich die leute auch net, aber selbst wenn ich sie gekannt hätte, wäre es denke ich komisch gewesen
*******r06 Paar
173 Beiträge
@summersun07
Also Fremde würden wir auch nicht ins Haus lassen, da stimmen wir euch voll und ganz zu.
Wir treffen uns zum Kennen lernen erst mal ausserhalb unseres "Bewegungskreises". Wenn dann die Sympathie stimmt, dann kann man sich bei einem weiteren Treffen ja auch in den eigenen vier Wänden treffen. Vorausgesetzt das andere Paar läßt sich auch besuchen (Abklärung natürlich vorher). Wird das kategorisch abgelehnt, gibt es auch keinen Besuch bei uns.
Sind damit bisher gut gefahren auch wenn erotische Treffen recht selten sind (Kinder im Haus usw.).

lg aus Kärnten
H&E
Wir treffen uns zum Kennen lernen erst mal ausserhalb unseres "Bewegungskreises".

Das ist mir ehrlich gesagt irgendwie zu kompliziert .... erst schreiben, dann neutrales Treffen ausmachen, da hingehen, dann neues Treffen ausmachen .... da geht doch jegliche erotische Spannung verloren .... für mich jedenfalls.

Ich geh da eher den schnelleren Weg .... Treffen im Club ... wenn es paßt, ist es gut .... und wenn nicht, dann vergnüg ich mich andeweitig.

LG, Summer
*******r06 Paar
173 Beiträge
Sehr schön
wenn das für dich (euch) so funktioniert.
Wahrscheinlich sind wir noch nicht so weit, das wir im Club einfach mit jemanden in den "Infight" gehen, den wir gerade erst vor 10-15 Minuten getroffen haben. Wir haben es vor Jahren probiert, mit guten und weniger guten Erfahrungen und haben für uns festgestellt, das der Club nicht unseres ist.
Ob kompliziert oder nicht, vermögen wir nicht festzustellen, Hauptsache für uns funktionierts. Und genau so sollte es doch sein, oder? *gg*
Jeder hat seine Art und Weise wie und auf welchem Weg er zu seinem Spaß kommt. Für die einen funktionierts so und die anderen so.

Viel Spaß allen Beitragsschreiberlingen wünschen
H&E aus Kärnten
*hotman* *hothips*
Ich hab halt nur leider festgestellt, dass bei diesen neutralen Treffen eine Menge Vorstellungen aufgebaut werden. In der Zeit bis zum zweiten Treffen überlegt sich dann jeder, wie es denn wohl sein wird.

Und beim tatsächlichen Treffen stehen dann diese Erwartungen eher hinderlich im Weg rum.


Die schönsten Erfahrungen hatte ich bisher bei spontanen Clubbesuchen .... einfach nur Spaß haben.

LG, Summer
der vorteil an einem club ist für uns ganz eideutig dass wir uns ncht kompliziert entscheiden müssen ... wer ob wie ... im club neimm man und frau was gerade da ist ...

wir haben lange nach pribaten herren gesucht aber entweder haben sie ich nciht gemeldet oder wir konnten und einfach nciht entscheiden ... ist auch sehr kompoliziert zu sagen "wir treffen uns zum ficken" ...

die spontanität im club hilft da sehr ...

ein weiterer vorteil im club ist auch, dass, wenn die einen männer sich gerade erholen, immer neue zur verfühung "stehen" ...

aber wir wollen es dennoch auch mal privat zu hause versuchen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.