Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?

**C Mann
12.068 Beiträge
********e_85:
Aber was ist wenn er für 2 Monate eine Sabbetical ein legt und die Welt entdeckt. Nach 2 Monate entdeckt er........

...wenn ich von einer Frau nach 2 Monaten eine Antwort bekäme, welche eine glaubhafte Erklärung über die Verspätung beinhaltet, würde ich das durchaus akzeptieren, wenn ich nicht zwischenzeitlich "vergeben" wäre.....
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Mit dieser Antwort kann ich warm werden.
Aber was ist wenn er für 2 Monate eine Sabbetical ein legt und die Welt entdeckt. Nach 2 Monate entdeckt er eine süße Nachricht von Suesse_63 und meldet sich bei dir. Würdest du dann nicht mehr melden? Deine Frist ist nur 2 Tage. 🤔


2 monate???

weisst Du, wieviele nachrichten hier frauen im allgemeinen und überhaupt bekommen?

wer von mir verlangt, dass ich nach 2 monaten noch weiss, wem ich da was geschrieben habe...also hier sind schon 2 wochen lang...

liegt vielleicht auch am alzheimer... *rotfl*
**83 Frau
871 Beiträge
Andere Denkweise, selbes Ergebnis
wenn irgendwas dem Kontakt im Weg stand ist es eben so. Schicksal, hat nicht sein sollen, wasauchimmer...

Ich hab einfach nicht die Ressourcen (da sind sie wieder) mich mit Grund X, Y oder Z auseinanderzusetzen und möchte das auch nicht. Wenn du 2 Monate Sabbatical hattest, findest du deine Traumfrau vielleicht genau am Tag danach, wer weiß das schon...

Aber dann ist es einfach sinnvoller, nach einer neuen offenen Tür Ausschau zu halten, als lang und breit zu erklären, warum eine Frau dir noch einmal öffnen sollte. Und nervenschonender für beide Seiten ist es vermutlich auch.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Meine Nachrichten bleiben gar nicht so lange sichtbar.
Bei zwei Monaten müsste ich auch nachfragen , warum er mir schreibt.
Kommt dann drauf an, wie er antwortet. Je nach dem kann sich ein Mail Verlauf ergeben, oder eben nicht.
...wenn ich von einer Frau nach 2 Monaten eine Antwort bekäme, welche eine glaubhafte Erklärung über die Verspätung beinhaltet, würde ich das durchaus akzeptieren, wenn ich nicht zwischenzeitlich "vergeben" wäre.....

Es ist immer wichtig den Inhalt zu bewerten. Man weiss nie was man verpassen könnte.

2 monate???

weisst Du, wieviele nachrichten hier frauen im allgemeinen und überhaupt bekommen?

wer von mir verlangt, dass ich nach 2 monaten noch weiss, wem ich da was geschrieben habe...also hier sind schon 2 wochen lang...

liegt vielleicht auch am alzheimer... *rotfl*

ein guter Wein schmeckt im alter am besten.

Wenn Er/Sie dich beeindruckt hat, dann ist es egal wie lange das zweite Treffen dauert. Man wird sich trotzdem auf das Abenteuer eingehen. Bist du der gleichen Meinung?

Liebe Grüße
Presanth
Sky_Eagle_85
@ Bluelibelle
Meine Nachrichten bleiben gar nicht so lange sichtbar.
Bei zwei Monaten müsste ich auch nachfragen , warum er mir schreibt.
Kommt dann drauf an, wie er antwortet. Je nach dem kann sich ein Mail Verlauf ergeben, oder eben nicht.

Es ist nur ein Gedankenspiel. 😁
In Zeitalter von Internetflate muss hier sich keiner rausreden.
Die Argumente sind teilweise nicht haltbar.
**C Mann
12.068 Beiträge
*********2019:
In Zeitalter von Internetflate muss hier sich keiner rausreden.


...es soll noch Gegenden auf dieser Welt geben, die eine faszinierende Umgeben bieten, dafür aber kein Internet haben... Es soll Menschen geben, die sich eine Auszeit von der digitalen Welt gönnen. Solche Menschen haben teilweise mehr und tiefsinnigeres zu erzählen als so mancher Smartphone-Junkie, der permanent seine Accounts nach "wichtigen" Nachrichten checken muss und sich mit Selbstmordgedanken trägt, wenn das Internet mal kurz ausgefallen ist...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich erwarte keine Antwort. Ich schreibe an wenn ich etwas zu sagen habe. Wenn das dem Angeschriebenen auch so geht und ich eine Antwort bekomme, fein *g* Die darf dann auch so lange dauern wie es eben braucht, das kann ja je nach Lebensumständen ganz verschieden sein. Nachhaken würde ich nicht. Wenn ein Interesse an einem Gedankenaustausch besteht kommt die Antwort auch ohne Erinnerung.
Ich schreibe nur einmal an, reagiert die Person sehr schön und wenn nicht dann nicht *g*
Ich selber reagiere immer nur nach Lust und Laune und Zeit ... ich erwarte also auch nicht das mir jemand in einer gewissen Zeitspanne antwortet.
Es ist immer wichtig den Inhalt zu bewerten. Man weiss nie was man verpassen könnte.

Ach, ich bin da vollkommen gelassen. Dann sollte es nicht sein. Gab es da nicht ein Wort für? Kismet.

Wäre ich auf jeden Weichkocher und Dranbleiber reingefallen... da hätte ich mit Sicherheit viele Stalker verpasst. Also nichts, was mein Leben bereichert hätte. Männer, die Nervensägen (freilich eine subjektive Bewertung von mir, aus Erfahrung geboren) sind, bleiben das für gewöhnlich. Und Männer, die meinen, eine Frau wüsste nicht, was ihr mit ihm entgeht, sind meistens auch in anderen zwischenmenschlichen Situationen übergriffig und respektlos.

Ich mag mich nicht anbiedern, ich mag nicht, wenn sich mir ein Mann anbiedert. Deshalb ist eine verpasste Gelegenheit, vor allem wenn mir das ein fremder Mann einreden möchte eine gute Sache. Und überhaupt nicht schlimm. *g*

Sie
von mir bekäme die Person keine Nachricht mehr.
Eine Antwort wahrscheinlich, weil ich eh nicht mehr weiß wer das ist
Zitat von ******_63:
von mir bekäme die Person keine Nachricht mehr.
Eine Antwort wahrscheinlich, weil ich eh nicht mehr weiß wer das ist


Das geht mir ähnlich.
Ich habe auch es bei einigen anderen Mädels hier gelesen. Also geht es einigen genau so.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Da ich davon ausgehe, dass derjenige, den ich anschreibe auch arbeitet und ein Leben außerhalb des Joyclubs lebt, rechne ich ich nie mit schnellen Antworten,, auch dann nicht, wenn er online ist.
Auch selber stelle ich manchmal gelesene Nachrichten auf ungelesen, gerade dann, wenn es mir wichtig ist erst mal Zeit und Ruhe für eine sinnvolle Antwort zu finden. Mir ist es lieber jemand denkt darüber nach, was er schreibt. Auf Nachrichten wie "Was machste gerade" könnte ich gut verzichten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *******arm:
Da ich davon ausgehe, dass derjenige, den ich anschreibe auch arbeitet und ein Leben außerhalb des Joyclubs lebt, rechne ich ich nie mit schnellen Antworten,, auch dann nicht, wenn er online ist.
Auch selber stelle ich manchmal gelesene Nachrichten auf ungelesen, gerade dann, wenn es mir wichtig ist erst mal Zeit und Ruhe für eine sinnvolle Antwort zu finden. Mir ist es lieber jemand denkt darüber nach, was er schreibt. Auf Nachrichten wie "Was machste gerade" könnte ich gut verzichten.

*dito*

Bei mir warten selbst gute Bekannte und Freunde gelegentlich bis zu einer Woche auf Antwort.
Ich nehme mir das Recht, dann mit einem Menschen zu schreiben, wenn mir danach ist.
Wer das nicht akzeptiert, ist keine Person, mit der ein Kontakt für mich sinnvoll wäre und umgekehrt.
Daher akzeptiere ich es bei einem gegenüber ebenso.

Allerdings schicke ich auch niemandem per *mail* verliebt-schmachtende Nachrichten als erste Kontaktaufnahme.
Von mir kommen Komplimente für Bilder oder Texte hier im Forum - wenn darauf eine intelligente Antwort erfolgt *spitze*, wenn nicht auch gut
*****525 Mann
13 Beiträge
...es gibt Frauen, die einen Mann anschreiben...?
Also so richtig als ganz zuallererstes?
Ja gibt es...
*******eal Frau
18 Beiträge
Bewusst
...warte ich gar nicht. Also ist die Nachricht abgeschickt, sitze ich nicht hippelig vor dem Rechner. Und wenn keine Reaktion kommt, dann ist das für mich ein eindeutiges Zeichen von Desinteresse.

Ich fände es sehr befremdlich, da weiter nachzubohren. Schließlich ist Mensch nicht verpflichtet jede Nachricht zu beantworten.

Weshalb ich auch nicht verstehen kann, wenn einige wenige (zum Glück) Männer einen immer wieder auffordern, man solle doch antworten. Förmlich 'befehlen' man solle zurück schreiben oder unbedingt wissen wollen, warum man nicht zurück schreibt/kein Interesse hat.

Und klar schreiben auch Frauen Männer an. Von nichts kommt nichts.
**ju Frau
248 Beiträge
Ich erwarte auch nicht das Frau in diesem Zeitraum antwortet. Aber irgendwann wäre eine Antwort schon toll.

Ich finde diese Erwartungshaltung energieraubend.
Ich erhalte überwiegend Copy Paste Anschriften von Männern, die nichts mit meinem Profil zu tun haben.
Und ja: sobald ich die Nachricht gelesen habe folgt auch schon 2 Stunden später ..“und, gefall ich Dir nicht...?“.
Das ist einengend unsexy.

Ich selbst hake nie nach. Entweder ein Mann hat Interesse, dann freu ich mich - oder nicht, dann respektier ich das und traure ihm nicht nach. Basta.
Ich schreibe niemanden nochmals an! Und ich sitze definitv nicht nervös vorm Bildschirm und warte auf Antwort.

Entweder es kommt ne Antwort oder nicht. Ich laufe niemandem hinterher.

Und ich mag es auch nicht, wenn Männer nachfragen....das nervt und damit erreicht man bei mir genau das Gegenteil von dem, was man möchte.
*****525 Mann
13 Beiträge
Also ich denke, man muss sich hier immer des Massenbetriebs und der Verschiedenheit der Verhältnisse bewusst sein. Generell würde ich sagen, dass Frauen angeschrieben werden und Männer eben anschreiben. Dass dabei glücklicherweise viele sehr ungeschickt sind, ist ein anderes Thema und ich bin froh darum, dass es so ist - geht man doch sonst als halbwegs denkender Mensch in der Masse unter.

Scheinbar gibt es tatsächlich Frauen, die Männer anschreiben, aber ich stelle mir vor, dass es eher die Ausnahme ist. Ich bekam in meiner ganzen Zeit hier ein Anschreiben einer Frau - und das ging genau so:

will bild sehn

Dazu fiel mir gar nichts ein und meine Zeit war mir zu schade, darüber überhaupt nachzudenken. Vergessen habe ich es trotzdem nicht, weil‘s das einzige war.

Sollte es nochmal vorkommen, dass eine Frau auf die Idee kommt, mich anzuschreiben und dabei mehr als drei Wörter kennt, würde ich angesichts der Seltenheit dieses Ereignisses sogar nicht drei Wochen mit meiner Antwort warten... *zwinker*

Schreibe ich selbst jemanden an, erwarte ich in der Gewissheit, einer von unzählig vielen zu sein erstmal überhaupt nichts. Kommt dann doch was zurück, freue ich mich sehr.
*******987 Frau
8.411 Beiträge
Ich sehe das genauso wie die meisten Frauen hier: wenn ich jemanden anschreibe, dann sitze ich nicht hibbelig da und warte gespannt auf eine Antwort. Klar, ich würde mich freuen, wenn man mir antworten würde, sonst hätte ich nicht geschrieben, aber ich warte nicht sehnsüchtig darauf.
Der einzige Fall, den ich mir denken könnte, in dem ich noch mal schreiben/nachfragen würde, wäre, wenn ich wüsste, derjenige war nicht online und hat deshalb eventuell meine Nachricht gar nicht bekommen, weil sie vielleicht schon zu alt war, als er geschaut hat. Wenn und nur wenn mir dieser eine Mensch dann gar nicht mehr aus dem Kopf gehen würde, dann würde ich nach einer Woche oder so noch einen Versuch starten, an einem anderen Tag. Wenn dann aber auch darauf keine Antwort kommt, dann eben nicht. Man kann nicht alles haben.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Auch wenn das jetzt irgendwie doof rüberkommt.....aber ich ab noch nie einen Mann angeschrieben. Außer natürlich die die ich kenne
Klar, mal ein Kompliment gemacht, mal im Profil gestöbert...

Aber wenn, dann fände ich es schon nett wenn dann mal eine Antwort käme...nicht erst nach Tagen oder Wochen. Also zumindest wenn man sieht das derjenige oft online ist.
Mache ich ja selber auch so.
Ich lasse mich anschreiben, und wenn ich mal einem Mann schreibe und darauf keine Antwort kommt, schreibe ich ihn nicht noch ein zweites Mal an, weil ich dann davon ausgehe, dass kein Interesse besteht.
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?

Warten ist unnötig, denn entweder es kommt eine Antwortmail oder eben nicht.

Insofern gibt es für mich keinen Grund bei einer vermeindlich fehlenden Reaktion eine Erinnerungsmail zu schreiben *augenzu*

Keine Reaktion ist auch eine Antwort!

VG timeless
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.