Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3887 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?

*****aus Frau
4.875 Beiträge
Also, wenn ich jemanden anschreibe, dann ist das eine einmalige Sache.
Kommt keine Antwort.. dann ist es halt so.
Ich muss mich doch nicht anbieten.
Zitat von *******elle:
Leute, die Menschen arbeiten, haben Angehörige, Familie , Freunde, vlt Urlaub......

Diese kurze Zeitspanne finde ich auch etwas überzogen.
Abwarten und *tee* trinken, kommst nix, auch gut. :D


Hast Recht.
Aber manchmal hat man ja eine Internetflat. Da ist man zwar online, aber nicht unbedingt da. *floet*
Zitat von *****aus:
Also, wenn ich jemanden anschreibe, dann ist das eine einmalige Sache.
Kommt keine Antwort.. dann ist es halt so.
Ich muss mich doch nicht anbieten.


Wer Interesse hat, bleibt dran. Fertig.
Eine kultivierte Konversation hat noch keinen geschadet.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Eine kultivierte Konversation hat noch keinen geschadet.

Hier vollkommen Recht gebe - aber eine Konversation beinhaltet Antworten....

Wenn keine kommt, ist es keine Konversation, sondern ein schriftlicher Monolog.

Und auf so etwas verzichte ich gern.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wenn ihr einem Mann schreibt, der euch gefällt und er innerhalb von 4-5 Stunden nicht antwortet (was bei Frauen bestimmt eher seltener vorkommt)... 🤭 Wie lange wartet ihr dann bis ihr ein zweites Mal schreibt oder schreibt ihr garnicht mehr??
Wenn ich nach ungefähr zwei Wochen keine Antwort erhalte, dann hake ich die Sache ab, ein zweites Mal schreibe ich sicherlich nicht an. Ich habe auch kein Problem damit, wenn keine Antwort kommt. Keine Antwort = kein Interesse.
Warten auf Antwort
Wenn ich einen Mann anschreibe, dann lasse ich ihm auch Zeit zu antworten. Gefällt er mir sehr gut würde ich nach 2 bis 3 Tagen nochmals nachfragen. Kommt dann nichts frage ich nicht nochmal nach.
1 x und wenn keine antwort kommt, auf keine fall noch einmal. Ich würde es als unangenehm empfinden und aus diesem grund, würde ich es auch nicht bei anderen machen. Falls es bei einen Nicht-Bezahlmitglied untergeht....pecht gehabt....das schicksal wollte es nicht. So sehe ich das ding hiee im joyclub grundsätzlich. Was sich finden soll passiert auch ohne grossartige mühe, wenn das ganze in arbeit ausartet macht es keinen spass. Entweder es lässt sich in mein privatleben einbauen und bereichert es oder es findet nicht statt.
Keine Antwort - kein Interesse!
Wenn der Mann nicht antwortet, hat er kein Interesse, so einfach!
DIe Frauen dürfen dem Mann nicht hinterher laufen und ihn dann mit Nachrichten bombardieren! Somit zeigt die Frau ihre Abhängigkeit vom Mann! EIn No Go in meinen Augen!
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ach, so ist das!
Zitat von *****888:
... DIe Frauen dürfen dem Mann nicht hinterher laufen und ihn dann mit Nachrichten bombardieren! Somit zeigt die Frau ihre Abhängigkeit vom Mann ...

Danke für diese Sichtweise.
Haben wir von Frauen aber auch noch nicht erlebt. Von einigen notgeilen Männern hingegen bekommen wir immer mal wieder Nachricht um Nachricht, ganz egal, ob wir nun gar nicht reagieren, weil die Anmache einfach zu unterirdisch ist, oder ob wir sogar konkret zurück schreiben, dass kein Interesse besteht.

Nach deiner Betrachtungsweise ist es dann ja wohl in der Regel hier der Mann, der damit seine Abhängigkeit von der Frau zeigt.

Das müsste dich doch dann freuen und milde stimmen. Läuft ja alles in deinem Sinne. *smile*

LG, Fix & Foxy
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Das können wir auch bestätigen, genau wie @********2012 es beschreibt.
Die meisten Frauen schreiben ja hier, dass sie ein zweites Mal nicht anschreiben würden. Machen wir ja auch nicht.
Bei den Herren sieht das schon anders aus - reagiert man nicht, kommt nach 15 Minuten das erste "Hallo", nach 10 Minuten das nächste und das dritte erfolgt 2 Stunden später....... Da fragt man sich manchmal.........
*********icht Frau
14.543 Beiträge
also...
lange rede - kurzer sinn
auch wenn Ihr alle so irgendwie recht habt...

ich würde so längstens 3 tage warten
(mit warten meine ich jetzt nicht vor dem rechner sitzen und warten! *rotfl* )

und ein 2. mal anschreiben käme für mich nicht infrage...

aber ich sag ja auch ganz gerne:
sag niemals nie!

von daher...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*nachdenk*
Ich schreibe ja selten jemanden aktiv an, wenn bezieht sich das meistens auf das Forum oder so...
Tendenziell bin ich da aber nicht ungeduldig.
Ich gehe davon aus, dass eine Antwort kommt, wenn man mir antworten möchte und das dann, wenn der andere Zeit dazu hat.
Ich schreibe da dann eigentlich nicht nochmal an im Sinne von: "hey, ich warte noch auf Antwort..."
Ich erwarte eigentlich noch unmittelbar eine Antwort, selbst nicht wenn ich sehe, dass derjenige gerade online ist.
Ich möchte mir ja auch das Recht rausnehmen dann zu antworten, wenn es mir halt passt *nixweiss*
Ich finde....
es nicht so schlimm, wenn jemand mir nicht direkt schreibt. Es ist wichtig, dass die Andere Person sich Zeit nimmt und wohlbedacht mir beantwortet. Qulität ist wichtig, um die Unterhaltung langfristig aufrecht zu erhalten.

Liebe Grüße
Presanth
Sky_Eagle_85 *wink*
Er-warte nix
Ich kann mich nicht erinnern als erstes mal jemand angeschrieben zu haben. Meist fehlt mir auch ein "Ansatzpunkt" zur Kommunikation. Ausser Fotos liken, das mache ich öfter, aber völlig unabhängig, ob ich jemand treffen möchte.
Falls schon eine Kommunikation angefangen wurde, erwarte ich auch nichts.
Was soll denn nach der festgesetzen "Frist" passieren?
1. Profil ignorieren
2. nicht mehr zurückschreiben
3. motzen
4. nochmal schreiben
Also Nr. 4 habe ich schon ab und an gemacht, auch nach ein paar Wochen.
Innerhalb 1 Woche würde ich aber nicht nochmal schreiben.
Im Gegensatz zu meinen Anschreibern, die manchmal mehrmals hintereinander schreiben, meist an einem Tag. Und ich weil ich arbeite oder anderen schreibe oder im Forum lese, nicht immer gleich darauf reagiere. Gerade wenn mich jemand interessiert, benötige ich dann auch mehr Zeit zum Schreiben. Da kann eine Antwort von mir erst nach 2 bis 3 Tagen kommen.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Wenn ich einen Mann anschreibe und erhalte keine Rückantwort, dann war es das für mich.
Ich schreibe kein 2tes Mal an.
Da ist es mir auch egal ob die PN gelesen wurde oder nicht.
Sagen wir es mal ganz flach.....es gibt für Frauen genügend andere """""interessante""""
Anbieter für die gewünschte Leistung *teufel*
*********eOut Paar
394 Beiträge
uuuups die Frage des TE gar nicht beantwortet...sorry.

1-3 Tage würde ich schon auf das Postfach schielen, aber dann wärs auch durch für mich.
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von **********n2018:

Ich habe diese Frage gestellt, weil es mich einfach interessiert was Frauen so denken, wenn sie eine Nachricht kriegen. Da ich leider öfter mal keine Antwort bekomme.

Keine Antwort ist doch auch eine Antwort, oder? Sogar eine recht deutliche. Heißt übersetzt einfach kein Interesse, es sind bereits andere und interessantere Kontakte vorhanden o.ä.
Sich darüber überhaupt Gedanken zu machen, betrachte ich als reine Zeitverschwendung.
**83 Frau
871 Beiträge
Interessanter Zwischenstand
Frauen sehen es scheinbar durch die Bank recht entspannt, wenn eine Antwort auf sich warten lässt oder auch gar nicht kommt.

Da ich nur zu Beginn meiner Mitgliedschaft mal ein oder zwei Männer angeschrieben habe, aber ab und an mal eine Frau (zwecks Bekanntschaft) kann ich auch nur sagen - ist bei mir auch so. Manchmal kommt eine Antwort recht spät, mitunter kann ich mein Anschreiben dann nicht mehr lesen (als Basismitglied) oder auch gar nicht.

Geärgert habe ich mich einmal kurz, als eine Antwort garantiert wurde, wenn man ein im Profiltext befindliches Wort in die Anrede packt. Gemacht, Mail wurde gelesen, Antwort blieb jedoch aus *nixweiss*

Ich überlege gerade, ob man den Link zu diesem Thread einfach Nachfragern zurückschickt, ob denen dann ein *idee* aufginge?
*********icht Frau
14.543 Beiträge
Geärgert habe ich mich einmal kurz, als eine Antwort garantiert wurde, wenn man ein im Profiltext befindliches Wort in die Anrede packt. Gemacht, Mail wurde gelesen, Antwort blieb jedoch aus *nixweiss*

ich weiss ja nicht...

aber da hätte ich mich dann vielleicht doch aufgerafft
um etwas ironisches zu schreiben...
**83 Frau
871 Beiträge
Naja
hätt ich zu meinen Anfangszeiten auch gemacht, aber ich haushalte mittlerweile mit meinen Ressourcen. Wer nicht will, hat eben...
ich warte einen Tag. Kommt dann keine Reaktion, dann weiß ich das kein Interesse besteht.
Obwohl ich finde das es schon zum guten Ton gehört wenigstens eine kurze Antwort zu geben.
Ich für meine Person antworte immer.
Hallo Süsse_63,
was ist wenn die Person privat eingebunden ist und deshalb, gerade jetzt für dich keine Zeit hat?

Im Joyclub kriegt man nicht jeden Tag eine Nachricht.

Liebe Grüße
Presanth
Sky_Eagle_85
Sky_Eagle_85
wenn er mir nach zwei Tagen antwortet, bekommt er natürlich eine Antwort
aber bei vielen habe ich das Gefühl die wollen nur Bilder gucken oder sind Komplimentesammler oder einfach nur Tastenwi....
Suesse_63
Mit dieser Antwort kann ich warm werden.
Aber was ist wenn er für 2 Monate eine Sabbetical ein legt und die Welt entdeckt. Nach 2 Monate entdeckt er eine süße Nachricht von Suesse_63 und meldet sich bei dir. Würdest du dann nicht mehr melden? Deine Frist ist nur 2 Tage. 🤔



Liebe Grüße
Presanth
Sky_Eagle_85
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.