Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?

Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?
Hey-ho liebe Damen...

Nun stelle ich hier auch mal eine Frage.

Wenn ihr einem Mann schreibt, der euch gefällt und er innerhalb von 4-5 Stunden nicht antwortet (was bei Frauen bestimmt eher seltener vorkommt)... 🤭 Wie lange wartet ihr dann bis ihr ein zweites Mal schreibt oder schreibt ihr garnicht mehr??
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, 4-5 Stunden ist schon bisschen kurz. *zwinker*
Ich warte solange, bis ich eine Antwort bekomme und wenn es Tage oder Wochen dauert. Ein zweites Mal schreibe ich nicht an. Das Problem bei vielen Männern ist, wenn sie nur Basismitglied sind, verschwinden die Nachrichten binnen kurzer Zeit wieder und Mann hat die CM nicht mal gelesen. Das sehe ich als Frau aber nicht. Also denke ich mir, hat er eben Pech gehabt.... Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne. *lach*
4-5 h war nur so als Bespiel. Ich bin Bezahlmitglied. Also Frau müsste sie sehen. Es sei denn, sie geht unter wegen einer Flut?
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ich meinte, dass Frau nicht sieht, ob der Mann, dem sie geschrieben hat, Bezahlmitglied ist.
Klar ist es bei Frauen auch so, wenn sie nur Basismitglied sind, verschwinden die Mails ebenso schnell. Also sollte jeder täglich schauen, ob Mails eingegangen sind.
****ir Frau
696 Beiträge
Entweder, wenn ich mir sicher bin, weil ich die Person kenne, und auch eine übermütige Laune hab, schreib ich, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Also auch ruhig nochmal.

Wenn ich aber auf eine Antwort warte und mir eher unsicher bin, würde ich nicht nochmal schreiben. Ich deute das als kein Interesse - allerdings noch nicht nach 4-5 Stunden...*lach*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Ich warte gar nicht. Antwortet derjenige, freue ich mich - tut er es nicht, sackt die geschriebene Clubmail in meinem Mailfach nach unten. Ein zweites Mal schreibe ich bei einem Erstkontakt nicht.
Zitat von ****ir:
Entweder, wenn ich mir sicher bin, weil ich die Person kenne, und auch eine übermütige Laune hab, schreib ich, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Also auch ruhig nochmal.

Wenn ich aber auf eine Antwort warte und mir eher unsicher bin, würde ich nicht nochmal schreiben. Ich deute das als kein Interesse - allerdings noch nicht nach 4-5 Stunden...*lach*

Sondern wann?
****ir Frau
696 Beiträge
Ein bis zwei Tage
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Wenn man jemandem abends schreibt kann die Antwort schon mal 24 Stunden bis zum nächsten Abend dauern, oder länger, nicht jeder ist jeden Tag online. Ich schreibe aber auch nur ein Mal an, kommt nichts: dann eben nicht, davon geht die Welt nicht unter.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Genauso wie ich mir das Recht rausnehme, mir auch mal Zeit zu lassen und in Ruhe zu antworten - und das kann im Einzelfall auch mal einen bis wenige Tage dauern -, gestehe ich das in gleichem Maße auch dem Mann zu.
**C Mann
11.971 Beiträge
**********n2018:
Wenn ihr einem Mann schreibt, der euch gefällt und er innerhalb von 4-5 Stunden nicht antwortet (was bei Frauen bestimmt eher seltener vorkommt)...

...kam Dir nicht vielleicht mal der Gedanke, dass es auch ein reales Leben neben dem PC/Handy gibt und dass man nicht permanent online ist? Was soll eigentlich diese
Erwartungshaltung auf sofortige Rückantwort? Gibt es hierfür eine Verpflichtung?
Wollen wir alle wie Zombies mit starrem Blick auf das Handydisplay durch die Strassen
wanken? Ich z.B. lasse nicht alles liegen und fallen, wenn mir eine Mail oder Nachricht angezeigt wird. Ich lese und beantworte diese, wenn ich Zeit dazu habe.... Und wenn der Absender nicht darauf warten kann, dann ist es sein Problem und nicht meines....
Ich erwarte keine sofortige Antwort am gleichen Tag.
Wenn nach ein paar Tagen aber keine Antwort kommt, hake ich diesen Menschen ab, denn "keine Antwort ist auch eine Antwort".
Da brauche ich ihn auch nicht mit einer zweiten Mail belästigen.
Rekord
*lach*Das ist gerade genau mein Thema: ein Mann schreibt mir ohne das ich jemals geanwortet hätte (er schickte kein Foto mit) nun die...Moment..ich zähle nach... 23igste Nachricht *kopfklatsch*

Was stimmt da nicht..

Und gibt es da nicht den Haken, der bedeutet dass der Empfänger die Nachricht gelesen hat?
Also wenn ich sehe, jemand hat meine Nachricht gelesen und antwortet nicht, würde ich kein zweites Mal schreiben... und wenn er sie nicht gelesen hat, weil er gar nicht online war, würde ich *gruebel* wohl auch kein zweites Mal schreiben *nein* *lach* *zwinker*
Wenn jemand nicht zurück schreibt, hat er offensichtlich kein Interesse. Auf was soll ich da warten?
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Was meinst du damit “wie lange man auf eine Antwort wartet“?

Entweder kommt eine Antwort oder nicht!
Nicht jeder ist jeden Tag online.
Dann kommt es ja auch noch darauf an, wie die Antwort aussieht. Bedankt sich jemand nur, dann hat er in meinen Augen ein gutes Benehmen und möchte es nicht unbeantwortet lassen.
Sollte jemand Interesse haben, dann werde ich das an der Nachricht schon erkennen.
Abgesehen davon schreibe ich ausgesprochen selten einen Mann an. 😉
Ich warte nur auf Antworten von Menschen, die mich ganz besonders interessieren.
Ich schreibe Männer gerne selbst an.
Schließlich weiß ich, was ich suche.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sie schreibt: Entweder kommt eine Antwort oder nicht. Darauf warte ich nicht. Gibt ja noch mehr geile Männer.

Warum sollte ich ein zweites Mal schreiben? Ich mach mich doch nicht zum Larry und laufe jemandem hinterher.

Obwohl ich äußerst selten mal jemanden anschreibe. Ich suche eher vor Ort im Swingerclub. Ist nicht so mühsam.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn keine Antwort kommt, hat es sich doch schon erledigt.

Ich schreibe seltenst jemanden an - wenn überhaupt, dann nicht aus vordergründig sexuellem Interesse, sondern weil mir etwas im Profil gefällt oder ich nachfragen möchte oder ähnliches.
Kommt dann keine Antwort, gut.
Nochmal fragen, ach nee. Man will nicht nerven. Und wer nicht will, hat schon.
Ich warte grundsätzlich nicht, ich lasse geschehen.
Zitat von **********ack02:
Was meinst du damit “wie lange man auf eine Antwort wartet“?

Entweder kommt eine Antwort oder nicht!
Nicht jeder ist jeden Tag online.
Dann kommt es ja auch noch darauf an, wie die Antwort aussieht. Bedankt sich jemand nur, dann hat er in meinen Augen ein gutes Benehmen und möchte es nicht unbeantwortet lassen.
Sollte jemand Interesse haben, dann werde ich das an der Nachricht schon erkennen.
Abgesehen davon schreibe ich ausgesprochen selten einen Mann an. 😉

Ich habe diese Frage gestellt, weil es mich einfach interessiert was Frauen so denken, wenn sie eine Nachricht kriegen. Da ich leider öfter mal keine Antwort bekomme.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********n2018:

Wenn ihr einem Mann schreibt, der euch gefällt und er innerhalb von 4-5 Stunden nicht antwortet (was bei Frauen bestimmt eher seltener vorkommt)... 🤭 Wie lange wartet ihr dann bis ihr ein zweites Mal schreibt oder schreibt ihr garnicht mehr??

4-5 Stunden sind nichts. Ein Wimpernschlag. Ich erwarte garantiert nicht, dass mir jemand binnen 24 Stunden antworten muss. Ich selbst antworte je nach Zeit und Laune innerhalb weniger Stunden, oder aber erst nach Wochen (bei Nachrichten, die für mich keine Priorität haben).

Ich habe überhaupt kein Problem damit, tage- oder sogar wochenlang auf eine Antwort zu warten. Manche sind nur hin und wieder online. Mein Freund zum Beispiel guckt vielleicht alle paar Wochen mal in seinen Account.

Nach einem Monat denke ich mir, dass vielleicht wirklich kein Interesse besteht und hake die Sache ab.

Ich schreibe grundsätzlich immer nur eine Erstkontaktmail. Ich bohre nicht nach, falls keine Antwort kommt. Ich beschwere mich auch nicht, dass keine Antwort kommt. Das würde ich mir übrigens auch von Menschen wünschen, die mich anschreiben.
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Ich habe diese Frage gestellt, weil es mich einfach interessiert was Frauen so denken, wenn sie eine Nachricht kriegen. Da ich leider öfter mal keine Antwort bekomme.

Ehm, das passiert Frauen auch - des öfteren - dass wir jemanden anschreiben, der liest die Nachricht auch, aber antwortet nicht, nicht mal ein Danke für ein Fotokompliment.

Was ich als Frau denke wenn ich eine Nachricht von einem Mann kriege?
*nachdenk*
Das kommt doch drauf an was und wie er schreibt, kann man also pauschal gar nicht so sagen.
Zitat von ****yn:
Zitat von **********n2018:

Wenn ihr einem Mann schreibt, der euch gefällt und er innerhalb von 4-5 Stunden nicht antwortet (was bei Frauen bestimmt eher seltener vorkommt)... 🤭 Wie lange wartet ihr dann bis ihr ein zweites Mal schreibt oder schreibt ihr garnicht mehr??

4-5 Stunden sind nichts. Ein Wimpernschlag. Ich erwarte garantiert nicht, dass mir jemand binnen 24 Stunden antworten muss. Ich selbst antworte je nach Zeit und Laune innerhalb weniger Stunden, oder aber erst nach Wochen (bei Nachrichten, die für mich keine Priorität haben).

Ich habe überhaupt kein Problem damit, tage- oder sogar wochenlang auf eine Antwort zu warten. Manche sind nur hin und wieder online. Mein Freund zum Beispiel guckt vielleicht alle paar Wochen mal in seinen Account.

Nach einem Monat denke ich mir, dass vielleicht wirklich kein Interesse besteht und hake die Sache ab.

Ich schreibe grundsätzlich immer nur eine Erstkontaktmail. Ich bohre nicht nach, falls keine Antwort kommt. Ich beschwere mich auch nicht, dass keine Antwort kommt. Das würde ich mir übrigens auch von Menschen wünschen, die mich anschreiben.

Die 4-5 h sind nur als Beispiel gedacht. Ich erwarte auch nicht das Frau in diesem Zeitraum antwortet. Aber irgendwann wäre eine Antwort schon toll.
*******ter Frau
4.420 Beiträge
ich warte so lang es eben dauert.
Also wenn ich mal einen Mann anschreibe, dann wegen seines Profils. Ich schreibe und Frage konkret zu Fotos und oder Textinhalten.
Bekomme ich eine Antwort, ist gut. Wenn nicht, hat es sich erledigt.

4- 5 Stdunden Wartezeit sind für verliebte 7 Klässler sicher eine nicht zu ertragende Zeitspanne. Aber wir sind erwachsen und gehen alle einer Beschäftigung nach. Haben Familie und Verpflichtungen.
Und da nicht jeder das Glück hat neben der Arbeit zu chatten/ Mailen. Halte ich 1- 2 Tage Wartezeit für sehr realistisch.
Und umgekehrt genauso. Meine Herren, wenn keine Antwort kommt. Dann ist das so!
Es kommt schon mal vor, dass ich eine ganze Woche nicht online bin oder im Urlaub sogar 4 Wochen. Was dann?
Werden dann die Mails verfasst die vor Beleidigungen nur so strotzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.