Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?113
Hey-ho liebe Damen... Nun stelle ich hier auch. Wenn ihr einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?

An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?
Liebe Frauen,

wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil für euch wenn er beim Akt öfters kommt ?
******ier Frau
35.898 Beiträge
So lange, bis beide befriedigt sind.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
nen Marathon hält man durch...
wenn man Sex nicht geniessen kann,
sondern Turnübungen durchhalten möchte,
sollte er gar nicht erst starten,
da sind Frauen mit dem Magic Wand u.ä. besser bedient,
die können nämlich so lange SIE wollen
und so heftig wie SIE wollen.

Wortklauberei - ich weiß - aber entscheidend...

Wir geniessen manchmal stundenlang,
wenn die Umstände es hergeben.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Wir...
...sind da total flexibel.

Grundsätzlich gilt, es müssen beide befriedigt sein. Oft wird sie oral zum ersten Orgasmus gebracht, dann darf er bei der Penetration abspritzen wenn es bei ihm soweit ist.

Alternativ, sie bereitet ihn oral den ersten Orgasmus und dann hält er anschliessend beim Penetrieren so lange durch bis sie ebenfalls gekommen ist.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Leistungsdruck beim Sex???
Niemals.....

solange es uns beiden gefällt.....mal länger, mal kürzer

Sollen sollte keiner von beiden

Grüssle

Stahlwittchen
Schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Leistungsdruck hat beim Sex nix zu suchen.
Beide sollten befriedigt sein. Wie das zustande kommt, zweitrangig...
Außerdem kann es auch ziemlich antörnend sein, wenn man den Partner so heiß machen kann, dass er gleich kommt. *zwinker*
Ohje ...
unser Lieblingsthema.
Oben steht etwas von Leistungsdruck ... der mag sicher nicht förderlich sein.
Unsere bisherigen Erfahrungen bezüglich Stehvermögen - die sind aber alles andere als befriedigend.
Sicher mag Oralsex auch zum Ziel führen - dann sollte der Mann aber auch das Gefühl dafür haben.
Man sollte sein Gegenüber dabei ruhig beobachten und nicht nur stur ein Schema durchziehen ... man hat das Gefühl viele spulen nur ein Programm ab ... welches in der Vergangenheit irgendwann wohl mal funktioniert hat oder eben auch nicht.
Leider sind die meisten in Bezug auf schlechten Sex sehr zurückhaltend - was Kommentare betrifft.
Ist ja auch verständlich - wer sagt schon gerne die Wahrheit und muss sich dann womöglich einer Diskussion stellen die zu nichts führt.
Wenn die Erwartungen eher niedrig sind - die Frau schnell befriedigt ist ... dann ist für die meisten die Welt ja in Ordnung.
Schwierig wird es nur ... wenn die Frau mehr Wert auf den Weg - denn auf das Ziel legt.
Wenn wirklich Gefühl für das verlangt wird ... was man(n) in dem Moment tut,
dann sind die meisten Egoisten völlig fehl am Platz - dann entsteht keine Lust - dann führt das nur zu Frust.
Keine Ahnung an was das bei den meisten liegt ... ob sie den beruflichen Stress und dieses Ellenbogengetue nicht ablegen können und daher mit ins Private nehmen.
Wir sind der Meinung dass Männer ruhig ein wenig an sich arbeiten sollten.
Für fast alle Dinge im Leben muss man richtig etwas tun und sich das nötige Wissen, Gefühl und Können aneignen.
Warum sollte das jetzt plötzlich beim Sex anders sein!!??
Klar - wenn es um die reine Fortpflanzung geht ... dann reicht ein Minimum.
Aber an dieser Stelle stehen Menschen schon lange nicht mehr ... Sexualität und die Lust daran haben einen ganz anderen Stellenwert.
Warum also sollte der Mann beim Sex dann nur Passagier in seinem Körper sein?
Macht es nicht allen mehr Spaß ... wenn der Sex nicht dauernd durch einen Orgasmus des Mannes beendet oder unterbrochen wird ... wenn beide/oder auch mehr anwesende Personen die Lust ungehemmt und ungebremst ausleben können?
Daher vertreten wir letztlich die Meinung ... wenn nach dem Durchhaltevermögen der Männer gefragt wird ... dann sollte dieses eher eine Frage der Fitness sein und nicht dieses "Erster".

Becky & Al
Mein Beitrag hatte jedenfalls nichts damit zu tun, dass der Mann sich nicht etwas mühe geben soll.
Aber man kann das mit anderen Spielarten schon so hindrehen, dass es für alle Beteiligten wieder passt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Unter
Zwei Stunden fange ich gar nicht erst an ^^
*********d_zh Mann
345 Beiträge
leck tschmi bobi
Natürlich so lange es beiden Spass macht ich werfe nie Frau unter 2 Stunden find ich schon wenig schwach *zwinker*
Ich habe leider vergessen, die Stopuhr einzuschalten .

LG, Sie
Lange. Möglichst lange. Sonst hat u.U. die Vorbereitung auf das Date länger als der Akt gedauert. *ggg*
*******olf Frau
2.432 Beiträge
Ich benutze keine Stoppuhr und Leistungsdruck mag ich auch nicht. Dennoch würde ich sagen: Je länger, desto besser und gerne auch mit Pausen ... Hauptsache beide kommen auf ihre Kosten *g*
Ich finde so lange wie möglich. Dabei können die Pausen kreativ genutzt werden um wieder in Fahrt zu kommen.
Allerdings stehe ich nicht auf Hektik, es sollte langsam, ausdauernd und für beide befriedigend sein. Kein rein und raus und keine Akrobatik. (sind ja nicht im Zirkus)
@bjutifool
Ich finde zwei Stunden so als Mindestdauer schon mal einen guten Richtwert. Quickies mal ausgenommen.

Schreibt Mann/Frau "Quickies" in der Mehrzahl eigentlich so?
Sex
ist kein Wettbewerb und er unterliegt auch keiner DIN- Norm. Manchmal sind 5 Minuten mehr als eine halbe Stunde. Man könnte auch sagen, Qualität sollte vor Quantität gehen.
@*******_LE
Qualität sollte vor Quantität gehen

Wen der Sex nach 5 Minuten schon so langweilig wird, dass man ihn lieber abbricht, dann gebe ich dir recht. *zwinker* Aber dann lohnt es sich nicht mal, damit anzufangen, oder?
Eine spontane Quickie kann auch reizend sein, aber nur. wenn es eine Ausnahme ist.

Manchmal sind 5 Minuten mehr als eine halbe Stunde.

Aber weder 5 Minuten noch eine halbe Stunde sind wirklich lange genug, wenn der Sex gut ist. Warum so schnell "fertig" sein, wenn es Spaß macht?
2 Stunden? *panik*

Nach ner halben Stunde bin ich fix und alle. *umfall*
mein
letzter Liebhaber hatte stets ein ausgefeiltes Übungsprogramm im Kopf .. - Lehrer eben *rotfl*
Sein Plan war aber auch so ausgeklügelt, dass er stundenlang konnte und absolut orgasmuskontrolliert war. Eine perfekte, körperlich wunderschöne Sexmaschine...
Das gab bei mir Abzüge in der B-Note, weil das spontane Geniessen und die Zärtlichkeit auf der Strecke blieben.
*********d_zh Mann
345 Beiträge
Weil zierlich keiten auf der Strecke blieb guter Spruch,,,,,,gehört zum Durchhalten
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Eine ganz neue Pisastudie!
letzter Liebhaber hatte stets ein ausgefeiltes Übungsprogramm im Kopf .. - Lehrer eben *rotfl*

Da müsstest du sicher auch nachsitzen, wenn du das Klassenziel nicht erreicht hast
Naja
Ob einmal oder mehrmals die Hauptsache ist immer solange beide zum Orgasmus kommen und Spaß dran haben. Über die Länge des Aktes sollte man nicht diskutieren auch eine kurze Nummer kann sehr geil sein. 😜.
Beim Quicky legen auch wir großen Wert drauf das beide zum Höhepunkt kommen wobei bei uns ein Quickie meistens ausartet *smile*.
Es ist einfach geil wenn mein Partner öfters kommt beim sexspiel. *schleck*
@bjutiful
*smile* auf dom- Spielchen war er eher nicht aus.
Und den Lehrer-Habitus hat er auch nicht raushängen lassen. Eher kam es mir so vor, als ob er sich selbst dieses Pensum auferlegt hätte...
********weiz Mann
10.667 Beiträge
"Männer Druck = Frauen Qual" *zwinker*

Was mann denkt, was er so alles soll, um frau zu befriedigen.
Wenn ich die Fragen hier in den Foren lesen, denke ich es wird unbedingt mal Zeit eine ultimative Bedienungsanleitung für den "Sex- mit Frauen -Totalisator" zu schreiben.

Welche Knöpfe muss mann drücken, wie lange, wie fest damit mann ist der Best.

Dabei liegt die Antwort viel näher als Mann denkt.
Denn im Glücksfall direkt vor dir, mann muss frau nur richtig lesen. Schau sie an und versuche sie und ihre Lust täglich neu zu erspüren. Denn keine frau wie eine andere, kein Tag ist wie der andere. Alles andere ergibt sich aus dem was du vermagst.
mmmh
Ich finde solche Fragen immer arg komisch....bisher habe ich noch keine Frau kennen gelernt die einen Pauslosen-Durchrammler haben möchte der nicht zum Spritzen kommt, zum teil ist es dann sogar so ,dass Frauen denken..der kommt ja garnicht , gefalle ich Ihm nicht ?

Wichtig ist einfach ,dass wenn man an einem gewissen Punkt ist.. ein Pause macht und diese aber kreativ nutzt, oder einfach noch eine Runde einlegt , dann klappt es auch nochmal besser *zwinker*

Einfach nicht unter Druck setzten lassen ( meistens ist es der Mann selbst der sich den Druck macht ) und Spass haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.