Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? PART II449
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens…
zum Thema
schlucken beim Blasen181
Meine meint das ganze wäre zu salzig, und jedemal wenn ich dann mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? Teil 3

*******oman Frau
153 Beiträge
ich persönlich habe nichts gegen schlucken...danach ein schluck trinken und schon ist die welt wieder i.o. *g* manchmal schmeckt es zwar net grad besonders weil mein liebster irgendetwas gegessen hat aber egal. ...


lg
******t11 Mann
109 Beiträge
selbst probiert
natürlich hat man mal selbst probiert (auf die Hand spritzen...) - ich wollte halt wissen ob man eine Frau (damals eher Mädchen) darum bitten kann den Saft zu schlucken. Meine erste Freundin konnte ich dann nicht bitten denn sie hat es von mir gefordert - als erste Erfahrung mit Sexualität war das schon eher eine Überforderung.

Fantast
Grins
also ich habe es jetzt schon mehr als einmal gemacht und ich bin davon begeistert und leidenschafliche schluckerin ich habe spaß dran zu spüren wie mein freund in meinen mund komm und er liebt es auch
Hmmmm
...schlucken ist einfach nur Geil...
da muss ich dir recht geben ich bin auch sehr angetan davon aber es gab auch mal zeiten da dachte ich nein was ein ekel aber heute kann ich garnicht genug davon bekommen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also wenn ich blase, dann auch mit allen konsequenzen...

ich muss halt damit rechnen, dass man(n) kommt wenn ich den schwanz im mund habe. und dann wird geschluckt was kommt. mit dicken backen rausrennen und spucken finde ich sowas von abturnend...

sooo widerlich ist sperma auch nicht. und selbst wenn, einfach schlucken und etwas danach trinken. dann ist gut. habe des öfteren schon sehr penetrantes sperma schlucken müssen, aber kotzen musste ich nie.

allerdings wollen die werten herren mir danach keine zungenküsse mehr geben?

ich küsse sie doch auch nachdem sie mich geleckt habe *zwinker*

alles eine kopfsache... wenn man sich auf seinen partner einlässt, dann bitte ganz- oder gar nicht.

lg, nys.
das finde ich auch wenn dann ganz oder garnicht ich habe meine vorliebe daran gefunden und möchte sie auch nicht mehr missen ich küsse mein freund danach auch und er mich und irgendwie finden wir es dananch beide sehr geil uns zu küssen können danach meist garnicht mehr die zungen von uns lassen grins
Klar, weil MÄnner generell sexuell unaufgeschlossener sind *lol*

Das merkt man schon daran, wie viele Mädels eine Bi-Neigung haben, im Vergleich dazu aber die wenigsten Männer *g*

Meine Devise: rein damit und dann runter damit... *haumichwech*

LG Angie
da stimm ich dir zu lach
******_MR Mann
72 Beiträge
wochenendbericht
Ich warte ja noch auf nen Wochenendbericht!!!!
Mmmmhhhh...
...schön blasen, im Mund der Süßen kommen...herrlich. Die hälfte wird geschluckt die andere hälfte zum spielen beim sofortigen küssen verwendet...lecker.....;-)
****82 Mann
8 Beiträge
Ich als Mann ...
... sehe das ganz locker und überlasse das der Frau. Es ist schon irgendwie geil, aber "bringen" tut es mir auch nichts. Das einzige was mich irritiert ist, wenn sie dann auf einmal zur Tür rausrennt *zwinker*
Dann doch lieber davor "umschwenken" *zwinker*
**********Palma Frau
205 Beiträge
Ich würde nie auf die Idee kommen das Sperma auszuspucken. *nono* Für mich gehört schlucken einfach dazu. Und manchmal schmeckt das Zeug ja sogar gut. *g*
würd ich auch nie tun das zeug is soooo geil
*******ien Mann
81 Beiträge
an blasen und Schlucken gewöhnt...
also als männlicher Part bin ich seit meiner ersten Bez. mit 17 an Blasen mit Schlucken gewöhnt. Das ist lange her und fast alle Frauen, die ich später kennenlernte, haben es auch gemacht.

Mütter machen Machos.... ;-))

Muß zugeben, daß ich auch ich einmal diese Diskussion hatte und natürlich akzeptierte "nicht blasen bzw. schlucken", allerdings als die Beziehung dann doch nicht länger dauerte, war das bestimmt ein Grund bei der Entscheidungsfindung...

Die Antwort von Nys ist sehr geil und wahr...
Geschmack ist manchmal Verbesserungswürde aber zweitrangig...
1. Kopfsache.

Bei uns ist, Blasen mit im Mund abspritzen und während des Kommens noch weiter mit Zunge, Gaumen und Mund verwöhnen bis der Saft geschluckt wird und man sich küsst und leib hat, alltäglich...

Gott sei dank... aber jedem Topf sein Deckel ;-))
grins
aber mehr bei äußerlicher Anwendung. *gg* Innerlich naja - ab und an
nadja
Geht es nur um das Schlucken selbst?
Für mich nicht, es geht um den besonderen Genuß von einen zärtlichen, lutschenden Mund zum Höhepunkt gebracht zu werden. Bei mir ist solch ein Orgasmus sehr intensiv und man kann ihn in seiner Gänze genießen. Wenn die Frau den Mann etwas so intimes und schönes bereiten möchte, lässt es sich nicht vermeiden in den Mund zu spritzen. Ich höre ja auch nicht auf zu lecken, wenn sie kommt. Ob sie nun schluckt oder es dezent wieder entsorgt ist für mich unerheblich - das geile Geühl bis zum letzten Tropfen geblasen zu werden zählt. Oralsex ist sowieso das Schönste für mich.
Bei uns ist das unterschiedlich mal wird geschluckt mal gespuckt.Sehen es auch aber nicht als Zwang an das es geschluckt werden muss.Meist landet es eh auch im Gesicht oder anderen Körperstellen GG
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Schlucken überlasse ich der Bläserin - heute so, morgen so!
*********8_23 Paar
8 Beiträge
Ich schlucke auch. Ist jetzt nicht so, das ich es liebe aber es ist auch nicht so ecklig wie oft genannt. Damals als ich meinen Schatz übers Inet kennen lernte (Wir wohnten 500 KM auseinander) hat er mich das beim chatten auch offen gefragt. Er gibt auch zu, das am Anfang das durch aus ein Anreiz war für ihn, die Beziehung zu mir, zu intensivieren *g*

Naja, auspucken mag ich schon deshlab nicht, weil ich wüsst garnicht wohin. Ihn ansprucken? In ein Glas? Auf den Boden? Find ich alles nicht so pralle. Also runter damit *g*

Wer A sagt muss auch B sagen können *g*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Er gibt auch zu, das am Anfang das durch aus ein Anreiz war für ihn, die Beziehung zu mir, zu intensivieren
Ja, wer schlucken kann ist klar im Vorteil! *ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_he Frau
63 Beiträge
Nichts daneben gehen lassen
und auch ja alles bekommen.

Ich liebe es meinem Partner einen zu Blasen und das Ergebnis, was dann dabei entsteht auch.

Vom Geschmack her ist es nicht immer gleich, deswegen kann es schon mal vorkommen, dass ich es langsam wieder rauslaufen lasse.
Was aber nicht zu oft passiert.
mmhh
geschmacklich ist es nicht immer gleich, da lasse ich es schon mal wieder rauslaufen.
Ansonsten wird alles gerne geschluckt.
Meine Liebste, schluckt gerne. Meistens gibt sie mir nach der Aufnahme einen Kuss, mit einem Teil des Spermas. Somit kann ich auch etwas schlucken. Wir beide lieben den Austausch des Liebesaftes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.