Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8495 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5025 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? PART II449
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens…
zum Thema
schlucken beim Blasen181
Meine meint das ganze wäre zu salzig, und jedemal wenn ich dann mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? Teil 3

viel zu lange her......sonntags
***we Paar
990 Beiträge
wir
haben schon beide gegenseitig probiert. er seinen saft und ich auch schon mal meinen saft.

ist kein problem und war für beide geil
******_MR Mann
72 Beiträge
Oh Sonntag ist ja jetzt auch schon bisschen her! Wann wirst du dann das nächste Mal *g*
hoffe doch morgen!!!! Ansonsten spätestens Freitag!!!! Entzug ist was grauenvolles *baeh*
******_MR Mann
72 Beiträge
oh ja das glaube ich!!!! Du hast mein vollstes Mitgefühl! Ich kenn diese Grausamkeit aus der anderen Perspektive nur zu gut!!!!!
na dann sollten wir schleunigst ne selbsthilfegruppe gründen *zwinker*
geteiltes leid ist halbes leid
...
Also ich habe auch schon mehrmals alles geschluckt...den Geschmack würde ich als...herb...bezeichnen...
Des Geschmacks wegen mach ich es persönlich nicht, es reicht mir zu wissen, dass es den anderen befriedigt bzw. es ihm sehr gefällt..:) Darüber vergisst man den Geschmack..:))
meine rede
******_MR Mann
72 Beiträge
Hilfe klingt gut!!!! Aber Selbsthilfe???? *cool*

Bier ist ja auch herb und schmeckt ganz gut! *cool*
bier mag i z.b. ned, und des als bayerin *g* da bleib ich doch lieber bei sperma :-)))
******_MR Mann
72 Beiträge
nicht schlimm!!!! *cool*

Hauptsache man kann seinen Durst stillen!!!

Wie soll ich denn jetzt so einschlafen????
ja das frag ich mich auch...grad weil ich jetzt weiß das ich noch bis freitag warten muss *snief*
warten...
steigert doch die Vorfreude...:)) Ich finde Pausen nicht schlimm, dann ist es fast noch schöner...:)
ich ned....ich glaub das nennt man dann wohl sexsüchtig grübel
******_MR Mann
72 Beiträge
dann freuen wir uns doch am Freitag auf einen "Erfahrungsbericht" mit Geschmacksbeschreibung!!! Um wieder auf das Thema zurück zu kommen!

Ich trink dann noch mein Bier! *cool*
den erfahrungsbericht gibts dann erst montag....aber ich kann euch jetzt schon sagen ich werde meinen entzug ausgleichen und für die nächste woche vorbauen ;-)))
*********linge Paar
343 Beiträge
Also ich persönlich dreh durch, wenn meine Süße mich so lange verwöhnt und ich dann in ihrem Mund kommen darf--einfach göttlich--! Sie sagt selber, dass sie mein Sperma mag und es alles andere als schlimm findet!

LG @ all KeineFeiglinge ( M)
schlucken ist nicht das wichtigste...
also das schlucken an sich, ist wohl nicht das wichtigste... ich glaube das kommen im mund ist wohl das, was richtig den kick bringt... für einige männer ist es wohl wichtig das die frau schluckt, aber ich glaube für einige ist allein das kommen in dem mund schon der hammer...

wie schon eine vorrednerin sagte, wenn der partner die neigungen nicht mag, sollte man sich überlegen, ob es die richtige partnerin ist...

es gibt für jeden das richtige, aber es muss keinen zu seinem glück gezwungen werden...

alles sollte spass machen, und so gibt es frauen die gern schlucken, und frauen die es nicht mögen, es gibt wohl auch männer die es nicht mögen einen geblasen zu bekommen...

probiert es einfach mal, ihr werdet schon nicht sterben, und wer erst gar nicht probieren will, der sollte erst mal mit seinem kopf kämpfen... es ist alles eine kopf sache, und es klappt nun mal nicht bei jedem, von daher, bitte keinen zu etwas zwingen, wenns kommt dann kommts, ansonsten weitersuchen...
Ich finde, wenn die frau anschließend schluckt ist das schon ein ganz besonderer abschluss eines herrlichen orgasmus. raus aufs klo zu rennen ist irgendwie doof!!

also am schönsten, wenn sie schluckt!!

b_b_neugierig
@ modul
er gibt männer die es nicht mögen einen geblasen zu bekommen????
Ja das gibt es die Erfahrung hab ich auch schon mal machen dürfen. Er wollte da mich auch nicht lecken weil ihm das einfach nicht gefallen hat der Geschmack usw.
hmm also ich hab schon auch erlebt das einer mal ned auf mir kommen wollte weil das ja so "unhygienisch" ist grübel

Also für mich wär das nix, ich liebe es zu blasen und ihn damit zum Wahnsinn zu treiben...

Wenn mein Freund sich keinen blasen lassen würde, wären wir sicher nie zusammengekommen
tja.....
Was soll man dazu sagen… Es gibt solche die es mögen und solche die es nicht mögen…

Ich stehe jedenfalls total drauf und mach es selber auch!!!
schlucken
Ich schlucke gerne das Sperma von meinem Schatz,oft können wir uns nicht entscheiden,was wir machen sollen.Da wir es auch lieben wenn er mich voll sprizt.:-)
Schlucken beim Blasen? Teil 3
Mir gefällts.Bei der richtigen Ernährung kann es sehr schmackhaft sein.
Ich lecke leidenschaftlich gerne die vollgespritzte Möse meiner Frau aus.
Gruss Gummigeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.