Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5421 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? PART II449
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens…
zum Thema
Schlucken oder Spucken?262
Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? Teil 3

ich mag es
also ich steh darauf wenn frau mein sperma schluckt aber auch anspritzen auf die Brüste ist was schönes.
Habe gehört Sperma soll besser schmecken wenn man annanas gesehen hat aber genau weiss ich es nicht sollen die frauen beantworten
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Das ist schon mehrmals erwähnt worden.
Thomy 78
Du musst nur mehr Vitamine zu dir nehmen.
Und es schmeckt viel angenehmer, und nicht so bitter.
Gruss Gummigeil.
Also
ich schlucke auch sehr gerne...also warum das gute Sperma wieder ausspucken...dann sollte man es als Frau garnicht erst in den Mund nehmen das gute Sperme.....smile
@ Thommy78
Habe gehört Sperma soll besser schmecken wenn man annanas gesehen hat

muß es die frucht sein, oder reicht ein prospekt
******3x3 Mann
51 Beiträge
schlucken oder nicht??
hy
schlucken ist schon der traum von vielen männern
aber warum schlucken wenn sie es nicht mag ,
wenns er will ,dann macht spermaküsse drausss ,mal sehen wie er reagiert ,soll sich das mal überlegen
manche machts geil andre eckeln sich ,jeder wie er es mag
trotzdem viel spassssssssss allen
geniest alles ihr lebt nur einmal
*****m30 Mann
54 Beiträge
Also ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau nicht schlucken will, ich hätte das Zeug auch nicht gerne im Mund. Geschmackssache. Für mich kommts auf den Orgasmus an sich an und nicht unbedingt wohin ich komme.


:-))

LG und schönen Sonntag.


.e.
...einfach gut
für mich gehört es einfach dazu...ich liebe dabei das gefühl die volle kontrolle über das geschehen zu übernehmen...
Früher fand ich es eklig. Bin aber mit meinem heutigen Partner auf den Geschmack gekommen. Ist einfach geil.
*******side Paar
255 Beiträge
Yam yam...
ich schlucke gerne -es ist einfach geil.
Glaube viele die ncih schlucken wollen, stellen sich das einfach ekliger vor als es ist...schätze die wenigsten davon haben Sperma schon mal probiert.

LG

die Evils
Gestern noch, habe ich in und auf ihren Mund gespritzt. Sie hat alles geschluckt und ich habe außen alles abgeleckt. Ein köstliches Spiel.
jedem selbst überlassen
Ich persönlich muss mich der Person hingezogen fühlen und nicht jeder Sperma schmeckt gleich!

Ein ehmaliger Kollege von mir, dessen Sperma fand ich echt geil, und er konnte auch super Blasen..... ecklig finde ich es nicht, aber die entscheidung muss jeder selber treffen
Ja das würd ich auch so sehen. Ist jeder frau selbst überlassen ob sie schluckt oder nicht.

Also mir ist das nicht so wichtig.

Viel wichtiger ist doch die Frage ob sie überhaupt dem mann einen blasen will. Also ein Sexleben mit einer Partnerin die in nicht in den Mund nimmt ist doch viel schlimmer.

Da wird schlucken zur nebensache !!
also ich mag
es wenn sie einen teil schluckt und den anderen wieder auf meinen.....
fließen läßt und vieleicht noch damit zusammen rumspielen - macht uns total an
****_by Paar
122 Beiträge
Ich mag es gern
Ich( Frau) mag es total gern! Am geilsten ist es wenn er im Mund kommt und dann schluck ich es danach werd er noch schön sauber geleckt! *schleck*

lg kasy
sauberkeit muss sein
da geb ich dir recht immer schön sauber leckenmach ich auch gerne
asy und HotPanther
Ich gebe euch vollkommen recht.
Er soll ja auch wieder blitzeblank sein,?
Ich grüsse euch,Gummigeil
****690 Mann
195 Beiträge
im mund...
...kommen ist schon extrem geil, sie muß aber nicht unbedingt schlucken. der liebessaft eigent sich auch perfekt zum teilen oder zur körpermassage...
schlucken...
.....ist etwas was ich mag...... allerdings kommt es immer drauf an wann! Morgens vor dem kaffee und der ersten kippe finde ich das nicht so sonderlich toll aber es gibt auch wieder tage wo ich nicht genug bekommen kann *g*

blade_feather (w)
wir schlucken beide...
nein nicht wie ihr jetzt denkt (obwohl das könnte sehr geil sein *zwinker*
mit vollem mund knutschen wir und dann schlucken wir küsschen
ist ein guter schritt in die schluck technik
kuss
Also schlucken aknn ich nur, wenn ich den Mann gerne habe, was heißt daß ich emotional mi ihm eins bin. beim ons und ohne Gerfühl würde ich nicht schlucken sondern spucken
**********over4 Frau
1 Beitrag
ich schlucke nicht. würde ich vlt. tun wenn der mann es selber auch mal probieren würde, allerdings streubt er sich, warum soll ich es dann tun?? wenn er sich selbst davor ekelt oder es erniedrigent findet...
*****_bu Mann
210 Beiträge
Sie
schluck gerne und leckt ihn auch sauber. Mich macht es sehr geil ,da kann es schon bassieren das die nächste Runde eingeleitet wird
schlucken
Also ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen....
Ich (sie) wollt nie schlucken... ich bin auch immer nach dem blasen ins Bad gerannt und habe das Sperma wieder ausgespuckt.
Doch dann sind wir einmal unterwegs gewesen und ich hatte da die tolle Idee: blasen wärend der Autofahrt.... naja... und aus dem fahrenden Wagen spucken war nicht, also war ich "gezwungen" zu schlucken... und so schlimm fand ich es jetzt nicht... Natürlich wird es weiterhin nicht zu meinen "lieblingsspeisen" gehören.. aber so schlimm fand ich es jetzt nicht!

Allen Frauen, die es noch nie gemacht haben kann ich nur sagen:
Probiert es aus und macht euch selber eine Meinung!!!:-P

greetz
hauf69
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
habe des öfteren schon sehr penetrantes sperma schlucken müssen, aber kotzen musste ich nie.

Na Servus!

*hand* Also, wenn ich "penetrantes" (was auch immer) schlucken müsste, dann tät ich kotzen müssen *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.