Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4230 Mitglieder
zum Thema
dick ist schick...Part II52
In folgendem Thread wurde über folgendes diskutiert hallo leute…
zum Thema
Verliebt in 32-jährige ohne Beziehungserfahrung20
Ich habe mich in eine tolle Frau verliebt, welche mir unheimlich gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick ist schick

*********ermit Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
dick ist schick
hallo leute,


warum bin ich anscheinend die einzige frau die dick schick findet??


ja ich habe ein paar pfunde zuviel, naund, ich bin glücklich, verliebt und gesund und nur das zählt doch ODER???

warum denke immer noch soviele leute dicke menschen sind dumm faul träger und verfressen das stimmt nicht immer ja es gibt auch solche dicke aber warum muss man alle über einen kamm schären???

ich mag dicke frauen, ich bin bi, ja ich mag auch schlanke frauen aber soll ich nur der umwelt zuliebe alles was ich zuviel habe runter hunger und krank werden NEIN das tue ich bestimmt nich klar nehme ich noch ab, bin fleißig dabei, aber ich tut es für mich.


ich würde mir wünschen das wir dicken uns nicht mehr verstecken müssten ich würde mir wünschen das wir alles ausleben können was wir wollen ohne immer wieder auf menschen zutreffen die über uns läster und uns beleidigen oder kränken und ich hoffe das es hier menschen gibt die es genau so sehen wie ich und das alle dicken in joy sich zu erkennen geben und endlich so leben wie sie leben wollen.

lieben gruß an alle leser besonders an die dicken unter uns und die die uns dicke nehmen wie wir sind
super das du deine meinung so ausspricht
ich finde deine meinung total ok und dicke müssen sich auch nicht verstecken bin auch dick und mache mir auch nicht daraus.

alle daumen hoch für dich *blume*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich bin jetzt
nicht dick und möchte trotzdem antworten.
Ich hatte auch mal 33 kg mehr und da fand ich es schon ätzend wie manche Leute mich angesehen haben.
Wenn ich mal mit einem Eis durch die Stadt gegangen bin konnte ich die Gedanken der Menschen aus ihren Blicken lesen:"Ist die nicht schon fett genug?"
So ein Quatsch, ich bin der Meinung man sollte jeden Menschen so akzeptieren wie er ist.
Ob dick, dünn, blond, rot oder brünett.
Und niemand sollte sich verstecken nur weil es Menschen gibt denen man vielleicht nicht gefällt.
Theoretisch müssten wir und nämlich dann alle verstecken.
Und nur weil jemand dick ist, heisst das noch lange nicht das er faul, träge oder "verfressen" ist.
Genau so wenig wie alle sehr schlanken Menschen kot.......

Gut, das einzige was ich einwenden kann ist, das manche "Dicke" (find das Wort schon schrecklich) sich unpassend anziehen. Das soll jetzt nicht gleich heissen das sie nur in "Säcken" rum laufen sollen.
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine und nehmt es mir nicht übel.


  • LG Blackangel36

ja
nicht jeder geht so einfach damit um,wie ihr..*top*
Und wenn ihr einige Mails von Herren lesen würdet,dann würde euch dies etwas ganz anderes zeigen! *sorry*

Meine Antwort dazu findet ihr hier

Figurprobleme! PartII

LG
  • Mod CathyB

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja aber wisst
ihr was meine Erfahrung ist.
Dicke (ich mag das Wort immer noch nicht) Frauen die sich wirklich akzeptieren sind viel ruhiger, ausgeglichener und weiblicher.
Sie haben eine Ausstrahlung an die keine Schlanke ran kommt.

  • LG Blackangel36

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich als molli...
kann nur sagen das man sich, wenn man richtig dick ist, nicht wohl fühlt.
Das höchste der Gefühle waren 130kg bei einer Körpergröße von 172cm. Fühlte ich mich wohl??? Ja, sagte ich zumindest immer. Aber ich hatte Probleme bei den alltäglichen Dingen des Lebens. Angefangen beim Schuhe zubinden, Treppen steigen, Baden, Klamotten kaufen bis hin zum Sex.
Mittlerweile habe ich, immer mal wieder rauf und runter, 35 kg abgenommen, und ich kann nur sage so fühle ich mich viel wohler. Meine Lebensqualität ist um einiges gestiegen. Ich kann mir ohne Probleme die Schuhe zu machen, habe keine Luftnot wenn ich in der 3ten Etage angekommen bin, kann mir Klamotten von der Stange kaufen und mein Sex ist mittlerweile richtig gut.
Die dicken, scheiß Wort, aber Tatsache, verstecken sich hinter einer Schutzmauer die sie im Laufe des Lebens um sich herum aufgebaut haben.
Ich finde mollige oder auch dicke Menschen teilweise sehr ästhetisch. Wie viele Frauen die dick sind haben ein wahnsinnig hübsches Gesicht, gar keine Frage, ich selber mag mollige Frauen, aber nicht dick.

@*********ermit
ja ich habe ein paar pfunde zuviel, naund, ich bin glücklich, verliebt und gesund und nur das zählt doch ODER???
ich mag dicke frauen, ich bin bi, ja ich mag auch schlanke frauen aber soll ich nur der umwelt zuliebe alles was ich zuviel habe runter hunger und krank werden NEIN das tue ich bestimmt nich klar nehme ich noch ab, bin fleißig dabei, aber ich tut es für mich.

wenn du so glücklich, verliebt und gesund bist, warum nimmst du dann ab? das wiederspricht sich doch...ich schließe daraus das du tief in dir doch nicht so glücklich und zufrieden mit deinem Gewicht bist, denn sonst würdest du nicht abnehmen wollen.

lg die suesse
Gesellschaft
Wir haben eine gute Freundin, die hat estimmt 135 KG bei 1,70m. Wenn wir zusammen was unternehmen- zB im Sommer Eis essen gehen- oder ins Schwimmbad, da haben wir schon die unverschämtesten Kommentare gehört..( Ja, die Fette muss noch ein Eis fressen- oder : Ruf Greenpeace, hier ist ein Wal gestrandet). Ich persönlich werd bei solchen hirnlosen Idioten immer gleich rasend vor Wutund gebe einen nicht jugendfreien Kommentar dazu ab. Warum kann sich nicht JEDER erstmal um sich SELBER kümmern...Keiner von uns hat sich gemalt- oder...Außerdem hab ich doch kein recht einfach jemanden auf Grund seines Aussehens( das nicht i die aufgelaberte Norm passt) anzugreifen...Wir vermissen mehr Toleranz im

Umgang miteinander.....Und mir ist doch egal, wieviel Kilos Übergewichtjemand hat-ich bin doch nicht die Gebietsleitung von Weight Watchers...Für uns zählen andere Werte....

Claudi u Dirk
DA die Menschheit sehr oberfächlich ist , wird es wohl bei den meisten wohl immer so bleiben , leider.


bestes Beispiel :
http://www.joyclub.de/forum/t19389.2_bmi_privatparty_woerrstadt_25022006.html


Gruß

XXE_m
hm
das zu lesen ist schon beeindruckend.

ich hab vor 2 jahren 170kg gewogen und ich hab mich NICHT wohlgefühlt.
scheisse war ich fett. da ich aber verheiratet war und meine frau mich liebte dachte ich es sei ok. doch dann kam der wandel als ich mal vor dem spiegel gestanden bin.

das sieht echt scheisse aus dachte ich mir und fing an an mir zu arbeiten. jetzt bin ich auf 105 kg runter und es geht noch weiter. dafür gehe ich in studio fast jeden tag 2-3 stunden.

ich habe nichts gegen dicke, aber ich bezweifle das es ihnen gut geht. ich merke es jeden tag, fühle mich wohler und freier.

darum arbeite ich immer weiter an mir, denn alleine das gesicht von den früheren freunden ist eine genugtuung für mich.

es stimmt das man nicht die hülle alleine sehen darf, aber mal ehrlich gesagt ist es schöner anzusehen wenn man einen schönen körper hat und dazu noch verstand.

jeder soll das machen wozu er lust hat, aber es ist leichter in sich hineinzuessen als die pfunde wieder wegzuarbeiten.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
kann mich den worten von cafejoe nur anschließen...dick heißt nicht gleich häßlich oder unatraktiv....aber ob sich derjeniege wirklich wohl fühlt? never...
und ja es ist einfacher alles in sich rein zu stopfen als an sich zu arbeiten...
kenne das selber...bevor es nicht im kopf klick macht bringt es eh nix
****ce Mann
13.766 Beiträge
schick?
was für eine frage?
natürlich sollte der mensch nicht an seinem äußeren gemessen werden.
das diskriminieren von dicken menschen muß man eindeutig verurteilen.
aber überdurchschnittliches körpergewicht schönzureden, kann ich nicht nachvollziehen.
die beiträge von @*******rw78 und @****joe sind nachvollziehbar und treffen den sachverhalt auf den punkt.
die beiden habe es am eigenen körper bemerkt, daß übergewicht (=dick) belastet.
sind es doch körperlichen einschränkungen, aber auch das selbstwertgefühl vor dem spiegel und in der gesellschaft.
um auf die frage zu antworten, es gibt menschen mit einigen kilos mehr, die auch sehr anziehend wirken können.
den gedanken "dick ist schick" würde ich eindeutig verneinen.
stimmt
man muss es selber wollen, dann hat es auch erfolg.

wichtig ist auch durchaltevermögen. denn es gibt zeiten wo einfach nichts mehr weiter geht und man denkt schon ans aufgeben.

aber mit dem richtigen wilen und motivation geht das.




also ich so dick war hab ich mir keine gedanken ünber mich gemacht, mir war es scheiss egal wie ich aussehe. hab mich aber auch nicht wohl gefühlt. immer so schnell ausser atem zu sein, keine kondition zu haben. einfach schwabbelig.


also das gelabbere mir geht es gut dabei, kann ich nicht glauben.
es ist für mich jeden tag ein bestättigung in den spiegel zu schauen und zu sehen welche fortschritte ich mache. auch von leuten wie zb am weiberfasching. ich habe mich getraut ein oberteil anzuzuiehen was weit an der brust offen ist und viele frauen haben danach gegrabscht. ein geiles gefühl zu wissen das ich keine von denen haben möchte lol.auch männliche freunde sehen das harte training und bestätigen einen darin.


nur eines soll jedem bewust sein, das geht nicht von heut auf morgen, es dauert seine zeit.


ich glaube nicht das man sich so wohl fühlt wenn man zuviiel hat, denn die meisten verstecken sich doch hinter klamotten usw.


hört auf euch was vorzumachen, fangt an an euch zu arbeiten. dann werdet ihr sehen
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
bei mir war der ausschlaggebende punkt abzunehmen als ich im sommer nach einem fetten eis mit sahne in dem stuhl der eisdiele mit meinem hintern hängen geblieben bin...das war mehr als peinlich...anbei mal ein paar bilder aus alten zeiten....

lg die suesse
*****red Paar
1.535 Beiträge
Dick ist schick ??????
Das es schick ist, können wir nicht unbedingt sagen.Wir beurteilen die Menschen nicht nach Größe und Gewicht.!!!!!!

Nur das Dicke sich in ihrer Haut wohl fühlen, glauben wir nicht !!!

Wir reden jetzt nicht von mollig oder ein paar Pfunde zuviel, sondern von
" Dick"

Wir können uns nicht vorstellen, das Dicke Menschen sich wohlfühlen wenn sie zum Beispiel an einen FKK Strand oder ins Freibad, Hallenbad, Sauna usw. gehen.Überall wo sie Ihren Körper zeigen, fühlen sie sich bestimmt nicht wohl, denn sie werden ständig angeschaut und bekommen dumme Sprüche zu hören.

Sich dabei wohlzufühlen, muß doch schwer fallen.

Auch wenn ich als Dicker in keinem normalen Geschäft etwas von der Stange kaufen kann und in teure Spezialläden gehen muss,ist es eine Einschränkung.

Wie schon erwähnt kommen dann noch die Gesundheitlichen Beschwerden zum tragen.


Wir akzeptieren die Leute so wie sie sind, aber macht euch doch selber nichts vor.Dicke Menschen werden in unserer Gesellschaft leider immer noch benachteidigt (sei es im Beruf, oder sonst wo)



@***yB

wir haben uns deine Antwort in deinem Thread mal genau durchgelesen.
Wir können nur sagen, Respekt !!!! Super, eine Verwandlung von einer Raupe zum Schmetterling.
wahre worte
da muss ich euch vollkommen recht geben.

blöde sprüche , benachteiligung in job. obwohl ich immer eine leidende position ausgeübt habe, war es doch sehr schwierig sich darin zu behaupten.

auch in der saune oder schwimmbad, die blicke. aber ich denke viele gewöhnen sich daran und denken sich ihren teil und da ist schade.

die gesundheit leidet sehr, ich merke es an meinen gelenken wie sau.

also ich lasse mich nicht mehr gehen sondern gehe ins training weiter und auch wenn ich enttäuschingen habe, lass ich mich nicht mehr hinteissen zur fressorgie
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Ich denke, ihr habt bei der Diskussion einen wichtigen PUnkt vergessen (oder ich hab nicht genau genug gelesen). Viele Männer träumen insgeheim davon, mal eine dicke Frau im Bett zu haben bzw. holen sich auch mal eine ins Bett, weil sie das interessant und geil finden. Darüber hinaus wollen sie mit der "Dicken" allerdings nichts unternehmen und nicht gesehen werden, weil ihnen das dann wieder unangenehm ist.
So ein Verhalten finden ich dann auch ziemlich daneben. Jeder sollte das Äußere anderer Menschen tolerieren, ob jetzt dick oder dünn oder wie auch immer und kei abfälliges Urteil darüber äußern.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****joe

du kannst stolz auf dich und deine Leistung sein, denn 55kg verliert man nicht mal eben so!!!

Ich Gaby bin sehr schlank !80cm 60kg ich weiß wie ich darunter gelitten habe und mir Dumme Sprüche anhören mußte, ( Bohnenstange, Skelett,Magersüchtig usw.) ich habe nun mal das Problem, das ich sehr schwer zunehmen kann, doch habe ich mich bis vor einiger Zeit auch nicht wohl in meinem Körper gefühlt, da wog ich 55 kg.Mit Gedult und der Richtigen Ernährung nehme ich nun etwas zu, was mir sehr viel Selbstbewustsein gibt und mir auch gut tut. Fazit, nicht nur Dicke haben ein Problem, sondern auch sehr schlanke. (dürre)

@*****net

genau so sieht es aus, man(n) möchte mal das Exotische, aber nicht in der Öffendlichkeit.

Wir haben keine Vorurteile gegen Dicke , Fette, Dürre,Skelette usw.
wir nehmen jeden so wie er ist, nur sollten diese auch dazu stehen, und nicht sagen das sie keine Probleme damit haben und sich
"super wohl " fühlen.
*******t_sn Mann
60 Beiträge
@*****red: Recht hast Du. Wobei man aber sagen muss, dass es sicher auch Dicke gibt, die sich tatsächlich wohl fühlen.
Ich selbst habe mich nie mit dem "Dicksein" beschäftigt, da ich so viel essen kann wie ich will, ohne ein Gram zuzunehmen. Man muss allerdings auch sagen, dass, wen jemand dick wird, weil er/sie maßlos ist, sich nicht kontrollieren kann, alles in sich reinfrisst usw., dies auch eine Aussage über den Charakter der Person darstellt. Einem solchen Dicken schlägt dann von Freunden oder Partner nicht deswegen Kritik entgegen, weil er nicht ut aussieht, sondern weil er sich nicht um sich kümmert und um seine Gesundheit usw..
Das Problem, dass ich sehe, ist das die Gesellschaft jeden Dicken für masslos, faul usw. hält. Das ist ein großer Fehler.
meinungen
nun es ist aber nicht jedermanns wunsche eine dicke frau mal im bett zu haben, meiner nicht.

etwas fülliger ja aber dick neeee. und das war auch mein gedanke, denn wer mag denn einen dicken mann im bett.


dicke und faul, ne ne ne
die müssen härter arbeiten als andere um ihre anerkennung zu bekommen.

danke für dein kompliment. ja es war harte arbeit um so sein wie ich jetzt bin, aber es passt noch nicht. es wird auch dauern bis es so ist wie ich es mir vorstelle. möchte kein aufgepummter sein, aberein geformter körper ist doch was schönes und dafür arbeit ich.

es ist auch einfach abzunehmen, etwas die ernährung umstellen, keine cola usw sondern wasser mal mit mal ohne geschmack, kein fettes fleisch, viel salate ohne brutaldressing und obst.

aber wie schon mal zuvor gesagt worden ist, es muss im kopf KLICK machen und dann geht es auch. aber dann nicht wieder in den alten essenstrott kommen, denn dann kommt der JOJO EFFEKT und dann heftiger.

jeder ist so wie er ist und ich nehme auch jeden so. nur sollten wir beleibten uns nicht vormachen, wie oft erging es und schon das wir einen schönen mann oder frau nachgesehen haben und meinten, so wäre ich auch gerne. nur auch dieser mann/ frau tut was dafür. ihnen wird auch nichts geschenkt.


jeder soll mit seinem körper machen was er möchte, aber wenn er auseinander geht soll er sich nicht beschwären oder jammern.

ich habe zuoft schon selbst erlebt, das man sagt, bist ein guter freund aber nicht weiter. das tut so richtig WEH wenn mangerne mehr möchte.

schlank oder athletisch alleine ist kein garant, aber es ist leichter


meine meinung
******e33 Mann
28 Beiträge
ich steh auf kräftige Frauen...
Ich finde kräftige Frauen viel erotischer und anziehender als, entschuldigt bitte den Ausdruck, solche "Klappergestelle". Bei denen man aufpassen muß das Sie nicht kaputt gehen *lol* Bei einer dickeren Frau kann man wenigstens mal richtig zupacken! Ich kann mit schlanken im Bett nix anfangen, hab bei einem Ons sogar schon mal eine Frau wieder heim gefahren....Man hat die sich aufgeregt! *lol* LG Mario
****am Mann
3.150 Beiträge
Der Thread lautet "dick ist schick"

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob das eine Feststellung oder Frage sein sollte...

dick = schick?
dick = schick!

Ich kann dazu keine Antwort geben, denn es kommt in diesem Fall dann immer auf die Definition von "dick" an. Der eine sieht 10 kg Übergewicht als dick an, der andere fängt da erst bei 50kg an.

Jeder so wie er will und sich akzeptiert.
Was ich allerdings gar nicht haben kann sind Frauen und Männer die pro Körpergrößenzentimeter annäherend einen vollen kg mit sich rumschleppen und dann auch noch behaupten, dass sie sich wohl fühlen und topfit sind. ... Man kann sich auch anlügen und selber was vormachen. ^^

Denkt bei solchen Fragen doch einfach mal an die Natur... unser aller Mutter und Lebensgarant...

... und dann fragt euch mal ob wir mit ca. 2500-3500g auf die Welt kommen oder mit 5000-7000g *g*

Das "Fettleibigkeit" ungesund für den gesamten Organismus ist braucht man wohl nicht mehr erläutern ... das sollte jeder wissen.

Insgesamt ist es wie bei allem im Leben ... jedes Extrem ist SCHÄDLICH!
Also die Magersucht genauso wie die Fettleibigkeit.

Solange man sich selber wirklich(!) wohl fühlt und sich das Unter- oder Übergewicht in einem erträglichen Rahmen bewegt ist sicherlich alles in Ordnung.

Meine 50Cent...

Gruß
yamyam
*********ermit Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
ich muss da mal was klar stellen
ich habe geschrieben ich bin glücklich verliebt und gesund aber ich muss dazu sagen ich habe schon 80kg in den letzten 5 jahren, damal wog ich 200kg und fühlte mich echt scheiße, abgenommen.

sicher wird der ein oder andere jetzt sagen was nur 80kg in der zeit aber ich habe mir gesagt mach es langsam und es ist von dauer und noch eins muss ich klar stellen ich nehme nicht weiter ab weil ich mich immer noch unwohl fühle sondern weil ich gemerkt habe das ich in meinem beruf, krankenpflegerin, den ich seit 6 monaten ausüber mit weniger auf den rippen wohl doch besser zu recht kommen werde und darum nehme ich weiter ab wieviel ich noch abnehmen weiß ich noch nicht aber wenn irgendwann nichts mehr geht ist mir das auch recht.

zum thema sex ich habe gemerkt das viele männer die schreien eine dicke in meinem bett NIE die ersten sind die ja schreien wenn eine dicke sagt willst du mich f.... mir ist das vor meiner jetzigen beziehung sehr oft passier und das hat mich oft genervt.

trotzdem muss ich auch sagen das ich alle eure meinungen akzeptiere und verstehe auch ich kenne dicke die nur fressen und sagen ich fühle mich super natürlich istd as selbst betrug aber ich bin eine dicke die normal ißt und durch ander umstände zugenommen hat und seit ich ein normales leben führen kann soviel schon abgenommen habe kann ich sagen ICH FÜHLE MICH SUPER und ICH FINDE MICH SCHICK aber trotzdem fühle ich mich immer noch scheiße wenn kinder oder auch erwachsene sagen man ist die fett dann könnte ich heulen.

trotzdem freue ich mich über jeden eintrag und werde weiterhin mit begeisterung lesen und antworten lieben gruß an alle

petra
wirklich interessant,
.....ich selbst bin auch mehr als mollig und daß ich mich pudelwohl fühle kann ich auch nicht gerade behaupten, aber gerade die, die mit dem Finger auf uns "Dicke" zeigen, machen einem das Leben noch schwerer.

Ein ganz einfaches Beispiel: Eine "dicke" Frau möchte gerne Abnehmen und meldet sich im Fitnesstudio an. So, dann kommen die gut gesitteten, glotzen die ganze Zeit und tuscheln. Was wollt ihr denn??? Abnehmen soll wir, aber doch bitte schön bei uns Hause, wo uns niemand sieht???

Macht Euch mal lieber Gedanken darüber, sagt demjenigen lieber wie toll ihr das findet, um zu motivieren.

Jetzt aber erstmal "Hut ab" vor denen, die sich was trauen!!!!!

LG dat Teufelchen
Mann, Mann...
Bis vor zwei Jahren hab ich durch meine Lebensumstellung (neuer Job, Umzug etc...) innerhalb kürzester Zeit stark abgenommen, ich war vorher immer leicht übergewichtig und genoss dieses neue Lebensgefühl...
Das Verhalten der Menschen in meinem Umkreis veränderte sich unglaublich, plötzlich waren auch viel mehr Angebote vom anderen Geschlecht da... dann lernte ich meinen Schatz kennen... und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen *baeh* ich nahm wieder zu und beobachtete geschockt, wie sich auch meine Stellung in der Gesellschaft zum Negativen veränderte... Ich verachte so viel Oberflächlichkeit und kann die Einstellung vieler Menschen gegenüber "Dicken" *hae* überhaupt nicht verstehen... Meine Güte, wo liegt das Problem, wir sind alle Menschen, wie kann man Jemanden aufgrund seiner Körperfülle diskriminieren (und das geschieht alltäglich), meiner Meinung nach ist dieses Verhalten nicht besser als stumpfsinniger Rassismus, Unterdrückung von Minderheiten *gr2*
Warum fühlen sich übergewichtige Menschen denn nicht wohl in der Haut, z.B. wenn sie es im Sommer wagen, ein Eis zu essen? Weil sie genau wissen, dass viele Leute um sie herum denken, dass sie permanent nur am "Fressen" sind, Süßkram in Massen verschlingen etc...
Ich bin enttäuscht von vielen Menschen und werde mich von solchen Personen immer fernhalten, egal ob ich schlank oder dick bin!
Da ich sehr gern Sport mache und wir unsere Ernährung umgestellt haben, werden wir auch abnehmen, ja, ich weiß, wenn wir uns wohl fühlen, warum dann? Ganz einfach, ich habe massig schöne, sexy Klamotten aus meiner schlanken Zeit im Schrank, die gern angezogen werden wolle, außerdem fühlen wir uns nicht wirklich wohl, was aber an dem Sportmangel liegt (Sport macht ja bekanntlich glücklich), wir beide lieben uns so wie wir sind, finden uns attraktiv und begehrenswert... ich bin mittlerweile über den Punkt hinaus, wo ich mir irgendetwas aus der Meinung anderer bezüglich meines Körpers machen sollte... ich weiß, wieviel Oberflächlichkeit und Dummheit dahinter steckt und auf wen ich mich wirklich verlassen kann!

Was Sex angeht: Unser Sex ist phänomenal, ich will nicht blöd herumprahlen, aber wir sind nicht weniger gelenkig, aktiv oder beweglich wie schlanke Menschen und ich habe im Schnitt 3 *achtung* Orgasmen , jedesmal!

Im Endeffekt ist es eine reine Geschmackssache, klar, ich habe mir meinen Mann auch nach bestimmten "Kriterien" ausgesucht, unter Anderem fand ich ihn sehr attraktiv und konnte mir gut vorstellen mit ihm eine Beziehung inklusive Sex zu haben... Ich kann mir nicht vorstellen mit einem Mann zu schlafen, der dünn und knochig ist, es entspricht einfach nicht meiner Vorstellung von einem richtigen Mann...trotzdem diskriminiere ich niemanden, weil seine Figur nicht meiner Vorstellung von Attraktivität entspricht...

Ich finde auch dass eine Frau mehr auf den Rippen haben sollte, als es uns das Allgemeine Schönheitsideal verklickern will, woran denkt man wenn die Bezeichnungen "warm, weich und rund" hört? An Frauen! Wenn ich sehe, dass Frauen wie Paris Hilton als absolute Sexgöttinen bezeichnet werden, schüttelts mich... andere scheinen eine solche Figur begehrenswert zu finden...jedem das Seine, ich verstehe es nicht wirklich, da es absolut unnatürlich ist, aber gut... wir sollten einfach aufhören andere nach irgendwelchen "Schönheitsfehlern" zu bewerten, die nach einem Maßstab bemessen werden, die die Medien oder die Masse dem Individuum aufdrücken will! *bitteschoen*
Liebe Grüße Lilly
****am Mann
3.150 Beiträge
@***ly:

Ich stimme dir voll und ganz zu ... du hast viel wahres gesagt.
Wo ich dir allerdings mit einem zwinkern in den Augen widersprechen muss ist bei deiner Aussage "Unterdrückung von Minderheiten".

Wenn ich mir ansehe, wieviel Prozent der Amerikaner und seit ca. 10-15 Jahren auch die Europäer übergewichtig sind oder sogar extrem übergewichtig ... also da kann ich keine "Minderheit" mehr sehen. *zwinker*

Geh mal einen Tag an eine deutsche Grundschule oder in einen Kindergarten und du wärst erstaunt was du da alles zu sehen bekommst.

Es ist nunmal Fakt, dass die Bevölkerungen in Industriestaaten an Übergewicht leiden. Eine Minderheit sind "dicke" Menschen (je nachdem wie man es definiert) also keinesfalls.

Sorry, wollte ich nur anmerken ... dem Rest stimme ich größtenteils vollkommen zu.

Grüße
yamyam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.