Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12487 Mitglieder
zum Thema
dick ist schick158
Warum bin ich anscheinend die einzige frau die dick schick findet?
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick ist schick...Part II

dick ist schick...Part II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
dick ist schick

wurde über folgendes diskutiert


  • hallo leute,


    warum bin ich anscheinend die einzige frau die dick schick findet??


    ja ich habe ein paar pfunde zuviel, naund, ich bin glücklich, verliebt und gesund und nur das zählt doch ODER???

    warum denke immer noch soviele leute dicke menschen sind dumm faul träger und verfressen das stimmt nicht immer ja es gibt auch solche dicke aber warum muss man alle über einen kamm schären???

    ich mag dicke frauen, ich bin bi, ja ich mag auch schlanke frauen aber soll ich nur der umwelt zuliebe alles was ich zuviel habe runter hunger und krank werden NEIN das tue ich bestimmt nich klar nehme ich noch ab, bin fleißig dabei, aber ich tut es für mich.


    ich würde mir wünschen das wir dicken uns nicht mehr verstecken müssten ich würde mir wünschen das wir alles ausleben können was wir wollen ohne immer wieder auf menschen zutreffen die über uns läster und uns beleidigen oder kränken und ich hoffe das es hier menschen gibt die es genau so sehen wie ich und das alle dicken in joy sich zu erkennen geben und endlich so leben wie sie leben wollen.

    lieben gruß an alle leser besonders an die dicken unter uns und die die uns dicke nehmen wie wir sind



wie sind euere Meinungen dazu?
Über eine weitere rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

*achtung* *achtung* *achtung* Beschimpfungen,Beleidigungen und Provokationen sind hier fehl am Platze!
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
*achtung* *achtung* *achtung*


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Hallo ich habe auch mehr interesse an molligerren Frauen als an dünnen
Is eh klar... Die sind vieL gemütlicher drauf (weil sie nicht ununterbrochen sagen, dass sie nix essen dürfen, weil sie ja sonst 1 Gramm zunehmen könnten) =)
stimmt und die jammern auch nicht so oft das es whe tut weil der Mann spitze Knochen hat oder so
Das ewige Problem!
Hallo CathyB,
es wundert uns einwenig, daß gerade Du dieses Thema anschneidest. Wir hätten nicht gedacht, daß Du damit ein Problem hast.
javascript:emoticon('*roll*')
Rolling Eyes
Wer deine Fotos schon mal gesehen hat, dürfte inzwischen gemerkt haben, daß auch etwas festere Menschen durchaus jede Menge Erotik ausstrahlen können.
javascript:emoticon('*schleck*')
schleck2
Wir jedenfalls möchten Dir zu deinen superschönen Pics mal gratulieren!
javascript:emoticon('*top*')
top
Mein Schatz ( der weibliche Part ), ist auch etwas mollig, ich eher schlank.
Bevor ich Sie kennenlernte, hätte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen können, eine Frau zu haben, die etwas kräftiger gebaut ist.
javascript:emoticon('*oops*')
oops
Heute weiß ich, das mir da einiges entgangen wäre, hätten wir nicht zusammengefunden. Ich glaube die meisten Männer erahnen nicht einmal, wieviel Erotik und Sinnlichkeit in solchen Frauen steckt.
javascript:emoticon('*zzz*')
zzz
Komischerweise werden ja laut Abstimmungen im Forum, dickere Menschen eher akzeptiert als nicht. Hat aber mit der Realität, auch im Joyclub recht wenig zu tun. Diesen Eindruck haben wir zumindest.
Aber wir haben uns inzwischen damit abgefunden und wollen uns auch garnicht beklagen. Haben nämlich keine Lust auf irgendwelche Antworten von Usern, die behaupten wollen, das sei alles garnicht so extrem.
javascript:emoticon('*letzteswort*')
letzteswort
Wir machen uns deswegen keinen Kopf mehr.
Wenn jemand mit uns in Kontakt treten will, freuen wir uns darüber und was andere denken, die ein Problem mit Molligen haben, ist uns einerlei!
Wir stehen zu unseren Maßen und Gewichten und hoffen sehr, daß viele andere, die meinen sie wären zu dick, trotzdem den Mut finden sich im Joyclub zu registrieren, sofern sie das gerne möchten.
Also ihr pummeligen Männchen und Weibchen, in diesem Sinne: Ran an den Speck!
javascript:emoticon('*diegroessten*')
ihrseiddiegroessten

Die Goblinmäuse
Hallo Born!

Wenn sich jemand in einer derartig dummen Art und Weise äussert wie du, der sollte aufpassen wen er als "behindert" bezeichnet. Vielleicht sagt dir das Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!" etwas. Nun ja vielleicht dauerts ein wenig aber der Groschen fällt vielleicht auch noch bei dir!

Schöne Grüsse!
*********ssele Paar
296 Beiträge
dicke sind schik
wir sind der meinung etwas auf den knochen hatt noch keinem was geschadet denn warum soll man sich auch blaue flecken hollen !
lieber mal etwas wohlgeformter as zu mager denn wie man weis eine frau nimmt immer zu erst an der brust ab nein danke dann soll meine lieber bleiben wie sie ist !!!!!!! *ggg*
Da muss ich schmusefussele recht geben
*********ssele Paar
296 Beiträge
danke sascha
ein schönner busen ist doch auch was schönes warum soll man der natur nicht seinen lauf lassen !
wer mag schon ein brett mit warzen denke keiner selbst die frauen wollen das nicht denn die lassen sich dann nach helfen nur weil man umbedingt ab nehmen muste und wie viiele gibt es die dur so manches klische in die mager sucht fallen
hm...um ehrlich zu sein. bei mir schwankt das täglich.
ich gehöre durchaus zu der sehr fülligen fraktion. es gibt tage, da finde ich mich toll und sexy und überhaupt. und dann gibt es tage, an denen mag ich am liebsten gar nich mit mir zusammen sein *zwinker*
aber sowas in der art steht ja auch in meinem profil...von wegen zwiegespalten und so...*gg* ist in der beziehung eben nicht anders.
hi ihr! hab auch mehr drauf,aber komme damit sehr gut klar!
mit männern hab ich auch keine probleme..kenn sehr sehr viele die drauf stehen!!
*****n81 Mann
83 Beiträge
@ metallic216


Wenn ich hier etwas unverschämt (unterbelichtet) finde, dann deinen Beitrag.
Ich habe nur beweisbare Tatsachen aufgeschrieben.
Wiederspruch kann ich mir nur so erklären:

"Getroffenen Hunde bellen eben."

Zitat:
"Nun ja vielleicht dauerts ein wenig aber der Groschen fällt vielleicht auch noch bei dir! "

Ich würde es nicht so formulieren, aber du hast insofern recht, dass ich in 30-40 Jahren wenn ich womöglich selbst ein fetter, alter Mann mit Schwabbelbauch bin auch an meine Partnerinen nicht mehr die Ansprüche stellen kann wie heute. Dann werde ich auch "deien" Meinung vertreten.

Im Moment kann ich aber keine fetten Menschen sehen, denn das ekelt mich sehr.

@ all

Ich bin ja noch relativ neu hier und mir stellt sich so die Frage.
Ist es hier immer so dass bei sachlichen Antworten und Meinungsäußerungen zu der Frage des Threadstellers mit persöhnlichen Angriffen a la "du bist dumm" reagiert wird ?

Gruß
Im Moment kann ich aber keine fetten Menschen sehen, denn das ekelt mich sehr.

Dann guck halt weg!

Und wenn es dich sogar "ekelt", frage ich mich, welches Problem dahinter steht. Wenn es nicht irgendetwas in dir ansprechen würde, könntest du das sicher viel gelasssener hinnehmen, dass es auch dicke Leute gibt.

Außerdem finde ich das es ein ziemlicher Unterschied ist, ob man sagt das man keinen molligen Partner möchte (ein eigener Geschmack steht schliesslich jedem zu), oder ob man die Meinung vertritt, dass Menschen die vom persönlichen Schönheitsideal abweichen "eklig" sind.

aphrodite
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
dick, dick?
...zurück zum Thema, denke ich.

Also dick ist ja nicht gleich dick... denke ich.

Es gibt tatsächlich auch dicke Leute, bei denen es schon nicht mehr schön ist - wobei Deutschland im Vergleich zu Amerika da noch gut abschneidet.

Gegen liebenswerte Mollige haben wir nie und nimmer was, die sind meist fröhlicher und beweglicher als man denkt! Und was uns da manchmal in der Werbung für Dürrleibchen gezeigt werden ist ja wahrlich nicht eine Richtlinie für das tägliche Leben, oder?
Also Barbie wär mir nix. Da gefällst du uns, liebe CathyB., viel viel besser!
****_by Paar
125 Beiträge
in zeiten von diätenwahnsinn und völlig übersteigertem körperkult ist es frappierend zu sehen, wie intolerant doch viele menschen geworden sind.

eine gewisse optik und tageslichttauglichkeit gehört dazu - keine frage. gepflegt sein ist ein muss - wir denken, viele mollige menschen sind viel gepflegter als "normale" - eben weil sie viel mehr dahinter her sein müssen...
aber sind nicht charisma, ausstrahlung, herz und verstand viel wichtiger als ein paar kilos hin oder her? und diese bmi-rechnenden rühr-mich-nicht-an männlein und weiblein gehören eigentlich in den zoo - jeder kann dann ihre überirdische schönheit bewundern.

live long and prosper!
*****n81 Mann
83 Beiträge
"eben weil sie viel mehr dahinter her sein müssen... "

Wieso das denn ?
****_by Paar
125 Beiträge
als fülliger mensch schwitzt man halt schneller -
riecht schneller nach schweiss o. ä.

und duscht dann halt lieber einmal mehr....

ist ja heute wirklich kein problem
*********ermit Paar
339 Beiträge
ich tue es doch
eigendlich wollte ich ja zu diesm thema nicht mehr posten,
aber ich kann es dann doch nicht lassne.

denn "born" du sagst du bist neu hier dann solltest du vielleicht auch mal die regeln vom joy club lesen denn so beleidigend wir du hier mir und allen dicken gegenüber bist gehört hier einfach nicht hin also solltest du versuchen dich zu ändern und vorallem mal die regel lesen kann dir nicht schaden.

jeder mensch hat seine meinugn ich mag solche leute wie dich auch nicht aber bin ich beleidiged NEIN ich sage dir meine meinung über idch klar aber nicht beleidigend eher durch die blume aber bestimmt und du solltest dir vielleicht auch mal überlegenob das nicht angebrachter ist als deine ständigen beleidigungen uns dicken gegenüber.

auch ich kenne dicke mensche die ich nicht toll finde sage ich die sind einfach nur EKELHAFT nein würde ich nie ich muss sie ja nicht heiraten und wenn ich sie nicht mag auch nicht ansehen aber ekelhaft finde ich was anderes.

lg

p
Oh Mann!
Hallo Ihr Lieben!

Also zunächst mal zur allgemeinen Info: Das Thema wurde ursprünglich nicht von CathyB eröffnet sondern von piggyandkermit ! Aber nichts desto trotz hat CathyB schöne Bilder im Profil, gell *ggg* !!!

@*****n81
Ich bin ja noch relativ neu hier und mir stellt sich so die Frage.
Ist es hier immer so dass bei sachlichen Antworten und Meinungsäußerungen zu der Frage des Threadstellers mit persöhnlichen Angriffen a la "du bist dumm" reagiert wird ?
Zu Deiner Frage:
Es ist ja so....mit einigen Deiner Äußerungen tritts Du manchen Menschen hier sehr auf die Füße! Mich persönlich trifft so etwas nicht wirklich, denn die meisten "Fetten" haben sich über die Zeit ein sehr dickes Fell zugelegt (sehr passender Begriff übrigens in diesem Zusammenhang *g* ).

Im Moment kann ich aber keine fetten Menschen sehen, denn das ekelt mich sehr.
Zu dieser Aussage...mh...ich würde sagen...schön ist es oft mit Sicherheit nicht, aber meine Ekelgrenze setzt ganz woanders an...darauf möchte ich jetzt hier allerdings nicht weiter eingehen! *achtung*

...und nun zu einigen Außerungen hier....
ich fnde es ja wirklich solidarisch wenn hier Äußerungen getroffen werden wie "ach...dick ist doch okay...da bekommt man dann wenigstens keine blauen Flecken"!.....so ein Quatsch!!!....dann müsste ja die Mehrzahl der Männer dieser Welt mit blauen Flecken rumlaufen!!!

mollige menschen sind viel gepflegter als "normale" - eben weil sie viel mehr dahinter her sein müssen...
...das kann ich nur unterschreiben!...Man ist doch irgendwie in der Verpflichtung wenn man schon so aussieht wie man aussieht...wenigstens irgendwie gut auszusehen, so geht es wenigstens mir *ggg* ....aber als viel gepflegter würde ich mich trotzdem nicht sehen!

Also BornIn81... sei nicht so hart mit Deinem Urteil...viele von uns geben sich viel Mühe unter Deiner Ekelgrenze zu bleiben! *ggg*

Viele Grüße
innocent06 *blume*
*****n81 Mann
83 Beiträge
ich habe niemanden beleidigt !!!!!!!!!!!!!


Fühlst du dich etwa beleidigt wenn ich schreibe fett sein ist ungesund ?
****_by Paar
125 Beiträge
@piggyandkermit
so schaut's aus....

*bayern* *liebhab*
****_by Paar
125 Beiträge
wie sagt er immer...???
manche sind so intolerant, wie ich dick bin - und das ist einiges..

manche haben genauso wenig ausstrahlung als dünner,
wie ich viel ausstrahlung als beleibter habe....

jedem, der sich vor den "dicken" ekelt, empfehlen wir die mitgliedschaft in den bmi-clubs (blöd-magersüchtig-intolerant)
Wir finden uns schick...
Jede Zeit und Kultur hat seine Idealvorstellungen.
Da werden dann die jeweiligen Minderheiten (obwohl das nie welche waren), mit vordefinierten Massenvorstellungen ausgegrenzt. Wir denken je informierter die Gesellschaft, je eingrenzter wird der Sichtkreis.
Das natürlich die das eine oder andere Wehwehchen davon abhängt, nun ja, bei anderen auch.
Darum Freunde der lieblichen Pfunde - meine Frau und ich haben einiges zu bieten *schock* -
laßt andere meckern und beleidigen. Wir wissen, was wir von einander haben!
Und davon möchte ich bei anderen kein Pfündchen missen! *zwinker*
[b]sandwich[/b] Ich geh gerne mit meiner Holden lecker essen! [b]pizza[/b]

wer also mit will . . K, BN und so . . .
Ferkel-Mann und Ferkel-Frau
*********assNT Paar
19 Beiträge
Bornin81
Whow, bist Du schlank! 93 kg, 184! BMI 27,47. So schlank!
Jeder soll nach seiner Facon selig werden und danach leben können. Warum fällt es manchen Menschen eigentlich so schwer, bei anderen etwas zu akzeptieren, was ihren persönlichen Vorstellungen nicht entspricht? *gr* Zumal es keine letzte Wahrheit über das gibt, was schön und was nicht schön ist. *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.