Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
dick ist schick...Part II52
In folgendem Thread wurde über folgendes diskutiert hallo leute…
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick ist schick

*****n81 Mann
83 Beiträge
Mach was du willst (...dir weiter was vor), ich habe meien Meinung zu fetten Leuten

Und schöne grüße an den:
NRW STAMMTISCH DEN CRAZY -CHICKEN

Mann Mann, das sagt doch alles........ *lol*
@BornIn81
Dein Intoleranz find ich echt nicht gut.
Verstehe auch nicht warum Du dann hier überhaupt kommentierst.
*********ermit Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
@BornIn81
bin ich froh das es bei den CRAZY-CHICKEN nicht so menschen wie dich gibt und auf sowas wie dich kann ICH gut verzichten.

@******aus
für mich ist der typ nicht intolerant sonder einfach nur blöde und darum kann ich nur sagen " MICH KÖNNEN NUR NORMALE MENSCHEN BELEIDIGEN......... DER NICHT"

lg

p
*******ind Frau
810 Beiträge
@BornIn81
Wie gut es doch ist, daß es nicht nur intolerante Menschen wie dich auf dieser Welt gibt. Sonst wäre Hopfen und Malz verloren.
*******ind Frau
810 Beiträge
@piggy
Gut gepostet!!! Nicht nur du kannst auf solche Leuten verzichten, denn ich denke, daß der ganze Stammtisch, und ich zähle mich hinzu, ebenso denkt.

Wir sind ein toleranter Stammtisch!!!
@Wirbelwind
nicht nur Euer Stammtisch!
@BornIn81
erstens gehöre ich auch zu den Chicken's,
zweitens : bin ich auch übergewichtig,doch ich bin weder träge
noch habe ich Akne,oder was auch immer.
Mache einigen in meinem Sportverein noch was vor.

@ Piggy u Wirbelwind:wir von den Chickens haben euch lieb und
halten zusammen.

eure Lady
@ all
also...bisher habe ich mich nie zu diesem Themenbereich geäußert da ich finde das es grundsätzlich nichts bringt über Sachen zu diskutieren bei denen es kein richtig und kein falsch gibt!

aber nach dem "netten" Beitrag von BornIn81 will ich nun auch mal meinen Senf azu geben!

Dick ist schick...finde ich persönlich auch nicht, und ich bin auch dick! Mal ganz ehrlich, Kleidung kaufen ist schwierig, Unterwäsche oder Dessous sitzen einfach an einem schlanken Körper besser.......und wem es die Sinne noch nicht ganz vernebelt hat, der wird dies spätestens in der Umkleidekabine im Kaufhaus des Vertrauens merken!!! Und deshalb sollte man etwas dagegen tun..ohne Druck und Qual...aber eben reduzieren. Ich weiß selber wie schwer das ist und die Vorwürfe und Kommentare machen es einem auch oft nicht leicht!

Nichts desto trotz, es gibt auch Leute die dick sind und durchaus in der Lage sind sich entsprechend schön und modisch anzuziehen bzw. ihre Vorteile zur Geltung zu bringen. Und solche Dicke schaut man wie ich finde auch gerne an!
Es gibt aber eben auch die...mh...nennen wir es mal Kategorie...die sich einfach nur unvorteilhaft kleiden...eben 3 Kleidergrößen zu klein! Insofern kann ich die Ansichten von BornIn81 durchaus verstehen. Ich möchte im Sommer auch keine Mädels mit 30kg zu viel auf den Rippen im Bauchfreien Top sehen...ganz ehrlich...so was ist unvorteilhaft und zudem muss man sich nicht wundern wenn die Leute sich teilweise negativ über "uns" Dicke äußern! Ich möchte jetzt nicht sagen wir sind selbst Schuld dran...aber im Grunde, wenn man ehrlich ist, ist es doch so! Und jeder der einen Spiegel zuhause hat und die Dimension noch nicht verloren hat wird mir hier recht geben!

Zu folgender Aussage
Wer fett ist, hat meiner Meinung nach einfach keine Selbstdiziplin und ernährt sich minderwertig. Somit fehlt auch die Leistungsfähigkeit in allen Lebenslagen (man kann extremes Übergewicht auch getrost als Behinderung bezeichnen).
muss ich allerdings auch noch was loswerden!
Ich gehe jetzt mal einfach von mir selbst aus!
Weder ernähre ich mich minderwertig, noch habe ich keine Disziplin!
Ich werde mein Studium im den nächsten Wochen abschließen...dafür bedarf es durchaus Disziplin...auch Selbstdisziplin! Und nur mal so am Rande...ich bin leistungsfähig...egal ob es Sport ist, den ich bis zu 5 mal in der Woche betreibe, oder auch beruflich!
Und deshalb lieber BornIn81 bin ich auch nicht "behindert"!!!
"Behinderung" fängt für viele Menschen ja leider schon im Kopf an! Nur leider merken es die Betroffenen selber nicht!:)

Aber Fette sind durchaus eine große Belastung für die Gesellschaft.
(Sozialversicherungen usw.)
Hier möchte ich noch was anmerken:
Ich zahle bereits seit einigen Jahren einen erhöhten Krankenkassenbeitrag wegen meines Übergewichts! Wenn ich als "Fette" die Gesellschaft also zukünftig belasten sollte, was ich bisher noch nicht getan habe, hat mir mein Doc erst vorgestern durch hervorragende Blutergebnisse bestätigt, dann kann ich das ja guten Gewissens tun, denn ich zahle schließlich mehr ein, gell?! *ggg* ...im Gegensatz zu den ganzen Rauchern die wegen Lugenkrebs behandelt werden...den Extremsportlern....oder ...oder...oder!!!

Zur Frage ist dick schick? So pauschal ist das nicht zu beantworten...es gibt halt mehr als schwarz und weiß....auf die graustufen kommt es an!!!

Viele Grüße
innocent06 *blume*

PS: Ich hoffe die Ironie ist deutlich an den betreffenden Stellen erkennbar!
Ende Teil 1!
liebe JC! *wink*
Der Thread ist leider schon zu voll.
In Kürze wird ein Part II eröffnet!

Hier gehts zum Part II
dick ist schick...Part II



Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.