Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
zum Thema
Geiler Sex mit schlaffer Haut?39
Seit vier Monaten habe ich einen wunderbaren Mann an meiner Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figurprobleme! PartII

Figurprobleme! PartII
Hallo liebe User!

Sicherlich gibt es hier noch einige viele Frauen,die genau wie ich an Figurproblemen "leiden"!
Wie stehen Frauen zu ihrer Figur?
Fühlt ihr Euch wohl in Euerer Haut?
Oder wärt ihr lieber ein paar Kilos leichter?
ODER lieber ein paar Kilo mehr auf den Rippen...die Frage an die schlanken Frauen hier!
Wer hat auch so scham sich nackt zu zeigen,weil einem die Figur im Spiegel jeden Tag die Gesichtszüge entgleisen lässt und man am liebsten wegrennen würde?
Tut ihr für Euere Figur nur was,wenn es dem Partner sichtlich auffällt oder arbeitet ihr auch allein daran,immer attraktiv auf eueren Partner zu wirken!
Wie ihr seht Fragen über Fragen!

Da in diesem Thread
Figurprobleme
schon reichlich an Informationen und Erfahrungen gepostet worden ist,bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!

Viel Spaß!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d. Joy-Teams)




Ps. Mal Fotos von mir...mit Vorher-Nachher-Effekt.
vielleicht gibts ja noch andere User unter euch,die dies zeigen könnten!
10.10.2005
@CathyB
Jetzt möchte ich mal eine gaaaaaaaaaaaaanz große Lanze für dich brechen!!! Du hast eine derart positive Entwicklung durchgemacht für die ich nur ein Wort sagen kann: RESPEKT!!! *achtung* *achtung* *achtung*

Ich selbst habe auch frauliche figurprobleme (Orangenhaut, Bauch etc. etc.) aber ich versuche trotzdem es etwas zu reduzieren und für meinen Partner immer "schön" zu sein... aber ich weiß das mich mein Liebling so liebt wie ich bin, aber es geht auch darum sich frau wohl fühlt. Ich bin auch nicht mehr die "Jüngste" aber ich lasse mich nicht gehen wie so manche andere frauen die ich tagtäglich z.B. am Kindergarten sehe.

Wenn ich was an meinem Körper arbeite dann mache ich das in erster Linie für mich, damit ich mich wohlfühle. Aber es ist natürlich ein schöner Nebeneffekt wenn mein Mann sagt ich hätte abgenommen *grins* *freu*!

Aber ich finde auch wir Frauen werden unwahrscheinlich durch die Werbung in ein Schema geschoben das wir alle 90/60/90 haben müssen... wobei viele Männer das eigentlich gar nicht wollen das wir so aussehen!

ich habe es schon mal in einem anderen Thread geschrieben, wer mich nicht so mag wie ich bin... der kann mich gern haben!

*blume*

Binchen
Wenn ich Deine Bilder anschau, Cathy, kann ich kaum glauben, das Du es bist..
Ich sehe auf den Bildern zwei verschiedene Menschen.... [b]kopfschüttel[/b]
Wirklich toll, wie Du Dich "gemausert" hast!

Zum eigendlichen Topic:
Kein Mensch ist perfekt und ich bins auch nicht.
Ich wills auch gar nicht sein..
Ich mag meine kleinen Schlupflider, meine Fältchen an den Augen wenn ich lache oder mein winzig kleines Muttermal a la Cindy auf der rechten Wange.
Eigendlich doch "Schönheitsmakel" aber gerade diese kleinen -Makel- machen einen Menschen doch zu etwas besonderem und einzigartig.. liebenswert..

Ich hab auch meine Figurprobs..
Ich bin zwar schlank aber hab krumme Beine, diverse Narben von diversen OP's, nen Hintern und Brüste, die auch schon mal bessere Zeiten gesehen haben (ihr wisst schon.. schlaff und mit so komischen Dellen...)...
Frauen mit schönen Rundungen (mollig) find ich irre weiblich und einfach nur verdammt sexy!

Das wäre das einzigste, wo ich andere Damen wirklich "beneide"... *zwinker*
Ich selber habe Kleidergrösse 38 und hätte nichts gegen Grösse 40/42 *zwinker*

Grosse Busen (wo ich C schon seeeehr schön finde, habe selber Grösse B) und nen Hintern wie ein (sorry ^^) "Brauereipferd" find ich klasse.
Nix is süsser als wenn man eine Hüfthose trägt und über dem Hosenbund kleine Speckröllchen rausgucken [b]find[/b] *ggg*

Hier gibts bestimmt viele Damen, die Kleidergrösse 40+ haben, zu gern abnehmen würden und es, aus welchen Gründen auch immer, nicht schaffen.
Diese Damen mögen vielleicht nun denken:
Spinnt die? Die mit ihrer 38-Grösse.. soll doch froh sein, das sie alles tragen kann....
[b]löls[/b] *ggg*
Dem ist nicht so *zwinker* Ich wär gern fülliger.
Allerdings gehör ich zu der Sorte Damen, die alles futtern können was sie wollen und trotzdem nicht zulegen *zwinker*

Ich mag mich trotzdem wie ich bin..
Schatzü liebt mich so, wie ich bin..
Meine Freunde mögen mich so wie ich bin..

[b]soifz[/b]

Greetzy
Sonnchen (die grad ungekämmt und mit fetten Augenringen am PC hockt *ggg* )
händeüberdemkopfzusammenschlag!
Meine maus ist etwas pummelig, jedoch nicht wirklich dick. Sie fragt mich im Bett doch vollen ernstes ob sie mir zu dick ist!!! was soll ich da noch sagen?! *snief*

Jetzt ist sie am nörgeln wenn ich ne radtour mache und mal ne malzeit weglasse!

Hat sich jetzt in den kopf gesetzt, dass ich zunehmen muss *lol* *lol* *lol*

Ich bin ihr zu kantig, bezeichnet mich als haut und knochen... und beschwert sich wenn sie meinen Hüftknochen merkt!

Ich bin 180 und 72kg schwer. ist doch normal! oder?

Aber ich futtere mir doch keine Fettpolster an! Ich hätte nie gedacht dass mir sowas mal zu ohren kommt! Fühle mich total wohl in meiner haut!

Ich hab jetzt angefangen manierlich zu essen. Meine Essgewohnheiten vorher warn halt singlemässig... Seitdem gehts mir besser und ich fühle mich energiereicher. Ich treibe auch noch nebenbei sport.

Ich wär eher dafür, dass sie abnimmt, damit wir uns einem gemeinsamen nenner nähern können! Ich hab nämlich das gefühl das sie sich selber zu dick fühlt und unzufrieden ist.

Drauf ansprechen?
habs bisher gelassen, auch nur andeutungen zu machen....

[b]angst[/b] *snief2*

PS: @****yB alle achtung! tolle leistung!! glückwunsch!!!
Du findest sie ein bissi zu mollig und sie beschwert sich, wenn sie Deine Hüftknochen bemerkt?


Warum akzeptiert ihr euch nicht einfach so, wie ihr seit?
Ihr habt euch doch so kennen-und lieben gelernt *zwinker*

Grüssle,
Sonnchen
wow echt krass wie du dich verändert hast!so irgendwie vom grauen unscheinbaren mäuschen zur strahlenden blume!für diese entwicklung hast du meinen vollen respekt!
ich habe auch so meine prolemzonen.haben in den letzten monaten ca. 4kilo zugenommen und habe etwas weiblichere formen um die hüfte bekommen.aber da es meinem partner gefällt finde ich es nicht ganz so schlimm.auch wenn ich ab und zu meine zweifel habe oder mich mit schlankeren frauen vergleiche..
mitmischen
Dürfen Männer mitmischen im Thread? Verhindern kannst Du es natürlicht nicht, aber ich bin nicht sicher ob das willkommen ist, Cathy. Das mit den Fotos war jetzt wohl n Witz, was? Da haste (sorry) Deine Oma mit dir verglichen, oder? NIE und NIMMER sind das ein und dieselbe Frau, und wenn doch, dann will kann ich eigentlich nur sagen: Donnerlüttchen, oder Donnerlüderchen, wenn Du mir erlaubt. Natürlich bezogen auf das zweite Foto. Das erste ist wirklich nicht so, dass es meine Fantasie zum Schweifen einlädt, eher zum Abschwiefen: Beim zweiten sehe ich dagegen ganz andere Dinge vor dem geistigen Auge. Also zum Thema: "Meine" Frauen waren bisher durchweg schlank bzw. normal, aber niemals Modellpüpchen. Ich habe auch schon mit älteren Frauen durchweg tolle Erfahrungen, auch wenn mal schon ein paar Pfund zuviel drauf waren. Der Sex jedenfalls hat darunter nicht gelitten. Daher Cathy: im Sinne des zweiten Bilds weiter so, ist schon ok so!
mein lieber Sals
Das mit den Fotos war jetzt wohl n Witz, was? Da haste (sorry) Deine Oma mit dir verglichen, oder? NIE und NIMMER sind das ein und dieselbe Frau

Witz ist das keiner...wie käm ich denn dazu? *aua*
Im übrigen war deine Reaktion nicht anders,wie die von meinen Freunden,die mir auch schon sagten..sie wollten eigentlich net meine Mutter sehen *roll*

Wollte damit nur beweisen/zeigen,was man aus sich machen kann *ggg*..und das ganz von allein *ggg*
*********e_nw Frau
39 Beiträge
Also Nackt finde ich mich buäääh *snief*
Wenn ich daran Denke wie ich mal ausgesehen habe kommen mir die Tränen.
Ich war mal nen schlankes persönchen viele nannten mich "Spaghetti" *g* Und jetzt Makkaroni*fg

Also ich traue mich keine Nackfotos von mir zumachen weil ich meine das es verschwendung ist [b]Aber Dank digicam kann man die ja löschen und der speicherplatz is wieder frei[/b] *ggg*
Meinem Mann naja ich denke mal ihn stört es nicht besonders... troz das er mich als "Spaghetti" kennen gelernt hat
Und seit dem ich Schilddrüsenunterfunktion habe finde ich mich überhaupt nicht mehr Attraktiv
Viele sagen zwar immer "tolle Bilder" "tolles aussehen" aber was interessieren mich deren ansichten??? ich muss mich wohlfühlen...und das tue ich zurzeit garnicht.
Abnehmen? hmm wenn dat so einfach wäre ..
******L4u Frau
55 Beiträge
Manipulation durch Fotos...
@****yB: War mir nicht so, als dass Du einmal erwähnt hattest, das obere Foto sei während Deiner Schwangerschaft gemacht worden?

Allgemein möchte ich dazu sagen, dass man mit Fotos sehr viel manipulieren kann. Mit entsprechender Fototechnik kann jemand - sofern er natürlich nicht ganz spindeldürr ist - gut und gerne 10 kg weg- oder dazumogeln - habe das am eigenen Körper erlebt *g*

Nun aber zur Beantwortung der Frage:
Ich selbst bin kein 90-60-90-Modell, sondern verfüge eher über 120-90-120 bei 1,82 m Größe. Ich fühle mich wohl so, wie ich bin, weil die Proportionen stimmen, ich Sport treibe und mich fit fühle. Ergänzend dazu bin ich ein positiv-optimistischer Mensch und gehe gerne auf meine Mitmenschen ein.

Wie wäre mein Leben, wenn ich nun 20 kg weniger hätte? Würde ich noch mehr geliebt werden, hätte mehr Sex und mehr beruflichen Erfolg?

Wohl nein! Denn mein Aussehen und mein Verhalten ist eine Einheit und bilden den Menschen Petra, den meine Umgebung schätzt - und zwar so, wie er ist.
Das mit den Figurproblemen ist mir nur all zu bekannt.

Ich habe bin 16 Jahren schon Figurprobleme gehabt. Wog damals schon 74 kg. Und das mit 16. Habe dann mit einem Ernährungsplaner bis auf 60 kg angenommen. Dann wollte ich aber immer mehr. Habe fast nichts mehr gegessen und wenn ich mal was gegessen habe hatte ich ein schlechtes Gewissen und wollte das Gegessene schnell wieder loswerden. Und steckte mir den Finger in den Hals. Habe dann bis auf 56 kg abgenommen. Irgendwie habe ich das aber wieder in den Griff bekommen und das mit dem Erbrechen sein gelassen.
So und dann bin ich bei 58 kg stehen geblieben, bis zu meiner ersten Schwangerschaft.
In den Schwangerschaften habe ich dann sehr viel zugenommen bis auf 105 kg. Habe dann nach der Geburt sofort mit der Diät angefangen und es auf 67-68 kg geschaft. Die ich heute auch noch habe. Aber es ist sehr schwer sie auch zu halten. Gefalle mir auch noch nicht, würde gerne noch 5 kg abspecken aber irgendwie schaffe ich es nicht.
Habe auch durch das schnelle Abnehmen Reissnarben an vielen Stellen meines Körpers die mich auch sehr stören.
Es belastet mich sehr das mein Körper so markiert ist.
Aber manchmal sage ich mir einfach. Du hast sone tolle Leistung geschaft 38 kg abzunehmen und das in kurzer Zeit und zwei gesunde Kinder bekommen. Den Preis kann man dann ja wohl in Kauf nehmen.
Bekomme auch sehr viel Zuspruch von meinen Freunden, Familie, Bekannte und vor allem von meinem Schatzi und das baut sehr auf.

Manchmal finde ich mich wirklich schön und sexy und manchmal habe ich aber auch wieder ein Tief dann bin total unzufrieden.
Naja ich muss halt mal lernen meinen Körper zu lieben.
Nur das ist sehr schwer.
Leider!

geschrieben von Danny
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich behaupte mal: Jeder hat sein individuelles Wohlfühlgewicht.

Was für mich zählt, ist die Ausstrahlung. Eine sehr schlanke Frau, der ich schon anmerke, daß sie sich zu einem "Ideal" quält, ist nicht mein Fall. Ebenso geht es mir bei einer Rundlichen, die Unzufriedenheit ausstrahlt. Die Figur ist mir fast völlig wurscht, weil beides (schlank/mollig) seinen eigenen Reiz hat. Es kommt mir eher darauf an, ob sie wohlproportioniert ist und dazu steht, wie sie ist.

Dein erstes Bild läßt auf eine Menge Frust schließen. Mit der Änderung Deiner Situation hat sich auch Dein äußeres Erscheinungsbild geändert. Fühlst Du Dich jetzt wohl? (Meistens?) Wenn ja - warum strebst Du nach etwas, was Dir nicht entspricht? Willst Du wieder Frust aufbauen oder Dein Leben genießen?
achja... ich find mich momentan generell grauenhaft.. ichs chau ind en spiegel und könnte heulen.. brüste zu klein.. beine zu fett *schock* ne fleppe bis aufm boden und glanzlose augen *schock* störrische haare, abgebrochene fingernägel *schock*


wer kennt diese tage nicht!? jeder hat sie mehr oder weniger.. genau wie ich momentan [u]gg[/u]

das ist dann das resultat wenn man sich gerade mal nicht leiden kann und eigentlich alles an sich auf gut deutsch zum kotzen findet... man verkrümelt sich im bett, zieht die decke über den kopf und wartet darauf das es dunkel wird um der umwelt den anblick zu ersparen.. leider helfen an diesen tagen auch kein zentner schminke und nette klamotten, denn das man sich nicht wohl fühlt sieht man sofort in den augen... ob es jetzt gnerell figurprobleme oder andere faktoren sind.. fühlt man sich nicht wohl in seiner haut ist es schwer ein posotives bild zu hinterlassen.. denn der spruch "wahre schönheit kommt von innen" ist wahrer als manch einer denkt *lächel...
Ja, das liebe Thema der Figur. Es gibt Tage da finde ich mich total häßlich und an anderen einfach okay.
Durch meine 3 Schwangerschaften ist mein Körper leider etwas verschoben. Leider - aber diese Spuren gehören nun mal zu meinem Leben. Acuh wenn ich mollig bin, versuche ich mich zu pflegen, damit ich trotzdem hübsch und attraktiv für meinen Partner bin. Er liebt meinen großen Busen und darüber bin ich auch sehr froh.
Schlicht und ergreiffend, er mag mich so wie ich bin ......
interessante meinungen & deinungen zu diesem thema finden sie auch hier

Rubens, Vollweib, XXL - wo liegen die Probleme?

meine lieben damen & herren.

meine meinung dazu:
wahre schönheit kommt von innen!

schau in das gesicht einer glücklichen frau und du vergisst, ob sie schlank oder mollig ist.

lg ama
Das stimmt auf jeden Fall, denn wenn eine Frau glücklich ist, dann strahlt Sie es aus und die Augen leuchten.
Dadurch wirkt Sie automatisch hübsch.
Deshalb denke ich das man auch das Selbstbewusstsein haben sollte und sich selber gefallen soll.


Danny
zuerst einmal, war auch ich mächtig verplüfft, wie man sich so verändern kann.

ich hab mich zwar in der zeit seit dem ich meinen mann kenne auch gewandelt, was auch viel mit selbstbewustsein bekommen, zu tun hat, aber nicht SO. *top*

figürlich gibt es bei mir auch ständige Auf und Ab, wobei ich versuche, es in maßen zu halten.

was ich bemerkt habe, es gibt wie "fressphasen" und wieder zeiten, wo ich mein essen minimal reduziere, aber ohne zu hungern, einfach, weil kein appetit da ist.

NEIN, hungern wegen meiner figur werd ich nicht.

ich bin sogar der meinung, je mehr man ein essen mit genuß verzehrt, umso weniger muß man befürchten das es "ansetzt".

aber ich kann es nachempfinden, dieser blick in den spiegel, und diese frage danach, ist der körper angenehm anzusehen, ist er erotisch?
obwohl man selbst vielleicht dem partner das eine oder ander pfündchen genehmigt, weil man ihn liebt wie er ist, ist das selbsturteil oft soooo vernichtend.

aber wenn ich mir meinen weg betrachte, und deine vorher- nachher-bilder dagegen setze, so hast du dich, sorry von einem hässlichen entlein zu einem schwan gewandelt- wirklich sehr beeindruckend.

aber jetzt gibts doch keinen grund mehr, über diese figur schockiert zu sein, bei dem erfolg?
ist frau denn nie damit zufrieden was sie erreicht hat? *roll*

liebe grüße
Figur Probleme
Liebste Josy,

ich möchte kurz von mir erzählen...
Trotzdem ich in meinem Leben reichlich Komplimente ernten durfte von Männer sowie von Frauen, erlebe ich mich selbst eher kritisch!
Das Selbstbild von mir verzerrt manchmal meine Wahrnehmung - mein Körper erlebe ich in bestimmten Zeiten als nicht zeigbar!
Fühle mich dann wie ein Michelinmännchen...ja und was daran so nervig ist: ich weiss das es von innen kommt und manchmal vielleicht garnicht den Tatsachen entsprechend ist...

hm...dieser Gemütszustand hat in ganz wenigen Fällen schon mal dazu geführt das ich ein Date kurzfristig abgesagt habe!

Denn wer sich selbst nicht so gern ansehen mag kann sich auch schlecht präsentieren...

Zum Glück ist es kein Dauerzustand und ich bin in den meisten Situationen wesendlich gefestigter und selbstbewusster...
es gibt halt immer zwei Seite...so auch auch hierbei!

Alles Liebe Cora
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich denke es gibt keine Frau auf der Welt, die jeden Tag mit sich vollkommen zufrieden ist. Bei mir ist das auch tagesformabhängig. Es gibt Tage, da steht man auf, schaut in den Spiegel und denkt sich: OH GOTT!
Und an anderen Tagen denkt man: Garnicht mal so übel baby *lach*

Aber dieses Problem hat man mit ein paar Kilo weniger genauso, man findet immer etwas, das einen stört.

Ich hatte schon deutlich mehr Kilos auf den Rippen udn habe mich nicht wohlgefühlt, aber auch mit Idealgewicht hat sich nicht wirklich viel daran geändert, obwohl ich dachte, dass ich dann glücklich wäre.

Mittlerweile habe ich wieder etwas zugenommen und die Ressonanz der Männer ist für mich echt überraschend, werde mit Kurven und mehr auf den Rippen öfter angesprochen und bekomme mehr Komplimente als zu der Zeit in der ich richtig schlank war.

Natürlich tut man das für den Partner, aber ich trainiere meinen Körper für mich und ernähre mich gesund, wenn man sich selbst schön und sexy findet strahlt man das aus und kann auch Sex viel mehr genießen und hemmungloser und leidenschaftlicher lieben. Wie abturnend ist es, beim Sex an den kleinen Bauchansatz zu denken? Kann man sich überhaupt nicht fallen lassen. Weiterhin bin ich der Meinung, dass der Partner einen so schön findet, sonst würde er wohl kaum mit einem in die Kiste steigen, wenn er einen nicht anziehend finden würde.

Macht euch nicht so einen Stress, akzeptiert euch wie ihr seid und macht euch nicht wegen ein paar Kilo mehr verrückt. Bei Adipositas würde ich aber dann doch über eien Diät nachdenken, die Gesundheit sollte man nicht riskieren.
ich bin wie ich bin
ich habe auch ein paar pfunde zu viel aber dank guter mode lässt sich damit viel kaschieren.
würde mein partner mich nicht so lieben wie ich bin, würde ich ihn in die wüste schicken. okey würde die waage 130 kg zeigen würde ich schon vorher anfangen was gegen die gewichtszunahme zu unternehmen....hatte mal 95 kg angefuttert.......war nicht schön....schnell aus der puste....zeltmode....
Und jetzt...
...mal entgegen der bisher geposteten "Figurprobleme" - bei mir ist es genau das Gegenteil, jeder sagt:" Man, hast du eine tolle Figur"! Das macht aber auch nur die entsprechende Kleidung...
Ich bin viel zu dünn,wiege bei einer Größe von 1,75m nur 55Kg!

Von den Proportionen zwar recht gut verteilt, aber für meine Begriffe insgesamt einfach zu dürr... Ich würde im Leben keinen kuzen Rock anziehen - mit dünnen Beinen sieht das einfach nur hässlich aus!
Es kann also auch belastend sein schlank zu sein - ich hätte liebe ein paar Kilo's mehr - aber was ich auch esse, da passiert nix...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@ emmely
Akzeptier dich so wie du bist. 55 kg bei einer Größe von 1,75 m sind ja nicht sooo wenig, dass es unästhetisch aussehen könnte. Ich würde liebend gern das Problem haben, dass meine Beine zu dünn sind, aber dadurch das ich viel Sport mache sind meine Waden und auch Oberschenkel muskulöser als gewöhnlich bei Frauen. Siehst du, jeder hat so seine Probleme, wären es nicth deine Beine würde dich deine Nase oder was auch immer stören, die einzige Lösung ist: SELBSTBEWUSSTSEIN! Denk nicht an die anderen, wie die schauen, wenn sie deine "dürren Beine" sehen sondern sei stolz auf sie und wem es nicht gefällt, der kann ja wegschauen!
@getdirrrty
...Du hast natürlich völlig recht! Das ist aber leichter gesagt als getan! Ich bewundere Leute, die das so einfach können - die wirklich ohne jede Hemmung das tun oder zeigen was andere bemängeln - denn wie oft gibt es Menschen die sich darüber auslassen, dass jemand einen Makel hat !
Ich hätte lieber zu dicke Beine - sage ich jetzt, wer weiß wie`s dann wäre...

Es stimmt schon, irgendetwas wird man (frau) an seinem Körper immer als störend empfinden!
Ich werde mich also weiterhin bemühen und viell. irgendwann auch so eine gesunde Einstellung dazu finden !*hope-so*
mode
gibt immer viel vor...ich treibe seit wochen intensiv sport und habe auch schon 4 kilo abgenommen, weil ich mich so wie viele, zu dick und zu wabbelig fand.
durch kraftübungen hatte ich den eindruck, als seien meine oberarme dicker geworden, was mich etwas störte. hab es meinem trainer erzählt und der meinte, daß das subjektiv sei, weil meine arme nicht dicker geworden wären, sondern ich körperfett verloren habe, die arme straffer sind und man die muskeln besser sieht. ausserdem sei das problem, daß die mode heutzutage oft so eng geschnitten ist, daß wir denken, oh mann, die bluse in 40 passt nicht und total frustriert sind, weil wir 42 kaufen müsse.
auch sind frauen und männer durch ihre hormone so veranlagt, daß frauen schneller fett aufbauen, wegen des kinderkriegens, männer schneller muskeln...ungerecht, aber, mädels, damit müssen wir halt leben.
ich find mich auch zu dick, mein freund mich nicht, also rein subjektiv...obwohl, wenn ich irgendwann richtig dick würde, dann würde ich auch abnehmen, weil es mir persönlich an mir nicht gefällt.
dennoch gibt es frauen, die sehen drall total klasse aus.
solang nix wabbelt oder sie ne fettschürze haben...
@***hy, sorry, aber du sahst auf dem ersten bild echt schrecklich aus....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) steh schon zum allergrößten teil zu meinem körper, hin und wieder ist man halt allgemein nicht gut drauf dann regt mich dies und das schon mal stärker auf, aber ich denk ma sollt scho dazu stehn, selbstbewusstsein is ziehmlich wichtig. das merken andere auch schnell wenn man sich nicht wohlfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.