Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Begehren in einer langjährigen Beziehung zeigen36
Nachdem sich seit einiger Zeit die Beschwerden über mich bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr darauf, dass euch jemand begehrt?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Es
würde mir (w) schmeicheln, aber ich würde auch sofort signalisieren, dass ich total glücklich in einer Beziehung lebe.

Spätestens dann, sind die Fronten geklärt.
********Tank Mann
12 Beiträge
Zitat von *******elle:
Könnte es sein, dass Frauen da eher differenzieren, ob ihnen der Mann angenehm ist?

Männer scheint das Begehren, welches ihnen entgegengebracht wird, egal von wem, wichtiger zu sein.

Ich meine das aus den Antworten entnehmen zu können. *nixweiss*

Mir fällt auch immer mehr auf, dass es nur sexuelle Belästigung ist, wenn ein Spruch von nem Horst Schlämmer kommt und nicht einem George Clooney...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es
ist mir (w) völlig wurscht, wer da begehrt, wenn ich in einer glücklichen Beziehung lebe.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Nein dann ist es eben nicht nur Wurscht!
Sondern einfach UNERWÜNSCHT, uninteressant.

Das verstehen dann diese Herren, die es trotzdem unerwünscht weiterhin zu jeder Gelegenheit zeigen müssen, leider nicht.
Bin ich froh,
dass ich bei solchen Gelegenheiten, wenn "ich will dich" zu Klette wird, als letztes Hilfsmittel gerne einen Anfall von verbaler oder auch notfalls manueller Grobmotorigkeit bekomme.
Is wie Nießen oder kleines Lupa Tourette
Zitat von ********Tank:
Mir fällt auch immer mehr auf, dass es nur sexuelle Belästigung ist, wenn ein Spruch von nem Horst Schlämmer kommt und nicht einem George Clooney...

Nicht ganz richtig.

Da hängt ein Mann am Text, den er ablässt, der den Text positiv werden lässt oder negativ. Das passiert in der Tat durch den falschen Mann trotz richtigem Text.

Und es kommt auch auf den Text an. Ein: "Geile Titten, Du saugeile Dreilochpuppe, guck mal, da liegt Stroh.", kommt wahrscheinlich immer negativ als sexuelle Belästigung an, egal ob es ein Clooney sagt oder ein Schlemmer. Bei den meisten Frauen kommt nur das Bedürfnis Igittbähgehweitweg hoch.

Das eigentliche Problem ist: woher weiß der Mann, dass er der Frau auch gefällt und er den richtigen Text parat hat?

Es gibt Männer, die haben das total gut drauf. Und eine hohe Trefferquote, die richtige Frau für Avancen auszuwählen und sie zumindest nicht zu verärgern oder ihr zu dicht auf die Pelle zu rutschen. Diese Männer sind in gewisser Weise begnadet, was das betrifft. *ja*

Sie
******ala Mann
511 Beiträge
oO(schon interessant wie sich ein Thred so entwickeln kann. Und auch wenn die Anmerkungen ihre Berechtigung haben, frage ich mich schon warum sich die Leute auf einer Dating Seite über Anmachen beschweren *zwinker*)

*zumthema*
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Weil du als Mann vlt keine , " EY ficken Mails, oder Komplimente von " Fickstück, Fickfleisch" oder eben "Dreilochstute" bekommst.

Wenn das noch vom Falschen kommt, ist es mehr als ärgerlich , eher ekelig. Und wenn dir dann noch die Herren schreiben, dass sie sich auf deinen Tollen Fotos einen wichsen..... *panik*

Hört bei mir persönlich der Spaß echt auf.

Sicher sollen, dürfen und können Männer wichsen, aber ich will das nicht wissen. Nicht von wildfremden Männern. *schock* *nene*

VLt ist das einer der Gründe? Oder die "beliebten" Schwanzbilder die ungefragt verschickt werden?
Bluelibelle
hach, du sprichst mir ja ma sowat von aus der Seele
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Ich denke halt mit, zumindest geb ich mir echt Mühe *ggg*
*********icht Frau
14.544 Beiträge
@*******elle

vielleicht
nicht ärgern - höchstens wundern?!?

ich frage mich manchmal, ob männer damit wirklich erfolg haben?
ob es frauen gibt, die das mögen?
warum sollten sie das sonst tun?

unlösbar für mich
ärgern ist da sinn-los
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Ich ärgere mich gar nicht, sowas melde ich einfach, fertig.

Ich erkläre Horus_83 , warum es hier zu so einem Thema kommen könnte..... *knicks*
******ala Mann
511 Beiträge
Das ist mir bewusst.
Darum geht in dem Thema aber nicht

Liebe Grüße & ich bin ruas
*hutab*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von *******elle:
Weil du als Mann vlt keine , " EY ficken Mails, oder Komplimente von " Fickstück, Fickfleisch" oder eben "Dreilochstute" bekommst.

Wenn das noch vom Falschen kommt, ist es mehr als ärgerlich , eher ekelig. Und wenn dir dann noch die Herren schreiben, dass sie sich auf deinen Tollen Fotos einen wichsen..... *panik*

...

VLt ist das einer der Gründe? Oder die "beliebten" Schwanzbilder die ungefragt verschickt werden?

*offtopic*

Deswegen meine Hochachtung vor Frauen die dies irgendwie "ertragen" und dennoch mit Männern in Kontakt treten, da hier ja wohl hoffentlich nicht alle so ticken. Es ist ärgerlich für mich als Mann dies nicht nur einmal sondern wirklich sehr oft in Foren zu lesen und oder auch im Kontaktaustausch sehr oft zu hören. Ich fühl mich da schon als Mann etwas unangenehm und es tut mir dann auch leid, weil es sich einfach niemals nicht gehört.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Das Thema gleitet hier echt in eine andere Richtung oder ich hab das Thema einfach falsch verstanden....

*hm* .... Wie reagiert ihr darauf, dass euch jemand begehrt? ... *hm*

Was könnte das nur bedeuten *gruebel*
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Wie reagiert ihr darauf, dass euch jemand begehrt? ... *hm*

Was könnte das nur bedeuten *gruebel*

da will jemand sex???

*rotfl*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Ok... wenn einige Frauen es so definieren *nixweiss*

Ich hab es eher von der menschlichen Seite betrachtet... *kopfklatsch*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von **********luder:
...

Ich hab es eher von der menschlichen Seite betrachtet... *kopfklatsch*

Und das macht dich sehr sympathisch. *hutab*
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Deswegen kann es dennoch ein Begehren vom" falschen " Mann sein?
Muss Frau wieder für jeden da, empfänglich sein?

Genau deswegen, machten einige user da Unterscheidungen.
Nicht umsonst.
*****aus Frau
4.878 Beiträge
Wenn das passieren sollte.. Ja sicher fühle ich mich dann geschmeichelt und wenn dann die Sympathie für denjenigen da ist, kann alles passieren.
Wobei ich aber meine Familie deswegen nicht Hals über Kopf verlassen würde.
Da gehört dann viel mehr dazu als nur begehrt zu werden.
****54 Mann
3.576 Beiträge
*******elle:
Deswegen kann es dennoch ein Begehren vom" falschen " Mann sein?
Muss Frau wieder für jeden da, empfänglich sein?

Bin ich Hellseher? Kenne ich die Kriterien, nach denen Frau "den Falschen" aussortiert? Nicht die Frau schlechthin sondern diese bestimmte angesprochene Frau?

Im persönlichen Kontakt ist das aus Gestik und Mimik leicht zu erschließen und es ist ein gegenseitiges Spiel, sich im Flirt an die Grenzen von angenehmer Nähe anzunähern.

Im Mail-Kontakt wird das schwierig. Die Grenze macht sich erst in Reaktion auf ihre Übertretung bemerkbar. Ich mach mir's einfach: Da ich nicht bedürftig bin, kann ich nach einem neutralen Kontakt den 2. Schritt immer der Umworbenen überlassen. Damit aber ist dieser Weg der Kontaktaufnahme per Mail für alle Frauen verstellt, die schüchtern oder zurückhaltend sind oder die sich klare Signale wünschen, dass genau sie gemeint sind. Also so gut wie alle.

Wie im real live: Am besten klappt es mit der Kontaktaufnahme, wenn beiderseits Offenheit vorhanden ist, aber eigentlich grade keine Absicht im Hintergrund lauert.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Kinner's
Was,sage ich denn nur Böses, was derart unverständlich ist?

Muss eine Frau sich auch über Begehren des lästigen Hausmeisters freuen, der jede Frau im Block anbaggert, sich ständig aufdrängt, und
ganz harmlos meint, er zeigt der Frau nur sein Begehren?

Das ist nun mal für mich nicht immer, und nicht von jedem Mann gleich willkommen.

Was Schlimmeres sage ich nicht. *nixweiss*
****54 Mann
3.576 Beiträge
"Sich ständig aufdrängt" ist etwas anderes, als sein Begehren zu zeigen. Die Menge macht das Gift.
Aber darauf, wer Dir sein Begehren zeigen darf, darauf hast Du leider keinen Einfluss. Das ist die unvermeidliche Strafe dafür, dass Frauen im Allgemeinen ungerne den 1. Schritt tun.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Angenommen, ihr findet diese(n) Frau/Mann äusserst attraktiv und anziehend, seid aber in einer tollen und bestens funktionierenden Beziehung.

Was löst dieses Geständnis bei euch aus?

hier wurden doch zwei dinge verknüpft!

tolle beziehung - schmeichelndes begehren von aussen

ich glaube, ihr habt das thema getrennt...
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Da passt meine erste Antwort immer noch.
Wie reagiert ihr darauf, dass euch jemand begehrt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.