Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Begehren in einer langjährigen Beziehung zeigen36
Nachdem sich seit einiger Zeit die Beschwerden über mich bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr darauf, dass euch jemand begehrt?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Meine Reaktion steht und fällt mit dem was man unter 'begehren' versteht. Geht es nur um die rein körperliche Anziehung? Grob gesagt, ich würde dich auf der Stelle ficken, aber sonst interessierst du mich weiter nicht?

Warum sollte ich da geschmeichelt sein? Weil ich in sein Schema passe oder irgendwas triggere? Nö, das ist für mich nicht interessant. Das ist, wie schon beschrieben wurde, allenfalls ein Aspekt bei der Frage ob dieser Mensch für mich interessant sein könnte. Wie geht er damit um - und mit meiner Reaktion darauf. Eine schöne Möglichkeit um Souveränität und Respekt zu zeigen - und Humor! *g*

In der Regel tue ich einiges dafür, solche Gelüste nicht zu triggern, da ich gar keinen Bock habe mich damit beschäftigen zu müssen wenn ich meinerseits kein Interesse habe.
Was nützt denn ein einseitiges Begehren?
Etwas, was nicht auf Resonanz trifft?
Da stößt selbst meine heillos verblödete Romantik auf Verstehensgrenzen.
Minnesänger im Mittelalter, die nicht einchecken konnten, zogen von Dannen und jagten Drachen nach (eine Metapher wohl für vertrocknete Witwen). Und gingen kurze Zeit später über den Jordan.

Eine Freundschaft "ehrenhalber" - nö, keine Zeit für das Hobby … *zwinker*
Selbst wenn unser aller Heidi in Dessous auf der Couch säße … *panik*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Ich mag das Gefühl, zu wissen dass ich begehrt werde, es beflügelt mich auf eine besondere Art .... schwer zu beschreiben *rotwerd*

Andersherum habe ich es zwei mal negativ erlebt, dass Mann damit nicht zurecht gekommen ist, dass er nun wusste wie ich empfinde...

Optimal wäre, wenn es beide entspannt genießen können *knuddel2*
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Entspannt können das nicht alle user ja noch nicht mal hier, online, virtuell und nur theoretisch sehen. *nixweiss*

Nur die Frage allein scheint da schon zum Problem zu werden.

Was nützt denn ein einseitiges Begehren?
Etwas, was nicht auf Resonanz trifft?

Ganz genau, das war auch mein Ansatz.
Das nützt so mal gar nichts. *nein*

Oder muss wieder jedem hier jedem zur Verfügung stehen? DAS wäre dann die Alternative?

Wohl kaum.
Oder muss wieder jedem hier jedem zur Verfügung stehen? DAS wäre dann die Alternative?

Wohl kaum.

XXXXXXX Frauen warten nur darauf von dir zugeblubbert äh eine Nachricht zu bekommen.
Ein gern genutzter Werbeslogan von Partnerschaftsbörsen.

Ist das etwa nicht so? *panik*
Das kann ich nicht glauben. *nein*
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Macht doch mal ne Umfrage. Dann wissen wir es ganz genau, so schwarz auf weiß, mit Prozentzahlen.

Und dennoch wird immer noch : Aber .....

kommen, ich bin mir sicher.
Stimmt ... diesbezüglich hatten wir schon lange keine ehrliche Umfrage mit validen Zahlen. Ist mal wieder an der Zeit hier in der realen Wirklichkeit des tatsächlichen Begehrens wilder Osterhasen- und Bunny-Fantasien *top*

Würde ich redlich gefragt, von einer halbnackte Mod im Bademantel und Flippflopps, würde ich mich auch zutiefst begehrt fühlen .... *bunny*
Ich hab nochmal nachgedacht:

Reflexartiger Fluchttrieb könnte bei mir ausgelöst werden (bei einer Vielzahl von Frauentypen hinsichtlich Charaktereigenschaften, Kommunikationseigenschaft, Kleidungsstilen, Erreichen von bestimmten Schminkgraden und Altersgrenzen).
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
😁na, dann bleibt ja angesichts dieser offenbar immensen Bedrohung durch willige Frauen, die durch deine Raster fallen, nur übrig, dir lange in die zweite Lebenshälfte hinein artrosefreie Beine, eine gesunde Herzleistung und emphysemfreie Lungen zu wünschen, bevor dein Nymphenpulk dich zerfleischt.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
*nachdenk* ... wie war hier noch das Thema .... *nachdenk*
Lieber nur die passende mit der anziehenden Chemie als schlechte Kompromisse.
****54 Mann
3.576 Beiträge
*****de2:
Meine Reaktion steht und fällt mit dem was man unter 'begehren' versteht. Geht es nur um die rein körperliche Anziehung?

Du hast die Männer noch nicht verstanden. *lol* Wir können nicht unterscheiden zwischen dem Wesen und der körperlichen Attraktion zu Anfang. Schon gar nicht, solange beides noch eingepackt ist.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass es Frauen nicht anders geht.

Soll ich deswegen auf den ersten Schritt verzichten, selbst wenn mir da nur ein Kompliment einfällt? Dann könnten wir aber lange warten oder es stehen nur die langjährigen Arbeitskolleg*innen zur Wahl die ansonsten bereits unter die Inzesthemmung fallen.
Mit Freude
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****54:
Du hast die Männer noch nicht verstanden. *lol* Wir können nicht unterscheiden zwischen dem Wesen und der körperlichen Attraktion zu Anfang. Schon gar nicht, solange beides noch eingepackt ist.

Mag ein Grund dafür sein dass es nur sehr wenige Männer gibt die mich wirklich faszinieren können. Glücklicherweise gibt es davon aber genug dass es für mich reicht *g* - und die restlichen gehen mir gepflegt am Arsch vorbei. Mit oder ohne meine tatkräftige Unterstützung *mrgreen*

Und ja, die Chancen dass ich mich in einen Freund verliebe sind bei mir um vieles höher als dass ich mich in einen Fremden verliebe.
******s85 Mann
1 Beitrag
Komische Situation wenn man in einer Beziehung ist!
Aber wenn es hier passiert würde ich mit meinem Partner sprechen das es jemanden gibt den man ficken möchte!

Ich finde solche Situationen sollten in einer Beziehung besprochen werden weil es gibt nix schlimmeres wenn man eine Fantasie im Kopf hat und sie nicht ausleben kann.

Klar kommen sofort Fantasien auf und man hat kopf Kino wie Mann es dem anderen richtig gut besorgt und der jenige auf seine Kosten kommt der schon die Eier hatte sich zu auten.
**********artie Frau
76 Beiträge
Wäre ich in einer "tollen und bestens funktionierenden Beziehung " (ich bin dann monogam durch und durch) , wäre ich nicht hier im Joyclub, oder würde mein Profil zumindest so uninteressant gestalten, dass kein normaler Mann auf die Idee kommt, mich überhaupt anzuschreiben. Regeln bestätigen die Ausnahme und wenn ich mich zu einem Gespräch einlasse, bei dem es doch mal zu Sympathiebekundungen kommt, die dann sicher beidseitig sein würden, dann müsste ich aufpassen, denn dann stimmt bei mir in meinem heimischen System was nicht
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von *****kua:
😁na, dann bleibt ja angesichts dieser offenbar immensen Bedrohung durch willige Frauen, die durch deine Raster fallen, nur übrig, dir lange in die zweite Lebenshälfte hinein artrosefreie Beine, eine gesunde Herzleistung und emphysemfreie Lungen zu wünschen, bevor dein Nymphenpulk dich zerfleischt.

Herrlich, nein fraulich!! ymmd = you made my day
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Zu deinen Fragen
Mich würde folgendes interessieren:

Was empfindet ihr, wenn eine Frau/Mann euch zu verstehen gibt, dass sie/er euch sehr begehrt?
Angenommen, ihr findet diese(n) Frau/Mann äusserst attraktiv und anziehend, seid aber in einer tollen und bestens funktionierenden Beziehung.


Das ist ganz unterschiedlich und immer vom Gegenpart, dem Ort/ Zeit und der Situation abhängig. Ist die Person Sympatisch, hat sie Umgangsformen und ist gebildet? Oder handelt es sich um einen schmierigen Vollpfosten auf der Durchreise. Dann reicht meine Gefühlsspanne von "Du hast meine Aufmerksamkeit." bis sich angewidert abwenden.

Hat jemand meine Aufmerksamkeit, dann versuche ich aus dem Gespräch so viel Informationen wie möglich zu ziehen. Aber NIE mit dem Ziel den Tag im Bett zu beenden. Deswegen wäre auch eine Beziehung nie gefährdet. Schon gar nicht wenn sie "toll"und "bestens funktionierend" ist.
Man(n) begehrt mich ......
Es kommt ganuz darauf an, wie ich zu der Person stehe!

Ist mir dieser Mann sehr sympathisch, landet er damit einen volltreffer bei mir
Mag ich ihn, aber ich dachte noch nicht, noch nie an körperliche Möglichkeiten, steige ich womöglich in sein flirten ein und dann schaun wir doch mal, was daraus entsteht - einkleines Glimmen, ein kleines Flackern, ein Feuer für einen Abend, ein echter Hochofen, ein flächenbrand?
Wenn ich noch etwas im Zweifel bin, ob ich mit dem Mann wirklich etwas näheren, körperlichen Kontakt haben will oder sogar, wenn er mir unangenehm ist, unsere kostellation zueinander vollkommen unpassend für körperliche Nähe (Job etc.) - dann ist es mir äußerst unangenehem, körperliches Begehrten von einem Mann angetragen zu bekommen
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Könnte es sein, dass Frauen da eher differenzieren, ob ihnen der Mann angenehm ist?

Männer scheint das Begehren, welches ihnen entgegengebracht wird, egal von wem, wichtiger zu sein.

Ich meine das aus den Antworten entnehmen zu können. *nixweiss*
Bluelibelle
Männer scheint das Begehren, welches ihnen entgegengebracht wird, egal von wem, wichtiger zu sein.

Ich fürchte, dass es ihnen mit der NAchfrage: War ich gut? nicht um das Begehren der Frau nach ihnen geht sondern einfach um das Lob *taetschel* fein gemacht
*********mAll Mann
294 Beiträge
Zitat von *******elle:
Könnte es sein, dass Frauen da eher differenzieren, ob ihnen der Mann angenehm ist?

Männer scheint das Begehren, welches ihnen entgegengebracht wird, egal von wem, wichtiger zu sein.

Ich meine das aus den Antworten entnehmen zu können. *nixweiss*

Ich habe eher den Eindruck, dass die Unterschiedlicherkeit der Meinungen auf der Interpretation des ersten Posts fußen.

Zitat von **********itekt:
Wie reagiert ihr darauf, dass euch jemand begehrt?
Was löst das Begehren einer Frau/Mann bei euch Joy-Clubber aus?

Mich würde folgendes interessieren:

  • Was empfindet ihr, wenn eine Frau/Mann euch zu verstehen gibt, dass sie/er euch sehr begehrt?
Angenommen, ihr findet diese(n) Frau/Mann äusserst attraktiv und anziehend, seid aber in einer tollen und bestens funktionierenden Beziehung.

Was löst dieses Geständnis bei euch aus?
[...]

Zumindest in meinem Fall gilt: Wenn ich eine Frau attraktiv und anziehend finde, dann bezieht sich das nicht nur auf ihr Äußeres. Dementsprechend habe ich auch nicht darauf geantwortet, wie ich reagieren würde, wenn die vom TE genannte Voraussetzung nicht gilt.
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Um: war ich gut?
Geht es hier doch gar nicht. *nixweiss*
Bluelibelle
arrrggghhhh
mein Fehler
bin grad aus meinem derzeit laufenden thread rausgerutscht... schnell löschen, vergessen, tilt
*sorry*
*********icht Frau
14.547 Beiträge
na, dann bleibt ja angesichts dieser offenbar immensen Bedrohung durch willige Frauen, die durch deine Raster fallen, nur übrig, dir lange in die zweite Lebenshälfte hinein artrosefreie Beine, eine gesunde Herzleistung und emphysemfreie Lungen zu wünschen, bevor dein Nymphenpulk dich zerfleischt

wunder-bar!!!

*rotfl*

ich versuche mir gerade, diesen NYMPHEN-pulk vorzustellen

war da nicht mal so etwas wie "bilitis" (keine ahnung, wie sich das schreibt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.