Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?187
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Begehren in einer langjährigen Beziehung zeigen36
Nachdem sich seit einiger Zeit die Beschwerden über mich bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr darauf, dass euch jemand begehrt?

*********_Sun Mann
261 Beiträge
Mit der Tür gleich ins Haus fallen
Eine mir fremde Person geht mir so was von...

Noch aufdringlicher geht es wohl kaum. Wenn ich keinerlei Bezug zu einer Person habe, verlangt es die Höflichkeit mich vorzustellen im Besten Fall natürlich ohne Hintergedanken. Jedoch gleich das begehren bekunden, geht gar nicht und ist nichts anderes als eine plumpe Belästigung und wird sofort aussortiert.

Andererseits eine mir bekannte Person ist auch über meine Beziehung im Bilde und somit erübrigt sich so ein Geständnis. Und wenn Oberflächlichkeit einer fremden Person ausreicht, um eine Beziehung ins wanken zu bringen, dann Gute Nacht.
********evel Frau
3 Beiträge
angenehm
sollte das Gegenstück mich auch ansprechen, würde ich mich auf ein bisschen Spielerei einlassen, versteckte Körpersprache, Augenkontakt... man kann es eine ganze Weile hinziehen, es reizt *g* und dann schauen was passiert interessant
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von **********itekt:
...
  • Was empfindet ihr, wenn eine Frau/Mann euch zu verstehen gibt, dass sie/er euch sehr begehrt?
Angenommen, ihr findet diese(n) Frau/Mann äusserst attraktiv und anziehend, seid aber in einer tollen und bestens funktionierenden Beziehung.

Was löst dieses Geständnis bei euch aus?

Seid ihr einfach:

• stolz und geschmeichelt?
• kommen ‚Fantasien! auf?
• ist die Versuchung auf ‚Mehr‘ da? ...

Ich bin weder stolz noch fühle ich mich geschmeichelt, wenn mir ein Mann völlig frei raus mitteilt, er würde mich begehren und am liebsten vögeln wollen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ich in einer Beziehung wäre oder nicht. Da kommen bei mir auch keine Fantasien auf, selbst nicht, wenn ich den Mann attraktiv finde. Und nein, die Versuchung auf "Mehr" ist auch nicht existent. Finde Männer prinzipiell unattraktiv, die mich durch solche Äußerungen auf mein Äußeres reduzieren. Die sollen bitte ihre Fantasien für sich behalten und 5 gegen Willi spielen gehen.
Wenn ich in einer bestens funktionierenden Beziehung wäre, würde mich das absolut nicht interessieren! Ich wäre dann auch nicht mehr im JC unterwegs, denn ich wüsste mit meiner Zeit besseres anzufangen!

Als Single würde ich der Frau eine Chance einräumen! Vorausgesetzt, es handelt sich um eine Frau die mich auch irgendwie anspricht, sei es nun optisch oder von dem her was ich bisher über sie weiss oder im Idealfall beides!

Ich werfe mal eine Frage in den Raum:
Gibt es ein schöneres Gefühl als zu wissen, daß man vom Gegenüber begehrt / gewünscht / evtl. geliebt wird?
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Ich werfe mal eine Frage in den Raum:
Gibt es ein schöneres Gefühl als zu wissen, daß man vom Gegenüber begehrt / gewünscht / evtl. geliebt wird?

nein - gibt es nicht!

es passt nur manchmal einfach nicht - zeitlich...
*******ht_3 Frau
22 Beiträge
• stolz und geschmeichelt? 
Nein
• kommen ‚Fantasien! auf? 
Nein
• ist die Versuchung auf ‚Mehr‘ da?
Nein

Ich würde denken... OMG
Heute sagt er sowas mir und morgen der nächsten....Männer halt *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.