Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13501 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
323 Mitglieder
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?

*********unke Mann
1.459 Beiträge
wenn ich durch was auch immer mehrmals keinen orgasmus hatte
leute ....dann werd ich ganz schön zickig....ganz unabsichtlich

ich fühle mich ertappt... *rotwerd*

Also... wenn ich in einer sexuellen Begegnung nicht alle "Schuß" herausbekomme die der Revolver so üblicherweise geladen hat (so zwischen *hand2* bis *hand5*), dann wars für mich eigentlich ein unbefriedigender Sex und ich helfe notgedrungen per Solo-Handarbeit irgendwann später (heimlich) nach.

Die zuckend durchgeführte Samenabgabe ist nunmal einfach so geil *wiegeil*

Schön ist natürlich, wenn die Partnerin für die Entsaftungsaktionen "Verständnis" hat und auch praktisch zeigt.

Im Gegenzug würde ich ebenfalls alles tun, was sie ausreichend befriedigt.

Ob das nun 7 Orgs sind oder keiner, und auch jede Stimulation die "sie" so richtig abfahren läßt *wiegeil* *meinheld* *keinproblem*

*g* *g* *g*
****a83 Frau
206 Beiträge
@Partyboy
Ja, oder zumindest, welchen Wert der Sex mit ihr für dich hat. Für mich hat Sex mit Kondom nie eine Einschränkung bedeutet, wichtig war mir immer die Nähe und das mit ihm vereinigt sein. Aber Männer ticken da vielleicht anders.
Aber das wird hier glaub ich schon off topic.
Schätzenswert........
...........die Aussage einer erst 28 jährigen.
****a83 Frau
206 Beiträge
Äh, weiss jetzt nicht, ob ich das als Kompliment oder Kritik sehen soll.
Wie alt muss man denn Deiner Meinung nach sein, um über sowas Bescheid zu wissen?
******167 Paar
555 Beiträge
Sex,
wenn er von beiden gewollt und gefühlt wird, und hier nicht der eine, dem anderen einen "Gefallen" tun will, ist eigentlich immer geil!
Es ist auch einfach nur geil zuzusehen, wenn der Partner den Sex so richtig genießt! Dann muss der Orgasmus nicht das ultimative Glücksgefühl bedeuten, dann kann es auch ohne ihn "irgendwie" befriedigend und absolut toll sein!
Ist wohl für Männer nicht nachvollziehbar, die brauchen einfach nur das "Abspritzen", auch noch nach einem sehr romantischen, erotisch, zärtlich und sinnlichen Zusammensein!
Sexuelle Befriedigung, kann auch mal das Gefühl sein, mit einem mega geliebten Menschen zärtliche, gemeinsame Momente zu verbringen, ohne dass sich der komplette Unterleib rhythmisch zusammen ziehen muss.
Allerdings geht es nicht nur mit dieser soften und so schön lieben Variante.
Man muss mal genommen werden und/oder nehmen! Man muss mal die absolute, so wunderbare Power des eigenen Körpers spüren, genauso, wie die Power eines anderen Körpers!
Eine Power, die einen in den Wahnsinn, dieses so geilen oder geilsten Feelings überhaupt treibt!!!
Es können mit Fantasie, Einfühlungsvermögen, "Versautheit" und Abwechselung, so riesig viele Varianten von geil feuchten und vibrierenden körperlichen Gefühle ausgelöst werden, die einen für ein paar Minuten ins Nirwana bringen und von denen man noch Tage und Wochen, eventuell sogar Jahre, danach zerrt und die im Kopfkino weiter toben!
*********nn50 Mann
28 Beiträge
Leuchtende Augen
Sex ist wenn beide sich anschauen und sagen bitte noch einmal, dabei ist es egal ob man ein Orgasmus hatte oder nicht.

Es gibt ein schönes Sprichwort „ MAN LERNT NIE AUS ...“

Liebe grüße kleinermann50
Sex ohne O ist wie essen ohne schlucken....
Für uns beide ist Sex nur Sex wenn beide oder eine ein O hat. Am beste beide.
Alles andere ist Kinderkram.
Wohlmöglich sehen wir das auch so weil wir es können.

Wenn wir irgendwann vom Running Alter ins Walking Alter rutschen sehen wir es vielleicht auch anders.

Lg

Robbie und Super-N
****y17 Mann
88 Beiträge
Orgasmus muß nicht unbedingt sein......
Ich sehe das ein wenig anders......
Für mich ist das gemeinsame sexuelle Erlebnis entscheidend und nicht, ob es 1, 2 oder 3 Orgasmen gegeben hat. Der Orgasmus ist für mich das i-Tüpfelchen eines gemeinsamen Spiels. Ich kann aber genauso glücklich und zufrieden sein, wenn es aus irgendeinem Grund mal nicht zum Orgasmus reicht. Zum befriedigenden Sex gehört doch viel mehr, als nur das erreichen der Höhepunkts. Ich selber setze mich auf jeden Fall nicht unter diesen Druck, unbedingt den Höhepunkt erreichen zu müssen.
Animalisch dahinter her zu jagen, halte ich für übertrieben.......
Was nützt mir mein tollster Orgasmus, wenn meine Partnerin unzufrieden und unglücklich ist ?
Also wir.....
Kriegen selber kein O zustande wenn der Partner unzufrieden und unglücklig ist.
*******you Mann
443 Beiträge
Es hängt auch von der Häufigkeit ab.....
****y17 Mann
88 Beiträge
Ich habe ja nicht behauptet, dass es ein Leben ohne Orgasmus geben soll. Aber wenn ich hier lese, das Sex ohne Orgasmus kein richtiger Sex ist, finde ich das ziemlich erbärmlich und irgendwie wieder einmal eine typische Antwort von einem arg triebgesteuerten Mann..............
Sorry, aber meine Meinung !
*******1988 Mann
38 Beiträge
Sex sollte Spaß machen
Ob man beim Sex einen Orgasmus bekommt oder nicht hat doch nicht die höchste Priorität. Wichtig ist das beide ihren Spaß haben und sich fallen lassen können. Das man einander verwöhnt und dem gegenüber zeigt wie schön jedes einzelne mal sein kann.
Sich unter druck zu setzen, ich will jetzt einen Orgasmus verdirbt lediglich die Stimmung. Bei manchen klappt es besser mit dem Orgasmus und manche brauchen eben etwas mehr Zeit. Der respektvolle Umgang und das aufeinander eingehen ist meiner Meinung nach das entscheidende.

Wie die meisten wissen ist Stress der Lustkiller Nummer 1, darum auch Zeit nehmen wenn es mit dem Orgasmus klappen soll.

...und an die restliche Männerwelt...fast jede Frau liebt es geleckt zu werden!
Also Kopf in Nacken und Zunge raus *ggg*
****y17 Mann
88 Beiträge
Möchte ich genauso unterschreiben und ohne Einwände so stehen lassen...............
*******1988 Mann
38 Beiträge
Ergänzung
Vielen Dank!

und ihr lieben Frauen da draußen, eure Körper sind so wie sie sind.
Egal ob große Füße oder kleine Brüste, wir Männer haben auch unsere "Problemzonen". Was heißen soll hört auf euch über alles Gedanken zu machen wenn ihr heißen Sex haben wollt!
Sex ist kein Leistungssport
Und hat mit dem Alter nichts zu tun. Auch als wir noch deutlich jünger waren, kam es schon mal vor, dass der Sex ohne den Orgasmus endete, was überhaupt nicht schlimm ist. Im Gegenteil, wir empfinden unseren Sex gerade deshalb so erfüllend, weil der Orgasmus eine „Abschlussoption“ für uns ist, aber kein Muss darstellt. Das hat auch nichts mit dem nicht können zu tun, sondern damit, dass der Sex als solches im Vordergrund steht und auch dann prickelnd und erfüllend ist, wenn der O mal ausbleibt. Vielleicht beschert uns diese Einstellung und Lockerheit ja gerade deshalb die tollen Höhepunkte, die wir fast immer erleben dürfen? Wie auch immer, für uns ist es nicht zwingend notwendig, einen Höhepunkt haben zu müssen. Allein den Partner erleben zu können, ihn zu spüren, zu schmecken, zu riechen und von ihm berührt und verwöhnt zu werden, macht mehr als 90 % des Sexes aus und ist für uns definitiv Sex.
****y17 Mann
88 Beiträge
alles aussagende Mail......
Besser hätte es wohl nicht formuliert werden können. Es geht doch dabei um viel mehr als die nackte Geilheit.....
Wir sind doch Menschen und keine Tiere, die nur poppen, weil der Trieb es so bestimmt !
*haumichwech*
so wie löwen
die können 50 mal am tag
aber bestimmt nicht jedes mal mit orgasmus

*sonne*
frau glasgarten
Wer weiß...

Manche Frauen kommen da auch fast ran, liest man hier und mittlerweile glaube ich es auch.
****y17 Mann
88 Beiträge
seltsam......
Wenn so eine Mail, wie gerade von den Löwen kam, konnte sie eigentlich nur von Fr. Glasgarten sein.....
Sehr amüsant........
@ bondy

*kuss* ohne O aber mit *liebguck*

jeanne
@mad_and_lucky
Ja, solche Frauen gibt es, die den Löwen ohne weiteres Konkurrenz machen können, dass kannst Du sehr gerne glauben.

Es sind genau die Frauen, die den Orgasmus nicht als Ziel vor Augen haben und mit ihrem Partner den Sex von der ersten Sekunde an geniessen können. Es ist die Lust, die sich aufbauen kann und sich bis ins unermessliche steigern lässt, weil der Orgasmus keine Bedeutung hat und nicht danach gejagt wird. Genau deshalb und völlig losgelöst, entspannt und ohne Druck, passiert das unglaubliche. Der Orgasmus kommt und unzählige folgen danach, unaufhörlich, immer und immer wieder. Ein Feuerwerk der Sinne, wofür Frau alles gibt. Man muss nur loslassen können, dann kommt was zurück, womit man nicht rechnen würde.
Ich weiß das! *smile*
und - inspiriert durch diesen Thread -

eine naheliegende Frage, die mich als Soloherrn
(und auch mir bekannte Solodamen) auch umtreibt:

Ist eigentlich ein Clubbesuch ohne Orgasmus ein Clubbesuch?? *nachdenk*

nen schönes we allen!!!! *g*
ok...jetzt mal ernsthaft *smile*

sex ohne orgasmus ist für mich sex

den umgang damit musste ich ....wie sag ichs....ein wenig lernen

in meinen früheren beziehungen...meiner ehe...hatte ich äußerst selten einen orgasmus....
eher selten lust auf sex ...dafür aber sehr viel lust auf mich selbst (*smile* mit 80% orgasmusgarantie *freu*)

so..das mit meinem orgasmus war am anfang mit mr glasgarten so ein problemchen....für mich war es keins....für meinen schatz doch eher....er wünschte es sich sehr
zu beginn fühlte ich mich doch ein wenig unter druck "gesetzt" in klammern...weil mr glas keinen druck ausübte.....wir haben dann viel drüber geredet...und auch *streit*
bis uns dann einfiel es einfach spielerisch zu sehen
und dann hatte mrs glasgarten viele orgasmen
aber eben nicht jedes mal

wir haben uns dahin entwickelt dass wir mr glasgartens orgasmus bewußt hinauszögern...er also bewußt nicht jedes mal einen O hat

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und das macht nicht nur ihn wild *anmach*

außerdem empfinde ich es wie viele hier.....sex definiert sich nicht über den orgasmus
für mich und uns ist sex all das was vorher passiert und ein orgasmus kann das ganze krönen...muss er aber nicht jedesmal

sex ohne küssen, kuscheln, lachen, streicheln,fummeln,.......das wär für mich kein sex

und auch wenns mal ein quicki(oda wi man das schreibt)
ist...ohne viel vorher..ists sex

kein sex ist für mich....wenn es für einen überwindung oder zwang ist....wenn etwas geschied was einer eigentlich nicht möchte...

gibt es denn auch einen orgasmus ohne sex?

fragt sich jeanne glasgarten
die jetzt wieder die pflicht ruft
Ist eigentlich ein Clubbesuch ohne Orgasmus ein Clubbesuch??

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.