Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?449
Wir beide hatten uns neulich darüber unterhalten ob Sex ohne Orgasmus…
zum Thema
Volles-Programm-Orgasmus - Hot oder Top?60
Hey ihr, seit längeren habe ich regelmäßig Sex mit meiner Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?

Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?
Hallo Zusammen.
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es nicht schafft die Frau zum Orgasmus zu bringen (durch was auch immer). Es geht mir dabei eher um One-Night-Stands oder Swingerclub-Besuche. Seid ihr sehr enttäuscht? Oder könnt ihr akzeptieren, daß manche Frauen eine gewisse Vertrauensbasis benötigen? Reicht es euch auch, wenn ihr spürt, daß die Frau auch ohne Orgasmus den Sex sehr genossen hat?

Und wenn ich schon beim Thema bin....gibt es hier Frauen, denen es genau so geht wie beschrieben?

Bin gespannt auf Eure Antworten *g*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Ein Rezept gibt es nicht!
Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat (z.B. weil sie unbedingt kommen will) oder sich verkrampft, wird das mit Bestimmtheit nichts.

  • Ist der Orgasmus das Ziel?
Nein - Sex sollte Spass und Freude für beide Beteilligten sein.

  • Bin ich entäuscht, wenn ich sie nicht zum Orgasmus bringe?
Nein - ein Orgasmus qualifiziert den Menschen nicht als Ganzes.

  • Summary
Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern, indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
da hilft leider auch keine Erfahrung 🤣🤣
Gerade die Herausforderung
der Frau unbedingt einen Orgasmus verschaffen zu müssen, könnte mich (und vielleicht auch sie) derartig unter Druck setzen, dass es gerade nicht gelingt. Gerade, wenn Mann Frau und ihre Reaktionen noch nicht gut kennt.

Wichtig wäre mir aber auf jeden Fall, dass sie genießen kann. Bekomme ich keine derartige Rückmeldung, frage ich nach, um mich besser auf sie einstellen zu können.
Und meist geschieht der Orgasmus dann wie von selbst, wenn Mann aufmerksam und zugewandt bleibt.
Es gibt keine Pflicht
Also egal wo und egal mit wem, der Orgasmus ist keine Pflichtveranstaltung! Aus meiner Sicht eher die Kirsche auf der Sahnetorte, wobei die Sahnetorte auch ohne Kirsche lecker ist.
GANZ wichtig, wenn es zum Orgasmus kommen soll...
... ist meiner Meinung nach die Stimmung, das sich gegenseitig wollen. Das Vertrauen und die körperliche Vertrautheit. Das lustvolle Prickeln.
Da wird es bei Zufalls-Bekanntschaften naturgemäß schwieriger.
Als Mann hat man es da etwas einfacher, denn wird der kleine Schlingel lange genug und intensiv gereizt, dann kommt er halt.
Frauen sind mit der Fähigkeit zum Orgasmus zu kommen, meiner Meinung nach, nicht so einfach gestrickt wie Männer. Ich halte mich in Puncto "Cunnilingus" doch als sehr erfahren. Allerdings, bei einer neuen Partnerin, hatte ich da auch schon meine Schwierigkeit sie zum "Kommen" zu bringen.
Aber im Normalfall ist das eine Frage der Zeit, keine Sache sich darüber jetzt unnötige Gedanken zu machen.
Sind alle entspannt, können sich fallen lassen, dann klappt´s wie von alleine! *wolke7*
Wenn ich in einen Club gehen würde oder mich auf einen ONS einließe wäre mir der Orgasmus des anderen ziemlich Wumpe, ich bin dort niemandem etwas schuldig und mir auch niemand, es sind halt fremde von denen ich nichts erwarten darf und sie von mir auch nicht.
*******race Frau
473 Beiträge
Genau diese Denke, daß Frau unbedingt kommen muß, bringt Frauen dazu, ihn irgendwann zu faken. Mich nervt das ganz gewaltig, wenn ich merke, der Mann arbeitet nur noch darauf hin statt einfach den Akt an sich zu genießen.
*********kunst Paar
389 Beiträge
Ja....Frau und Orgasmus ist ein schwieriges Thema.

Auch wenn viele sagen daß es nicht das Ziel ist....was Mann erreichen sollte.

Sex ohne das große O ist sehr schön...kann auch erfüllend sein...

Nur wenn beide zusammen den Gipfel der Lust erreichen... grandios!!!

Kann also schon Mal vorkommen das Frau keinen hat....gibt's auch bei Männern.

Ist das dann allerdings ein Dauerzustand, kann man ja Mal drüber reden, ob es ihr generell nicht so wichtig ist oder es nur an bestimmten Dingen liegt.

Ein offenes Gespräch ohne Scharm kann Klarheit geben.😉
*******race Frau
473 Beiträge
Es wurde nach ONS und SC gefragt. Wer da dann mit mir diskutieren will, fliegt aber sowas von fix raus...
*********kunst Paar
389 Beiträge
🤔 wegen dem Thema.
Wir sind da schon auf das Thema ein gegangen.

Lies doch nochmal nach....nur weil wir SC und ONS nicht buchstäblich erwähnt haben....heißt das nicht daß sich unsere Aussage nicht um das Thema dreht.

Vieleicht solltest du auch andere Meinung und Sichtweisen zulassen.

Und nun zurück zum Thema.... Bitte.😊
*******race Frau
473 Beiträge
*********kunst:
Ist das dann allerdings ein Dauerzustand, kann man ja Mal drüber reden, ob es ihr generell nicht so wichtig ist oder es nur an bestimmten Dingen liegt.

Ein offenes Gespräch ohne Scharm kann Klarheit geben.*zwinker*

Dauerzustand. Eher selten bei ONS.
*********kunst Paar
389 Beiträge
ONS....
Beschrieben wurde das eine Vertrauensbasis oder ähnliches benötigt wird....das entwickelt sich bei einem ons?

Wenn es nicht mit dem Orgasmus geklappt hat....und es einem wichtig ist...weil es schön war. Warum nicht drüber reden und ne 2te runde einlegen?

Es sei denn Mann oder Frau ist nur auf Konsum aus. Dann ist es Jacke wie Hose.
*******tone Mann
191 Beiträge
Orgasmus
Wenn Frau sich äussert wie sie es gern hat dann klappt das auch mit dem Orgasmus. Wenn sich allerdings nur breitbeinig hin gelegt wird und Mann nur drauf und rein springt , dann denken beide sowieso nur an sich und der Sexpartner könnte ebensogut eine Puppe sein.
*********kunst Paar
389 Beiträge
👍
Eben. 😊
Für Orgasmen ist in unseren Augen jeder Mensch selbst verantwortlich. Egal ob Mann oder Frau.

Insbesondere bei ONS und anderen oberflächlichen Begegnungen.

Dass allzu vielen Menschen der Weg zum Höhepunkt schnurzegal zu sein scheint, erstaunt uns immer wieder, scheint aber im frühen 21. Jahrhundert total normal zu sein.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
**********ein73:

Und wenn ich schon beim Thema bin....gibt es hier Frauen, denen es genau so geht wie beschrieben?

Bin gespannt auf Eure Antworten :-)

Ja, mir ging/geht es häufig so. Ich brauche eine gewisse Basis um mich komplett fallen lassen zu können und dementsprechend einen Orgasmus zu haben. Allerdings ist das nicht zwingend das Ziel. Ich genieße Sex mit anderen, auch wenn der Orgasmus im, für mich klassischen, Sinne ausbleibt. Das GANZE kann ich sehr genießen.
Und....
Ich habe sehr gern Sex mit Frauen und es ist schön, wenn sie durch mich kommt, allerdings ging es mir immer mehr um berühren, genießen, ihr gut und gutes tun...wenn sie darunter kommt, großartig, wenn nicht, hoffe ich, das sie es trotzdem genießen konnte *anmach*

IdS *victory*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Für Weg ist das Ziel *blabla*

Bei einem ONS ist mir nur eines wirklich wichtig gewesen:
Mein eigener Orgasmus, Meine Befriedigung.
Er darf gerne Spaß haben, keine Frage. *zwinker*
Aber letztendlich ist in einer solchen Konstellation jeder sich selbst der Nächste.

Einen ONS nehme ich nicht zum quatschen, philosophieren und annähern mit ins Bett. Sondern weil ich einfach Lust habe.



In einer Beziehung sieht das gänzlich anders aus. Wobei auch hier gilt:
Ich möchte kommen. Das ist mein Ziel.
Allerdings bin ich durchaus in der Lage dafür zu sorgen und das auch zu artikulieren.



*******race:
Genau diese Denke, daß Frau unbedingt kommen muß, bringt Frauen dazu, ihn irgendwann zu faken.
Leider habe ich NIE verstanden, warum ich einen Orgasmus vortäuschen sollte???
Für wen? Für ihn? Für mich?
Leider habe ich NIE verstanden, warum ich einen Orgasmus vortäuschen sollte???
Für wen? Für ihn? Für mich?

Ist doch Logisch, damit er es der nächsten Frau genauso schlecht besorgt und überall rumerzählen kann was für ein *top* Stecher er ist.
*******race Frau
473 Beiträge
*haumichwech*
Die Theorie gefällt mir. *top2*

Bisher dachte ich immer, Frau macht das, damit der Typ endlich fertig wird. Aber das gefällt mir viel besser. *haumichwech*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Mal ehrlich, hast du schon einen vorgetäuscht? Falls ja, warum??
Frauen täuschen den Orgasmus vor weil sie denken es interessiert jemanden. 😉
Auch Männer täuschen vor *klugscheisser*
Orgasmus
Also ich finde es super wenn Frau einen Orgasmus bekommt und genau das ist auch mein Ziel.
Mein Orgasmus kommt immer, von daher brauch ich mir keine Sorgen machen.

Doch für mich ist es umso schöner wenn Frau einen Orgasmus bekommt und ich würd alles dafür tun
Doch für mich ist es umso schöner wenn Frau einen Orgasmus bekommt und ich würd alles dafür tun

Wirklich Alles?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.