Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
zum Thema
Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?124
Könnt ihr mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?

aha...
nun hört sich das viel geschmeidiger an *g* ich wollte hier nicht differenzieren, ob es guter oder schlechter Sex ist ... ohne zu kommen. Aber, dass es Sex ist ... darin sind wir einer Meinung.
Wir *g* von der Verschmelzungspartei brauchen halt das Drumherum. Ein echtes Gefühl macht den Sex für uns eben erst zu gutem Sex. Dabei ist das Ergebnis unwichtig ... erstmal *g*
Was ich mit meinem Beitrag erreichen wollte war, dass Mann sich nicht schlecht dabei fühlen muss, wenn Frau nicht kommt ... es ist nicht weiter schlimm! Aber trotzdem Sex!
Danke für deine spontane Antwort!
@Mischaaa
klar ist das, was du beschreibst und auch die Abfolge echt super!
Das ist, was jeder Mann, jede Frau sich erträumt ... von dem jeder Mann, jede Frau träumt.
Aber wenn es mal nicht so läuft, wie von dir beschrieben ... soll das ein Grund für Depressionen sein? Nein!
Vor diesen Depressionen kann dich ein tiefes Gefühl zum Gegenüber leicht schützen ... weil danach die Nähe nicht verloren gegangen ist.
Der Unterschied liegt vermutlich darin, ob ich mein Gegenüber als paarungsbereite Hülle ansehe, oder als geliebte/begehrte Partner/in?
Und wenn ich Gefühle zu meiner Partnerin habe, versuche ich zu reden, zu verstehen ... dann klappt es eben vielleicht beim nächsten Mal mit dem Orgasmus.
Das problem das meine Partnerin keinen Orgasmus hatte beim Sex hatte ich noch nicht. 3x auf Holz klopfen

Weil wenn ich Sex habe dann mit Haut und Haaren.
tatsächlich ...
habe ich genau diese Antwort erwartet. Danke dafür!
Inwiefern?
entwickelt sich das ...
zu einem Chat?
Du bist scheinbar ein echtes Glückskind und hattest tatsächlich immer O-Erfolg mit allen Partner/innen, die du hattest. Das wäre aber wirklich absolutes Glück!
Es liegt, wie schon zuvor beschrieben nicht immer am Gegenüber. Einige, wenn nicht sogar viele Menschen kommen nicht so einfach zum Orgasmus. Sei es durch schlechte Erfahrungen in der Partnerschaft, oder durch schlechte Erfahrungen in der Kindheit oder durch den Druck, den sie sich selbst aufbauen.
Und das Problem ist gar nicht so unselten.
Klar gibt jeder alles beim Sex! Aber manchmal ... geht es einfach nicht!
Und um beim Thema zu bleiben ... es war dann trotzdem Sex, wenn auch nicht auf körperlicher Ebene befriedigend.
Ich glaube einfach nicht, dass ein Mann alle Frauen auf seine Art und Weise befriedigen kann.
Das halte ich auch für ein Gerücht, daß ein Mann alle seine Ex-Partnerinnen befriedigt hat.
Aber sie wollen es eben glauben. *zwinker*

Eigentlich habe ich es auch selten anders gehört.

Lassen wir sie in dem Glauben. *troest*
*********us_bw Mann
21 Beiträge
Sex ohne Orgasmus ist Sex!
Sex fängt für mich schon beim gegenseitigen Auifgeilen an. Ein Blick kann das schon sein......
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Sex ohne Orgasmus ist heute zumindestens absolut Sex, der auch ohne sehr sehr schön sein kann, für beide Seiten.

Und würde ich spüren, das da einer mit dem Hintergedanken an mir herumfriemelt, unbedingt ein Erfolgserlebnis haben zu MÜSSEN, den würde ich ohne nach hause schicken, also ohne meinen und ohne seinen.

Sex ist Erotik, ist vertrauensvolle Nähe, ist sinnliches Miteinander heute für mich, kein Hochleistungssport, bei dem ein schlechtes Ergebnis depressiv macht. Solche Gefühle haben für mich dabei nichts zu suchen!!!
Sex soll frei sein und ich will meine eigenen Gefühle geniessen können und nicht die eines schnell zu verunsichernden Mannes spüren.
Sex mit oder ohne...
...ist Sex. Nun kann das jeder sehen wie er es möchte, weil es ein ganz persönliches Empfinden ist. Klar ist, dass der Sex mit einem Höhepunkt der schönere Sex ist. Wenn es aber mal nicht dazu kommt, ist der Sex auch schön und es ist definitiv Sex.

Es gibt wenige Frauen, die immer beim Sex einen Höhepunkt bekommen. Viele Frauen haben schlicht keinen Höhepunkt. Das kann viele Ursachen haben. Eine der Ursachen liegt sicher am Partner, der nicht auf die Frau eingehen kann bzw. sich nicht darum bemüht. Jede Frau tickt anders und sowieso sind Frauen dahingehend anders gestrickt. Es gibt Frauen, die sind über viele Jahre der Auffassung, dass sie leider zu denjenigen gehören, die keine Orgasmus bekommen können und begnügen sich mit dem, was sie bekommen bzw. geben sich damit zufrieden. Seltsam ist es dann, wenn sie einen anderen Partner haben und vor lauter Orgasmen kaum noch Luft bekommen.

Man kann keine pauschale Aussage machen, wieso so viele Frauen Orgasmusprobleme haben. Fakt ist aber, dass über 75 % derer keine Probleme damit haben müssten. Glaubt man den Sexualwissenschaftlern, dann liegt es zum grössten Teil an dem Partner, der es einfach nicht hinbekommt und sich nicht um die Frau bemüht. Viele Probleme sind „hausgemacht“ und haben keine physische Ursachen. Oft sind es alltägliche Dinge, die es einem einfach nicht ermöglichen, sich fallen zu lassen. Wenn man als Frau dann noch mit einem Partner gesegnet ist, der kaum auf einen eingehen kann oder will, dann kommt Frau nicht auf ihre Kosten. Erst recht nicht, wenn man als Frau seine Zeit braucht und die kontinuierliche Stimulanz benötigt. Und genau da liegt auch oft das Problem. Viele Männer können einfach nicht dran bleiben. Mal hier, mal da und immer wieder mal woanders an einem herum machen. Kaum hat der Mann den richtigen Punkt gefunden und es bahnt sich Lust an, ist er auch schon wieder weg. Wie soll Frau da Lust aufbauen können? Vor allem dann nicht, wenn man als Frau eben diese kontinuierliche Stimulanz benötigt.

Allen Unkenrufen zum Trotzt. Es gibt Männer, die tatsächlich jeder Frau einen Höhepunkt bescheren können, wenngleich man diese wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen suchen muss. Es sind die Männer, die auf eine Frau eingehen können und ziemlich schnell kapieren, wie die Frau tickt. Sie bleiben dran und haben die Ausdauer. Können am Punkt des Geschehens dran bleiben, bis Frau ihren Höhepunkt hat. Wenn Frau schon im Ansatz merkt, ohhhh, dass könnte was werden, dann ist sie auch viel lockerer und kann sich fallen lassen. Andersherum machen viele Frauen doch gleich wider dicht, wenn sie schon zu Beginn merken, dass kann ja nichts werden. Und genau das sollten sich mal einige Männer hinter die Ohren schreiben. Jede Frau tickt anders und jede Frau ist unterschiedlich empfindsam. Die Eine mag es gerne fest und hart, die Andere braucht es fein und Zart.
*****2er Mann
30 Beiträge
je nach definition
hallo zusammen,

also, ich - unser weiblicher teil - muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben. bei mir ist es so, dass ich ohne meine eigene mithilfe eigentlich so gut wie unmöglich zum orgasmus kommen kann. war schon immer so und wird vermutlich auch immer so bleiben.

d. h. aber noch lange nicht, dass unser sex keiner wäre! ganz im gegenteil, auch ohne orgasmus genieße ich es total, weil schließlich vor dem orgasmus auch noch andere sehr intensive gefühle da sind.

für mich ist ein orgasmus beim sex überhaupt nicht wichtig. ich kann zwar verstehen, dass viele anderer meinung sind, aber im grunde ist es doch nur eine frage, wie man "sex" definiert. für uns ist es ein allumfassendes zusammenspiel von gefühlen, liebkosungen, berührungen und so weiter, und ob dabei ein höhepunkt im spiel ist, ist weniger wichtig.

wichtig ist, dass jeder spaß dabei hat und sich hingeben kann. wir kommen beide auf unsere kosten, einen orgasmus brauche ich dafür nicht.

liebe grüße
Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?
Das wäre ja dann der Hit für alle Fremdficker!


Hey, die Alte is gar nicht gekommen Schatz, ich hab dich also gar nicht betrogen, weil ohne Orgasmus ist es ja kein Sex!


*headcrash*


Frau Khaos
@sunfra ( noch ein Unkenruf )
mit fast allem, was du geschrieben hast gehe ich im Takt. Du hast beschrieben, wie es im besten Fall sein sollte ... nur bist du lediglich auf 75% der Frauen eingegangen, die Orgasmusstörungen haben. Hier liegt es wahrscheinlich am Partner. Das nehme ich mal ungeprüft an.
Hier wird auch dein Rezept helfen können.
Auf volle 100% fehlen mir aber noch 25%?
Und genau da fangen schon wieder meine Zweifel an, dass es einen Mann gibt, der jeder Frau einen Höhepunkt bescheren kann ...
Was ist denn mit dem Viertel, das noch fehlt? Also ich hab schon von Frauen gehört, die es nicht mal selber besorgen können ... und von welchen, die keinen Orgasmus haben, solange sich ein zweiter Mensch im Raum aufhält.
Ich vermute es sind solche, ähnliche oder noch schlimmere Probleme, die sich in den unterschlagenen 25 % verbergen.
Aber gut, dass wir uns einig sind ... auch wenn diese Frauen keinen Orgasmus bekommen, können sie doch Sex haben!
@Body_Lotion65
Wer schreibt denn hier von Prozenten? Wir kennen keine genaue Zahlen, weil wir uns nicht um solche Zahlen kümmern. Sie sind ohnehin unzuverlässig. Würde man allerdings den Zahlen glauben, dann käme die Mehrheit der Männer sehr schlecht weg.

Es stimmt schon, selbst wenn eine Frau einen tollen Orgasmus haben kann, nutzt es ihr herzlich wenig, wenn der Mann es ihr nicht geben kann. Laut den Statistiken soll es viele Männer geben, die schlicht und ergreifend nicht auf eine Frau eingehen können.

Die Frauen, die irgendwelche Umstände bzw. Einflüsse benötigen, um überhaupt einen Orgasmus bekommen zu können, sind in psychischer Hinsicht konditioniert. Was belegt, dass der Sex im Kopf stattfindet. Solange es für diejenigen in Ordnung ist und sie auf ihre Kosten kommen, besteht doch kein Problem. Es geht doch nur um diejenigen, die keinen Höhepunkt bekommen können, aber ansonsten völlig gesund sind. Es gibt genug Möglichkeiten und Techniken, die Frau erlernen und trainieren kann. Alles Andere ist sowieso Sache der Fachleute.
****yi Frau
309 Beiträge
Natürlich ist Sex auch Sex ohne Orgasmus.

Kommt ja auf beiden Seiten mal vor, das der Orgasmus
mal ausbleibt. Außerdem hätte ich dann den ersten Sex
nach der Geburt meines ersten Kindes gehabt. *lol*

Ich lasse mich also jetzt umtaufen auf den Namen Maria.
*zwinker*
Hallo Maria! *wink*

Dann gäbe es sehr viele Marias, auf der Welt.
Fühlt sich so eine unbefleckte Empfängnis gut an?
Natürlich ist Sex ohne Orgasmus Sex

aber was für einer ?? Wer will sich schon ständig langweilen *nachdenk*

denn wenn ich keinen Orgasmus habe, wobei ich nur einen Orgasmus schon sehr sehr wenig finde, allerdings bin ich auch ein Nimmersatt *g*, dann nur weil mir der Sex nicht gefällt bzw. langweilt.

Beim Sex gilt für mich auf alle Fälle - lieber Qualität statt Quantität *zwinker*
****yi Frau
309 Beiträge
Bei mir hat es halt lange gedauert, bis ich Orgasmen hatte.
Vorher bin ich nicht über Höhepunkte hinaus gekommen.

Es war trotzdem kein schlechter Sex.

Auch wenn ich immer noch nicht jedesmal "komme", wenn ich
"hinterer" satt und befriedigt bin, dann war der Sex gut.
Stümmt. *schaem*
Wenn wenig Zeit ist, darf mal abgekürzt werden.
Aber 1 mal will ich schon, sonst kann ich nicht schlafen!
Gerne mehr.
Nun erkläre doch bitte mal den Unterschied zwischen Höhepunkt und Orgasmus. *liebguck*
****yi Frau
309 Beiträge
Ganz einfach :

Wenn es kribbelt ohne Ende, aber die Erlösung kommt nicht.

So also ob du von einer Stufe springst, aber nicht am
Boden annkommst.
Aha.
Ist das so eine allgemeine Definition?
Hatte ich noch nie gehört!
Wenn der Sex an sich gut und lang war darf der O. auch schon ausbleiben.
****yi Frau
309 Beiträge
Das ist auch nur meine höchstpersönliche Devinition.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.