Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?

****un Paar
14.774 Beiträge
Ist eigentlich ein Clubbesuch ohne Orgasmus ein Clubbesuch??

in welchem club? club der alten schachteln, club der links-träger.. etc..
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja ich kenne Frauen die im Club keinen O bekommen weil ihnen dazu etwas fehlt aber dennoch den Sex dort genießen da Sex eben deutlich mehr ist als ein O und ein Clubbesuch ja auch nicht nur da ist um irgendwo hinzufahren und einen O zu erleben.
****ao Mann
829 Beiträge
Es geht doch darum den Sex zu genießen und nicht um den Orgasmus.

Oder der Weg ist das Ziel. *zwinker*
*********nn50 Mann
28 Beiträge
Handikap
Was machen Frauen und Männer, die auf irgendeine art Behindert sind und trotzdem schönen Sex haben, haben Sie kein Orgasmus ?

kleinermann50
also für...
...mich ist ein Orgasmus immer auch irgendwie ein Ende... wenn auch nur ein vorläufiges... ein viel zu kurzes Ende, und deshalb halte ich ihn lieber zurück, um so viel länger genießen zu können... manchmal passiert es dann, dass ich gar nicht zum höhepunkt komme... und manchmal ist das sehr schade, manchmal nicht... aber viel wichtiger finde ich das lange genießen... also: ein eindeutiges Jaaaa!
ich werd nie verstehen, wieso so viele leute dauernd dieses orgasmüesli als ums verrecken zu erreichendes ziel der nackten herumtollerei ansehen..ich stell mir das nicht wiriklich befreiend vor, wenn da während dem vögeln dauernd drann gedacht wird, ob und wann mädel / bubi denn nun kommt..

wenn malö nicht ge-orgasmüeselt wird..so what; hauptsache, die ganze geschichte hat beiden / allen spass gemacht..da drauf kommts doch am meisten an..
ich erinner mich da, als eine Nacht mit einer Bekanntin verbracht hatte und es am Morgen zum Sex kam. Plötzlich nachdem sie gekommen ist, sagt sie mir: "Komm, bitte. Es ist fast 8, die Kinder stehen gleich auf."-

Ich hasse Orgasmus als Befehl oder Bitte: es ist abtörnend. Aber nachdem ich in 7 Monaten stundenlangen Sex aber keinen Orgasmus hatte, wurde es schon ein bisschen nervig.

Also, Sex ohne Orgasmus ist schon Sex. Aber weder Orgasmus noch Kein-Orgasmus, das muss nicht andauernd sein.

Ein Freund von mir hat mir da auch so eine hübsche Anekdote erzählt wie er und seine Partnerin in Löffelchenstellung eingeschlafen sind. Beim Aufwacher gab die Realisierung einen Lacher ab für beide. Tja, so kann es gehen, wenn es gut mit dem Partner ist *zwinker*
******_he Paar
150 Beiträge
sex ohne orgasmus
ist durchaus sex, auch sehr guter. bei uns müssen nicht beide kommen. das ist bei uns gar nicht das thema. hauptsache es macht spass- mit und ohne orgasmus
Für mich ist...
Sex ohne Orgasmus kein richtiger Sex, weil mir dann etwas fehlt.
Gleiches Recht für alle...
*********match Paar
172 Beiträge
Kommt dann auf das DAVOR an.
Ich (w) habe grundsätzlich kein Problem, zu kommen. Und sollte es dann mal nicht dazu kommen (kann mich an kein einziges Mal erinnern, lol), dann ist es für mich natürlich Sex gewesen!
Jeder von uns beiden legt sich ins Zeug und zumindest ich tue das nicht primär mit der Absicht, kommen zu müssen oder kommen lassen zu wollen. Die Nähe, die Härte, das, was man tut - all das gibt mir schon unglaublich viel. Der Orgasmus ist die Krönung, aber nicht MUST HAVE, dass den Sex zum Sex macht.

...

Mein Kerl ist allerdings so viel Sex auf einmal, den Orgasmus mach ich ihm gerne zum Geschenk und als Anerkennung an seine Leistung. *herz*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
was für eine frage, klar ist sex auch sex wenn ma(n)/ frau keinen orgasmus hat.
ich seh den orgasmus eher als die kirsche auf dem sahnehäubchen, die muss aber auch nicht immer sein.
liebe grüße
Und wie wäre es hiermit?:.....
jeder kann seine Worte selber Definieren.
Für manche ist ein Golf Schnell, für manche ein BMW für manche ist ein ferrari erst schnell.


@****ect match

was wenn man beim Sex nie ein O bekommen wurde?
Wurde man dann nicht die Lust an Sex verlieren?

Wir glauben wenn mann nicht (sehr regelmäßig) ein O hat, hat man irgendwann kein Lust mehr auf Sex.
Vielleicht kuscheln oder so geht dann noch, aber Sex nicht. *knuddel*

Damit steht für uns fest das auf lange Sicht Sex ohne Orgasmus für uns kein Sex ist. So definieren wir Sex. *popp*
Und guter Sex definieren wir über mehrere O´s *popp* *bananen* *pimper*


LG an Allen

und bedenke: Die Holländer sehen das eh anders.... *zwinker* *smile* *wink*
Es stimmt wohl, dass es eine Verzweiflung sein kann, wenn man ständig nie zum Orgasmus kommt. Da ich das aus Erfahrung kenne und immer wieder mit ansehen musste, wie die Damen bei mir kamen, ich aber nicht kenne ich das Dilemma...

1) Also, es kann dabei entweder am Kondom liegen - weil es die Empfindlichkeit des Schwanzes (lat. Penis) eindämpft, aber nicht den Spaß *zwinker*

Im Grunde macht es die Sache aber nur beizeiten schwierig und Safe ist immer besser.

2) Unterschiedliche Ausdauer. Da kann es schon sein, dass, wenn du ausdauernder bist als die Frau gar nichts mehr geht.

3) Man wird bedrängt zu kommen oder ist Objekt der Gleichgültigkeit.

Ein bisschen Kommunikation beim Sex kann also nicht schaden: denn, selbst bei 1. findet man immer einen Weg so geil zu werden, dass man kommt... das Fallen lassen ist nur je nach Situation das schwierige, nehmen wir z.B. an es wäre ein ONS
Also ich bin es gewohnt, bin halt sehr verwöhnt, finde schon, gerade an den Wochenenden gehört der Orgasmus auf jeden Fall dazu.

Natürlich geht es auch ohne, aber es können auch gleich an den Wochenenden einige werden *smile*
Schon ein sehr sinnlicher Kuss ist Sex pur ...


@ Sunfra

Es sind genau die Frauen, die den Orgasmus nicht als Ziel vor Augen haben und mit ihrem Partner den Sex von der ersten Sekunde an geniessen können. Es ist die Lust, die sich aufbauen kann und sich bis ins unermessliche steigern lässt, weil der Orgasmus keine Bedeutung hat und nicht danach gejagt wird. Genau deshalb und völlig losgelöst, entspannt und ohne Druck, passiert das unglaubliche. Der Orgasmus kommt und unzählige folgen danach, unaufhörlich, immer und immer wieder. Ein Feuerwerk der Sinne, wofür Frau alles gibt. Man muss nur loslassen können, dann kommt was zurück, womit man nicht rechnen würde.

Danke, das Spiel der Lust wunderschön formuliert *roseschenk*
****y17 Mann
87 Beiträge
@ CaroNRW
Danke, für diesen Kommentar....
Du hast recht, ein toller Kuss ist absolut Sex pur !
Auch wenn dieser ohne Höhepunkt ist......
Der Höhepunkt ist nur das i-Tüpfelchen.
Nicht Gradmesser für die Qualität der ganzen Zeit davor.
*******slos Mann
53 Beiträge
Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex? . . .
. . . wenn das die Frage ist, dann sollte erst geklärt werden was eigentlich Sex ist. Könnte aber ein völlig neues Thema werden. Ich bin der Meinung, dass Sex und Orgasmus nicht zwingend zusammen auftreten müssen. Schön wenn er kommt, wenn nicht war es aber trotzdem Sex.

Man mag sich mal vorstellen wenn Sex ohne Orgasmus kein Sex wäre. Wenn dann Fremdgehen nur Fremdgehen ist wenn man Sex hatte ...
*********arLIP Paar
8 Beiträge
Sex ohne Orgasmus kann ebenso schön sein, wie der Sex mit einem Orgasmus, denn man ist sich trotzdem nah und kann sich verwöhnen, hingeben, streicheln, küssen , fallen lassen und einfach Alles auch so genießen. Viele haben ja auch Sex ohne das sich die Geschlechter vereinigen und dazu braucht man nur Hände, Mund und vielleicht eine flinke Zunge.....

Einige werden jetzt sagen, dass man das Oralsex nennt, ja, stimmt auch, aber für mich , ist der richtige Sex sozuagen mit diesem besonderen Orgasmus noch eben was ganz anderes.
******_81 Frau
29 Beiträge
Totaler Blödsinn!
Sex ist auch für mich auch ohne Orgasmus Sex....sonst hätt ich ja nie Sex,da während des Aktes nie komme....Sex fängt für mich schon beim Vorspiel an.

Ausserdem,was macht ihr euch so n Stress zu kommen......ist das "eigentlich fühlen" und "miteinander verschmelzen" nicht wesentlich schöner anstatt immer dran zu denken,jeden Moment zu kommen??

ich mach die "Sex-Quali" nicht von einem Orgasmus abhängig,weil für mich wesentlich mehr dazugehört als zu explodieren!
*******dess Frau
950 Beiträge
Ausserdem,was macht ihr euch so n Stress zu kommen......ist das "eigentlich fühlen" und "miteinander verschmelzen" nicht wesentlich schöner anstatt immer dran zu denken,jeden Moment zu kommen??

Ich für mich kann sagen, dass ich nicht Sex habe, um zu "verschmelzen" oder jemandem ganz nahe zu sein, sondern um meine Lust auszuleben und zu befriedigen.
Da gehört für mich in jedem Falle auch dazu, dass ich Orgasmen habe. Ansonsten wäre es für mich in etwa so, als wenn ich bei grossem Hunger in den Kühlschrank schaue und am Ende doch nur am Zwieback nage.

Wer weiss, vielleicht wäre es anders, wenn ich beim Sex nicht so leicht kommen würde. Aber nach derzeitigem Erfahrungsstand meinerseits, deutet bei mir Sex ohne Orgasmen darauf hin, dass der Sex entweder sehr schlecht ist oder etwas in der zwischenmenschlichen Beziehung zum Gegenüber nicht stimmt.

(Sie)
Wer weiss, vielleicht wäre es anders, wenn ich beim Sex nicht so leicht kommen würde. Aber nach derzeitigem Erfahrungsstand meinerseits, deutet bei mir Sex ohne Orgasmen darauf hin, dass der Sex entweder sehr schlecht ist oder etwas in der zwischenmenschlichen Beziehung zum Gegenüber nicht stimmt.

*top*


Unterschreibe ich 1:1 ... wie bei einer Art Frühwarnsystem, weiß ich dann sofort, dass etwas nicht stimmig ist.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
*gg* wenn ich danach ginge ... hätte ich nie Sex *lach*!
zu einfach
Wer weiss, vielleicht wäre es anders, wenn ich beim Sex nicht so leicht kommen würde. Aber nach derzeitigem Erfahrungsstand meinerseits, deutet bei mir Sex ohne Orgasmen darauf hin, dass der Sex entweder sehr schlecht ist oder etwas in der zwischenmenschlichen Beziehung zum Gegenüber nicht stimmt.
Ich denke mit dieser Aussage machst du es dir zu einfach! Im Laufe eines Männerlebens darf man ganz persönliche Erfahrungen machen. Egal, ob man sie selbst gemacht hat oder vielleicht Freunde. (das möchte ich hier gerne offen lassen ) Es gibt Frauen, die kommen immer. Manche kommen manchmal. Manche nur durch besondere Behandlung und tatsächlich gibt es Frauen, die kommen nie! beim gemeinsamen Sex.
Für dich mag es zutreffen. Sex ohne Orgasmus ist kein Sex.
Aber mit den Meinungen von vielen anderen kann ich im Gleichschritt gehen. Sex fängt mit Nähe an. Mit dem Kribbeln, das man verspürt und versprüht. Mit einem sinnlichen Kuss treibt man es weiter ... und wenn die anschließenden Veranstaltung mit einem Orgasmus gekrönt wird, ist das super.
Wenn nicht, dann eben nicht.
Aber Sex war es, egal mit welchem Ergebnis, trotzdem.
Also ich trete der Verschmelzungspartei bei *g* ohne O-Druck und mit Genuss an der schönsten Sache an sich. Mit dem Zwieback in der Hand erfreut feststellen, dass er nur zur Befriedigung des ersten Hungers vorgesehen war bis die anderen Dinge des Kühlschrankes für mich zugänglich werden *g*
Vielleicht ist der O-Druck manchmal auch der Grund für das nicht erreichen dessen?
*******dess Frau
950 Beiträge
Ja, für mich IST es eben auch einfach. Ich habe keinen "Druck" Orgasmen zu bekommen, ich habe sie einfach.

Auch als Frau macht man da ja zT seine verschiedenen Erfahrungen mit anderen Frauen und ich wage mal zu behaupten, dass ich dahingehend auf eine große Erfahrung zurückblicken kann. Ich hatte in meinem Leben auch viele Sex-Partnerinnen, die schlecht oder gar nicht beim Sex kamen. Sie waren damit zufrieden und es war für mich nicht weiter schlimm. Ich bin mir bewusst, dass ich als Frau, die zB sehr schnell und leicht durch vaginale Stimulation kommt, eher eine Ausnahme bin.

Und ich habe schon einmal geschrieben: Sex ohne Orgasmus meinerseits ist für mich Sex, nur eben kein guter Sex. Das kann ich von meinem jetzigen Erfahrungsstand her (Orgasmusfähigkeit kann sich eben im Laufe des Lebens auch ändern, daher spreche ich nur für den Moment und nicht für die Zukunft) so für mich sagen.

Ich brauche eben auch keine Nähe, Verliebtheit, grosses Kribbeln für Sex. Sex ist toll und gut, aber er ist für mich eben Ausdruck von Lust und nicht von Verliebtheit oder Verschmelzung. Meine Sexpartner wissen dies logischerweise vorher.
Demnach: Ja, ich mache es mir einfach. Aber warum sollte ich es mir auch unnötig kompliziert machen, wenn ich Sex so einfach geniessen kann?

(Sie)
Für mich gehört der Orgasmus zum Sex wie die Luft zum Leben.

Sex ohne Orgasmus ist für mich nicht erfüllend und eher deprimierend.

Wenn ich mit meinem Partner Sex habe, dann seh ich zu das Sie zuerst kommt und dann ich.

Aber ohne einen gescheiten " Abgang "....Ne, mag ich nicht dran denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.