Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
329 Mitglieder
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?

Aber wat schööööönes ist ein Orgasmus trotzdem... und ich denke, seine Wichtigkeit unterzubewerten, wäre genauso falsch we nur nach ihm zu jagen...

Ja, dass stimmt allerdings!
Ja das stimmt schon..........
...........ich finde seine Wichtigkeit im Gleichgewicht zu halten auch Richtg.

Aber dennoch darf es einem jungen und fleißigen nicht vergönnt werden noch auf der Jagd nach dem Orgasmus zu sein. Liebe Mitglieder unter Uns!
*******nger Frau
676 Beiträge
Orgasmus und die Männer
ich glaube viele Männer denken tatsächlich, dass eine Frau ohne Orgasmus keinen Spaß am Sex hat oder noch schlimmer, der Mann hat es „irgendwie“ nicht geschafft.
Statistisch ist bewiesen dass die meisten Frauen bekommen keinen Orgasmus während des GV. (zwei Drittel der Frauen)
Ich habe gerade jemandem schon geschrieben, Orgasmus ist für mich lange kein Sex und Sex ist kein Orgasmus.
Ich liebe Selbstbefriedigung *g* und dadurch habe ich auch Orgasmen. Das schafft aber ein Vibrator auch und das ist kein Sex.
Es gibt nicht schöneres auf dieser Welt, als mit einem Mann *knuddel* (in meinem Fall) zu zweit, prickelnde erotische, spannende Begegnung auch ohne Orgasmus zu haben. Und das ist Sex.
*****mer Mann
287 Beiträge
da muß ich dir neidlos recht geben.
***la Paar
108 Beiträge
@needyounger
Ich stimme da 100% zu. Sex sollte keine jagt auf den orgasmus sein. meine freundin sagt auch hin und wieder ich solle nicht so nachhacken ob sie ein hat oder nicht. Sie genießt es in jedem Falle. Wenn etwas nicht stimmen sollte würde sie es mir sagen! Außerdem gibt es genug anhaltspunkte soetwas zu merken.
Und eine Frau die ihn unbedingt will holt sich den schon dann *zwinker*
Ein Mann der es nicht bemerken soll wird es nicht bemerken, ob oder ob nicht...
Sex ohne Orgi ist auch mal möglich, aber nur wenn sie damit zufrieden ist, weil ihr eben die Nähe und das Gefühl dabei ausreicht!
Aber generell ist doch für beide der Orgasmus bzw. der Weg zum Orgi das Ziel warum wir Sex haben! Und dann dürfen es bei ihr auch ruhig ein paar mehr sein!
Und DU???

Geht ja nicht nur um die Sie`s.
Sag ich doch,
Sex ohne Orgi ist auch mal möglich,
Sowohl für mich wie für sie!
***la Paar
108 Beiträge
@mad_and_lucky
warum soll denn eine frau den orgasmus verheimlichen.. oder wie meinst du dass? *ggg*
Auch
ich habe,wie viele andere Frauen auch,sehr,sehr selten einen Orgasmus und trotzdem geilen Sex,küssen,streicheln....sehen wie ich den Mann anturne...hat auch seinen Reiz..
***wn Mann
679 Beiträge
Irgendwie scheint unserer Beziehung anders zu sein.

Bei uns kommt eher sie regelmäßig zum Orgasmus. Anfangs war das für uns beide extrem hemmend. Aber nach vielen Gesprächen sind wir zu der Erkenntnis gekommen, der Weg das Ziel ist. Tja und solche Wege können vielfach wesentlich interessanter sein, als das Ziel Orgasmus.
Geht auch ohne...
Eines meiner geilsten Sexerlebnisse war ein Date mit meiner damaligen Affaire, an das ich noch immer gern zurückdenke. Ich durfte auf keinen Fall abspritzen, da am nächsten tag eine Spermaprobe beim Urologen terminiert war. Und da muss man(n) ja fünf Tage vorher enthaltsam sein. Trotz des permamenten Gedankens, bloß nicht leichtfertig die letzten vier Tage zu Opfern, war es ein sinnliches Highlight für und beide.
*******ben Mann
3.299 Beiträge
Sex für ...
Aber generell ist doch für beide der Orgasmus bzw. der Weg zum Orgi das Ziel warum wir Sex haben!

*my2cents* Für mich nicht.
Ich mach da nur sehr selten ein Wettrennen *pimper* mit Zieleinlauf.

Es kann eines der Ergebnisse sein (tendenziell sehr oft).
Genauso toll aber wenn sich die kreative sexuelle Energie in Räume von Heilung, zueinanderkommen, *titten*, reine wilde Geilheit, *schleck*, Dominanz/Devotheit, *baby*, Mann-Frau-Verständigung, *kissenschlacht*, ... manifestiert.
@Shuhrkahn
Nur ein Spaß um die ewige Frage OB oder OB NICHT. *zwinker*
Wenn man hier eine Vielzahl der Posts ließt machen die meisten SEX ohne einen Orgasmus haben zu müssen/ zu wollen.
Wozu auch! Hauptsache ER/SIE ist befriedigt und zufrieden.

Ich habe SEX um einen Orgasmus zu bekommen, das heißt aber nicht das es nicht auch mal ohne Orgasmus schön und befriedigend ist.

Ein Wettrennen ist es sicher nicht, aber ein gegenseitiges füreinander da sein und dem Partner und sich selbst gute Gefühle zu bereiten. Dazu gehört in der Regel auch einer oder mehere Orgasmen.
Hier schreiben auch viele Frauen: SEINE Lust ist so toll für mich, das befriedigt mich auch!

Dann schenkt Euch und IHM viele weibliche Orgasmen, was meint Ihr, wie seine Lust dann nochmal ansteigt.
Ich bin mir sicher, daß ist größte Lust für IHN, wenn Ihr viel Spaß habt!
*****mer Mann
287 Beiträge
Jepp, das ist nochmal extra besser...
jahahaha

wenn ich durch was auch immer mehrmals keinen orgasmus hatte

leute ....dann werd ich ganz schön zickig....ganz unabsichtlich *haumichwech*

mal ohne ....da bin ich noch im wohlfühl-level.....doch dann möchten körper und seele von dieser süße kosten...*floet* gern auch mehrmals

sagt auf die schnelle jeanne glasgarten

*kuss2*
klar ist der orgasmus der höhepunkt des sex.....aber muss es immer sein??? wir hatten und haben immer wieder mal sex wo einer von beiden nicht zum orgasmus kommt..... was aber für uns nicht schlimm ist weil das gesammt paket stimmen muss....wenn man sich unter druck setzt einen orgasmus haben zu müssen ist es purer stress und macht kein spaß mehr.

beim nächstenmal ist er einfach noch intersiver und die vorfreude dadrauf ist einfach nur geil... *freu2*
******lgi Paar
18.781 Beiträge
ohne Org kein Sex
... *gruebel* das würde ja bedeuten, dass wenn mir helgi im Menschengedränge in die Hose greift und meinen nackten Sch... streichelt oder ich ihre Nippel oder F... unter ihrer Kleidung reize ... kein Sex ist .... aber was ist es dann? *holmes*
*****ohr Mann
1.392 Beiträge
Sex kann sein ...
... ihren Rücken zu küssen
... eine Ganzkörpermassage zu empfangen
... wildes Geküsse
... gefesselt sanft in die Brustwarzen gebissen zu werden
...
...
...
...
...
... und sicher auch etwas, was mit einem Orgasmus enden kann.


Seit wann gibt es denn Regeln für Lust & Co. ???? Das ist doch nichts, was quasi immer "komplett abgearbeitet" werden MUSS ... GUT ist, was beiden (oder mehreren) gefällt, DAS ist die einzig mögliche "Messlatte".
Für mich gehört der Orgasmus definitv dazu. Aber auch dass man wirklich IN ihr drin ist und nichts dazwischen ist.

Sex mit Kondom ist für mich irgendwie kein richtiger Sex dann.
****a83 Frau
206 Beiträge
Ach, die Frage ist doch genauso blöd wie "Ist Orgasmus ohne Sex kein Orgasmus". Soll ich mir wenn ich mit SB grade hammerhart abgegangen bin sagen ich hatte einen, ähh, wie nennt man das.., bloß weil ich dabei keinen Sex hatte???
Und an Partyboy: wenn das bisschen Latex für dich den Unterschied zwischen Sex und kein Sex macht frag ich mich, ob für dich eine Frau nicht mehr Wert ist, als nur die Frage, ob du in in ihr abspritzen kannst oder nicht.
Nur wegen der Einstellung zum Kondom schließt du jetzt darauf welchen Wert die Frau für mich hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.