Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2841 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

Profile müssen aussagekräftige sein. Das ist so! Wer das nicht glaubt, den kann man nicht helfen.
Mittlerweile schreiben mich schon Frauen privat an was sie machen können, damit ihr Profil besser rüber kommt bzw. auch Erfolg bei der Suche hier im Joyclub haben.

Selbstverständlich helfe ich gern.
Man kann auch nach Absprache paar Dinge von mir kopieren. Kein Problem.
Man muss nur miteinander kommunizieren.
Sehr oberflächig.

Einfach schauen und vielleicht in Gruppen hier bei Joy gehen...

Naja, im Grundstz hat Doordoc doch recht . Klar wie ich über 50 war hatte ich eine genauso positive Meinung AnnaAmalia_2018 und so weiter.

Es kommt einfach auf den Punkt das Ü50 die Changen radikal sinken.

Da bewahrheitet sich der Spruch : "Entweder besetz oder be... " ( Natürlich möchte ich mich davon nicht ausnehmen)

Selbstverständlich kann man jetzt noch 100 andere Gründe finden, doch das ALTER spielt auf jeden Fall mit eine Rolle.
*********xe58 Frau
203 Beiträge
unsichtbar
aber auch für viele Männer sind Frauen ab 50 unsichtbar ,also nicht raunzen ... locker sehen .
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn ab 50 die Chancen radikal sinken....
na dann muss ich mein letztes gutes Jahr aber noch mal richtig Gas geben und so viele Frauen wie möglich Daten... es werden ja wahrscheinlich auch die letzten sein *nachdenk*
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Ich habe mein richtiges Alter angegeben. Stehe hierbei auf jüngere und ältere Frauen.

Für mich ist das Alter oftmals nicht so relevant, da mich eine Person mit mehreren Facetten anzieht. *zwinker*

Sollte es sich bei einer beiderseitigen Sympathie in Richtung dauerhafte Beziehung entwickeln, ist für mich wichtig sich bei gewissen Altersunterschieden bewusst darüber auszutauschen, welche Ziele/Wünsche im Leben beide Personen haben.

Grüße Daniel
aber auch für viele Männer sind Frauen ab 50 unsichtbar ,also nicht raunzen ... locker sehen .

Tja, wenn dann "Mann" den Spruch zu hören kriegt, wie ich es schon erlebt habe. "So was Altes habe ich doch schon zuhause!" werden diese Frauen einfach unsichtbar.

Doch ich will es nicht über einen Kamm scheren, natürlich haben es Frauen Ü50 vielleicht auch ein bisschen schwerer, doch auch da ist es nun mal so das Zahlen eine klare Aussage treffen, was bedeutet das es hier z.B. natürlich je nach Region 1 zu 5 oder 1 zu 10 steht.
Das heißt das Frauen natürlich dadurch eine erheblich größere Auswahl haben als die alten Männer. *oh*

Aber es sei Ihnen gegönnt! *zwinker*
****XY Frau
2.778 Beiträge
Das Altersproblem trifft die Frauen mit Sicherheit auch etwas .... verstehen kann ich das schon irgendwie.
Aber man muss das Beste daraus machen ...
Zitat von *********r_8_6:
Ich habe mein richtiges Alter angegeben. Stehe hierbei auf jüngere und ältere Frauen.

Für mich ist das Alter oftmals nicht so relevant, da mich eine Person mit mehreren Facetten anzieht. *zwinker*

Sollte es sich bei einer beiderseitigen Sympathie in Richtung dauerhafte Beziehung entwickeln, ist für mich wichtig sich bei gewissen Altersunterschieden bewusst darüber auszutauschen, welche Ziele/Wünsche im Leben beide Personen haben.

Grüße Daniel

Sehr gute Einstellung.
Es geht nur um Sympathie und stimmende Chemie.
Nicht mehr nicht weniger.
Alter ist relativ.
Nur weil ich es schreibe und weiß werde ich doch nicht mein Alter ändern! Denn dadurch macht man sich vor sich selber unglaubwürdig und das ist es was mir das Alter gebracht hat. Ich brauche mich vor nix und niemanden zu verstecken oder mich für jemanden so zu verstellen, das sie/er mich dann akzeptieren.

Entweder man akzeptiert mich so wie ich bin oder man lässt es! *gg*
********mal2 Mann
1 Beitrag
ich bin...
wie ich bin...mit ecken und kanten...und dazu gehört auch mein alter...
Auweiher....Ihr macht mir echt Angst, dabei bin ich doch erst 43....
Hab ich echt nur noch so wenige Jahre zur Verfügung *mrgreen* ?

Ok... mit dem Beuteschema kann es tatsächlich zusammenhängen, ich muss zugeben, dass ich mich da selber etwas stark eingrenze, aber das lässt sich halt nicht ändern.
Das Alter einer Frau ist für mich eigentlich unerheblich, obwohl ab 15- 20 Jahre älter schon eine gewisse Hemmschwelle besteht.
Da drängt sich mir gerade eben noch eine Frage auf:

Warum eigentlich gehen sehr viele Frauen ab 40 zu solchen, teils fürchterlichen Kurzhaarfrisuren über?
Das nimmt sehr viel an Weiblichkeit weg....ist zwar klar Geschmackssache, aber ein interessantes Phänomen.
****54 Paar
87 Beiträge
Warum eigentlich gehen sehr viele Frauen ab 40 zu solchen, teils fürchterlichen Kurzhaarfrisuren über?
Das nimmt sehr viel an Weiblichkeit weg....ist zwar klar Geschmackssache, aber ein interessantes Phänomen.
--------------------------------------
Dieses Kommentar sagt eigentlich alles über deine Einstellung der Frauen gegenüber. *dagegen*
Zitat von ****241:


Warum eigentlich gehen sehr viele Frauen ab 40 zu solchen, teils fürchterlichen Kurzhaarfrisuren über?
Das nimmt sehr viel an Weiblichkeit weg....ist zwar klar Geschmackssache, aber ein interessantes Phänomen.

Mann schaue erst auf die eigene Frisur...😁
Ok, es war wohl sehr ungeschickt formuliert und gehört wahrscheinlich in einen ganz anderen Themenbereich...
Es liegt mir fern, irgendjemanden damit anzugreifen, ich find es halt manchmal etwas schade.
Interessieren würde mich der Grund dafür trotzdem.
@*****sei

*mrgreen* Touche' *mrgreen*

Bei mir war der Grund die grauen Haare und die Geheimratsecken, dafür experimentiere ich derzeit mit fürchterlichen Bärten.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zitat von ****241:
Ok, es war wohl sehr ungeschickt formuliert und gehört wahrscheinlich in einen ganz anderen Themenbereich...
Es liegt mir fern, irgendjemanden damit anzugreifen, ich find es halt manchmal etwas schade.
Interessieren würde mich der Grund dafür trotzdem.

Eigenen Thread eröffnen , denn das hat mit dem Alter nun wirklich gar nichts zu tun *geheimtipp*

*offtopic*
****54 Paar
87 Beiträge
Der Grund ? eine Frau kann die frisur tragen die sie will und ihr gefällt.

Uns persönlich stört es sehr, sehr ,sehr, diese weitverbreitete MACHO Denkweise wo die Frau als ein reines Sexobjekt betrachtet wird.
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von ****54:
Der Grund ? eine Frau kann die frisur tragen die sie will und ihr gefällt.

Uns persönlich stört es sehr, sehr ,sehr, diese weitverbreitete MACHO Denkweise wo die Frau als ein reines Sexobjekt betrachtet wird.

...und jetzt erzähle uns allen bitte, was das mit dem Alter zu tun hat?
****54 Paar
87 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ****54:
Der Grund ? eine Frau kann die frisur tragen die sie will und ihr gefällt.

Uns persönlich stört es sehr, sehr ,sehr, diese weitverbreitete MACHO Denkweise wo die Frau als ein reines Sexobjekt betrachtet wird.

...und jetzt erzähle uns allen bitte, was das mit dem Alter zu tun hat?



Das muss du deinen "Kolege" fragen.......
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Bei mir fallen alle Männer egal welchen Alters komplett durch die mich irgendwie nach ihrem eigenen Gutdünken verändern wollen. Ich bin nicht 54 geworden um mich nach Wunsch umformen zu lassen.

Und zu den Sprüchen Alter ist relativ. Ganz ehrlich? Mit einem 80 Jährigen könnte ich nichts anfangen und wenn er noch so jugendlich herüberkommt weil er mich zu sehr an meinen Vater erinnern würde. Das passiert mir bei Jüngeren Semestern nicht. Seltsam aber ist so.

G/w
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********kend:
Bei mir fallen alle Männer egal welchen Alters komplett durch die mich irgendwie nach ihrem eigenen Gutdünken verändern wollen. Ich bin nicht 54 geworden um mich nach Wunsch umformen zu lassen.

Und zu den Sprüchen Alter ist relativ. Ganz ehrlich? Mit einem 80 Jährigen könnte ich nichts anfangen und wenn er noch so jugendlich herüberkommt weil er mich zu sehr an meinen Vater erinnern würde. Das passiert mir bei Jüngeren Semestern nicht. Seltsam aber ist so.

G/w

Also nicht jede Dame 65+ erinnert mich an meine Mutter *lol* dafür ist die nämlich viel zu konservativ
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Also nicht jede Dame 65+ erinnert mich an meine Mutter *lol* dafür ist die nämlich viel zu konservativ

Mein Vater war überhaupt nicht konservativ eher ne Art Hallodri. Ein Spieler. Aber in meinen Augen nicht attraktiv. Und wenn du so n Vorbild vor Augen hast verbindest du automatisch.Zumindest geht mir das so. Ist dämlich aber ich kanns nicht ändern.

G/w
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Könnte aber auch daran liegen, das Männer weniger denken.
Das Blut unten fehlt schließlich im Gehirn *lol*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zitat von *********erker:
Könnte aber auch daran liegen, das Männer weniger denken.
Das Blut unten fehlt schließlich im Gehirn *lol*

Gut, dass nicht alle Männer so sind 👍.

Warum hier so viele Männer jammern, dass Frauen ihre Altersgrenzen setzen kann ich echt nicht nachvollziehen?
Es gibt mehr als genug männliche User hier, die ganz direkt im Profil nur Jüngere suchen und das sehe ich als "alte" Frau nicht als Problem an.

Ist doch ok , wenn jeder ganz klar und ehrlich zu erkennen gibt welche Vorliebe er oder sie hat.
Bei den anderen Vorlieben wird da doch auch kein Drama daraus gemacht . Wer kein BDSM will, der schreibt niemanden an der das unter unbedingt stehen hat und umgekehrt. Beide Seiten meckern aber nirgends rum, dass sie sich dadurch nun benachteiligt fühlen. Wo ist denn da der Unterschied zum Alter ?

Wir gehören zu der Fraktion -5/+10 Jahre, aber nicht einfach so, sondern weil wir eben weder auf deutlich Jüngere noch auf viel Ältere sexuell anspringen. Heißt ja nicht, dass wir damit irgendwem, der nicht in diesem Bereich befindlich ist , absprechen sexy und begehrenswert zu sein, nur eben für uns nicht. Wer damit ein Problem hat, der darf's gerne behalten *zwinker*.
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Jetzt mal gaaaaaaaaaanz ausführlich
Ein Beispiel auf meine Person bezogen: Ich sah mal anders aus, nicht nur jünger sondern auch leicht korpulent, begann meinen Körper zu dem zu formen, was sich heute so darstellt, für die entsprechende Definition habe ich lediglich 6 Monate gebraucht, in der Zeit alterte ich aber optisch locker um 5 Jahre, das korpulentere Gesicht wirft nun mal weniger Falten. Das vermeintlich älter aussehen ist kein Argument, was allgemeingültig bewertbar ist, es kommt darauf an, was man daraus macht. Ich habe das große Glück, dass mir Sport sehr viel Spaß macht.

Es ist leicht zu jammern, ich bin alt und die Welt ist schlecht zu mir, die Welt wird sich nicht ändern, in dem Fall müsst Ihr etwas ändern. Mein Weg ist nicht der Ultimative, schon die reine Akzeptanz des Älterwerdens (ich rede wirklich von Akzeptanz und nicht dem frustierten Hinnehmen einer Notwendigkeit) gepaart mit der notwendigen Flexibilität und den Punkt, das Alter und die Gesundheit als Geschenk zu betrachten, was nicht jeder genießen darf reicht aus, um mit sich in Einklang zu kommen und etwas völlig anderes auszustrahlen wie dieses "ich bin Ü50 und keine will mich". Vielleicht geht Ihr auch einfach mal raus und hockt nicht nur in Portalen wie Diesen.

Das aus meiner Sicht beste Foto mit mir (siehe unten) ist mit 51 entstanden, ein Bild, was vor ca 6 Jahren so nicht möglich gewesen wäre und für die Ü50er: Ratet mal, zu welchem Zeitpunkt ich mehr Interesse auslöste: Mit Mitte 40 oder über 50? Wenn solche Bilder nicht mehr möglich sind, wechsle ich einfach die Seite der Kamera, das ist im Übrigen das, was ich oben mit Flexibilität beschrieb, Wege zur eigenen Zufriedenheit zu finden

Wenn sich hier unter den Leserinnen im Übrigen eine Frau Ü50 befinden sollte, die Interesse an gemeinsamen Bildern hat, kann sie sich gerne bei mir melden. Innerhalb meines Kreises (Rhein-Main Gebiet) könnte ich für Location und Fotografen sorgen. Es schweben mir athletische Bilder vor, die Frau sollte sich also entsprechend einschätzen können. Näheres dann gerne per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.