Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2839 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

Und jedes Mal gehts runter wie Öl :-D
Zitat von *********kend:
Hm naja ich bekam schon ein erstauntes:" So alt hätte ich sie garnicht eingeschätzt" von einer jungen DRK Mitarbeiterin als ich meinen Perso vor der Blutspende vorzeigte.

Also muss schon was dransein. Welchen Grund hätte sie denn zum Schleimen gehabt?

G/w

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich finds generell einfach unglaublich anstrengend, wenn man anderen Menschen nicht ihre Wünsche und Vorlieben lassen kann.

Das hat nichts mit Diskriminierung oder Diffamierung oder sonst was zu tun - es ist jeder/m ihre/seine eigene Sache, was sie/er vögeln möchte.


Deswegen hier mal der typische Kalenderspruch: Wer für alles offen ist - ist nicht ganz dicht.
Es gibt keinen Grund nicht zu meinem Alter zu stehen. Oder anderen gegenüber zu lügen.....ich kann es nicht ändern oder beeinflussen.

Es ist wie es ist.
hihihi
ich finde mein alter gut!
werde es nie verheimlichen(es kommt doch alles raus) *g*
schätze eher das andere Probleme damit haben!!!
lg peter
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Das Alter...
...meines Gegenübers ist mir grundsätzlich (fast) völlig egal, deshalb käme ich nicht auf die Idee an meinem Alter zu schrauben!
*******der Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wow, danke für die vielen Beiträge!
Also ich denke ich fühle mich einfach noch nicht so selbstsicher. Vielleicht ergibt sich das dann mit der Zeit *zwinker* vor allem, wenn ich dann hier aktiver werde oder mal auf meiner ersten Party gewesen bin.
'So alt' und so unerfahren zu sein ist eben auch ein Punkt.
Ich kenne das aus anderen Bereichen auch....aber jeder der etwas neu lernt ist unerfahren...das hat zum Glück nichts mit dem Alter zu tun.
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Wie bitte????

Ich soll mich älter oder jünger machen?
Warum das denn?????

Ich war mit 14 J 183 cm lang.....ich wurde immer älter geschätzt.

Dank guter Gene werde ich seit ich 30 bin IMMER wieder viel jünger geschätzt.

Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit

*g*

Grüssle

Stahlwittchen
*******frau Frau
294 Beiträge
60!!!
bin ich Anfang März geworden und so steht es auch in meinem Profil. Gerade DIESE Zahl hätte mich, wenn ich damit nicht klar gekommen wäre, veranlasst mich jünger zu machen...… zumindest 59 *zwinker* .
Außerdem ist es lediglich das Geburtsdatum und sagt nichts über das körperliche Befinden aus.
Es gibt jüngere Frauen, die viel älter sind als wir...…. *zwinker*
Ehrliche Leute brauchen nichts
zu verheimlichen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
*******1976 Mann
163 Beiträge
Mein Alter
war nie ein Geheimnis, und ich hatte und hab jede Menge nette Kontakte hier.
Ich denke wenn ich geschummelt hätte wären nicht die Kontakte da.

lg
und ich hatte und hab jede Menge nette Kontakte hier.

@*******1976

Kurze Off topic- Frage:
Wie stellst Du das an? *neid2*
• Ist Deine Region dichter besiedelt?
• Wie lange warst Du angemeldet, bis man Dich bemerkt hat?
• lohnt sich das Geld für Premium wirklich oder bist Du auch Basismitglied?
Können auch gern per CM, sonst gibt's sicher Megger *mrgreen*

LG
*******1976 Mann
163 Beiträge
Ich wohne mitten in der Pampa.... Graz ist eine Stunde entfernt, in Slowenien bin ich in 10 Minuten....

Bin Premium Mitglied, hab mich gleich bei der Anmeldung dafür entschieden.
Aktiv werden muss man selbst, man wird hier nicht "gefunden".
Über diverse Parties, Clubs lernt man dann eh schnell gleichgesinnte kennen....

Und nicht zu aufdringlich sein.....
Zitat von *******1976:

Über diverse Parties, Clubs lernt man dann eh schnell gleichgesinnte kennen....

Und nicht zu aufdringlich sein.....

So sieht es nämlich aus.
Kommunikation und aktiv sein.
*********xe58 Frau
203 Beiträge
zwinker
was nutzt der schönste Mann wen er von sich so eingenommen ist ,
ich bevorzuge Männer mit Schmäh den ein herzliches Lachen zusammen ist für mich der erste Schritt zu zweit *zwinker*
*****ord Mann
418 Beiträge
Alter ist immer ein Thema,
ob es zu einem Problem wird ist individuell.
Ich bin Single und nicht nur auf der Suche nach dem schnellem Sex. Für mich ist Sexualität kein Leistungssport sondern Ausdruck von Lebensfreude, Menschlichkeit, Respekt und Gefühl.
Kurz - Lebensqualität!
Für viele Damen hören Männer ab 59 Jahren jedoch auf Männer zu sein, zumindest in der "Suchkriterien"! Daher werde ich mit 65 von vornherein abgeleht. Schubladendenken halt! Schade!
Unter diesem Gesichtspunkt kann ich es nachvollziehen, dass Leute sich jünger und damit attraktiver machen wollen.
Gerade in einem Forum wie diesem! - Wo Ehrlichkeit in den Profilen doch stets GROSS geschrieben wird😂😂😂😂.
Alter ist nun mal relativ. Jeder akzeptiert es für sich. Aber dem Nächsten gegenüber fehlt es an Toleranz.
Ach ja, werde im April 66 -- ääärlich!!!!
Alles Gute Euch allen!
Wolfgang
Leider können die Damen nicht älter als 59 einstellen... da steht Joy davor.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****ord:

Für viele Damen hören Männer ab 59 Jahren jedoch auf Männer zu sein, zumindest in der "Suchkriterien"!

Ich glaube, das liegt daran, dass die "bis"-Skala nur bis 59 geht. Also generell, das ist so programmiert. Ich kann es so einstellen, dass ich das Alter ab einer gewissen Zahl eingebe und dann nach oben hin offen lasse, aber wenn ich ein fixes "bis"-Alter angeben will, geht die Skala nur bis 59.

Ich kann also gar nicht (z.B.) "von 18 bis 80" eingeben, sondern nur "ab 18" oder wahlweise "von 18 bis 59", höher geht es nicht. Das wäre aber mal ein guter Vorschlag (also dass die Skala höher gehen sollte), denke ich mir gerade, denn ich habe nach oben hin eigentlich nicht arg viele Grenzen, da kommt es auf die Einzelperson an.
******599 Paar
646 Beiträge
Zahlen...
sind Schall und Rauch ,es kommt immer darauf an wie sich der eine oder ndere so gibt. Wir haben schon ältere getroffen wo wir uns sagten Wow ,aber auch Jüngere die weit von uns entfert waren obwohl wir eigentlich die älteren waren. Es kommt nicht auf die zahlen an sondern wie man dem leben gegenüber tritt und sich gibt. Es ist aber auch lächerlich wenn leute über 40 meinen sich zu kleiden oder geben wie 20 Jährige das wird meistens komisch.
****doc Mann
151 Beiträge
Wenn Mann mit 59 alleine in einen Club geht und weniger Kommunikativ ist und mehr der zurückhaltende Typ ist , dann hast du keine Chance.
Zitat von ****doc:
Wenn Mann mit 59 alleine in einen Club geht und weniger Kommunikativ ist und mehr der zurückhaltende Typ ist , dann hast du keine Chance.

Da gebe ich dir nüchtern Recht

Deswegen wäre es ratsam mit einer Dame des Vertrauens in Club zu gehen.
Es gibt auch Frauen, die nicht allein in Club wollen.
****doc Mann
151 Beiträge
Da geht es schon los.
Bekomme hier keine entsprechenden Kontakte sondern immer nur Den Spruch „ Sorry bei mir Funkt es nicht!
Sehr oberflächig.

Einfach schauen und vielleicht in Gruppen hier bei Joy gehen...
****XY Frau
2.778 Beiträge
Vielleicht liegt es an der Herangehensweise oder dem Beuteschema ... nur mal am Rande ...
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von ****doc:
Da geht es schon los.
Bekomme hier keine entsprechenden Kontakte sondern immer nur Den Spruch „ Sorry bei mir Funkt es nicht!

Ich bin keine Frau aber auf Anhieb wirkt Dein Profil als Suchender "langweilig"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.