Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1345 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2813 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?387
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

*******ant Frau
26.811 Beiträge
Hm.
Auch wenn ich jedes Jahr meine Mama frage, wie alt ich jetzt wieder geworden bin:
Ich bin froh und ja, auch irgendwie stolz! Auch wenn "Stolz" ein problembehaftetes Wort ist. Ja-ha... Stolz kann an ja nur auf etwas sein, das man aus eigener Kraft erreicht hat. *zwinker*
Was ich meine ist aber eher: Die relative Gelassenheit. Eine Art von Gewißheit. Das schöne Gefühl, wenn man in diesem "hohen" Alter anfangen darf, etwas neu zu lernen und pure Freude daraus beziehen kann.
Daß ich noch Dinge wie Rechtschreibung und Umgangsformen gelernt habe, macht mich allerdings steinalt vom täglichen Erleben her. *zwinker*
******iar Mann
1.686 Beiträge
Alter ist relativ - ich kenn 20jährige die sind geistig in der Rente und 50jährige die haben es nie aus dem Kindergarten geschafft. Mir ist das Alter einer evtl. neuen Gefährtin rel. gleich. Das was mir wichtig ist das wir ansonsten passen und da habe ich nur Probleme mit den Altersgruppen die Nachwuchs o. Eltern von mir sein könnten.

Ich bin so alt wie ich bin, in manchen Dingen sicher altersentsprechend in anderen jünger und in anderen evtl. älter. Mir geht nur die Hutschnur hoch, wenn jemand wg dem Alter beleidigend wird, Stichwort alter Sack o. notgeile Oma.
********2014 Frau
466 Beiträge
Alter....
...ist eine Zahl.
Keine Entschuldigung!

Ich war anfangs hier auch versucht, mich jünger zu machen.
Aber hey.... wozu?!

Es geht doch um die Person, nicht ums Baujahr.

Mir wurscht 😉
******x62 Mann
148 Beiträge
Das Wasser
hat Dich wohl dem normalen Alterungsprozeß entzogen.
10 Jahre jünger hätte man Dir sicher abgenommen. Wollte mich jetzt auch nicht zuweit vorwagen *zwinker* .
Stimme Dir aber inhaltsmäßig zu.
*********Pelz Frau
10.041 Beiträge
Beim Alter zu schummeln?
Verbietet MIR persönlich ...
mein Stolz & Rechtsempfinden!

WAS allerdings meine Privatsphäre betrifft,
wie „Ort & Vorname“
DA ... bin ich etwas großzügiger.

Und da liegt die Krux!
WAS können wir guten Gewissens vertreten?
Sofern es - im Nachhinein - einen Sinn ergibt ...
zeige ich durchaus Verständnis.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Man bekommt ja alles zurück
Schummel ich beim Alter, der Größe oder dem Gewicht...spätestens beim Treffen fall ich auf die Nase. Kein Mensch möchte belogen werden. Hatte ich auch schon...toller Mensch, super Gesicht...eloquent...richtig toller Mann...leider hat er vergessen zu erwähnen, wie klein er ist! Ich hätte mich trotzdem mit ihm getroffen, weil ich ihn so verdammt "gut" fand....
richtig toller Mann...leider hat er vergessen zu erwähnen, wie klein er ist!

Lass mich raten....er war 179 cm? *zaunpfahl*
Hätte er da also nicht geschummelt, wäre nie ein Kontakt zustande gekommen und Du hättest auch diesen tollen Menschen nie kennengelernt.

Da haben wir jetzt also exakt den Grund, warum geschummelt wird.
*******ant Frau
26.811 Beiträge
Genau!
Zitat von *********Pelz:
Beim Alter zu schummeln?
Verbietet MIR persönlich ...
mein Stolz & Rechtsempfinden!

WAS allerdings meine Privatsphäre betrifft,
wie „Ort & Vorname“
DA ... bin ich etwas großzügiger.

Und da liegt die Krux!
WAS können wir guten Gewissens vertreten?
Sofern es - im Nachhinein - einen Sinn ergibt ...
zeige ich durchaus Verständnis.
Ich hab schonmal einen stehen lassen *ggg* bzw bin vom Treffpunkt abgehauen (ansonsten nicht meine Art!) und hab ihm danach geschrieben: "Da war keiner, der aussah wie du auf dem Foto!" Auf dem Foto war die Badehose aus den 1970ern, aber hätte ja auch Vintage/ Retromode sein können... *zwinker* . Strafe muss sein.
******iar Mann
1.686 Beiträge
Zitat von *********Pelz:
Beim Alter zu schummeln?
Verbietet MIR persönlich ...
mein Stolz & Rechtsempfinden!

WAS allerdings meine Privatsphäre betrifft,
wie „Ort & Vorname“
DA ... bin ich etwas großzügiger.

Und da liegt die Krux!
WAS können wir guten Gewissens vertreten?
Sofern es - im Nachhinein - einen Sinn ergibt ...
zeige ich durchaus Verständnis.

Bei Vorname verstehe ich nicht warum, mein Vorname wissen zu dürfen ist kein Problem. Ist klar dass ich nicht Seanthiar heisse, aber das ist ein Username den ich schon ewig in Online-Spielen nutze u. ich reagiere da fast genauso gut drauf wie auf meinen realen Vornamen. Ist halt mein "Onlinename" Bzgl. Ort habe ich Probleme mit groben Falschangaben. Verständlich wenn man nicht die genaue PLZ rausrücken will, aber wenn jemand aus Dortmund schreibt im Profil sie ist aus München und schreibt mich dann an wir würden ja nicht so weit auseinander wohnen werde ich etwas irritiert. Wenn inkorrekter Ort, dann bitte so eine räumliche Nähe das die Suche noch passt, zudem eh in der Anzeige des Profils laut Erläuterung zu den Profilangaben nur der Kreis gezeigt wird und nicht der Ort. Und bei Städten in der Größenordnung wo Ort u. Kreis eines ist leben da sowieso so viele Leute das ein finden mit Hillfe von JC-Angaben unwahrscheinlich ist, ausser man gibt selber im Freitext genug Infos um das zu ermöglichen.
Zitat von ****241:
richtig toller Mann...leider hat er vergessen zu erwähnen, wie klein er ist!

Da haben wir jetzt also exakt den Grund, warum geschummelt wird.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Weshalb ein Treffen erschummeln wollen? Wenn mich jemand nicht mag wie ich bin, dann habe ich kein Interesse an diesem Menschen.

Ich möchte ehrliche Begegnung und keine Betrügereien.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****241:
richtig toller Mann...leider hat er vergessen zu erwähnen, wie klein er ist!

Lass mich raten....er war 179 cm? *zaunpfahl*
Hätte er da also nicht geschummelt, wäre nie ein Kontakt zustande gekommen und Du hättest auch diesen tollen Menschen nie kennengelernt.

Da haben wir jetzt also exakt den Grund, warum geschummelt wird.

Ich glaube kaum, dass jemand den Unterschied zwischen 1,80m und 1,79m bemerkt. Wohl aber den Unterschied zwischen 1,80m und ab 1,75m abwärts. Größe kann durchaus ein Auswahlkritrium sein, das darüber entscheidet, ob man jemanden sexuell anziehend findet. In der Regel schummelt sich niemand nur einen Zentimeter größer, sondern mehrere Zentimeter, macht sich nicht ein, zwei jahre jünger, sondern mehrere.

Ich fühle mich absolut nicht zu Menschen hingezogen, die jünger sind als 25. Wer sich da absichtlich älter schummelt, der ist nicht "toll". Den kann ich auch nicht toll finden, wenn das herauskommt, weil derjenige keinen Respekt vor mir hat. Er respektiert meine Grenzen nicht.

Sich Dates zu "erschleichen" ist nicht sexy.
Unsexy ist es auch, nicht zu sich selbst zu stehen. Sexy ist, wenn ein Mensch weiß, dass er es verdient hat, gemocht zu werden und zwar um seinetwillen.
Das mit der KörperGröße kenne ich nur zu gut. Aber was nützt es dem Mann, wenn er er erheblich kleiner ist als ich und dann mit der Tatsache nicht zurecht kommt?
******iar Mann
1.686 Beiträge
Naja bzgl. Größendifferenzen bin ich tolerant. Die Größe ist von der Zeit als man den ersten Ausweis bekommen hat und mit dem Alter schrumpft man. Allein über den Tag sind das ja schon 2cm die man morgens größer ist als abends. Die Größe mit 18J. ist nicht die gleiche die man mit 30J. o. 60J. hat.
Im Ausweis z.B. meiner Grosstante stand 1.65m und gestorben ist sie mit 100J. u. 1.49m.

Die wenigsten messen glaub ich nach ob sie noch so groß sind wie im Ausweis steht.
****dwt Mann
382 Beiträge
Das Alter
Das Alter ist eines der wenigen Dinge wo alle gleich behandelt werden.
Jedes Lebewesen auf dieser Welt wird alle 24 h einen Tag älter, ohne jede Ausnahme.
In der Jugend wären wir gerne mal ein bisschen älter gewesen, wegen Kino, Führerschein +
Im Alter wären wir gerne mal etwas jünger.
Es wäre schön wenn ich nochmal 50 wäre.
Aber dann müsste ich auch noch 17 Jahre arbeiten.
Das ist aber die Sicht eines 63 jährigen der gerade seinen 64 vorbereitet.
Seit ehrlich, die offensichtlichen Dinge kommen sowieso beim Treffen raus.
Nehmt es mit Humor und freut euch über den Frühling
Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende
Joe
*****r69 Mann
64 Beiträge
Wieso....
......wird denn da geschummelt?

Für mich gibt es da überhaupt keinen Anlass für.

Ich bin so wie ich bin. Aussehen, Alter, Charakter. Verstellen oder falsches angeben kommt eh raus und bringt am Ende doch nur Ärger.

Also immer bei der Wahrheit bleiben.
****64 Frau
333 Beiträge
Scheint ja niemand zu schummeln. *g*
**C Mann
12.041 Beiträge
*********s_SB:
Scheint ja niemand zu schummeln. *g*

...sind ja auch immer die Anderen... *zwinker*
*********icht Frau
14.484 Beiträge
...sind ja auch immer die Anderen... *zwinker*

nööö...

ich fühlte mich auch noch nie beschummelt

(zumindest nicht beim "alter" *rotfl* )
stehe dazu
Ich sehe zu meinem Alter. Das ist auch gut so.

LG Rosi
********nsee Mann
696 Beiträge
ich stehe zu meinem Alter .......
..... und auch wir, Ü50er, sind sexy ......

Das Lügen bringt nichts, es muss doch einfach nur passen und das ist nicht nur das Alter
Naja, ich traf wie gesagt einen Herrn der sich für 44 ausgab, aber 60 war.
********nsee Mann
696 Beiträge
und ........
.... hat es dem 60jährigen was gebracht oder hast ihn stehen lassen?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.