Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sperma Bild - Ideen gesucht9
Ich schreibe hier da ich ein bisschen Ideen sammeln möchte, welche…
zum Thema
Ideen für ein erotisches Bild für´s Wohnzimmer9
Ich hoffe ich bin hier richtig und bitte um Eure Hilfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz neue Idee: Bild "Voyeur"

ganz neue Idee: Bild "Voyeur"
...mal getraut, Text in ein Bild einzuarbeiten. Und nu? Ich hätte ihn eine Nuance bräunlicher halten sollen, glaub ich - so ist er zu schwarz *lach* ...
Ich finde es gut, ok, wenn der Text etwas versteckter wäre, wäre es vielleicht interessanter, aber wirklich gut...ich finde den Blick wunderbar eingefangen
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
mal was anderes.....
..also mir gefällt es...mal was anderes...
Text etwas bearbeitet
besser, find ich
******eak Mann
803 Beiträge
so is es schick...gefällt uns...

Knutschas von den CatFreaks
Also ich finde es sehr gelungen . weiter so !
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Gefällt mir richtig gut. Warum ist mir das noch net eingefa
Mache sowas änliches sozusagen als hobby *roll* . Ich suche mir Bilder im web zum thema art erotic usw. und füge ihnen einen guten titel zu der mir meisten beim ersten blick *schock* einfällt. Da es viel spass macht bilder zu suchen und zu entscheiden ob sie es wert sind werd ich warscheinlich auch noch lange weiter machen. Wieviele ich jetzt schon zusammen hab weiß ich selber net hab se noch net gezählt.
Sehr schönes Bild
hast du mal versucht die Schrift hinter die Jalousie zu legen?
Was mich interessieren würde - wie groß sind den deine Bilder im Original?
LG Jo
Größe und Textposition
Danke für Euer vielfaches Lob, das tut gut. *ggg*

Zur Größe meiner Bilder...unterschiedlich. Das hier war ursprünglich ein Screenshot meiner Webcam. Ansonsten arbeite ich auch nur mit einer billigen Kodak EasyShare irgendwas...keine 150 Euro hat die gekostet. Und die spuckt so große Bilder aus, dass ich die immer verkleinere (doof, ich weiß). Trotz einem GB RAM dauert die Bildbearbeitung sonst nämlich so elend lange. *rotwerd*

Zur Textposition: Die Jalousie ist gar keine. Das ist ein Effekt, den mein Bildbearbeitungsprogramm in einer Liste stehen hat. Nennt sich "Latte". Und ich hab eben diesen Latteneffekt mehrmals übereinander geschaltet und dann über windoof paint (husthust) noch die Jalousien-Schnüre eingefügt. Pfusch hoch irgendwas, jaja. Kann mal schauen, was mit dem Text passiert, wenn ich ihn VOR dem Filter aufs Bild lege...ob der dann grade bleibt oder gekrümmt wird.

Probiere es aus und poste ggf. das Ergebnis später.
gute idee, schön umgesetzt.
die zweite variante, in der die Schrift nicht so stark kontrastiert, ist viel besser.

gruss
thomas
wegen Schrift und so...
...Danke, Thomas, auch meinem Empfinden nach sah das im ersten Entwurf doch recht brachial aus. *lol*

Ist ja mehr so eine Ahnung, dieser Gedanke. Da darf das dann meiner Meinung nach nicht so ins Auge stechen ("fallen" tut es ja schon nicht mehr, weil es so dunkel war).

Dann...habe ich mal versucht, die Schrift vor Filtersetzung zu integrieren: Arschkarte. Hat nicht funktioniert. Sieht gleichermaßen bräunlich-direkt aus wie im zweiten Bild. Danke aber trotzdem für den Vorschlag.

Womit ich mich aber doch durchaus zufrieden gebe. *zwinker*
dunkler hat mir die schrift besser gefallen.. aber das bild ist wirklich gut, gefällt mir sehr!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also das
2. Bild wirkt dadurch das die Schrift nicht mehr so hervorsticht besser.
Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Voyeur? Doch *zwinker*
Und sowas sieht man sich doch gerne an.

LG Blackangel36
Versuch doch mal den Latteneffekt *ggg* sowohl auf das Bild als auch auf die Schrift anzuwenden und sie noch etwas verkleinern.

Cheers
Schrift hinter Latte
...siehe oben. Vorschlag kam schon und funzt nich.
Welche Grafik tool nutzt du ?
Tool
Meinst Du das Programm? Ulead Photo Impact *rotwerd*
Ja meinte ich, falls du Photoshop hast würde ich es mal damit versuchen, sollte kein problem sein.

Cheers


P.S. mir gefällt das Bild auch so, besonders du :).
****ce Mann
13.766 Beiträge
voyeurismus
du hast uns durchschaut, wir sind voyeure.
wenn es sich lohnt, stehe ich auch dazu. die idee mit dem schriftzug und dem spalt in der jalousie als akzent finde ich ebenfalls gut.
ein gelungenes bild mit einer klaren ansage.
Ja,
Text einbauen, aber auf die lustige bzw
comicmäßige Art.

Attachment gelöscht
Liebe rennente
BITTE keine eigenen Fotos in diesem Forum posten! Es sei denn, der Autor hat ausdrücklich darum gebeten. Ihr könnt gerne ein eigenes Thema eröffnen in dem Antworten zu Eurem Foto gegeben werden - aber bitte nicht hier.
Danke für Euer Verständnis

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Kompliment!
super foto. punkt!
Ich benutze
PaintShop.
Ist recht einfach zu bedienen!
Bitte keine...
...eigenen Fotos in fremde Threads posten...bitte...mache ich doch auch nicht... *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.