Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Dreier mit befreundetem Paar - wie drauf ansprechen?51
Vielleicht hat jemand eine Idee oder Erfahrungswerte zu folgender…
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma Bild - Ideen gesucht

****mee Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Sperma Bild - Ideen gesucht
Hallo an alle,

ich schreibe hier da ich ein bisschen Ideen sammeln möchte, welche ich in Zukunft auf meine „To Do“ Liste hinzufügen will.
Ich habe ja viele kinks und da es mit dem richtigen Bi Paar gerade nicht klappt, frage ich mal in die Runde was ihr generell für Sperma Spielchen Foto Ideen habt?

Ich bin halt der devote Part und möchte, wenn ich die richtigen finde, gerne auf Fotos von mir machen wie auf oder in mir gekommen wird von einen anderen Mann/Frau.

Dabei brauche ich eure heißen Ideen, da mir irgendwie nicht soviel einfällt.

In meiner Liste sind grad:

Beim deepthroat in meinen Rachen kommen und ich huste dann,
In mir kommen und die Person sagt irgendwie etwas schmutziges dann und lässt mich wie eine F-Puppe fallen.

Ich will halt mit der Zeit ne kleine Sammlung von Fotos oder Maximum ganz kurzen Clips erstellen.

Eure Ideen wären super!
*******lan Mann
151 Beiträge
*xd*
****man Mann
54 Beiträge
Bin ein bi M und finde es geil, wenn eine wirklich große Ladung Sperma im Bart eines Mannes gespritzt wird....
********1986 Mann
57 Beiträge
Ich fände die Kombination mit Fesselspielchen reizvoll. Ggf. mit einem Ringknebel. Du bekommst eine Ladung in den Mund und kannst dich nicht dagegen wehren.
********cher Mann
2 Beiträge
Zieh Dir ein sexy Cocktailkleid an und alss Dich darin schön vollsaun...
****mee Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1986:
Ich fände die Kombination mit Fesselspielchen reizvoll. Ggf. mit einem Ringknebel. Du bekommst eine Ladung in den Mund und kannst dich nicht dagegen wehren.

Das ist echt ne super Idee!
Mhmm bin am Überlegen, da kann man bestimmt soviel rausholen
****man Mann
54 Beiträge
Fixiert und dann Ladungen von Gangbang , dabei geht auch was in den Bart.....wer lädt dazu ein?
****mee Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********cher:
Zieh Dir ein sexy Cocktailkleid an und alss Dich darin schön vollsaun...

Gute Idee! Danke dir.
Ich dachte dabei eher an ein Kostüm so etwas wie ein E-Girl was sehr erbärmlich aussehen würde *g*
********cher Mann
2 Beiträge
Ich dachte dabei eher an ein Kostüm so etwas wie ein E-Girl was sehr erbärmlich aussehen würde *g*

Saugeile Idee, ein kurzes weit schwingendes Röckchen, ein dunkles knallenges Shirt, da sieht man die Ladung ebsonders gut drauf...
******n54 Mann
14 Beiträge
Ich finde es geil wenn das Sperma aus der Möse läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.