Profilbild

Fighter61

Hobby-Fotograf · 63 Jahre
Osnabrück
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden
...der frühe Vogel fängt den Wurm.....

Hallo und willkommen auf meinem Profil
Ich bin der Ralle...ambitionierter Amateurfotograf aus Melle , seit vielen Jahren leidenschaftlicher der Fotografie verfallen....
....seit Corona ist es leider etwas ruhig geworden...aber wenn jemand Lust und Laune hat bin ich gerne dabei ein gooles Shooting zu machen...in den Bereichen Portrait/Fashion..Erotik.. usw...bin für fast alles offen.... Amateuren ....auch Paare sind kein Problem.....ebenfalls sehr gerne ü50+


Wichtig ist für mich vorallen das die Shootings nicht in Steß ausarten...locker und mit Spaß an der Sache...ich mache das weil es mir Spaß macht...kann und will niemanden was beweisen...wenn am Ende anderen meine Bilder gefallen....freut mich das.....

Shooting immer mit Vertrag...is doch klaro....TFP...alle Bilder auf Stick...davon ein Teil bearbeitet...

Ideen und Vorstellungen bespricht man am besten zusemmen...

Also wenn Interesse oder noch Fragen ...rann an die Tasten

Das mag ich

...fotografieren....Solo/Paar...erotisch ...frivol...indoor/outdoor...alles was Spaß macht...
..auch filmen..Video ist eine Leidenschaft neben dem fotografieren....nicht zu vergessen...alles Rund ums Motorrad...Motorsport....da bin ich auch als Knipser unterwegs....

Das mag ich nicht

Angeber...diejenigen die mit dem Mund mehr schaffen als sie mit den Händen jemals auf die Reihe kriegen...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
63 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
173 cm
Gewicht
76 kg
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

5
Wifesharing

Wifesharing

25299 Mitglieder
Erotisches Wangerland

Erotisches Wangerland

66 Mitglieder
50 Plus

50 Plus

4178 Mitglieder
Große Brüste

Große Brüste

8792 Mitglieder
CMNF

CMNF

2611 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
299 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren